TSG 1899 Hoffenheim 2008/09 (3)

  • Glückwunsch an Hoffenheim ausgerechnet in Dortmund gewonnen und dadurch noch die Relegation erreicht. :bounce::bounce::bounce::bounce::hinterha::hinterha::hinterha::hinterha::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Hut ab! Allerdings wird es gegen den FCK ziemlich schwer. Egal. Wenigstens wurde die Schlusskonferenz noch mal richtig spannend, dank Hoffe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hut ab! Allerdings wird es gegen den FCK ziemlich schwer. Egal. Wenigstens wurde die Schlusskonferenz noch mal richtig spannend, dank Hoffe.

    Hätte ich nicht gebraucht. Die haben mit Sicherheit Selbstvertrauen bekommen. ich tippe nur das da ein paar tausend Lautrer hinfahren

  • Läutern wird Kotzen, statt einem taumelnden Düsseldorf gibt es die totgesagten, die jetzt wieder leben

    Nun ja ich würde sagen die goldene Mitte. Düsseldorf war tot, Augsburg wäre mMn zu stark gewesen. Hoffe ist 50-50

  • Immer noch Gänsehaut pur darf gerne wieder zurück dank der daraus resultierenden Konsequenzen :mrgreen:

    Mit Kusshand würde ich ihn zurück nehmen, kann auch gerne das ein oder andere Eigentor zum Abstieg beisteuern:hinterha: (wobei er dafür erstmal wieder auf dem Platz stehen müsste)

    Aber Eberl sagte ja schon, dass er auch bei einem Abstieg Hopps nicht mehr eingeplant wird.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hoffenheim kann ja Igor De Camargo mal wieder spielen lassen. :jeck:


    Und dann macht der am Ende das entscheidende Tor für die :tongue2:

    Zitat von Niklas

    Aber Eberl sagte ja schon, dass er auch bei einem Abstieg Hopps nicht mehr eingeplant wird.


    Von daher müsste man ja fast für einen Klassenverbleib der TSG sein. Da hätte man eine Ablöse für IdC sicher, während man ihn ansonsten anderweitig los werden müsste. Aber sorry, mir wäre eine Rückkehr des FCK in's Oberhaus einfach lieber :madness

  • Und dann macht der am Ende das entscheidende Tor für die :tongue2:


    Von daher müsste man ja fast für einen Klassenverbleib der TSG sein. Da hätte man eine Ablöse für IdC sicher, während man ihn ansonsten anderweitig los werden müsste. Aber sorry, mir wäre eine Rückkehr des FCK in's Oberhaus einfach lieber :madness

    2 Wege Deal....der FCK steigt auf und muss dafür IdC holen....Problem gelöst :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin zwar mit Sicherheit kein Hoffenheim Freund aber alles andere als ein Verbleib in der Bundesliga wäre ein kleine Sensation.

    Ein Blick auf das FCK Roster reicht schon fast um zu sehen, das denen die Qualität fehlt. 50% Spieler, die schon mehrfach bei anderen BL Teams gescheitert sind.

    Sehe es mind. 80-20 für SAP.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ist ein Derby. Da werden mit Sicherheit mehrere tausend Lautrer dort sein


    Das sehe ich anders: außer der kurzen Distanz fehlt dem Spiel alles, was ein Derby ausmacht. Und ich hoffe auch, dass es nie eins werden wird.

    "White House on three!"

  • Das sehe ich anders: außer der kurzen Distanz fehlt dem Spiel alles, was ein Derby ausmacht. Und ich hoffe auch, dass es nie eins werden wird.

    Ich meinte das auch aufgrund der Entfernung.

  • Bin zwar mit Sicherheit kein Hoffenheim Freund aber alles andere als ein Verbleib in der Bundesliga wäre ein kleine Sensation.

    Ein Blick auf das FCK Roster reicht schon fast um zu sehen, das denen die Qualität fehlt. 50% Spieler, die schon mehrfach bei anderen BL Teams gescheitert sind.

    Sehe es mind. 80-20 für SAP.

    Sehe ich nicht so krass. Lautern hat zumindest daheim die Kurve bekommen und Hoffe ist bestimmt nicht 16. geworden, weil sie so granatengeil Fussball spielen.
    Wird einfach eine enge Kiste, bei dem ich keinen klaren Favoriten sehe. Für Lautern wird viel davon abhängen, wie sie auswärts ihre Leistung bringen können, daheim ist ein Sieg drin.
    Und Hoffenheim mag die besseren Einzelspieler haben, aber oft auf den Rasen haben sie das nicht bekommen. So langsam fängt das Kribbeln an :bounce:

  • Glückwunsch Hoffenheim. Das mit den Totgesagten scheint wohl wirklich so zu sein - eigentlich waren sie schon lange abgestiegen und dann das Wunder von Dortmund. Und wenn man ehrlich ist, hatte der FCK nicht die Mittel um die wiedererstarkten (vor allem spielerisch) Hoffenheimer in die Knie zu zwingen. Nach dem 1:1 hatte man in der Pfalz wahrscheinlich kurzzeitig hoffen können, aber es war einfach zu wenig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke, ich kann weiter zu Spielen in Liga 1 da ich Frankfurt ja boykottiere :mrgreen:
    Absolut verdient über beide Spiele, Lautern fehlte es eindeutig an der fußballerischen Qualität.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Absolut verdient über beide Spiele, Lautern fehlte es eindeutig an der fußballerischen Qualität.


    Da hast Du leider Recht. Rein sympathiemäßig hätte ich den FCK gern wieder in der Liga gesehen, aber es hat halt nicht gereicht.

  • Da hast Du leider Recht. Rein sympathiemäßig hätte ich den FCK gern wieder in der Liga gesehen, aber es hat halt nicht gereicht.


    Nach dem Auftritt der Fans, werfen scheint in Lautern Hauptfach in den Schulen zu sein, bin ich dankbar das dieser Kelch vorbei gegangen ist :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da hast Du leider Recht. Rein sympathiemäßig hätte ich den FCK gern wieder in der Liga gesehen, aber es hat halt nicht gereicht.

    Momentan reicht es nicht, das ist schon korrekt so, es gab eigentlich nur ein Szene wo das Ganze kippen kann, und das ist einfach für ein Heimspiel zu wenig.