Super Bowl in London?

  • Absoluter Quatsch...

    Der Super Bowl gehört nach Amerika, und nicht nach Europa. Mich nervt es sogar ein wenig, das überhaupt 1 Spiel auf europäischem Boden ausgetragen wird.

    Ausserdem, SB im Februar in London:madness:madness

    Klar....... :hinterha:

  • Ja also den SB in Europa auszutragen wäre wohl wirklich der absolut grösste Witz den ich je gehört hätte.
    Ich bin da also auch ganz der Meinung:

    SB <--> USA

  • Der größte Bullshit, den ich je gehört habe!
    Super Bowl <--> USA!

    Stimmt, wäre so, als wäre der Pro Bowl nicht mehr auf Hawai'i, :)

    Neeee, sowohl Zeitzone als auch das Wettere sorgen dafür, das sowas nicht passiert. 23 Uhr im London Anfang Februar. Bullshit.

  • Bitte, bitte nicht!!! Der Super Bowl gehört nicht nach London oder besser gesagt Europa!!! Er gehört nach Amerika!!!

    Aber ich glaube eh nicht, dass sich das aus Marketing Technischen Gründendurchsetzen lässt... Zum Glück...

  • Bitte, bitte nicht!!! Der Super Bowl gehört nicht nach London oder besser gesagt Europa!!! Er gehört nach Amerika!!!


    So entscheidend ist das nun auch wieder nicht. ;)


    Grundsätzlich sollte das Finale einer US Liga natürlich auch in den USA ausgetragen werden, aber mein Seelenheil hängt nun auch nicht von dieser Entscheidung ab.

  • soitzen idee. wird sicher tolle einschaltquoten geben in den usa, wenn das spiel zur europäischen primetime ausgetragen wird. sucht man jetzt schon nach einer entschuldigung, zukünftig den 30 sec-werbespot nicht mehr für ne million dollar loszuwerden? das dfb- und englische pokalfinale werden dann im gegenzug in new york ausgetragen :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bremen gegen Leverkusen im Lambeau Field. Wär ja im Mai, vom Wetter her also kein Problem. Wäre wohl das erste Spiel. wo es kein Problem wäre in Green Bay Karten zu bekommen! :mrgreen:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

    Einmal editiert, zuletzt von BSI (25. April 2009 um 02:13)

  • Zitat

    One thing the NFL is not doing is considering a Super Bowl in London. Goodell dismissed a report that "substantive talks" with officials in London were held.


    http://www.usatoday.com/sports/footbal…ks_N.htm?csp=34

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Interessant! In einem US Forum sind viele Amerikaner dafür! :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • I don´t believe this is a serious consideration, as most have already said, the biggest problem, is that the SB would not be played in Prime Time in the US, and that is a no go for whatever network carries the game.

    Secondly, there is weather condition on the SB, if NY and Chicago, never had a SB, can´t see why it would be play in another country.

    So, its an interesting idea, which I am sure the commissioner has discussed, but I don´t think its very realistic.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Das wäre ein Tritt in den Arsch für alle Stäate in den USA die aufgrund des schlechten Wetters bis jetzt noch keinen Super Bowl austragen durften.