• Lies mal ein paar Seiten zurück, Fresh hat da ein paar interessante Posts zu geschrieben. Ich selbst habs noch nciht versucht.


    den franchise code habe ich ja auf meinem cover gehabt, leider kann ich mit meinem deutschen account keine verbindung herstellen, während mein "us account" problemlos eine verbindung herstellen kann.
    nun will ich aber nicht mit dem "us account" spielen, weill wenn ich pech habe, dann wird der gesperrt und dann ist alles fürn ars** :(


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • den franchise code habe ich ja auf meinem cover gehabt, leider kann ich mit meinem deutschen account keine verbindung herstellen, während mein "us account" problemlos eine verbindung herstellen kann.
    nun will ich aber nicht mit dem "us account" spielen, weill wenn ich pech habe, dann wird der gesperrt und dann ist alles fürn ars** :(

    Hat Fresh alles erklärt, und auch, wies mit dt account geht.

  • Hat Fresh alles erklärt, und auch, wies mit dt account geht.

    hast recht, hab the beitrag nochmal gelesen. bei ihm gehts auch mit german email.
    ich habe gestern im ea forum auch um manuelle verlinkung meiner psn id gebeten und hoffe, dass es danach auch geht....-


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • PS: Und tatsächlich ist NCAA 10 beim Zoll gelandet. Ich darf also gleich nach Braunschweig fahren und denen ca. 5 € bezahlen... :3ddevil:


    Nanü? Dachte, mittlerweile gilt eine Freigrenze von 150 € bei der Wareneinfuhr :paelzer: :madness

  • Seh ich genauso!
    Spiel mit den Cowboys und hab schon nen haufen Sacks gemacht. A. Spencer führt meine Sack Statistik an mit 10-12 Sacks in 8 Spielen. Bei meiner D-Line hat auch schon jeder mindestens 3 Sacks und Ware hat auch ca. 5 Stück.

    Faszinierend, meine erste Franchise Saison ist nun vorbei und ich war extrems deutlich abgeschlagen auf dem letzen Platz in der NFL mit gerad mal 18 Sacks gesammt die alle ausnahmslos über die KI kamen, mit Adams hing ich zwar öfters mal im Gesicht des QBs der aber immer rechtzeitig den Ball losgeworden ist, der hatte dementsprechend am Saisonende immer noch 0 Sacks. Ich glaub ich steig auch mal in der neuen Season auf die Steuerung von Ruud um und lass die 4 Jungs davorn alleine ran.

  • Faszinierend, meine erste Franchise Saison ist nun vorbei und ich war extrems deutlich abgeschlagen auf dem letzen Platz in der NFL mit gerad mal 18 Sacks gesammt die alle ausnahmslos über die KI kamen, mit Adams hing ich zwar öfters mal im Gesicht des QBs der aber immer rechtzeitig den Ball losgeworden ist, der hatte dementsprechend am Saisonende immer noch 0 Sacks. Ich glaub ich steig auch mal in der neuen Season auf die Steuerung von Ruud um und lass die 4 Jungs davorn alleine ran.

    Wenn ich dran denke wieviele Sacks ich schon hätte, wo ich den QB zwar schon fast am Boden hatte und er das Ei noch losgeworden ist :3ddevil:

    Man muss aber bedenken, dass ich schon oft das ein oder andere Big Play durch meinen versuchten Pass Rush kassiert habe :xmargevic

    [center][/center]

  • Grad bei Gamestop angerufen aber die hatten leider keinen Termin und konnte mir auch nicht sagen wie teuer es wird. Hmm dann wirds wohl leider nix mit Madden am WE :(

  • Grad bei Gamestop angerufen aber die hatten leider keinen Termin und konnte mir auch nicht sagen wie teuer es wird. Hmm dann wirds wohl leider nix mit Madden am WE :(

    wo wohnste denn? in deuschland kommt es eh nicht in den handel..-.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Rheine

    dachte eigentlich an Media Markt oder Gamestop aber das wird wohl nix so wie ich das sehe.

    gibt aber genug händler im netz, die es dir liefern,,,..-:tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wann kommt das Update?

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • roster update ist da...
    vick ein eagle und favre ein viking...--


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ähm, mal kurz, wie bekomm ich das?

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Danke! :bier:

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • starte ein Online Quick Game, dann musst du ein Rosterupdate runterladen! Das speicherst du dann und gut ist

    Brauchst doch nur in den Xbox Live Modus und dann auf "Depth Chart" A druecken. Da wird automatisch das Roster ueberprueft. Vor allem nervst Du dann keine Leute die sich auf ein Spiel freuen, waehrend Du pullst.

    :conf:

  • Nanü? Dachte, mittlerweile gilt eine Freigrenze von 150 € bei der Wareneinfuhr :paelzer: :madness


    Die Grenze gilt nur für den Zoll (was bei Videospielen aber egal ist, weil zollfrei), aber nicht für die Einfuhrumsatzsteuer. Da ist die Grenze immer noch 22 Euro. Auf die 19% will Vater Staat halt nicht verzichten.

  • Die Grenze gilt nur für den Zoll (was bei Videospielen aber egal ist, weil zollfrei), aber nicht für die Einfuhrumsatzsteuer. Da ist die Grenze immer noch 22 Euro. Auf die 19% will Vater Staat halt nicht verzichten.


    ... und die Grenze liegt bei mittlerweile über 400,-€

  • ... und die Grenze liegt bei mittlerweile über 400,-€

    430,-€ bei FLUGREISEN aus einem Drittland, 300,- € bei anderen Reisen, 150,- € bei Warensendungen aus einem Drittland.

    Bestellungen per Post, wie Videospiele oder auch Merchandise aus Drittländern also "nur" 150,-€ zollfrei, aber eben einfuhrumsatzsteuerpflichtig.

    Nachdem meine Sendung aus Kanada noch immer nicht da ist, fürchte ich auch mittlerweile dass da der Zoll zugeschlagen hat. Die sollen sich mal beeilen, ich will wenigstens am WE zocken können.

    Mile High Salute

  • hat einer für ea games nen chat adresse, wo ich einen mod um verlinkung meiner psn id bitten kann? beim off. ea forum dauert mir das zu lange...-


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich hab mal ein paar Fragen zu Online Franchise

    1) Kann ich in der Online Franchise keine „einzelnen“ Spiele simulieren?
    2) Kann es sein das der Gamespeed höher ist?

  • Seit heute mittach is meine PS3 nu auch online. Gerad mal versucht gegen BamBam mein erstes online Spiel zu machen..... und wat is? Pustekuchen....

    Ich komm online, kann eingeladen werden und auch einladen, wenn ich dann das Team wählen und bestätigen will....

    "This session is no longer available"...

    na doll. jemand gerad ähnliche Probleme? An der Leitung kanns eigentlich nich liegen, DSL 6000 müsst da ja eigentlich reichen... :madness

  • Seit heute mittach is meine PS3 nu auch online. Gerad mal versucht gegen BamBam mein erstes online Spiel zu machen..... und wat is? Pustekuchen....

    Ich komm online, kann eingeladen werden und auch einladen, wenn ich dann das Team wählen und bestätigen will....

    "This session is no longer available"...

    na doll. jemand gerad ähnliche Probleme? An der Leitung kanns eigentlich nich liegen, DSL 6000 müsst da ja eigentlich reichen... :madness

    Schalte die Ports, die irgendwo in deinem Handbuch von Madden stehen (meistens gegen Ende im Online Abschnitt), bei deinem Router frei. Hilft zu 100%

  • Schalte die Ports, die irgendwo in deinem Handbuch von Madden stehen (meistens gegen Ende im Online Abschnitt), bei deinem Router frei. Hilft zu 100%

    Hatte ich auch schon dran gedacht, waren nur der meinung das man ansich gar nich online kommen würde wenns mit Firewall/Router zu tun hat. Werd ich dann doch mal versuchen morgen.

  • Seit heute mittach is meine PS3 nu auch online. Gerad mal versucht gegen BamBam mein erstes online Spiel zu machen..... und wat is? Pustekuchen....

    Ich komm online, kann eingeladen werden und auch einladen, wenn ich dann das Team wählen und bestätigen will....

    "This session is no longer available"...

    na doll. jemand gerad ähnliche Probleme? An der Leitung kanns eigentlich nich liegen, DSL 6000 müsst da ja eigentlich reichen... :madness

    also ich hab grad mit wedge ne runde coop gespielt, da hat alles wundrbar funktioniert. den koop find ich recht komisch, da macht gegeneinander spielen deutlich mehr spass.