Dante und wieder ein Jahr älter....

  • Grüße aus Stuttgart! Wünsch dir alles Gute und dass es im Leben besser als im FF läuft. :xywave::bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Danke für die vielen Glückwünsche, ganz besonders natürlich an Threadersteller Zab :) :bier:

    Zitat von Raider11

    Nur noch eins, nur noch eins ! :mrgreen:


    Jaja, ich weiss, ich werde ALT :eek: :mrgreen:

    Zitat von Kiddster

    Auf dass dich der FC mit Poldi beschenkt. :bier::birthday:


    Jip, wäre ein sehr schönes nachträgliches Geschenk :)

    Zitat von flying_wedge

    Wenn jetzt noch Poldi zum FCK geht ist doch alles perfekt :jeck:


    Was will Poldi denn in Lautern? Und wie sollen die den bezahlen? :tongue2:
    Und für Perfektion brauch ich zusätzlich noch 3 Steelers-Siege in den nächsten Wochen ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Was will Poldi denn in Lautern? Und wie sollen die den bezahlen? :tongue2:
    Und für Perfektion brauch ich zusätzlich noch 3 Steelers-Siege in den nächsten Wochen ;)

    :mrgreen: Shit mit FC meine ich immer Bayern und nicht Köln. Deshalb habe ich FCK geschrieben also FC Köln, oh mann das heißt jetzt aber Kaiserslautern :bengal! Sorry ich hab echt keine Ahnung von Fußball.

    Der Fußballgott strafe mich :auktion:

  • Zitat von flying_wedge

    :mrgreen: Shit mit FC meine ich immer Bayern und nicht Köln. Deshalb habe ich FCK geschrieben also FC Köln, oh mann das heißt jetzt aber Kaiserslautern :bengal! Sorry ich hab echt keine Ahnung von Fußball.


    Also....
    FCB=Bayern
    FCK=Lautern
    FC=Köln
    ;)

    Zitat von flying_wedge

    Der Fußballgott strafe mich :auktion:


    Na komm, so schlimm ists auch nicht :xywave::mrgreen: