• es gibt immer sone und solche.. war ja auch einer dabei, der dem seppl erstmal erklärt hat, wie das wahrscheinlich mit seinem vertrag abläuft :xywave:

    Richtig, selbst Vollmer schien es nicht zu 100% zu Wissen. :mrgreen:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • geht doch

    Zitat

    PFT.com
    The four-year contract that New England Patriots second-round offensive lineman Sebastian Vollmer signed this week includes $1.76 million in guaranteed money, according to a league source.

    Including a fourth-year escalator clause, the contract carries a maximum value of $3.105 million.

    Vollmer is due to receive a $250,000 roster bonus on the second day of training camp this year. He's also scheduled to get a $915,000 option bonus next March.

    There's another $285,000 in guaranteed money in the second year of the deal with the first-year salary guaranteed as well.

  • Die Pats spielen jetzt die klassische 4-3-3-Offense

    Naja, wenigstens schreiben sie ja "links außen" und nicht Linksaußen, hätte also schlimmer kommen können. Ist als Positionsangabe ja gar nicht so verkehrt, zumal die wenigsten Leute wissen dürfte was gemeint ist wenn sie schreiben er spielt Left Tackle.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Naja, wenigstens schreiben sie ja "links außen" und nicht Linksaußen, hätte also schlimmer kommen können. Ist als Positionsangabe ja gar nicht so verkehrt, zumal die wenigsten Leute wissen dürfte was gemeint ist wenn sie schreiben er spielt Left Tackle.

    Natürlich hätte es schlimmer kommen können und der Bodyguard Vergleich ist ja nichtmal schlecht (nur hätte man es auch dabei belassen können), aber ob es wirklich Sinn macht in Zeiten wo es nichtmal mehr Hausmeister heißt ausgerechnet im amerikanischten aller Sportarten etwas einzudeutschen :paelzer:

    Für Interessierte wäre es doch ein leichtes LT bei wikipedia zu suchen.

  • Für Interessierte wäre es doch ein leichtes LT bei wikipedia zu suchen.

    Und dann kommen Sie auf Lawrence Taylor oder LaDainian Tomlinson und sehen Vollmer in einer Position zwischen LB und RB, was ja ungefähr passt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde den Artikel sehr ordentlich geschrieben. Vollmer wird auch korrekt als Tackle bezeichnet und am Ende versucht der Autor dann eben, dem weniger footballkundigen Leser ein Bild davon zu vermitteln, worum es bei dieser Position geht.

  • Ich finde den Artikel sehr ordentlich geschrieben. Vollmer wird auch korrekt als Tackle bezeichnet und am Ende versucht der Autor dann eben, dem weniger footballkundigen Leser ein Bild davon zu vermitteln, worum es bei dieser Position geht.

    Vor allem da das Zitat ja nicht komplett war. Netter kleiner Artikel für den ein Reporter ein paar Tage USA Urlaub bekommen hat.
    Falsch ist an dem Artikel wirklich nichts. Wobei es wohl mit dem Teufel zugehen müsste, wenn Volmer nicht den cut schafft!

    R.I.P J.Johnson

  • für den ein Reporter ein paar Tage USA Urlaub bekommen hat.

    Das wiederum kann ich mir kaum vorstellen. Der ist vermutlich entweder als längerfristiger Korrespondent oder aber im Rahmen einer anderen Geschichte sowieso in der Nähe gewesen.

  • Ja, Wahnsinn.:hinterha: Gab es überhaupt schon mal einen second rounder der gleich gecuttet wurde?


    buster davis. oder ist der damals in der 3. runde gegangen?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was ich beeindruckend finde: er ist der einzige Backup-Tackle. Zeugt von Vertrauen seitens der Coachs.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Schon, aber auch entgegengebrachtes Vertrauen ist bei 2nd roundern so selten nicht...

    Verstehe die Freuden Ausbrüche auch nicht. Zumal sie letztes Jahr ja auch einem 3rd Round Pick auf QB als Backup vertraut haben der dieses Jahr gecuttet wurde. Kevin O'Connell. Andere 2nd Round Tackles wie Loadholdt zb Starten schon.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Verstehe die Freuden Ausbrüche auch nicht. Zumal sie letztes Jahr ja auch einem 3rd Round Pick auf QB als Backup vertraut haben der dieses Jahr gecuttet wurde. Kevin O'Connell. Andere 2nd Round Tackles wie Loadholdt zb Starten schon.

    O'Connell ging als 3.QB in die Saison.
    Ich bin weit von nem Freudenausbruch entfernt, nur positiv überrascht, das man ihm bereits jetzt soweit vertraut, das man nichtmal nen Plan B für die ersten 6 Wochen im Team behält.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • O'Connell ging als 3.QB in die Saison.
    Ich bin weit von nem Freudenausbruch entfernt, nur positiv überrascht, das man ihm bereits jetzt soweit vertraut, das man nichtmal nen Plan B für die ersten 6 Wochen im Team behält.

    Richtig, und war dann nach der Injury von Brady der Backup von Cassel. Die Pats wussten da wohl schon das O'connell es eher nicht hat und man hatte auch keinen Plan B.

    Ich will eigentlich nur sagen das es überhaupt gar nichts heißt und es immer noch in beide Richtungen gehen könnte, auch wenn die eine ziemlich unwahrscheinlich ist.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Richtig, und war dann nach der Injury von Brady der Backup von Cassel. Die Pats wussten da wohl schon das O'connell es eher nicht hat und man hatte auch keinen Plan B.

    Wobei passable QBs nach Saisonbeginn Mangelware sind, während man jetzt einen zuverlässigen OT entlassen hat.

    Ich will eigentlich nur sagen das es überhaupt gar nichts heißt und es immer noch in beide Richtungen gehen könnte, auch wenn die eine ziemlich unwahrscheinlich ist.

    Da geb ich dir recht, aber wenn man jetzt der Meinung wäre, Vollmer wäre noch nicht soweit, hätte man vermutlich noch einen Tackle behalten. Insofern sehe ichs als positives Signal, das er sich schnell zurechtgefunden hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • ..., Vollmer wäre noch nicht soweit, hätte man vermutlich noch einen Tackle behalten.


    Muss nichts heißen. Drei Worte "versatile offensive lineman". Ist eventuell als Guard im Roster, kann aber alles spielen. Heißt jedoch nicht, dass das hier der Fall ist. Vielleicht ist Vollmer ja die Zukunft bei den Pats. Keine Ahnung. Ich mag sie zu wenig, um sie intensiv zu verfolgen.

  • Muss nichts heißen. Drei Worte "versatile offensive lineman". Ist eventuell als Guard im Roster, kann aber alles spielen. Heißt jedoch nicht, dass das hier der Fall ist. Vielleicht ist Vollmer ja die Zukunft bei den Pats. Keine Ahnung. Ich mag sie zu wenig, um sie intensiv zu verfolgen.

    Der Guard, der auch Tackle spielen kann, ist auf IR. Stand jetzt ist Vollmer die Zukunft. Und ein klein bißchen Gegenwart (Stichwort Short-Yardage-Situationen).

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Dann erwähnen wir den ersten Meilenstein seiner NFL-Karriere hier: Sebastian Vollmer erhält als 6.Oliner [unbalanced Line] bereits Snaps im ersten Viertel gegen die Bills.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann erwähnen wir den ersten Meilenstein seiner NFL-Karriere hier: Sebastian Vollmer erhält als 6.Oliner [unbalanced Line] bereits Snaps im ersten Viertel gegen die Bills.

    Und dazu wurde er noch erwähnt und sogar eingekreist :D

  • sollte es nicht klappen, könnte er beim von D. Hasselhoff gecoachtem Dodge Ball team "Blitzkrieg" einsteigen.

    vorraussetzung : Deutscher sein, oder so aussehen :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • sollte es nicht klappen, könnte er beim von D. Hasselhoff gecoachtem Dodge Ball team "Blitzkrieg" einsteigen.

    vorraussetzung : Deutscher sein, oder so aussehen :D

    Absoluter Chef-Film :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!