MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • Die ersten Fights für UFC 200 sind offiziell und ich bin jetzt eher weniger begeistert, vor allem an Frankie Edgars Stelle käme ich mir verarscht vor:

    UFC 200
    9. April 2016
    T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA

    Conor McGregor vs. Nate Diaz

    Interims-Titelkampf im Federgewicht
    Jose Aldo vs. Frankie Edgar

    Cain Velasquez vs. Travis Browne
    Johny Hendricks vs. Kelvin Gastelum
    Joe Lauzon vs. Diego Sanchez
    Gegard Mousasi vs. Derek Brunson
    Takanori Gomi vs. Jim Miller

    Groundandpound.de

    Dabei ist es für mich sogar okay, dass man Conor den Wunsch nach Revanche gegen Diaz erfüllt, aber der Interims-Titelkampf ist einfach nur purer Hohn. Edgar ist mit seinem Skillset das Kryptonit für McGregor und durch diesen Kampf, den Aldo gewinnen könnte, hält man Edgar weiter von McGregor fern. Das macht mir die Vorfreude ein wenig madig auf den Event. Na ja, ein weiterer Titelkampf soll ja auch noch drauf (Lawler oder Holm), aber bisher ist meine Laune getrübt. UFC 198 in Brasilien ist da weitaus besser.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin eher auf Cain Velasquez und Hendricks gespannt. Beide müssen was zeigen, damit sie wieder um Titel kämpfen können. Gerade Cain hat ja einiges an Zeit verpasst.

    FLY EAGLES FLY

  • Gestern Abend der Paukenschlag: Conor McGregor kündigt in einem Tweet sein Karriereende an, kurze Zeit später zieht ihn die UFC vom 200-Hauptkampf ab, offiziell wegen der Weigerung, Promo zu machen (bei Conor...klar).
    Gerüchteweise soll der Ire eine Gehaltserhöhung für UFC 200 gefordert haben, warum, da kann man momentan nur spekulieren. Ob es am tragischen Tod eines portugiesischen Kämpfers in Irland lag, bei dessen Kampf McGregor in der Halle war, ob es vielleicht eine Verletzung ist mit der McGregor für das richtige Geld trotzdem angetreten wäre...keine Ahnung. Vielleicht ist es auch nur der lange erwartete öffentliche Machtkampf.

    Fakt ist: UFC 200 steht momentan ohne Hauptkampf da. Ich persönlich kann auf McGregor und vor allem seinen Anhang verzichten, aber er ist momentan mit Ronda Rousey der größte MMA-Star der Welt.
    Ein tatsächliches Karriereende wäre ein harter Schlag für die UFC und auch die MMA-Popularität. Aber wie bei allen Kämpfern glaube ich erst dann an ein Karriereende, wennd er Kämpfer den 45. Geburtstag erreicht hat. da ist McGregor noch 18 Jahre davon entfernt. Momentan denke ich einfach, dass da Verhandlungen gescheitert sind.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kein Interesse mehr am MMA-Sport? Schade. Heute wurde der Hauptkampf für die UFC Fight Night in Hamburg am 3. September offiziell gemacht.
    Er ist etwas für Nostalgiker, denn der Warmaster Josh Barnett trifft auf den Pitbull Andrei Arlovski. Zwei ehemalige UFC-Champions unter sich. Darauf freue ich mich sehr.
    Davor trifft Ryan Bader auf diesen Mann, Ilir Latifi.

    Ilir Latifi.jpg

    Diese zwei Ansetzungen sind schon mal große Klasse, Bader ist ein Top 5 Halbschwergewicht, die Schwergewichte beide in den Top Ten.
    Für eine kleine Fight Night schon sehr stark. Und momentan verhandelt man zudem mit einem schwedischen Publikumsliebling. Das wird ein Fest.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Laut der Gerüchteküche soll Brock Lesnar einen Kampf bei UFC 200 bestreiten :eek:@Heeeath ist da irgendwas dran?

    So jetzt erstmal UFC 199 schauen :bounce:

    Wer streut das? Ich habe dieses Jahr über meine Kanäle schon viel gehört inklusive GSP-Comeback, aber Lesnar bisher noch überhaupt nicht.
    Er hat doch letztes Jahr erst groß auf ESPN seinen WWE-Vertrag verlängert, statt zur UFC zurückzukehren.
    Ich kann's mir nicht vorstellen. Wäre schön, aber halte ich für ausgeschlossen.

    So, jetzt wird Michael Bisping der Daumen gedrückt. Er hat eigentlich keine Chance, aber ich mag den Typen einfach schon seit Jahren und dass ich bei seinem Sieg über Silva in der Halle war, hat nicht geschadet. WAR Bisping & Cruz!

    EDIT: Okay, ich sehe gerade, Helwani ist die Quelle. Normalerweise ist er sehr gut vernetzt, aber ich kann oder will es mir eigentlich nicht vorstellen. Es sei denn, die UFC hat Angst, dass man mit DC-Jones doch nicht soviel Verkäufe produziert (der Kampf gegen OSP hat nicht gezogen). Wer weiß, was passiert. Es würde mich eigentlich sehr überraschen, wenn er kämpft, zumal ich momentan auch keinen geeigneten Gegner für ihn sehe. Ich muss das erst mal verarbeiten und mir morgen nüchtern Gedanken dazu machen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (5. Juni 2016 um 04:30)

  • Ich habe es hier gelesen. Keine Ahnung wie sicher die Quelle ist. Angeblich hat Brock auch eine Ausstiegsklausel in seinem WWE Vertrag um in die UFC zurückzukommen. Vorstellen kann ich mir das ganze aber nicht weil ja UFC 200 schon in einem Monat ist und Brock hätte quasi null Vorbereitung.
    http://www.mmafighting.com/2016/6/4/11859…ight-at-ufc-200

    Brock soll sich wohl seit seinem WM Match in der Vorbereitung befinden. Dürfte also durchaus in Form sein. Die Frage bleibt der Ringrost, allerdings ist die HW-Division scheint mir so schwach wie noch nie. Also, why not?

  • Brock soll sich wohl seit seinem WM Match in der Vorbereitung befinden. Dürfte also durchaus in Form sein. Die Frage bleibt der Ringrost, allerdings ist die HW-Division scheint mir so schwach wie noch nie. Also, why not?

    Tim Sylvia "Ära" schon verdrängt? Da hat ein Jeff Monson um Titel gekämpft. Schlimmer geht also immer. Na ja, ich bin ja gespannt, ob Brock durch irgendeine Art eines Dopingtests nach USADA-Regularien durchkommt.
    Aber um ehrlich zu sein finde ich diese einmaligen Dinge schlecht. Bringt einmalig Kohle, aber langfristig leider nichts.

    Achja: BISPING!!! HENDO!!!! Hammer. Was freue ich mich für Michael Bisping. Der Typ ist vielleicht ein cocky SOB, aber verflucht nochmal, der Kerl ist ein wahrer Kämpfer. Gibt kaum einen Kämpfer, dem ich den Titel mehr gönnen würde, auch wenn seine Regentschaft nicht lange anhalten wird. Wow, fast genau vor 10 Jahren hat er sein UFC-Debüt gegeben, heute ist er Champion geworden. Wahnsinn.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (5. Juni 2016 um 12:56)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mi mi mi. Helwani hat schon immer mit dem Feuer gespielt. Jetzt hat er mal auf den Sack bekommen. Blöde Aktion, aber gibt kaum einen MMA-Journalisten, dem ich es mehr gönne als dem aufgeblasenen Kanadier.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Am 6. Juni 2016 verstarb Kimbo Slice in einen Krankenhaus. Details sind nicht bekannt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • IT´S TIME!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • und wie ist hier die Meinung zum Verkauf von UFC für 4 Milliarden Dollar an eine Investorengruppe?
    wirds dadurch besser oder platzt da bald eine Blase?

    das eine Talent-Agency (die unter anderem Ronda Rousey unter Vertrag hat) zu den Käufern zählt wird das booking in Zukunft wohl "interessant" machen - Stichwort Interessenkonflikt ...

  • und wie ist hier die Meinung zum Verkauf von UFC für 4 Milliarden Dollar an eine Investorengruppe?
    wirds dadurch besser oder platzt da bald eine Blase?

    das eine Talent-Agency (die unter anderem Ronda Rousey unter Vertrag hat) zu den Käufern zählt wird das booking in Zukunft wohl "interessant" machen - Stichwort Interessenkonflikt ...

    Na ja, ich glaube, dass Ronda noch einen einzigen UFC-Kampf macht (Holm Rückkampf) und sich dann endgültig nach Hollywood verabschiedet, was mir nur Recht wäre.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Brock Lesnar has been flagged by USADA.
    The UFC released a statement Friday evening that Lesnar and the promotion had been notified by USADA of a potential Lesnar anti-doping violation. The potential violation comes from the failure of an out-of-competition drug test June 28, the release said.
    The UFC said USADA received the testing results July 14 — five days after Lesnar defeated Mark Hunt at UFC 200 in his MMA return. The sample was tested at UCLA Olympic Analytical Laboratory, a WADA-accredited lab.

    http://www.mmafighting.com/2016/7/15/1220…oping-violation

    Das war es dann wohl mit seinem UFC Comeback. :whistling:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich überlege mir für UFC 202 den Fight Pass zu holen. Heisst ich zahle für einen Monat 7,99€ kann 202 gucken und dann wieder kündigen? Kann ich den PPV dann auch in Ruhe Sonntags Morgens as live gucken? Gibts die Funktion?

  • Ich überlege mir für UFC 202 den Fight Pass zu holen. Heisst ich zahle für einen Monat 7,99€ kann 202 gucken und dann wieder kündigen? Kann ich den PPV dann auch in Ruhe Sonntags Morgens as live gucken? Gibts die Funktion?

    Pay-Per-Views sind im Fight Pass nicht enthalten, sondern kosten extra. In Deutschland kannst Du UFC 202 legal (und ohne VPN, Proxy und dergleichen) sowieso nur auf ranFighting.de anschauen, da kostet das Ding einmalig 14,99 Euro und ist dann 48 Stunden lang gültig, egal, wann Du den Pay-Per-View kaufst.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Pay-Per-Views sind im Fight Pass nicht enthalten, sondern kosten extra. In Deutschland kannst Du UFC 202 legal (und ohne VPN, Proxy und dergleichen) sowieso nur auf ranFighting.de anschauen, da kostet das Ding einmalig 14,99 Euro und ist dann 48 Stunden lang gültig, egal, wann Du den Pay-Per-View kaufst.

    Alles klar, danke für die Auskunft :)

  • Wow, da haut Anthony Johnson nach 13 Sekunden Glover Teixeira ins Schlummerland und darf nun gegen Daniel Cormier um den Titel kämpfen.

    Gegen den er wieder auf einen Lucky Punch hoffen muss, denn auf dem Boden wird er wie dass erste mal absolut hilflos sein.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Gegen den er wieder auf einen Lucky Punch hoffen muss, denn auf dem Boden wird er wie dass erste mal absolut hilflos sein.

    Johnsons Punches sind alles, aber nicht lucky. Der hatte Cormier auch im ersten Duell fast geschlagen, dann hat er aber zuviele Kicks eingebaut, zuviel Luft verloren und konnte dann am Boden nicht mehr gegen halten. Einen klassischen Takedown gegen Rumble zu landen ist auch für einen Olympioniken wie Cormier schwierig, solange Rumble noch Luft hat. Ich sehe Johnsons Chancen im Rückkampf nicht schlecht. Die Fäuste sind der Wahnsinn. Den Uppercut habe ich heute Nacht auch hier an meinem Laptop gespürt.

    Der Rückkampf zwischen Mcgregor und Diaz war übrigens Wahnsinn. Egal, wie nervig der Hype im Vorfeld war, der Kampf war es wert. Hut ab vor den beiden Kämpfern, das war eine bombastische Leistung und jeden Cent wert. :rockon:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • der Kampf war eines vom BESTEN was ich je in der UFC gesehen habe. Stark das Diaz so gut mitgehalten hat. Hätte ich nach der ersten Runde nicht erwartet. Das war auf jedenfall ne ganz enge Geschichte.

    Schade geht McGregor nicht in den Bodenkampf. Irgendwie hat er sich davor gedrückt.

  • @Heath

    Du sprichst es ja schon selber an, Johnsons Cardio ist nicht optimal. Cormier klug genug um den selben Fehler nicht wieder zu machen. Und früher oder später wird es auf den Boden gehen und dann wird Johnson hilflos sein. Deswegen, Lucky punch. Dass er Cormier fünf Runden lang ausboxt und der Kampf nicht auf den Boden geht, keine Chance. Dass er Dampf hinter seinen Fäusten hat steht ausser Frage.

    GET RID OF Jack Easterby