Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Zitat von Brian Bär

    Wo kommen die ganzen Käseköpfe auf einmal her?


    Reggie hat mal wieder einen akuten Anfall seiner Krankheit "gespaltene Persönlichkeit" :jeck: . Ausserdem war gerade Weihnachten, da hat er wieder einen neuen Rechner bekommen und kann sich jetzt wieder mehrmals im Board anmelden :D .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97


    Reggie hat mal wieder einen akuten Anfall seiner Krankheit "gespaltene Persönlichkeit" :jeck: . Ausserdem war gerade Weihnachten, da hat er wieder einen neuen Rechner bekommen und kann sich jetzt wieder mehrmals im Board anmelden :D .

    Jetzt verate doch keine Geheimnisse Konti, ich hab extra ein paar Monate gewartet bis ich meine multiplen Packers Persönlichkeiten wieder aktiviert habe :jeck:

  • Zitat von J0hn!11

    wen ich ehrlich sein soll, ich bin zwar ein cheesehead, kann aber käse außer streichkäse, auf der pizza und im toast nicht leiden.

    Das geht so nicht, daran musst Du arbeiten :nono:
    Spaß beiseite: LIONS-Fans gehen auch nicht alle gerne in den Zoo ;)

    Grüßt: Gitsche

  • Zitat von Gitsche


    Spaß beiseite: LIONS-Fans gehen auch nicht alle gerne in den Zoo ;)

    Würde es zu weit Off-Topic führen, wenn ich ganz am Rande erwähne, dass ich als einziger regelmäßig aktiver Lions-Fan dieses Forums just am letzten Wochenende im Zoo gewesen bin? :ja:

  • ...aber: surger war sicherlich nicht mit einem löwen gemeinsam in einem käfig. dies würde das szenario von gitsche in meinen augen besser treffen, als einen zoo lediglich zu besuchen.
    tiriac wird ja schliesslich auch keine probleme damit haben, sich einen käse ansehen zu können, ohne dass... ;) :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    tiriac wird ja schliesslich auch keine probleme damit haben, sich einen käse ansehen zu können, ohne dass... ;) :D

    aaargh ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen mit dem namen... :D

  • Zitat von Gitsche

    Das geht so nicht, daran musst Du arbeiten :nono:
    Spaß beiseite: LIONS-Fans gehen auch nicht alle gerne in den Zoo ;)

    Grüßt: Gitsche

    glaubt ihr etwa wir saints beten regelmäßig ?? :nono:

    naja wenn ich ehrlich bin ... ich desöfteren :angel::)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hallo miteinander,

    ich oute mich als Panthers Fan, hab die früher immer bei Madden genommen (weil ich so gut war und die Statistiken der Panthers damals immer so schnell *g*). Als ich dann anfing NFL zu schauen hab ich immer zu meinen Panthers gehalten! Letztes Jahr hab ich mir dann endlich Premiere geholt (die Berichtserstattung auf DSF war mir einfach zu blöd!), so wies scheint grad zur richtigen Zeit, ich bin dann live dabei wenn die Panthers zum ersten mal den Superbowl gewinnen!!!!!! :D

  • Zitat von Raedwulf

    Denke bitte auch noch am Sonntag nach dem Spiel daran:
    It's only a game :twisted:

    ...but you need eggs to play! :daumenho: Eins meiner Lieblingszitate. Von wem nur? :paelzer:

  • wie sieht es eigentlich aus mit euren nummer 2en? also meine no.2 sind eindeutig die bengals. es ist einfach auch spannend neben einem team wie den packers eine mannschaft zu beobachten die nicht so weit oben mitspielen. dennoch bin ich ein euphorischer cheesehead.

  • Man könnte sagen, bei mir gibt es eine mehr oder wenig feste Top5, was die Sympathien angeht.
    1. Bucs
    2. Pats
    3. Packers
    4. 49ers
    5. Raiders
    Allerdings: Fan bin ich nur von den Bucs!

    Nachtrag: Das mir am unsympathischste Team:
    Philadelphia Eagles :3ddevil::nono::sword2::gegen
    Der Grund dürfte klar sein ;)

  • Zitat von Seahawk

    Ich drücke die Daumen:
    Panthers (sie haben sich in mein footballherz gespielt,diese jahr)

    So geht es mir auch. Insbesondere Jack Delhomme.

  • Zitat von J0hn!11

    wie sieht es eigentlich aus mit euren nummer 2en?

    Ganz klar die Raiders (die Pats sind natürlich meine ganz klare Nummer 1 :D ). Nee, Spass beiseite, neben den Raiders mag ich - wie schon erwähnt und begründet - noch die Dolphins.

  • Ich habe die NFL dieses Jahr zum ersten Mal so richtig intensiv verfolgt und dabei folgende Gefühle entwickelt:

    positiv:
    1. Lions (junges, hungriges Team mit gutem Trainer, schönem Stadion und leider großem Verletzungspech)
    2. Panthers (aus alter Verbundenheit mit Ex-Galxy-QB Jake Delhomme)
    3. Colts (attraktives Offensivspiel, genialer QB)
    4. Chiefs (wegen Priest Holmes, der mir meinen ersten Fantasy-Titel eingebracht hat)
    5. Eagles (dank Madness und seinem "lieben Gott")

    negativ:
    1. Packers (als Erzrivale der Lions und weil es zu viele davon gibt)
    2. Bills (ich weiß selbst nicht warum)
    3. Saints (weil ich nicht an Heilige glaube)
    4. Dolphins (wegen Ricky Williams, der für meinen ersten Fantasy-Abstieg verantwortlich ist)
    5. Bucs (weil ich keinen Minimalistenfootball mag)

    Hui, jetzt hab ich mir bestimmt einen Haufen Feinde gemacht. :sword2:
    Zur Entschärfung kann ich hinzufügen: Fest vergeben sind nur die jeweiligen ersten Plätze, der Rest kann sich ziemlich schnell ändern.

  • Zitat von Silversurger


    3. Saints (weil ich nicht an Heilige glaube)

    wie oft hast du sie denn gesehen ? ich meine auf premiere kann man die saints gar nicht intensiv verfolgen :nono:

    also bei mir
    Favourites:
    1. Saints (wer liebt sie nicht ???)
    2. Broncos ( wegen Plummer )
    3. Packers ( wer mag das pack und Favre nicht ? )
    4. Giants / Jets beim Football mag ich die New Yorker ( mag beide QBs )
    5. Steelers ( einfach kultig + cooles Receiver Korp )
    6. Falcons / Bucs ( ich liebe Harmlose Divisions-Rivalen :daumenho: )
    7. Bears ( ausser Urlacher )
    die mag ich nicht :

    1. Panthers ( weil sie nicht harmlos waren ;) )
    2. Ravens ( mag die beiden Lewis nicht )
    3. Chiefs ( wirken durch ihre Kragen Sweatshirts auf den Fotos arrogant, erinnern mich an die Red Wings )
    4. Eagles ( McNabb und die Receiver :3ddevil: )
    5. Dolphins ( wen kann man von denen denn mögen ? , allen voran aber Ricky )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Meine Favourites.
    1. Dolphins
    2. Titans (Nashville Connection)
    3. Bears (mit den '85 Bears fing alles an)
    4. Bengals (die Definition des Underdogs)
    5. Jets (die Stories der Jets sind legendär: Joe Namath, New York Sack Exchange, etc.)

    Sympathie Punkte bekommen dies Jahr die Panthers und Jake Delhomme von mir. Der Superbowl war durch sie gut und spannend.

    Hier meine Unsymp Liste:

    1. Redskins (einfach unsympathisch, liegt wohl mehr am Besitzer)
    2. Rams (fun to watch in den Superbowl Jahren, aber deswegen muß man sie ja nicht mögen)
    3. Bills (unsympatisch, stammt aber noch aus der Zeit in der sie Miami in den PO dominierten)
    4. Cowboys (Nach dem Jerry Jones, Jimmy Johnson rausgeschmissen hat, wurden sie mir unsympathisch)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • deswegen meinte ich ja @ mile high ;) ... da bekommen sie Millionen von $ und dann so eine leistung

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Silversurger

    5. Bucs (weil ich keinen Minimalistenfootball mag)

    Diese Begründung akzeptiere ich nicht, weil sie nicht zutreffend ist. Es gibt genügend andere Mannschaften, die mit geringerem Aufwand mehr Erfolg hatten. Im Vergleich zu den Lions spielen die Bucs erfrischenden Angriffsfootball und haben auch eine Defense. :p

  • Zitat

    Chiefs ( wirken durch ihre Kragen Sweatshirts auf den Fotos arrogant, erinnern mich an die Red Wings )

    Na, das ist doch mal ein wirkliches Argument. :rolleyes:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Hi!

    Forum-Newcomer hier; dass ich Packers-Fan bin, erwähne ich hier mal nicht (wir sind eh schon sowas von in der Übermacht wie ich sehe), daher gleich mal zu den Teams, für die ich mich sonst noch erwärmen kann (damit die anderen Divs. für mich auch spannend bleiben...):

    AFC: Steelers, Bills, Chiefs
    NFC: Seahawks, Saints

    Wenn hier jemand glaubt, einen Trend herauszulesen: ja, stimmt; mehr oder weniger uninteressante Städte, kleine Märkte, hauptsächlich im Norden, sowie jahrzehntelange Verlierer haben meine Sympathie (ok, bis nach AZ reichts dann doch nicht...)

    und wenn wir schon dabei sind, wen mag ich nicht: Cowboys, Bucs, 49ers, Dolphins (Trend: detto)

    Und zum Rest der NFC North: es gilt der alte, immer wieder gern gehörte Spruch:
    "we hate the Bears out of respect, we hate the Vikings out of lack of respect, the Lions, well, we don't care at all"

    Gruß Earl

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk