Forenrangbilder

  • ...kann man genausogut penise in verschiedenen größen dafür verwenden.

    Dafür. :mrgreen::bounce:

    der bayer schließt sich den worten des hanseaten an. die zange ist perfekt. sie sie wird in der gegend um düsseldorf zuschnappen. :tongue2: ;)

    Köln reiht sich ein. Vor allem wenn es in Düsseldorf zur Entscheidungsschlacht kommt.:smile2:

  • jungs, ihr müsst doch hier keinen krieg starten. er recherchiert doch nur für das buch "wie man freunde gewinnt, teil 2" - und das bis dato ausgesprochen erfolgreich. :mrgreen:

  • Um mal wieder der Überschrift gerecht zu werden – kurz das Wesentliche zusammengefasst:
    1. Forenrangbilder vorgeschlagen
    2. Vorschlag abgelehnt
    3. Thema gegessen :xywave:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • jungs, ihr müsst doch hier keinen krieg starten. er recherchiert doch nur für das buch "wie man freunde gewinnt, teil 2" - und das bis dato ausgesprochen erfolgreich. :mrgreen:

    Psst, wollen wir ihm den Herrn J. (bzw. V. bzw. H. etc.) aus Mittelfranken als Co-Autor empfehlen? :mrgreen:

  • Zitat

    jungs, ihr müsst doch hier keinen krieg starten

    was denn, ich habe doch gar nichts von ogern, kesselschlacht und mehr-fronten-krieg geschrieben:madness

    mal etwas ernsthafter: wer hier so konsequent dumm daherkommt, hat sich meine entsprechende antwort redlich verdient. ich empfand das hier bislang als unser "wohnzimmer" - sollen wir alternativ jedem gegenüber nachsicht walten lassen und usn auf der nase rumtanzen lassen? denn es ist ja leider nicht so saaber abgelaufen wie vom bassmann beschrieben. aber vielleicht ist das auch moderne forumskultur und ich alter sack bin damit überfordert und sollte mich zukünftig besser in selbstgesprächen üben, anstatt hier lehrerhaft aufzutreten :mrgreen: mache ich doch alles, muss einem nur gesagt werden, welcher stil hier gewünscht und gepflegt wird - dann kann ich für mich ganz individuell entscheiden, ob ich hier weiterhin richtig bin :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey, maddy und gonzo wollten dich als teil ihrer "zange" für die "entscheidungsschlacht" nutzen. also wollt ihr doch krieg. also versuch erst gar nicht, dich da rauszureden. das war generalstabsmäßig geplant. :mrgreen:

    bei allem anderen: d'accord, alter sack. :)

  • Zitat

    Gut, dass du nicht Luftpumpe geschrieben hast, das hätte Sanktionen gegeben

    ganz ehrlich - bei dem hals, den ich momentan habe, überlege ich mir selbst sanktionen aufzuerlegen. kann ja schlecht zur ordnung rufen und dann selbst einen auf hsv-westkurve machen:tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da das Thema erledigt ist bzw es eh keine Rangbilder geben wird frage ich mich wirklich warum dieses Thema nicht geschlossen wird ? - o bitte um Verzeihung das darf ich wohl als Neuling nicht mukieren in diesem Sinne ein schönes Wochenende !

  • Da das Thema erledigt ist bzw es eh keine Rangbilder geben wird frage ich mich wirklich warum dieses Thema nicht geschlossen wird ? - o bitte um Verzeihung das darf ich wohl als Neuling nicht mukieren in diesem Sinne ein schönes Wochenende !

    Ich hab mal ne Umfrage draus gemacht, bitte fleissig abstimmen.

    Auch Dir ein schönes Wochenende.

  • puuuh, reggie. nach einem ersten schock bin ich richtig erleichtert, nachdem ich den wortlaut der umfrage gesehen habe. ich hatte schon befürchtet, du wolltest wissen, ob die mehrheit der member nun tatsächlich penisse als rangabzeichen haben will. wer weiß, was dabei rausgekommen wäre. :jeck:

  • Würden sich die verschiedenen Ränge bei den Penisabzeichen dann in der Farbe oder der Größe unterscheiden? :madness
    Wobei manche Gerüchte besagen, die Größe soll ja keine Rolle spielen.

  • Zitat

    Es waren bei meinem Post Smileys dahinter... nicht soooo bierernst nehmen


    so habe ich dich auch verstanden - ich weiß ja, wer´s geschrieben hat :bier:

    Zitat

    o bitte um Verzeihung das darf ich wohl als Neuling nicht mukieren in diesem Sinne ein schönes Wochenende !

    nö, darfst du nicht - weil es "mokieren" heisst und dein satzbau dementsprechend wirr ist. aber ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und gratuliere dir - mit so wenig postings hat es noch niemand geschafft, sich so konsequent abzuqualifizieren - dabei spreche ich natürlich nur für mich :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Wobei manche Gerüchte besagen, die Größe soll ja keine Rolle spielen.

    das habe ich mal zu einem mitarbeiter bei "dick´s sporting goods" gesagt - der wurde krebsrot :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schade das es so endet !
    für unsere vielposter bucci, paelzi und aiki habe ich in einer nacht und nebel aktion dieses kostüm entworfen. dem traffic des boards kommt es sicherlich entgegen und ich gebe mich derweil mit kleineren gliedern zufrieden

    haha , ich weiss der war flach :keks:

    Ich als Verein musste reagieren!


  • nö, darfst du nicht - weil es "mokieren" heisst und dein satzbau dementsprechend wirr ist. aber ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und gratuliere dir - mit so wenig postings hat es noch niemand geschafft, sich so konsequent abzuqualifizieren - dabei spreche ich natürlich nur für mich :hinterha:

    was bist du doch ein schlaues Kerlchen , wenn sie nicht mehr weiter wissen suchen sie nach Rechtschreibfehler - solche ...... gibt es wohl in allen Foren ! Dir kein schönes Wochenende.


  • nö, darfst du nicht - weil es "mokieren" heisst und dein satzbau dementsprechend wirr ist. aber ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und gratuliere dir - mit so wenig postings hat es noch niemand geschafft, sich so konsequent abzuqualifizieren - dabei spreche ich natürlich nur für mich :hinterha:

    Du bist aber auch unhöflich. Er hat doch schon im Avatre Thread explizit gesagt , das er nicht auf Rechtschreibfehler hingewiesen werden möchte, weil er sich dann wie in der Schule führt.

    Du böser Pursche.:mrgreen:

  • Spece:

    Was möchtest Du hier eigentlich? Warum hast Du Dich hier angemeldet? Um das Forum zu kritisieren? Oder dessen Member? Um Werbung für Dein Forum zu machen und User zu rekrutieren? :madness

    Ich habe mich hier vor nunmehr fast sechs Jahren angemeldet, weil ich die Community (ja - die Member hier an Board verdienen diesen Ausdruck) um ihr Footballerisches Fachwissen, ihre Umgangsformen und ihre Art miteinander zu diskutieren bewunderte. So etwas findet man nicht sehr oft im Netz, das brauche ich dir glaube ich nicht zu sagen.
    Auch meine mehrjährige Pause hat nichts daran geändert, dass ich mich hier zu Hause fühle - und dass ich es nicht mag, wenn jemand ungefragt ins Wohnzimmer marschiert, sich auf die Couch haut und erstmal seinen Unmut über die Tapete, die Bilder an der Wand und die anderen Bewohner äußert.

    Denk mal drüber nach

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • ganz ehrlich - bei dem hals, den ich momentan habe, überlege ich mir selbst sanktionen aufzuerlegen. kann ja schlecht zur ordnung rufen und dann selbst einen auf hsv-westkurve machen:tongue2:

    Da wärst Du ja nicht der erste, mein Freund. Auch ich habe mich schon selbst sanktioniert. Aber warum widmet Ihr dieser Sache eigentlich so viel Zeit. Die Sache ist - wie unser Baseman :hinterha: schreibt - doch gegessen. Und wenn Jahre vergehen, bis wieder ein Vorschlag aus der Ecke kommt, werde ich dankbar sein.

    edit:
    Ach ja - und hier im Board getarnt unterwegs zu sein, macht es auch nicht besser... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (13. Februar 2009 um 17:13)

  • ich hatte schon befürchtet, du wolltest wissen, ob die mehrheit der member nun tatsächlich penisse als rangabzeichen haben will. wer weiß, was dabei rausgekommen wäre. :jeck:

    Hier im NFL-Talk? Sicher der "worst case" :jeck: :bier: .

  • Ich hab das Gefühl, Spece, hat sich nur in diesem Forum angemeldet um Users für sein "Forum" zu gewinnen.

    Kann er ja auch machen. Ich wünsche ihm viel Erfolg! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich hab das Gefühl, Spece, hat sich nur in diesem Forum angemeldet um Users für sein "Forum" zu gewinnen.

    Ganz sicher nicht, ich habe mich hier angemeldet - weil, wenn es um American Football geht sehr gute Beiträge findet.

    Habe ja noch nichtmal einen Link in der Signatur zu meinem Forum !

    2 Mal editiert, zuletzt von Spece (13. Februar 2009 um 19:27)