Washington Redskins 2008

  • Was war das denn?

    Eins der schlechtesten Spiele die ich je gesehen hab. Alle waren mies aber dennoch muß man besonders Campbell und Zorn hervorheben.

    Bis kurz vor der Halbzeit waren's glaub ich 3 Passing yards?

    Campbell hat einfach keine pocket presence, er braucht viel lange bis er denn Ball los wird und die defense lesen scheint wohl auch nicht seine Stärke zu sein.

    Langsam aber sicher glaub ich nicht mehr daran das er unser franchise QB wird, er lernt aus seinen Fehler einfach nicht. :madness

    Wenn's so weitergeht wird er mitte der Saison von Collins oder Brennan ersetzt werden.

    Zu Zorn: Von Clock Management hat er wohl noch nie was gehört? Was callt man down by 9 einen run nach dem anderen. Entweder hat er 0 Vertrauen in Campbell oder er ist total überfordert.

    Die Defense war in der 1. Halbzeit auch nicht viel besser, schön regelmäßig überrannt worden. Besonders leicht ging es immer über Jason Taylor's Seite, ich hoffe das liegt daran das er noch immer nicht bei 100% ist und nicht daran das er kurz vor der Rente steht.

    Wir haben schon einige abgehalfterte Stars in Washington begrüßen dürfen. (B.Smith,D.Sanders,J.George,M.Brunell,D.Stubblefield usw.)

    Fazit: Ich bin für's erste bedient. :(

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Das war wirklich erschreckend schwach.

    Hab zum Glueck nur die 1. HZ gesehen aber was ich da gesehen habe, stimmt mich auf die kommenden Duelle der Eagles mit den Redskins sehr zuversichtlich.

    Ich muss Dir in Sachen Zorn Recht geben. Das war teilweise erbaermliches playcalling.

    Ad Jason Taylor: die Laufverteidigung war nie seine Staerke und ich gehe davon aus, dass auch in Zukunft mehr ueber seine Seite gelaufen wird.

    Bei Campbell dagegen waere ich nicht ganz so voreilig. Er hat doch v.a. zum Ende der letzten Saison hin grosse Fortschritte gemacht. Klar war das 1. Saison Spiel eines zum Abhacken, aber im Laufe der Saison kann noch viel passieren.
    Schau dir einfach mal die Giants an: letzte Saison in den ersten beiden Spielen ueber 80 Punkte zugelassen und am Ende hat deren DC fast den HC Job bei den Skins bekommen. ;)
    Ich glaube weiterhin, dass Campbell ein guter starting QB in der NFL werden wird.

    Ob es jedoch angesichts des neuen Offense Systems unter Zorn zu baldigen Steigerungen kommen wird, ist eher zweifelhaft.

    #FreeMeekMill

  • War ja wirklich dramatisch, noch dazu, wo die Giants eigentlich einiges an Chancen gegeben haben.
    Nach der INT ein 3 and out, 3 Ints fallengelassen,...
    Landry is ja sowieso die größte Witzfigur. Der wurde dreimal überrannt wie ein Kindergarten-Kind.
    Dass mein Fantasy-TE, der voriges Jahr toll performt hat, mit 7 Yards und einem Catch aussteigt, war dann sowieso das i-tüpfelchen :(

  • War wirklich mies anzusehen das Ganze. Hätte doch mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet :madness
    Einzig London Fletcher war mit 12 Tack Solo und 5 Tack Ast ein Lichtblick... in meinem Fantasy Team :)

  • Naja, man muss sich aber auch anschauen was Brandon Jacobs für ein Monster ist.

    Landry gegen Jacobs ist wie ein SUV gegen einen Truck.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von skinsfan

    Jacobs 1 vs 1 zu stoppen ist sowieso fast unmöglich, der Junge könnte fast als O-Liner durch gehen.

    Aber 2x so abzustinken ist schon...dezent

  • Naja Landry hatte die gesamte Vorbereitungen mit argen Verletztungssorgen zu kämpfen. Hat die ganze Pre Season nicht gespielt. Zumindest ich habe nicht damit gerechnet das er heute ein überragendes Spiel macht.

    Ansonsten fand ich die Skins auch erschreckend schwach. Das ging auch in einer Linie durch vom HC über QB und RB, O-Line ebenso bescheiden, die Defense hatte bis auf Fletcher scheinbar auch keinen Bock.

    Naja war erster Spieltag und noch sind 15 Spiele Zeit sich zu verbessern, aber die Skins spielen eher um Platz 3-4 in ihrer Divison als um die Playoffs.

    Krönung dieser Leistung war das ich in der B-Liga Chris Cooley aufgestellt hatte. :bengal Beim letzten Drive der Skins hab ich ja irgendwie noch auf einen Cooley TD gehofft, der hätte den Tag...äh die Nacht gerettet. :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mal ne andere Sache:
    Randle El zwei Mal false start???
    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber bei meinem Coach wären das bestimmt 400 Liegestützen...

  • Zitat von 49ersFan_Vienna

    Aber 2x so abzustinken ist schon...dezent

    Wenn Du auf Grund von zwei Aktionen zum Schluss kommst, dass ein an sich guter, junger Spieler ein Versager ist, dann herzlichen Glückwunsch! ;) Und das sage ich als Eagles Fan über Landry. Ich würde ihn jederzeit gerne in eaglesgrün sehen!

    Urlacher54 hat ja schon ein wenig zu den Gründen geschrieben. Und mir fallen auch bessere Spieler ein, die schon schlechter ausgesehen haben! :mrgreen:

  • Speziell zu Campbell und auch insgesamt.

    Ok, das Spiel der Skins war mies - richtig Lichtblick Fletcher -.

    Aber und ich fand das bei den Kommentatoren völlig zu Recht hervorgehoben, insbesondere zu JC - convidence! Unterstellt die Feststellung der Kommentatoren ist richtig und es läuft gegenwärtig das 7 te Ofensesystem, dann würde ich Campbell keinesfalls so schnell aufgeben. Ich glaube mit permanenten Systemumstellungen hätte auch ein StarQB seine Probleme - wir werden es ja bei den Jets sehen.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • so, das spiel gesehen ... das ist das system in dem sich campbell am wohlsten fühlt? dann ist ja gut daß ich die anderen nicht gesehen habe :tongue2:

    das gesamte team ziemlich asynchron, aber qb ist eben qb, da müssen die skins aufpassen daß sie sich nach ramsey nicht den nächsten first-round bust eingehandelt haben.

  • Aus der schönsten Stadt Deutschlands (Hamburg :xywave: ) hier die ultimative Prognose, sozusagen schamanisch geprüft. :mrgreen:

    Die Indianer werden auch heuer den SB wieder nicht gewinnen und Herr Campbell scheint wirklich ein Pfosten vor dem Herrn zu sein. Ob nun 7, 8 oder Myriaden von Systemen, entweder man kanns oder man kann es nicht. Er scheint es nicht zu können. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber nach einem Blick auf die Stats bliebe eigentlich nicht vielmehr als tiefe Deppression. Aber ein Indianer kennt ja bekanntlich keinen Schmerz, deshalb 2009 here we come. :jeck: Außerdem mit einer guten Flasche Merlot, einem feinen Zigarillo und Peter White im Hintergrund können mich die Redskins mal kreuzweise.

  • Ich hab bei weitem nicht alles gesehen vom Spiel, aber zumindest den Sack von Tuck hat Campell ihm geschenkt. An eurer Stelle würd ich aber noch etwas cool bleiben, bevor ich den Untergang des Abendlandes verkünde...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Egal wie schlecht es gelaufen ist, der falsche Weg ist auf jeden Fall, dass Zorn seinen QB öffentlich auseinander nimmt. Sicher stimmen die Äußerungen großteils, doch so etwas kläre ich doch erstmal intern, oder? Da hätte ich mir doch mehr Einfühlungsvermögen gewünscht, speziell wenn ich mir das Playcalling gegen Ende des Spiels in Erinnerung rufe. Da hat der gute HC sicher genug erstmal mit sich selbst zu tun.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Macht aber deutlich das er seinem QB nicht vertraut hat und sich dann mit der Niederlage abgefunden hat, durch die Läufe.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Macht aber deutlich das er seinem QB nicht vertraut hat und sich dann mit der Niederlage abgefunden hat, durch die Läufe.

    Aber das kann er meiner Meinung nach vor allem nach einem Spiel nicht sagen, dass hört sich ja an als hätte Campbell überhaupt keine Ahnung vom Playbook und bei dieser einen Route von Moss war ja auch das Problem dass Moss abgestoppt hat aber da war nach Zorn's Aussage ja nur Campbell dran Schuld.

  • Zitat von datajunk

    Ich hab bei weitem nicht alles gesehen vom Spiel, aber zumindest den Sack von Tuck hat Campell ihm geschenkt. An eurer Stelle würd ich aber noch etwas cool bleiben, bevor ich den Untergang des Abendlandes verkünde...

    Mit gutem Rotwein bleibe ich sowas von cool. :mrgreen:

    Im Ernst, das war nix. Welche Ausreden will man denn wieder anführen? Neues System, WCO - hat der gute Junge doch angeblich im College gespielt. Ok, war nur ein Derivat, aber die Grundlagen umfassen gerade mal 64 Seiten und das soll man nicht in der Off-Season in den Schädel bekommen? Dazu noch dieselben Fehler wie als Rookie, das Bällchen sehr lange halten, durch schmachtenden Blick der gegnerischen D sagen, welcher REC es diesmal ist. Im 4. Jahr sollte man da doch Fortschritte sehen. Ich erinnere gern an einen 36-jährigen QB, der 10 Jahre quasi nicht gespielt hat und mit demselben Team auf Anhieb besser zurecht kam wie der gute Jason.

    Irgendwann wird es für jeden Zeit erwachsen zu werden (Selbst ich arbeite unermüdlich daran). Viele Spiele hat der gute Cambpell nicht mehr. Zumal die O-Line über den Reifeprozess unseres QB langsam mächtg alt wird.

    Panik ruft hier niemand aus, eher schätzen Indianer die Situation realistisch ein.

    Aber genau wegen der sich abzeichnenden Superleistungen der Reds haben die Götter dafür gesorgt, mich im September ohne Football durchs Leben gehen zu lassen. Hat auch was.

    OFF Topic: Hoffenheim ist out - es lebe Manchester City, 668 Mio geplante Investitionen, ein Promille des gesamten Fondsvermögens, man ist der Abro ne arme Sau. :xywave:

  • Zitat von Just|Me

    Egal wie schlecht es gelaufen ist, der falsche Weg ist auf jeden Fall, dass Zorn seinen QB öffentlich auseinander nimmt. Sicher stimmen die Äußerungen großteils, doch so etwas kläre ich doch erstmal intern, oder? Da hätte ich mir doch mehr Einfühlungsvermögen gewünscht, speziell wenn ich mir das Playcalling gegen Ende des Spiels in Erinnerung rufe. Da hat der gute HC sicher genug erstmal mit sich selbst zu tun.

    Zorn muß noch lernen, dass man der Presse nicht alles erzählt - vielleicht sollte er mal bei Belichick, Parcells oder Shanahan in die Lehre gehen ;)

    Das Playcalling gegen Ende war sicher auch davon geprägt, wie Campbell das Spiel zuvor bestritten hat, zumal ich nicht glaube, dass er immer die kurzen Pässe (gerade bei 4th Down) hätte werfen sollen. Da war der QB wohl schon zu verunsichert und hat die Spielsituation verkannt.

    Aber ich denke man kann schon langsam den Countdown starten...


    Coming Soon!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Zorn muß noch lernen, dass man der Presse nicht alles erzählt - vielleicht sollte er mal bei Belichick, Parcells oder Shanahan in die Lehre gehen ;)

    Der gute Bill hat aber auch gelegentlich Spieler öffentlich an die Wand gekloppt und dies mit härterem Ton wie Master Zorn. Vielleicht braucht der Junge ja mal nen Tritt, um wach zu werden. Allerdings bezweifele ich bei dem moderaten Ton, daß es wirklich ankommt.

    Das Poster ist geil.

  • Scouts and executives have told the Washington Post that Jason Campbell is a poor fit for Jim Zorn's West Coast offense.

    Campbell's size and skills reportedly favor seven-step drops and deep throws rather than the three-step drops and quick, rhythmic passes of Zorn's offense. One executive suggested that the either the scheme or the quarterback will have to go. Zorn discounted the criticism, but admitted that Campbell will need time to grasp the system fully.

    Da bin ich ja gespannt wie das ganze ausgeht. Neues System oder neuer QB. :madness

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Scouts and executives have told the Washington Post that Jason Campbell is a poor fit for Jim Zorn's West Coast offense.

    Campbell's size and skills reportedly favor seven-step drops and deep throws rather than the three-step drops and quick, rhythmic passes of Zorn's offense. One executive suggested that the either the scheme or the quarterback will have to go. Zorn discounted the criticism, but admitted that Campbell will need time to grasp the system fully.


    Da bin ich ja gespannt wie das ganze ausgeht. Neues System oder neuer QB. :madness

    *hust*... Brennan ... *hust*

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Die sollen das ganze nicht so in die Länge ziehen und diskutieren, einfach gleich auf den Punkt kommen und Brennan direkt starten lassen, darauf wird es höchstwahrscheinlich sowieso hinauslaufen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • also ich kann mir nicht helfen, aber an der niederlage war vorallem zorn und das schwächste playcalling das ich seit art shell gesehen habe schuld.
    campbell musste praktisch nur bei 3rd downs werfen und war trotzdem recht erfolgreich, klar hatte er einige fehler drin wie bei dem sack von tuck, aber ansonsten hat er ein recht solides spiel gemacht.
    mag ja sein das zorn campbell nicht vertraut aber wenn dann das bei raus kommt soll er direkt einen anderen zum starter machen. ich bin mir aber recht sicher das kein qb erfolgreich spielen wird bei dem playcalling.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Der gute Bill hat aber auch gelegentlich Spieler öffentlich an die Wand gekloppt und dies mit härterem Ton wie Master Zorn. Vielleicht braucht der Junge ja mal nen Tritt, um wach zu werden. Allerdings bezweifele ich bei dem moderaten Ton, daß es wirklich ankommt.

    Das Poster ist geil.

    Sicher hat das auch Parcells gemacht, nur war er zu dem Zeitpunkt nicht Rookie HC, der zudem noch gerade ein Spiel mit schlechter HC Leistung hinter sich hatte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Colt Brennan ist nun mal der Redskins QB der Zukunft. Jason Campbell hat ein grund solides Spiel gemacht. Leider ist mehr von Nöten um die Giants zu schlagen. Aber um ehrlich zu sein habe mir es schlimmer vorgestellt. Und auch ein Eli Manning macht noch immer die gleichen Fehler wie die letzten Jahre (siehe Interception von Smoot). Wenige Strafen außerdem.