• GE's Top 10
    Anm. d. Autors: die gleich folgenden Power Rankings stellen eine Momentaufnahme dar, d.h. sie spiegeln das aktuelle Leistungsvermoegen sowie den bisherigen Saisonverlauf der Teams wieder. Der Autor behaelt sich zudem vor, subjektive Einschaetzungen ueber kuenftige Tendenzen einzubeziehen.

    1. Cowboys (1-0) – Einen der beeindruckendsten Starts in die neue Saison haben die Cowboys hingelegt, die auf fremden Terrain im Dawg Pound die mueden Brownies mit 28-10 in ihre Hundehuette geschickt haben; und dabei war der 18 Punke Unterschied sogar noch schmeichelhaft!
    2. Bears (1-0) – wer weiss, ob die Bears auch noch in ein paar Wochen soweit oben zu finden sein werden, aber wer Peyton Manning’s Super Bowl Anwaerter auswaerts so beeindruckend schlaegt, muss gehuldigt werden.
    3. Panthers (1-0) – apropos Super Bowl Anwaerter: die San Diego Chargers werden bestimmt noch die ganze Woche Albtraeume von diesem beeindruckenden TD Pass von Delhomme mit auslaufender Uhr haben!
    4. Broncos (1-0) – was fuer eine beeindruckende Vorstellung von Rookie speedy WR Eddie Royal: 9 Catches fuer 146 Yards (1TD)! Haben wir hier etwa einen fruehen Kandidaten fuer den Offense ROTY-Award…?
    5. Eagles (1-0) – apropos Offense ROTY-Award: WR/PR Desean Jackson beeindruckte mit ueber 200 Total Yards. Boldin who?!
    6. Steelers (1-0) – wer braucht schon einen Mendenhall, wenn Willi seine TDs (3) Park(er)t?!
    7. Saints (1-0) – apropos beeindruckende RBs: Reggie Bush glaenzte mit 112 Receiving Yards, u.a. mit einem sehenswerten one-hand TD Catch and Run!
    8. Packers (1-0) – 4 ½ Stunden musste er damals bei der Draft und danach ueber 2 Jahre warten, bis er endlich das Zepter uebernehmen durfte. Favre who?!
    9. Titans (1-0) – zwar ein Einstand nach Mass – noch dazu gegen einen direkten Divisionskonkurrenten (Jaguars) – aber die Verletzung von VY wiegt wohl schwerer.
    10. Patriots (1-0) – apropos Verletzung: die fuer den Rest der Saion Brady-losen Patriots werden wohl das letzte Mal in den Top 10 erscheinen…

    GE's Offense Spieler der Woche

    LT who?! Michael Turner erlief in seinem ersten Spiel fuer die Falcons sensationelle 220 Yards und 2 TDs. Die Chargers mussten also wirklich gewusst haben, warum sie fuer den damaligen restricted Free Agent einen 1st rounder gefordert haben!
    Runner-Up: Donovan McNabb (361 Passing Yards/3TDs), Drew Brees (343 Passing Yards/3 TDs)

    GE's Defense Spieler der Woche

    DE John Abraham war mit seinen 3 Sacks neben “Michael Burner Turner” der Erfolgsgarant fuer die uberraschend starken Atlanta Falcons. Erlebt der ehemalige New Yorker etwa seinen 3. Jet?
    Runner-Up: DE Mario Williams (2 Sacks, 1 FF), DE Jason Tuck (6 Tackles, 1 Sack)

    The "GE-Are-You-Kidding-Me"-Award goes to...


    Code
    4-1-SD 14 	(:02) (Shotgun) 17-J.Delhomme pass short middle to 88-D.Rosario for 14 yards, TOUCHDOWN.


    Überraschung der Woche

    Es muss eigentlich der Sieg der Chicago Bears ueber die haushochfavorisierten Colts sein an diesem ersten Spieltag. Ohne einen der Mannings auf QB-Seiten der Bears, aber dafuer mit einem ganz Forte(n) Matt in ihren Reihen, der als Rookie RB fuer 123 Yards auf dem Boden sorgte!
    worth-to-mention: der beeindruckende last-minute Sieg der Carolina Panthers bereiten Jake Delhomme vielleicht den Weg zum Comeback Player of the year.

    Enttäuschung der Woche

    Tom Brady’s IR Verletzung war leider in allen Schlagzeilen in Woche 1 und ist fuer den Coaching Staff der Patriots die wohl groesste Herausforderung in dem letzten halben Jahrzehnt.

    GE's Quick Hits

    1. Eagles @ Cowboys: was fuer ein MNG Kracher bereits am 2. Spieltag der Saison. Nicht nur das Matchup von Romo-TO-Witten gegen das wohl beste CB Trio der NFL verspricht einige Brisanz > Eagles 24, Cowboys 21.
    2. Bears @ Panthers: die Begegnung der beiden Ueberraschungsteams, in der starke (Rookie) RBs aufeinandertreffen > Panthers 20, Bears 17.
    3. Chargers @ Broncos: ob die Auftaktniederlage der Chargers nur ein Ausrutscher war, wird sich im Duell mit den ueberraschend starken Broncos zeigen > Chargers 31, Broncos 20.

    Wetten, dass...

    Randy Moss dessen Fantasy Football Besitzer Albtraeume bescheren wird, sei es aufgrund schwacher QB Leistungen oder mangelnder professioneller Einstellung angesichts ausbleibenden Erfolgs?!

    GE's Pick of the Week

    and you should caption it...;)

    #FreeMeekMill

  • Da finde ich aber auch kein Haar in der Suppe.

    :bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von 12to83


    Im Ernst, schönes Teil, gerne auch noch ausführlicher...

    Danke. :)

    Mein letztes Take stammt - ich konnte es selbst kaum glauben - vom 02.12.2004!

    Naechste Woche gibt es 2 zusaetzliche Rubriken "GE's absteigende sowie aufsteigende Tendenzen". ;)

    #FreeMeekMill

  • :top:

    mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Gerne wieder!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich versteh auch gar nicht wie einige, verwirrte Eagles Fans vor der Saison einen Boldin fordern konnten, wo doch Jackson so beeindruckt hat :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ich versteh auch gar nicht wie einige, verwirrte Eagles Fans vor der Saison einen Boldin fordern konnten, wo doch Jackson so beeindruckt hat :hinterha:

    Die haben halt einen Vogel!

    Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    R.I.P J.Johnson

  • Great read! Danke und bitte mehr davon! :bier:

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Habe Randy Moss in einem meiner Teams:/

    Habe aber eben Eddie Royal von Waivers verpflichtet.

    Er wird wzar nicht immer so scheinen wie gestern, aber die Gegener werden wohl vorallem Marshall doublen sodass Royal ne solide Option ist.

  • Toll! bitte mehr! :smile2:

    und erst recht, wenn die Boys imma an 1 stehen ;)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • THX, wirklich informativ und ich stimme dir zu 99% zu. Geht das nicht täglich? :bier:

    aikmans take und GE´s take...welch eine großartige Verbrüderung :xywave:

    Freu mich auf nächste Woche :smile2:

  • Zitat von westendtom


    aikmans take und GE´s take...welch eine großartige Verbrüderung :xywave:


    Kennt noch jemand Bodo&Hauser? :D ... und warum fällt mir jetzt diese Sendung ein? :madness

    ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Kennt noch jemand Bodo&Hauser? :D ... und warum fällt mir jetzt diese Sendung ein? :madness

    ;)


    Bodo war der Vorname von Hauser :D Meinst Kienzle.

    Aber da war zu wenig Pfeffer drin, bei euch würde es richtig krachen (obwohl... die Anzeichen heute... hmm :D)

  • Zitat von 12to83

    Bodo war der Vorname von Hauser :D Meinst Kienzle.

    Aber da war zu wenig Pfeffer drin, bei euch würde es richtig krachen (obwohl... die Anzeichen heute... hmm :D)

    Kienzle, genau! - verzeih einem alten Hirn... wenn man auf die 40 zugeht, lassen gewisse Synapsen etwas nach... :madness:mrgreen:

    So lange Boys und Eagles jeweils haushoch gewinnen, wäre der Kuschelfaktor wohl extrem hoch, aber ich würde da nicht sonderlich viel drauf wetten, dass das auch lange anhält :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    So lange Boys und Eagles jeweils haushoch gewinnen, wäre der Kuschelfaktor wohl extrem hoch, aber ich würde da nicht sonderlich viel drauf wetten, dass das auch lange anhält :D

    Also kuscheln hier im NFL-TALK ist schon etwas strange :mrgreen: