• Heute um 14 Uhr geht es mit den Halbfinale los.

    In der ersten Session der an Nr. 8 gesetzte Kyren Wilson gegen den an Nr. 36 ungesetzten Anthony McGill. :bounce:

    Am Abend dann der Beginn der Partie Nr. 6 Ronnie O`Sullivan gegen die Nr.7 Mark Selby :bounce::bounce::bounce::xywave:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Ronnie hätte gestern 7:1 führen müssen bei Selby s Leistung. Daraus wurde leider nur ein 5:3 und nun steht es 7:9. Ich habe so etwas schon befürchtet.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Und gerade in der vierten Session isses so spannend, dass ich mir überlege gar nicht mehr zu den Bayern rüber zu schalten -.-

    P.S. Wobei Ronnie jetzt ein bisschen bockig spielt...

    Einmal editiert, zuletzt von d1sturbeD (14. August 2020 um 22:14)

  • Der letzte Frame bei Wilson-McGill war übrigens das Spannenste, was ich im Snooker lange gesehen habe. Da war alles drin, was Snooker so besonders macht.

  • Unfassbar... Jetzt geben Sie es sich aber richtig... Was für ein 1/2 Finale. Aber o'sullivan macht es nach 14:16 Rückstand noch. Schade, hätte es Selby gewünscht aber ich glaube o'sullivan hat auch die besseren Nerven gehabt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Was für zwei geile Halbfinals!
    Meine große Snookerbegeisterung ist eigentlich ein paar Jahre schon etwas abgekühlt aber das Ende der beiden Halbfinals war nun mal wirklich begeisternd.
    OSullivan ist einfach ein absolut Verrückter. Zwischendrin wirkt er als habe er eigentlich keinen Bock und möchte so schnell es geht nach Hause und am Ende spielt er nervenstark und fast perfekt und dreht das Ding. Wahnsinn!

    Ich würde OSullivan den Titel dieses Mal echt gönnen. Das er in dem Alter mit dem Stil noch klarkommt ist absolut fazinierend!

  • Was für zwei geile Halbfinals!
    Meine große Snookerbegeisterung ist eigentlich ein paar Jahre schon etwas abgekühlt aber das Ende der beiden Halbfinals war nun mal wirklich begeisternd.
    OSullivan ist einfach ein absolut Verrückter. Zwischendrin wirkt er als habe er eigentlich keinen Bock und möchte so schnell es geht nach Hause und am Ende spielt er nervenstark und fast perfekt und dreht das Ding. Wahnsinn!

    Ich würde OSullivan den Titel dieses Mal echt gönnen. Das er in dem Alter mit dem Stil noch klarkommt ist absolut fazinierend!

    Hatte das nebenbei auch laufen. Überragand wie Ronnie das noch einmal gedreht hat. Nach der 2.Session eigentlich am Boden. Zu Beginn der 3. ging auch nicht viel, am Ende nur noch Schadensbegrenzung, und dann diese Finisch. Chapeau !!

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (14. August 2020 um 23:31)

  • Beide Halnfinale mit 17-16 ausgegengen. Ab Samstag dann Ronnie gegen Kyren im Finale. Wird glaube ich richtig spannemd. Beide mit einem Comeback!

    Glaube eher, dass es relativ eindeutig wird und die Luft sozusagen raus ist. Letztes Jahr war es ja auch eher eindeutig im Finale.

  • Glaube eher, dass es relativ eindeutig wird und die Luft sozusagen raus ist. Letztes Jahr war es ja auch eher eindeutig im Finale.

    naja letztes Jahr ist Trump aber relativ locker durchs Turnierz spaziert, während Higgens in jeder Runde deutlich mehr Frames spielen musste
    Halbfinale hatte Trump z.B. mit 17-11 für sich entschieden

    wenn Wilson es schafft Ronnie zum Safety spielen zu nötigen und ihm dadurch die Lust nimmt rechne ich ihm durchaus Chancen aus

  • wenn Wilson es schafft Ronnie zum Safety spielen zu nötigen und ihm dadurch die Lust nimmt rechne ich ihm durchaus Chancen aus

    Ja das hat mir gestern bei Ronnie nicht so gut gefallen - man hat gemerkt, wie lustlos er da gespielt hatte...

  • Ja das hat mir gestern bei Ronnie nicht so gut gefallen - man hat gemerkt, wie lustlos er da gespielt hatte...

    Trotzdem hat es gereicht :P

    Wobei so ein Ausgang natürlich mehr Glück für den Sieger ist als alles andere.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Trotzdem hat es gereicht :P
    Wobei so ein Ausgang natürlich mehr Glück für den Sieger ist als alles andere.

    Ich bin jetzt nicht Fanboy genug um nicht neidlos anerkennen zu können, dass Ronnie die letzten Frames echt wahnsinnig geil gespielt hat. Das wäre bei Steelers vs Cowboys anders (wenngleich wir dieses Spiel ja niemals verlieren würden:P)...

  • Zum Ende der ersten Session führt Ronnie O'Sullivan mit 6 zu 2, ohne dabei auf seinem höchsten Niveau zu spielen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford