Es kann kommen wer will ! go bolts

  • Ähm, vielleicht sollten wir alles es jetzt auch mal gut sein lassen und nicht mit plumpen Provokationen Means immer größere Geldbeträge aus der Tasche leiern. Macht vielleicht Spaß, aber für manche sind 50 Euro nun nicht so verdammt wenig Geld. Da mit einer "nicht kleckern, sondern klotzen" Attitüde ranzugehen, löst das Problem dieses Thread m.E. nicht mal ansatzweise, es verschärft es :)

  • Zitat von 12to83

    Ähm, vielleicht sollten wir alles es jetzt auch mal gut sein lassen und nicht mit plumpen Provokationen Means immer größere Geldbeträge aus der Tasche leiern. Macht vielleicht Spaß, aber für manche sind 50 Euro nun nicht so verdammt wenig Geld. Da mit einer "nicht kleckern, sondern klotzen" Attitüde ranzugehen, löst das Problem dieses Thread m.E. nicht mal ansatzweise, es verschärft es :)

    habe ja schon auf 100 Euro erhöht :smile2: geht schon in Ordnung
    wäre ja mal ganz nett falls die Chargers den SB holen das jeder der davon nun ganz und gar nicht überzeugt ist mir im Gegenzug 1 Euro zu spenden :paelzer:

  • DIR? wo werd ich denn....

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Means

    habe ja schon auf 100 Euro erhöht :smile2: geht schon in Ordnung
    wäre ja mal ganz nett falls die Chargers den SB holen das jeder der davon nun ganz und gar nicht überzeugt ist mir im Gegenzug 1 Euro zu spenden :paelzer:


    Dir nicht, aber 20 Euro dem Forum. Kommt schon, Jungs - wer macht mit?

  • Zitat von Means

    warum finde ich gar nicht so übel, hier scheint es doch Leute zu geben die sich sehr sicher sind das die Chargers das nie machen werden :hinterha:


    siehe entsprechender thread. das wars von mir ich werde diesen thread nicht durch weitere kommentare aufwerten.

    Zitat von olibo

    Dir nicht, aber 20 Euro dem Forum. Kommt schon, Jungs - wer macht mit?


    schon längst getätigt. auch wenns bei mir armem studenten erstmal nur 10 sind.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Um was gehts hier eigentlich?
    Ok, 20 € von mir ans Forum, wenn die Chargers den SB gewinnen. Und ferner ists mir auch 20 wert, wenn es die Fins diese Saison in die POs schaffen.

  • Zitat von DolFan#13

    Um was gehts hier eigentlich?
    Ok, 20 € von mir ans Forum, wenn die Chargers den SB gewinnen. Und ferner ists mir auch 20 wert, wenn es die Fins diese Saison in die POs schaffen.


    Dann ab damit in den entsprechenden Thread :D

  • Zitat von Means

    ich merke es herrscht hier grosse Ratlosigkeit, denke schon das ich einige zum nachdenken angeregt habe :smile2: aber so solls ja auch sein

    meinst du wirklich ratlosigkeit oder "ohne worte"?

    aber wenn der thread hilft um die spenden fürs forum anzukurbeln, soll es mir recht sein.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    meinst du wirklich ratlosigkeit oder "ohne worte"?

    aber wenn der thread hilft um die spenden fürs forum anzukurbeln, soll es mir recht sein.

    nein ich denke wirklich das jetzt viele ins grübeln gekommen sind und jetzt eigentlich am liebsten sagen würden ....mensch der Junge hat Recht :smile2:
    aber das fällt natürlich schwer es zu zu geben

  • Zitat von Means

    nein ich denke wirklich das jetzt viele ins grübeln gekommen sind und jetzt eigentlich am liebsten sagen würden ....mensch der Junge hat Recht :smile2:
    aber das fällt natürlich schwer es zu zu geben


    Hömma... das sage ich am 01.02., wenn es die Bolts tatsächlich schaffen. Dann stelle ich mich mitten in die Sportsbar in Florida, wo ich das Spiel gucken werde, und rufe laut "I can not believe this, Means was right" oder so. Aber wenn nicht - was sagst Du dann? "Mensch, hab ich einen Sch*** gelabert" oder wie? Komm schon, so viel Größe müsstest Du dann schon haben :xywave:

  • Zitat von olibo66

    Hömma... das sage ich am 01.02., wenn es die Bolts tatsächlich schaffen. Dann stelle ich mich mitten in die Sportsbar in Florida, wo ich das Spiel gucken werde, und rufe laut "I can not believe this, Means was right" oder so. Aber wenn nicht - was sagst Du dann? "Mensch, hab ich einen Sch*** gelabert" oder wie? Komm schon, so viel Größe müsstest Du dann schon haben :xywave:

    alles richtig, die Größe hätte ich dann auch ..... aber da dies nie eintreten wird
    mache ich mir über so etwas keine Gedanken .... :smile2: weil es für mich Sonnenklar ist das wir es machen werden ohne jedes wenn und aber ...

  • Zitat von Means

    nein ich denke wirklich das jetzt viele ins grübeln gekommen sind und jetzt eigentlich am liebsten sagen würden ....mensch der Junge hat Recht :smile2:
    aber das fällt natürlich schwer es zu zu geben

    Nein, vielen ist es einfach nur so blöd, diese Argumentationslosigkeit noch irgendwas hinterher zu werfen.

    Ich hoffe, Du wirst Deine Schulden gegenüber dem Board bezahlen. Sollten die Bolts den SB erreichen werde ich den gleichen Betrag ans Forum überweisen. Neben dem Flug und den Tix für Tampa ist das dann auch noch drin! :)

  • Zitat von Fireborg

    Nein, vielen ist es einfach nur so blöd, diese Argumentationslosigkeit noch irgendwas hinterher zu werfen.

    Ich hoffe, Du wirst Deine Schulden gegenüber dem Board bezahlen. Sollten die Bolts den SB erreichen werde ich den gleichen Betrag ans Forum überweisen. Neben dem Flug und den Tix für Tampa ist das dann auch noch drin! :)

    Du fährst schon wieder zum SB?? :eek:

    Dann sollte der Hunni wirklich drin sein.. :mrgreen:

  • Zitat von Fireborg

    Nein, vielen ist es einfach nur so blöd, diese Argumentationslosigkeit noch irgendwas hinterher zu werfen.

    Ich hoffe, Du wirst Deine Schulden gegenüber dem Board bezahlen. Sollten die Bolts den SB erreichen werde ich den gleichen Betrag ans Forum überweisen. Neben dem Flug und den Tix für Tampa ist das dann auch noch drin! :)

    keine Frage so bald die bolts Ausscheiden wird die Kohle angewiesen :smile2:
    aber du solltest Dir eher über die Kohle Gedanken machen weil ich es nie tun brauche da die Chargers das Ding holen und fertig..... deshalb verschwende ich
    auch keine weiteren Gedanken darüber was wäre wenn :smile2:

  • Könnte ein Moderator diesen Thread bitte schließen?

    Man muss ja nun auch nicht jedem eine Bühne geben.

  • Zitat von 1.down

    Du fährst schon wieder zum SB?? :eek:

    Dann sollte der Hunni wirklich drin sein.. :mrgreen:

    Nur wenn die Chargers drin sind, hab ich Sonja versprochen. Aber ich hab weder bisher nen Flug gebucht noch Urlaub eingereicht. Und leider werde ich auch beides nicht machen müssen! :)

    So, ich klink mich hier mal aus, ist nun wirklich megaalbern, hoffe der Olymp bestätigt Anfang Februar den Zahlungseingang.

  • Zitat von Fireborg

    Nur wenn die Chargers drin sind, hab ich Sonja versprochen. Aber ich hab weder bisher nen Flug gebucht noch Urlaub eingereicht. Und leider werde ich auch beides nicht machen müssen! :)

    So, ich klink mich hier mal aus, ist nun wirklich megaalbern, hoffe der Olymp bestätigt Anfang Februar den Zahlungseingang.

    die Realität Anfang Februar ist oft albern, kann ja auch nichts dafür :smile2:

  • Gut. Falls die Chargers nur den SB erreichen, gibts von mir 20€uronen ans Board.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was geht denn hier ab :confu Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann sowas. Und Means, von dem Zeug was Du da in den letzten Tagen geraucht hast schick mir auch mal was :hinterha:

    Momentan sollten wir froh sein, wenn unser magischer Ritt weitergeht und die Bolts irgendwie erstmal die Broncos schlagen und dann sehen wir mal weiter.

    Denn auch unser dann wahrscheinlicher Gegner, die Colts fliegen gerade auf einer Won-8 Serie durch die NFL

    Und unsere Defense ist zwar nach der Übernahme durch Rivera besser geworden, aber noch alles andere als sattelfest.

    Vor der Saison hatte ich ja auch auf SB-Einzug gesetzt, aber momentan bin ich eher froh über jedes Spiel wat wir irgendwie gewinnen

  • Zitat von Mr Darcy

    Könnte ein Moderator diesen Thread bitte schließen?

    Man muss ja nun auch nicht jedem eine Bühne geben.


    Nö, so lange die Spenden-Summen hier raus geschossen werden wie aus ner Gulaschkanone lassen wir den noch ein Weilchen offen. :jeck:

    Thank you 62

  • Stimmt, zur Board-Fianzierung ist das hier wie gemalt :tongue2: Und wer weiss, was da in den nächsten Wochen noch kommt, wenn die Fans anderer Truppen in einer nach Sieg-Euphorie ähnliche Nummern ablassen :rockon:

  • Zitat von Charger

    Was geht denn hier ab :confu Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann sowas. Und Means, von dem Zeug was Du da in den letzten Tagen geraucht hast schick mir auch mal was :hinterha:

    Momentan sollten wir froh sein, wenn unser magischer Ritt weitergeht und die Bolts irgendwie erstmal die Broncos schlagen und dann sehen wir mal weiter.

    Denn auch unser dann wahrscheinlicher Gegner, die Colts fliegen gerade auf einer Won-8 Serie durch die NFL

    Und unsere Defense ist zwar nach der Übernahme durch Rivera besser geworden, aber noch alles andere als sattelfest.

    Vor der Saison hatte ich ja auch auf SB-Einzug gesetzt, aber momentan bin ich eher froh über jedes Spiel wat wir irgendwie gewinnen

    Charger du bist in der Analyse natürlich etwas kühler weil du akurat erscheinen willst, aber eigentlich weisst du auch das wir es drauf haben
    in Tampa das Ding zu machen obwohl die blanken Zahlen dagegen sprechen :hinterha: denke das auch du an den SB Sieg glaubst dich aber nur nicht so weit aus dem Fenster legen willst..... :hinterha: ich tue es halt weil ich davon wirklich überzeugt bin....ob ich auf die Nase falle wird man sehen :smile2:

  • Zitat von ElK15

    es sollte eher heißen: wie du auf die nase fällst wird man sehen.


    Leute, ihr seid auch alle etwas ungeschickt. Wenn jedes Mal im Prinzip dieselbe Antwort wieder und wieder kommt, fühlt sich Means doch immer weiter berufen, seinen (ebenfalls immer gleichen) Senf hier abzugeben...