Philadelphia Eagles Offseason 2009 (3)

  • also ehrlich ich freu mich heute schon auf die kommentare von manchen sollte vick auch nur einmal nen siegbringenden TD erwerfen/laufen/fangen... Gott bewahre wenns auch noch ein wichtiges spiel sein sollte ...

    "Schei... Sieg noch dazu durch den blöden blöden Vick hmpf .... hmpf da freu ich mich aber jetzt ar nicht" :jeck:

    Entspannt euch doch mal jungs. Die Eagles glauben das Vick eine verstärkung für die Offense darstellt und werden sich doch irgendwas bei den move gedacht haben wie sie ihn in die Offense einbauen können wenn er es noch drauf hat. das ganze wird man in den nächsten wochen sehen wie es sich entwickelt. Hat ers nicht drauf hat sich das ganze eh ebald erledigt aber wenn doch kann er ne gute verstärkung für uns sein den man kann nie zuviel talent am feld haben...

    Soll er seine 2 Chance haben - liegt ja an ihm selbst ob er sie nutzt oder nicht.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (14. August 2009 um 20:43)

  • Woche 6 ist die Sperre erst abgelaufen, nur die letzten beiden Preseason Spiele darf er ran... da ich Preseason aber nicht mitzähle (da spielt ja eh jeder ein bisschen) dauert es also noch bis er an einem richtigen Spieltag ein Jersey anhaben darf.
    Mit Preseason haben die Eagles dann 23 Spiele ;)
    Ich gehe auch mal davon aus dass Vick es ins Team schaffen wird. Allerdings wird das gar nicht so leicht... was Feeley kann hat man nicht zuletzt gestern gesehen und der ist die Nummer 3. Mal sehen was es da für eine Lösung gibt. Kolb und Feeley werden nicht so viel schlechter verdienen als Vick und sie kommen auch nicht aufs Feld, außer vielleicht für ein kneel down oder wenn sich eben McNabb verletzt.
    Wer weiß schon ob Vick nur geholt wurden um den gegnerischen DCs ein wenig Kopfschmerzen zu bereiten :jeck:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wunderbare Diskussion auf NFL-Network gerade, die wollen Vick gemeinsam mit McNabb am Feld sehen weil:

    "Donovan McNabb was Michael Vick before Michael Vick was Michael Vick." :jeck:

    GO Irish!

  • Wunderbare Diskussion auf NFL-Network gerade, die wollen Vick gemeinsam mit McNabb am Feld sehen weil:

    "Donovan McNabb was Michael Vick before Michael Vick was Michael Vick." :jeck:

    Wo Dukes Recht hat:mrgreen:

    Ich frage mich nur gerade wie die Vick aufs Roster packen wollen. Als QB?
    Da der dritte dann meistens inactiv ist, wäre Vick der back up, ansonsten kann man ihn nicht einsetzen.

    FLY EAGLES FLY

  • Wo Dukes Recht hat:mrgreen:

    Ich frage mich nur gerade wie die Vick aufs Roster packen wollen. Als QB?
    Da der dritte dann meistens inactiv ist, wäre Vick der back up, ansonsten kann man ihn nicht einsetzen.

    so kaputt wie dieser verein ist, lassen sie ihn vielleicht die hunde der mitspieler während des vereins sitten

  • nach dem letzten überaus produktiven und niveauvollen post (auch wenn sich mir der grammatikalische Sinn nicht erschliesst :hinterha:) zurück zum Tagesgeschäft:

    Abiamiri, Laws und Schobel sind zurück im Training. Und natürlich die beste Nachricht des Tages: B-West ist ebenfalls back :bounce: er steigt zwar noch nicht voll ins Training ein wird aber mit aufwärmen und die Drills mitmachen...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (15. August 2009 um 18:07)

  • Entspannt euch doch mal jungs.

    Es gibt anscheinend auch Fans eures Haufens die möglicherweise ein Problem damit haben einem Hundemörder 1,6 Mio. in den Rachen zu werfen. Ich würde z.B. lieber sehen das die Steelers diese Saison die Playoffs verpassen als eine Michael Vick im Kader. Aber zum Gück habe ich da kein Problem, weil ich so einen Mist nich erwarten muss.

  • Anscheinend wirken Tiere auf gewisse Menschen total schädigend. Echt was hier zum Teil rausgelassen wird ist entsetzlich. Wenn er einen Menschen getötet hätte, was unvergleichlich viel mal schlimmer ist, wäre der Aufschrei bei diesen kaputten (um dein Wort zu gebrauchen) Menschen nicht halb so gross. Mensch getötet: ach komm jeder hat ne zweite Chance verdient. Aber wenn einer Hunde getötet hat, fordern gewisse Leute bei denen wenn es um Tiere geht das Gehirn auschaltet, eine totale Zerstörung seines Lebens. Wie viele Menschen werden eigentlich jedes Jahr durch Hunde getötet oder schwer verletzt?:paelzer:

  • Es gibt anscheinend auch Fans eures Haufens die möglicherweise ein Problem damit haben einem Hundemörder 1,6 Mio. in den Rachen zu werfen. Ich würde z.B. lieber sehen das die Steelers diese Saison die Playoffs verpassen als eine Michael Vick im Kader. Aber zum Gück habe ich da kein Problem, weil ich so einen Mist nich erwarten muss.

    Ich hab kein Problem damit. Strafe abgesessen und damit ist das für mich erledigt. Wollen wir jetzt darüber diskutieren, dass man keine Verbrecher in der NFL anfeuern sollte?
    Dann darf man bald in den Stadien der USA gar nicht mehr jubeln.
    Ich bin Eagles Fan und ich würde nicht gerne sehen, dass die Eagles die POs verpassen, Vick im Kader oder nicht.

    Mal was anderes non-Vick zum Team:
    Mikell scheint der Nachfolger von Dawk zu werden wenn es nach der Leaderrolle geht.
    Außerdem mach ich mir etwas Sorgen was man jetzt bezüglich der TEs macht. Celek hat ne seperated shoulder und der Rest der Eagles ist einfach nix. Da wird man wohl nen Trade starten müssen bevor die Saison losgeht. Oder man wartet auf die Rostercuts vor dem Saisonbeginn. Irgendwen muss man aber noch holen.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (15. August 2009 um 19:13)

  • Es gibt anscheinend auch Fans eures Haufens die möglicherweise ein Problem damit haben einem Hundemörder 1,6 Mio. in den Rachen zu werfen. Ich würde z.B. lieber sehen das die Steelers diese Saison die Playoffs verpassen als eine Michael Vick im Kader. Aber zum Gück habe ich da kein Problem, weil ich so einen Mist nich erwarten muss.

    ich habe nirgends geschrieben das ich es gut heisse was er getan hat. An den Diskussionen um ihn in den diversen threads hab ich mich nicht beteiligt und das aus gute grund wenn ich mir so manche aussagen daraus vor augen führe. Das einzige was ich Vick im gegensatz zu anderen hier zugestehe ist eine 2 chance. Eine 2 Chance die man jedem unabhängig seiner vorgeschichte zugestehen sollte. Ansonsten können wir gleich jeden überführten mörder auf den Stuhl setzen und weg mit ihm, was nicht des rätsels letzter schluss sein kann.
    Vick ist für das was er gemacht hat in den Knast gegangen - vollkommen zu recht. Aber er hat seine Strafe abgesessen. Klar hätte man ihn für immer sperren können( was nem berufsverbot gleichkommt - nur hat das was er getan hat nix mit seinem Beruf zu tun) warum man es nicht gemacht hat das muss man Goodell fragen. Fakt ist er ist wieder spielberechtigt und hätten die eagles ihn nicht verpflichtet hätte es eben ein anderes Team gemacht - irgendeines hätte sich gefunden...

    Von in den Rachen werfen kann irgendwie auch nicht die rede sein: ist doch kein einziger Cent des Vertrags garantiert - sprich er muss sich das ganze durch leistung verdienen. Hat er es nach den 2 jahre nicht mehr drauf wird er gecutted und gut ist...
    Also lasst ihn beweisen das er seien lektion gelernt hat und gut ist... und für die weitere Diskussion gibts ja die bekannten threads also bitte jetzt nicht hier einfallen ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (15. August 2009 um 19:22)

  • Anscheinend wirken Tiere auf gewisse Menschen total schädigend. Echt was hier zum Teil rausgelassen wird ist entsetzlich. Wenn er einen Menschen getötet hätte, was unvergleichlich viel mal schlimmer ist, wäre der Aufschrei bei diesen kaputten (um dein Wort zu gebrauchen) Menschen nicht halb so gross. Mensch getötet: ach komm jeder hat ne zweite Chance verdient. Aber wenn einer Hunde getötet hat, fordern gewisse Leute bei denen wenn es um Tiere geht das Gehirn auschaltet, eine totale Zerstörung seines Lebens. Wie viele Menschen werden eigentlich jedes Jahr durch Hunde getötet oder schwer verletzt?:paelzer:


    Nö, ich bin nicht mal ein großer Tierfreund. Ich kann mit Hunden, Katzen etc nicht viel anfangen, trotzdem sind Tiere Lebewesen wie du und ich. Nur weil die Menschen sich als die überlegene Spezies ansehen ist ein Mord an einem Menschen in der Theorie für mich nicht schlimmer als geplante Hinrichtungen von Hunden.

    Ich fordere gar keine Zerstörung des Lebens von Vick, ich kann nur verstehen das einige Fans der Eagles einen Michael Vick im Team haben möchten. Wegn mir kann er bei jedem Team anheuern das ich nicht mag. Übrigens werden die meisten Hunde die Menschen anfallen eingeschläfert.

  • Nur weil die Menschen sich als die überlegene Spezies ansehen ist ein Mord an einem Menschen in der Theorie für mich nicht schlimmer als geplante Hinrichtungen von Hunden.

    Dann hoff ich mal für dich das du Vegetarier bist :hinterha: :xywave:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Nö, ich bin nicht mal ein großer Tierfreund. Ich kann mit Hunden, Katzen etc nicht viel anfangen, trotzdem sind Tiere Lebewesen wie du und ich. Nur weil die Menschen sich als die überlegene Spezies ansehen ist ein Mord an einem Menschen in der Theorie für mich nicht schlimmer als geplante Hinrichtungen von Hunden.

    Ich fordere gar keine Zerstörung des Lebens von Vick, ich kann nur verstehen das einige Fans der Eagles einen Michael Vick im Team haben möchten. Wegn mir kann er bei jedem Team anheuern das ich nicht mag. Übrigens werden die meisten Hunde die Menschen anfallen eingeschläfert.

    Im Team haben möchten?
    Hier hat keiner gefordert das die Eagles ihn verpflichten sollen. Aber es hat eigentlich keiner was dagegen, dass er jetzt im Team ist.
    Dieser ganze Buzz ist erstmal wohl nach der Preseason gegessen und wenn die Eagles gut spielen, dann wird es kein Thema sein.
    Er wieder in week 6.

    FLY EAGLES FLY

  • Das nennt sich Nahrungskette und hat nichts mit sinnloser Tötung aus Jux und Dollerei zu tun. :xywave:


    Wie du meinst ...
    Wenn ich mir die zustände in so mancher massentierhaltung anseh grenzt das nicht nur an Tierquälerei sondern ist es auch. Das sollten die, die hier diese Tier Mensch wertigkeiten in die Diskussion beisteuern auch immer bedenken. Aber gut jeder wie er mag ...
    Da man in dem ganzen ohnehin nicht auf einen nenner kommt lassen wir es lieber spart zeit und nerven

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Wie du meinst ...
    Wenn ich mir die zustände in so mancher massentierhaltung anseh grenzt das nicht nur an Tierquälerei sondern ist es auch. Das sollten die, die hier diese Tier Mensch wertigkeiten in die Diskussion beisteuern auch immer bedenken.


    Das ist absolut korrekt. Es geht nur gerade nicht um die bescheidenen Zustände bei Massentierhaltung. Aber vor der nächsten Diskussion schicke ich dir ne Liste von Dingen die in dieser Welt mangelhaft sind, damit du bescheid weißt.

    Zitat

    Da man in dem ganzen ohnehin nicht auf einen nenner kommt lassen wir es lieber spart zeit und nerven


    Korrekt. Mir ging es auch nur darum das ich es nachvollziehen kann das es Fans gibt die eine Verpflichtung von Vick schwerer verdauen können. Ich würde mich schon aufregen wenn Spieler wie Owens und co zu den Steelers kommen. Einen Vick könnte ich überhaupt nicht verdauen, aber deswegen hänge ich auch so an der Franchise aus Pittsburgh und du bist Eagles Fan. ;)

  • Leut & Freunde, dieses Thema ist eine NO Win Situation. Da können wir drüber quatschen bis…hell freezes over.

    Um aber die Amis ein bisserl besser zu verstehen hab ich da was für Euch, leb ja schon Jahrzehnten unter Ihnen.

    Es ist ganz komisch, aber die Tatsache ist die das wenn hier ein Star was schlimmes gemacht hat und es zugeben & bereuen dann wird Ihnen auch ganz schnell (in vielen Zuständen) vergeben.

    Wenn sie es aber leugnen und keine Verantwortung zeigen – dann gehts erst recht los…

    Dazu im Fall Eagles kommt noch dazu das der coach beide seine Söhne mit Knastzeit wegen Drogens gehabt hat & an eine second chance für jemanden glaubt.

    Does that make sense??

  • Boah Jungs ey...
    Manchmal verstehe ich echt nicht was in euch vor geht!
    Ich persönlich habe Vick damals gemocht, weil er ein spektakulärer Spieler war, habe ihn gehasst für dass was er getan hat und hab mich auf ihn gefreut, wenn er wieder spielen darf/kann.
    Ohne jeglichen Einfluss der Eagles (hat mich genauso überrascht wie alle anderen auch)... es ist lächerlich was zum Teil gegen ihn geurteilt wird. Was aber noch viel lächerlicher ist, ist dass man jetzt den Eagles den Vorwurf macht "kaputt" zu sein, oder "unmoralisch"! Ähm... hallo?
    Ich verstehe es absolut dass es schwer zu verzeihen ist, wenn jemand etwas so schlimmes gemacht hat. Ich kann das auch nicht unbedingt! Aber was hier von so manchen Leuten an Provokationen (tut mir leid, was anderes ist das nicht) abgelassen wird in Richtung der Eagles ist total unpassend und einfach auch großteils falsch.
    Wenn ich mal für die aktiveren Eagles-Fans hier im Forum sprechen darf, wir diskutieren gerne über den Sinn des moves, ob Vick überhaupt einen snap spielt oder ähnliches... aber all diese Kommentare zur Verurteilung um Vick könnt ihr euch echt sparen! Weder wir noch die Eagles haben die Strafe festgelegt. Es ist Fakt dass er wieder spielen darf, dass die Eagles jetzt die jenigen waren die ihm die Chance geben und fertig.
    In manchen Sachen bitte ich doch mal um ein wenig Objektivität. erst Recht in unserem Thread! Danke

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • schon ziemlich goldig daß sich hier ausgerechnet "Anhänger" des Teams aus der Stahlstadt als selbst eingesetzte Gralshüter der allgemeinen NFL-Moral darstellen (wollen) :jeck:


    aber nun, back to topic, schönes Bild übrigens, paßt wie angegossen :smile2:


  • Einen Vick könnte ich überhaupt nicht verdauen, aber deswegen hänge ich auch so an der Franchise aus Pittsburgh und du bist Eagles Fan. ;)

    Mit dem Satz kann ich wenigstens jede weitere Diskussion ad acta legen. Nen größeren (entschuldigung) BLÖDSINN kann man nicht von sich geben. Aber danke fürs Gespräch :xywave:

    Back to eagles-football würd ich mal meinen

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Einen Vick könnte ich überhaupt nicht verdauen, aber deswegen hänge ich auch so an der Franchise aus Pittsburgh und du bist Eagles Fan. ;)

    Bitte vermeide derartige Sticheleien. Das gilt auch für alle anderen in diesem Thread.

    Ihr könnt euch gern über den Sinn oder Unsinn der Vick-Verpflichtung unterhalten, aber unterlasst bitte jegliche Provokationen. Wir haben nicht die überhitzte Vick-Diskussion im NFL-Talk ruhen lassen, damit es hier weiter geht. Der nächste Schritt wäre es Membersperren einzurichten und dazu muss es doch nicht kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Donatello (16. August 2009 um 10:54)

  • Was ist denn der Stand der Dinge bei Celek? Hat Andy was gesagt wie lange er ausfällt?

    Was ist genau eine seperated Shoulder. Kenne nur dislocated.

    R.I.P J.Johnson

  • Was ist denn der Stand der Dinge bei Celek? Hat Andy was gesagt wie lange er ausfällt?

    Was ist genau eine seperated Shoulder. Kenne nur dislocated.

    Zitat

    Is a shoulder separation the same as a shoulder dislocation?

    No! These two injuries are commonly confused, but they are very different conditions. As described above, the shoulder joint is located at the junction of three different bones: the clavicle, the scapula, and the humerus. In a shoulder separation, the junction of the clavicle and scapula is disrupted. In a shoulder dislocation, the humerus (arm bone) is displaced from the socket. Not only are the injuries different in anatomic terms, but the implications for treatment, recovery, and complications are also different.

    http://orthopedics.about.com/cs/shouldersur…/separation.htm

    Also so wie ichs verstanden habe ist dislocated die Auskugelung, während separated die Schultereckgelenksprengung ist.

  • http://orthopedics.about.com/cs/shouldersur…/separation.htm

    Also so wie ichs verstanden habe ist dislocated die Auskugelung, während separated die Schultereckgelenksprengung ist.

    Andy Reid hat ihn wohl auf day to day!
    Daher sollte es nicht so schlimm sein. Aber machen sollten die Eagles da doch was. Celek ok, aber mit Schobel möchte ich nicht in die Saison gehen!

    R.I.P J.Johnson

  • Die machen auch was. Ich denke, sie warten die Preseason ab und schauen wo ein TE gecuttet wird und wenn dann nix da ist was ihnen gefällt, dann vielleicht nen Trade.

    FLY EAGLES FLY