• auch wenn ich Nachts dann kein Schlaf finde werde ich mir definitiv das Spiel 5 heute Nacht angucken. Ich will ja nicht verpassen wie meine Yanks nach 9 Jahren wieder den Titel holen ;)

    Zum Matchup Lee vs. Burnett

    Lee war ohne Frage überragend in Spiel 1, aber auch Burnett hat überzeugt und nur ein ER abgegeben.

    Die Yanks haben in den beiden Auswärtsspielen zusammen 15 Runs gemacht, Lidge der Tüte konnte man mit einem Aus verfügbar noch drei Stück anhängen. Das darf sich heute gerne fortsetzen.

    Ich glaube zwar das das Spiel heute Nacht verloren geht, Lee einen einzigen Run abgibt. Aber ich will mich im Nachhinein nicht ärgern wenns anders läuft.

    GO YOU BOMBERS :bounce:

    Wer is alles dabei?

  • Immer wieder beeindruckend wie so ein Spiel oder auch die komplette Serie an einem Pitch (foul tip von Damon gegen Lidge) oder auch an einer nicht gecoverten Base (Damon zur 3 Base) hängen kann.
    Ich denke das wars für die Phillies selbst wenn sie heute Nacht nochmal den anschluss schaffen, was ich aufgrund der bitteren Niederlage in Spiel 4 für nicht so wahrscheinlich halte.Es sei denn, Burnett legt mal wieder ein schwachen Start hin was bei ihm ja auch immer im bereich des möglichen ist.

  • mal gut das ich mich nach dem 1.Inning entschieden hab dann doch pennen zu gehn.

    Zwei Matchbälle nun in der Bronx, den Lee werden wir nicht wiedersehn. In Spiel 6 jetzt das Ding zumachen da ich Donnerstag eh frei habe wäre das ganz passend ;)

  • Kaum schau ich ein Spiel nicht gewinnen die wieder-das erste Spiel hatte ich auch nicht gesehen. Na, vielleicht sollte ich dann nichts mehr gucken, die WS gibt mir von der Begegnung her eh nicht viel :(

    #RiseUp

  • scheinbar gewinnen die yankees nur wenn ich auch live dabei bin :mrgreen:

    also, morgen nacht wird wieder live geschaut! hab sogar kurz überlegt ob ich kurzfristig rüberfliegen soll. allerdings sind die kartenpreise....... utopisch. vorgestern lagen die günstigsten karten bei geschmeidigen 400$/stück. und das waren nicht wirklich gute plätze.

    mein bisher einzigstes live-spiel war vor ein paar jahren die memphis redbirds in ihrem heimstadion - das war zwar nur minor league, aber trotzdem beeindruckend. 80.000 leute in der bronx hätte ich mir gerne reingezogen - aber nicht zu den preisen. :nono:

  • mal gut das ich mich nach dem 1.Inning entschieden hab dann doch pennen zu gehn.

    Ich bin irgendwann im 4.Inning aufgewacht und hab mir das Drama bis zum Ende gegeben. Ich war dann auch damit zufrieden, selbst dass die Yankees das Ding nicht mehr ganz umbiegen konnten.

    Jetzt wird es halt Andi morgen Nacht regeln.

    GO GATORS

  • wer ist heute nacht live dabei? ich bins auf jeden fall! :bounce:

    Nein, nicht live. Werde morgen um 7 aufstehen und mir es as live ansehen ohne vorher das Ergebnis zu wissen.
    Hab zwar MLB.tv, aber ich werde es nicht tun.
    Habs die ganzen POs nicht gemacht, weil ich irgendwann einfach müde werde so um 3 Uhr nachts und dann krieg ich das eh nicht mehr ganz mit.
    Außerdem kann ich bei as live die Werbung vorspulen:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • problem dabei: dürfte schwer werden sich durch die mlb.com webseite zum spiel zu klicken, ohne die ergebnisse und andere jubelmeldungen zu bemerken.

    Nicht wenn man die Media Site als Lesezeichen hat:tongue2:
    So clever bin ich dann doch!

    FLY EAGLES FLY

  • ich werds mir heute auch geben, hab zum Glück morgen frei.

    Das wird heut nen super Matchup mit Pedro gegen Andy! Wäre es nicht zu schön gegen Pedro die World Series zu gewinnen :smile2:

  • :bounce::bounce::bounce:

    World Series Champions

    Yeeeeeehaw :bier:

    Godzilla is MVP der Fall Classics

    Jetzt kann dann auch so langsam die Flut mit Glückwünschen beginnen hier im Forum :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von TheGame (5. November 2009 um 11:16)

  • Sehr sehr geil!

    Bin Gott sei Dank pünktlich aufgewacht und mir das ganze Spiel gegeben. Mich über die Kommentatoren mal wieder geärgert und mich für die alten Hasen gefreut. Mit A-Rod zusammen eine Träne verdrückt und mich bei der Steinbrenner-Familie bedankt. Bei jedem Strike gejubelt und bei jedem Ball verzweifelt.

    Danke Yankees, Danke Baseball für diese Saison.

    Wir sehen uns 2010.

    ...kann nicht schon April sein?

    GO GATORS

  • Ja, ja, ja!
    Endlich wieder!:bounce:
    Man hab ich da lange drauf gewartet und es hat sich fast nixx geändert. Fühlt sich einfach gut an und für A-Rod freut es mich.
    Monkey of his back und mal sehen was das alles bei ihm freisetzt...

    FLY EAGLES FLY

  • Mein Glückwünsche halten sich in Grenzen. "Leider" heißt es bei euch: Geld schießt doch Tore.

    Nichts gegen den MVP. Ich habe auch keine Ahnung, wie schwer es für einen Japaner ist (US)-Englisch zu lernen. Aber nach 7 Jahren in der Staaten, sollte man schon ewas auf Englisch ohne Dolmetscher antworten können. :nono:

  • Seh den Schlüssel für den heurigen Erfolg in der Offseason 2007. Nachdem da Wang grad mit zwei komplett durchwachsenen starts die postseason in den Sand gesetzt hatte, war klar, daß man sich Sabathia holen muß. Und dieses Jahr hat Cashman wirklich nichts dem Zufall überlassen: Sabathia und Burnett, mit Teixeira einen offensiv und defensiv guten first baseman geholt.
    Das waren auch die Mankos vorangegangener Yankees teams, die keine überragenden Pitcher und schlechte Defense aber am Papier gute Offense hatten. Die Postseason wird aber zumeist von pitching und defense entschieden bzw wenn grad ein Pitcher unbesiegbar ist.

    Nichts gegen den MVP. Ich habe auch keine Ahnung, wie schwer es für einen Japaner ist (US)-Englisch zu lernen. Aber nach 7 Jahren in der Staaten, sollte man schon ewas auf Englisch ohne Dolmetscher antworten können. :nono:


    Macht Ichiro doch genauso und der ist noch länger da.
    Japanisch hat eine völlig andere Struktur als Englisch und wenn ich da noch etwa an die Pressekonferenz zur Vorstellung on Matsuzaka denke - einen guten Übersetzer, der auch ein halbwegs passables Englisch spricht, zu finden, dürfte wohl auch nicht so leicht sein.
    Und dann kommen die aus einer Gesellschaft, wo das schlimmste ist, sich öffentlich zu blamieren. Daß man sich da bei einem Auftritt vor einem Millionenpublikum auf seinen Übersetzer verläßt, ist da nur allzu verständlich.

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy1138 (5. November 2009 um 16:30)

  • Hurra, die Saison ist vorbei...

    Fazit: Nach der NFL das zweite worst case scenario in einem Jahr. GSD ist dieses Sch***jahr bald vorbei.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hurra, die Saison ist vorbei...

    Fazit: Nach der NFL das zweite worst case scenario in einem Jahr. GSD ist dieses Sch***jahr bald vorbei.

    Das wirst du dir noch wünschen wenn die Cowboys wieder nicht in die POs gekommen sind und die Eagles wieder die NFC East gewinnen:hinterha::xywave:

    Zitat von Raedwulf

    Mein Glückwünsche halten sich in Grenzen. "Leider" heißt es bei euch: Geld schießt doch Tore.


    Mmmh, hat bei den Red Sox, Angels und Dodgers dieses Jahr irgendwie aber nicht geklappt.
    Man muss für dieses Geld halt erstmal die richtigen Leute holen, das ist die Kunst.

    FLY EAGLES FLY

  • Mmmh, hat bei den Red Sox, Angels und Dodgers dieses Jahr irgendwie aber nicht geklappt.
    Man muss für dieses Geld halt erstmal die richtigen Leute holen, das ist die Kunst.


    http://www.cbssports.com/mlb/salaries :paelzer:

    Es mag sein das der Unterschied nicht ganz so gewaltig ist wie in der Aufistung, aber 65 Mio mehr für Spieler als das zweite Team in der Rangliste lässt deinen Vergleich etwas hinken. Eigentlich müssten die Yankees den Titel mindestens jedes zweite Jahr holen, wenn sie ihre Möglichkeiten voll ausschöpfen würden. Alles andere kann den Ansprüchen nicht genügen.

    Ansonsten natürlich gratulation an die Yankees zum Titel, aber wir müssen jetzt nicht so tun als wäre das eine besondere Sache. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ElK15 (5. November 2009 um 18:00)