New England Patriots - Offseason

  • Zurück zum Thema "Law",

    ich finds einfach nur krass, wie man seine Meinung innerhalb kürzester Zeit revidieren kann:

    Vom "Ich will nie nie wieder für die Patriots spielen" bis zum "Ich fühl mich pudelwohl als Patriot" ist es doch ein krasser Sinneswandel, was die Person Ty Law nicht unbedingt in ein positives Lichtlein rückt...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Zurück zum Thema "Law",

    ich finds einfach nur krass, wie man seine Meinung innerhalb kürzester Zeit revidieren kann:

    Vom "Ich will nie nie wieder für die Patriots spielen" bis zum "Ich fühl mich pudelwohl als Patriot" ist es doch ein krasser Sinneswandel, was die Person Ty Law nicht unbedingt in ein positives Lichtlein rückt...

    und das von denjenigen der letzte Saison Duce Staley mit schimpf und schande davon jagen wollte und ihn danach ihn höchsten Tönen lobte. :D:hinterha:

  • Zitat von Disastermaster

    und das von denjenigen der letzte Saison Duce Staley mit schimpf und schande davon jagen wollte und ihn danach ihn höchsten Tönen lobte. :D:hinterha:

    Ich muss zugeben, dass ich von Duce Staley's Aktion damals nicht sehr erfreut war. ;) Dennoch bin ich mir keiner Schuld bewusst und behaupte mit "absolut reinstem Gewissen", dass ich ihn damals nicht mit Schimpf und Schande davon jagen wollte. :D

    #FreeMeekMill

  • Zu Ty Law.

    Ich glaube es erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist. O.K. seine Äußerungen waren nicht gerade nett. Aber er hat es selbst korregiert. It's
    Show business :D .
    Mit ihm steigen die Chancen auf die Play-Off und natürlich auf noch viel mehr :bounce: erheblich. An dieser D # werden sich etliche Mannschaften die Zähne ausbeißen.

    P.S.: Bin nicht gerade ein Freund der Off-Season. Außerdem beschäftige ich mich z.Zt. mehr mit NFL/GFL bzw. MLB-Fantasy. :grinseen:

  • Da werden Daveys (Berlin Thunder) Chancen steigen,
    wenn schon so eine Nulpe antritt. :hinterha:
    http://www.nfl.com/teams/story/NE/7499858
    Auf der anderen Seite, was passiert wenn Brady ausfällt?
    Meinen Büffeln solls recht sein. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Denke nicht, Daniel Graham soll ein gutes Camp gemacht haben und scheint wohl als Starter festzustehen. Aber ich bin keiner, der die Patriots allzu intensiv verfolgt. Kann sich in der Zwischenzeit was geändert haben.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich habe herausgefunden, warum Watson im Roster der Pats aufgelistet ist und trotzdem noch nicht gesignt wurde: Er befindet sich im Holdout :rolleyes: Damit kann er sich den Starterposten für diese Saison wohl endgültig in die Haare schmieren...
    Allerdings scheint sich eine Einigung zwischen dem Superbowlsieger und Watson anzubahnen:

    Zitat von Patriots.com

    While it seemed on Tuesday that the Patriots were getting close to reaching an agreement with holdout Ben Watson, Kevin Mannix of The Boston Herald tells us today that no such union is near. The dispute in the negotiations surrounds the number of years involved in the deal - Watson wants five, the Patriots want six. "The Patriots have flexed their Super Bowl muscles and arbitrarily set a six-year deal as imperative in the negotiations and refuse to make the final year voidable by the tight end reaching certain incentives," reports Mannix.

  • Da steht dass eine Einigung vorerst nicht in Aussicht steht. Ich kann Watson auch verstehen, in sechs Jahren ist er bereits 30. Da könnte er schon zu alt für einen lukrativen zweiten Vertrag sein.

  • Zitat von Buck

    Da steht dass eine Einigung vorerst nicht in Aussicht steht.


    Ups, stimmt :rolleyes: Aber schau mal auf die Uhr, ich hab seit 20 Stunden nicht mehr geschlafen :thdown: Gute Nacht :nflel

  • Watson hat übrigens seinen Agenten, Condon von IMG (ja genau der von den Mannings ;) ) gefeuert, da dieser es nicht schaffte ihm einen Vertrag zu verschaffen.

    Condon sieht das natürlich anders rum, er sagt, er hat Watson gefeuert ;) . Die Wahrheit... wir werden sie wohl nie erfahren :jeck: , aber ich wette, dass der Vertrag, den Watson unterschreibt ein 6-Jahresvertrag sein wird :3ddevil: ("not voidable" nach 5 Jahren; hat jemand eine gute Übersetzung für "voidable" :paelzer: ?).

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • sagt mal ihr lieben patsie fans. könnt ihr mal event. ein update zu Davey geben. Wie schlägt er sich im Camp. Bekommt er überhaut Reps mit dem 1. Team.

    Danke

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also gegen die Eagles hat er im Pre-Season-Spiel zwei Tds geworfen. Mehr weiß ich auch nicht. Aber an Brady kommt er ja eh nicht vorbei.

    Thank you 62

  • Aber TBuck wird doch wohl irgendein Team finden. Es ist ja nicht so, daß es in der NFL keine Teams gibt, die nicht noch einen soliden CB bräuchten.

  • Zitat von Miamilove20


    Der mann hat familie und 4 kinder

    ...und ein Haus, ein Auto und ein Boot :D

    Ich denke, er wird's überleben. Wir nehmen ihn zur Not auch :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Was ist denn mit Brady los?

    Sep 7 Brady (right shoulder) is listed as probable for Thursday's season opener, the Patriots' official site reports.

    RotoWire Recommends: We'd be shocked if Brady doesn't go on Thursday, but the team saw fit to list him on their preliminary injury report.

    Stimmt das? Wer weiß näheres? :eek:

  • brady war glaub ich die ganze letzte saison als probable gelistet, keine angst, der spielt :daumenho: goooooooo tom, gimme some touchdowns :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    brady war glaub ich die ganze letzte saison als probable gelistet, keine angst, der spielt :daumenho: goooooooo tom, gimme some touchdowns :)

    Habs auch vorhin gelesen :eek: , GB ich bin ganz deiner Meinung :D