• Wenn Du nach einer Interception oder einem Fumble Boden gut machst, dann zählt er das natürlich zu den Total Yards hinzu!

    DAS SPIEL IST DER OBERKNALLER, egal was hier so manche erzählen!
    Besonders die Screenpass-Spielzüge machen mächtig Laune. Auch das Laufspiel ist besser zu steuern. Richtig ist ebenfalls, daß es schwerer ist, die ganz langen Pässe an den Mann zu bringen.

    Saison mit 11-5 beendet. Highlight: 23:7 bei den Colts - Lowlight: 14:52 gg die Jaguars (Ja, ich schäme mich! Besonders wenn man bedenkt, daß ich die letzten 14 Punkte gemacht habe...)

    Bei mir fangen nun die ersten Playoffs an. Wildcard-Game gegen die Ravens! Uuiuiuuuuuuuuuuuuuui.......

    Ich spiel übrigens auf "My Skill", mittlwerweile IQ 642. Da sieht man dann schon, daß es etwas schwerer ist. Beim 09er hatte ich keine Probleme den IQ von 800 (Limit) zu halten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3


  • Mich ärgert halt nur dieser Bug in der offline Franchise.
    Eine Einstellungssache kann es eigentlich nicht sein, denn die angesprochenen Personen sind gar nicht mehr auf dem Roster.

    Kann es sein, dass du bei der Option ob die CPU die Roster verwalten soll nicht auf off gestellt hast?

  • Ich fand 09 schon ziemlich geil. Aber Madden 10 ist das beste was ich bisher gespielt habe. Sowohl Präsentation als aich die Animationen und der Realismus sind sau gut. Ich spiele auf 15 Mins mit Acc Clock und habe das erste mal seit ich Madden spiele realistische Stats in allen Kategorien und nicht diese Ausser Konkurenz Stats wie sonst immer.

    Wer es sich nicht holen möchte, weil es ja wie jedes Jahr traditionell zerrissen wird mit dem HInweis auf das immergrüne NFL2k5 soll das tun. Jedem das seine. Ich lass mir das Spiel nicht madig reden.:tongue2:

  • Urlaub? Semesterferien? Soviel Zeit hät ich auch mal gerne. :mrgreen:

    Hatte Gestern und Heute frei, der Rest der Familie schon längst andere Pläne und als dann gestern Morgen das Spiel kam, ging es in die Vollen!!!
    :bier::jeck::bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jemand ne Ahnung, ob man den Online coop auch gegen andere onlinecoop teams spielen kann? Gegen Pc macht schon massig Laune, aber gegen echte Gegner bestimmt noch viel mehr!

  • Moin Leute

    Ich hatte ja schon geschrieben das es bei mir einen Bug bei Madden gibt.

    In der 2. HZ verschwinden immer Starter aus meiner Aufstellung. Ich kann diese Leute in der Depht Chart zwar sehen, aber sie spielen nicht mehr und einwechseln kann ich Sie auch nicht.

    Heute beim Online-Spiel gegen ein anderes Ligamitglied war zum Bsp. mein WR Coles nach der HZ nicht mehr da. Und im Laufe des Spieles ist meine ganze D# wild durcheinander gewürfelt worden. Da hat nachher mein 2. SS MLB gespielt und ein ROLB CB.

    Ist Euch dieser Bug auch schon aufgefallen oder habe nur ich dieses Problem.
    Solltet ihr noch nichts davon gemerkt haben, dann achtet bitte mal darauf.

    @Tampa: Ich habe alles auf User gestellt.

  • Schade, dass der erste Patch noch auf sich warten lassen wird-. Ich denke aber dass EA solche Probleme, ähnlich wie meins mit den Spieler, die eigentlich verletzt sind, aber dennoch eingewechselt werden können, schnell beseitigen wird.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Solche Probleme habe ich im Offline Spiel bisher definitiv nicht!

  • Naja vielleicht hat Robbes aber Madden noch nicht Online gespielt und kann deswegen nur seine Offline Erfahrung einbringen. Also ich muss sagen das mir so ein Bug auch noch nicht aufgefallen ist. Zumindest auf den Skill Positions sind immer die Starter drin.


  • Sind das vllt. Preseasongames? Da wär das ja normal.

  • Sind das vllt. Preseasongames? Da wär das ja normal.

    ich glaub auch in der regular season!

    die total- halftimestats ergeben sich tatsächlich aus jeglich erzielten raumgewinn, sprich auch puntreturns sowie kickoff returns werden berücksichtigt. ich habe mich schon gewundert, dass 100 yards passing und 35 rushing, 240 total ergibt :tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Es wurde doch schon geschrieben, dass das mit der Ermüdung dieses Jahr viel krasser sein soll und man auch mal mehr mit den Subs spielen muss. Ich freu mich drauf. Denn in echt spielt ja auch nicht das komplette Spiel die "erste Elf"...

  • Es wurde doch schon geschrieben, dass das mit der Ermüdung dieses Jahr viel krasser sein soll und man auch mal mehr mit den Subs spielen muss. Ich freu mich drauf. Denn in echt spielt ja auch nicht das komplette Spiel die "erste Elf"...

    Aber zumindest in der Demo sind nach nem TO oder Quater alle wieder auf grün.


    immer noch keine Versanbestätigung von AmazonUK, ich fürchte langsam das wird wohl vorm WE nix mehr.

  • Genau das ist der Punkt!

    Die beschriebenen "Auswechsel-/Einwechselfehler" gibts es bei mir auch (Partiots), jedoch nur bei drei Leuten.

    Galloway, Bruschi & Taylor.

    Das sind nun mal drei der vier ältesten Pats und bei Holzbein-Taylor muß man überrascht sein, wenn er drei Läufe hintereinander bekommt. Im dritten Viertel werden deren Einsatzzeiten imer geringer, nach Timeouts sind sie wieder da und im letzten Viertel sind sie gleich NULL, auch nach Timeouts.

    Also, ich denke auch, daß es sich um einen Ermüdungseffekt handelt.

    Tausche doch mal die Starter gegen die Backups und schau', ob der "Fehler" zur selben Zeit auftaucht...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (13. August 2009 um 11:28)

  • immer noch keine Versanbestätigung von AmazonUK, ich fürchte langsam das wird wohl vorm WE nix mehr.


    Also bei mir steht gerade:
    "Dispatching Soon: We are preparing these items for dispatch and this part of your order cannot be cancelled or changed."
    Was in meinen Augen heisst, dass es heute oder spätestens morgen verschickt wird und damit eigentlich am Samstag (im besten Fall Freitag) da sein müsste :)

  • Wenn es bei mir morgen nicht kommt, dann kommt es definitiv erst nächste Woche, wir in Bayern haben nämlich am Samstag Feiertag:bengal

    Eben, und wenns bis jetzt noch nciht versickt wurde, wird das auch bis morgen nix. Verdammt!

  • Eben, und wenns bis jetzt noch nciht versickt wurde, wird das auch bis morgen nix. Verdammt!


    Wie bereits mehrfach gesagt, das Lager von amazon.uk ist in Deutschland, also würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben ;)

  • Meins ist heute morgen gekommen. Jetzt noch schnell die Stunden abreissen und dann wird abends gezockt... :mrgreen:

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Zitat

    Wie bereits mehrfach gesagt, das Lager von amazon.uk ist in Deutschland

    klugscheißermodus an:
    imho ist es nicht DAS lager, sondern EIN lager in deutschland. ich bestelle oft bei amazon.uk, bücher und dvds kommen oft direkt aus england. videogames aber immer öfter aus bad hersfeld
    klugscheißermodus aus :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenns bis 1700h rausgeht, ist es morgen bestimmt im briefkasten...-


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Hab mal in einem Paketzentrum gearbeitet und ich sage euch, wenn ihr heute noch eine email erhaltet, egal wann, dass das spiel abgeschickt wurde, dann ist es morgen zu >90% da!