Anyone who ever lived - Diskussionsthread

  • Wenn ich mir eure Picks und die Begründungen ansehe, fällt mir nur eins ein:


    IHR SEID KRANK!

    :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Also mein Pick steht grds. auch schon. Dann haben wir halt nen Tag gewonnen... oder hat da jemand was gegen?

    Eine Frage noch: Nachdem der Bundesrat gewählt wurde, besteht jetzt noch die Möglichkeit einzelne Ministerpräsidenten zu wählen?

  • Zwegat...

    Intriguing.
    Ich befürchte aber einen Holdout zu Saisonbeginn und einen massiven Cap-Hit!
    Der Typ ist ein knallharter Berechner und Verhandler und operiert ohne Management!
    Gegen Receiver der Mandy-/ Kevin- und Chantalle-Klasse steht er wie ne 1. Aber mir fehlt da noch so ein bisschen die richtige Comeptition der Jürgen Schneider und Co-Klasse bezgl. der Lückenfüller-Fähigkeiten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ich mir eure Picks und die Begründungen ansehe, fällt mir nur eins ein:


    IHR SEID KRANK!

    :jeck:

    :neubi::neubi::neubi::neubi::neubi::neubi::neubi::neubi::neubi:

    das gleiche denk ich mir auch.... aber schieben wir es einfach auf die off-season :jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eine Frage noch: Nachdem der Bundesrat gewählt wurde, besteht jetzt noch die Möglichkeit einzelne Ministerpräsidenten zu wählen?

    Das würde mich auch sehr interessieren - vor allem nach deinem starken D-Line-Pick, denn ich hatte den Commandante als Einzelspieler im Blick, aber als Teil einer bereits gedrafteten Gruppe ist er nun wohl vergeben, oder?

    Die gleiche Frage stellt sich auch anders herum: Ist eine Gruppe noch eligible, wenn eines ihrer Mitglieder bereits als Einzelperson gedraftet wurde? Kann man beispielsweise noch die Jackson Five wählen, wenn Michael Jackson schon gepickt wurde?

  • Wer weg ist, ist weg.
    El Commandante wird halt jetzt als DE verheizt :tongue2:

    Puh...die Guerilla-DLine ist natürlich harter Stoff.
    Allerdings wird sie ihre Stärken maximal im Bergland ausspielen können (Mile High)

    Im Flachland fehlt denen einfach die Grundlage für ihre Überfalltaktik.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Dito Jeanne D'Arc. Sicher: Kämpferisch ist die Dame 1 A. Aber hast du dir schon mal überlegt, was es mit sich bringt, wenn Weibsvolk anwesend ist. Getrennte Duschen, andere Trikotschnitte, .........:tongue2:

    Nicht zu vergessen mindestens 140 Paar Schuhe nur zum Training.:hinterha:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • übrigens:
    wenn ich bis morgen um 20 uhr meinen zweiten pick nicht schaffe, kann gerne der nächste picken. ich versuche das dann über das wochenende nachzuholen.

    adolf ist ein unglaublicher steal. zumindest in den ersten 9 jahren!

  • Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

    100 % Zustimmung.
    Bis jetzt fand ich euer Spielchen extrem lustig wenn auch vielleicht ein wenig durchgeknallt. Aber der Pick geht ja nun mal gar nicht :abge

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Der pick ist in höchstem Grade geschmacklos, das ist korrekt.

    Allerdings:

    ...Verfügbar ist jeder, der jemals gelebt hat/haben könnte, ausgenommen Sportler....


    insofern war dies ja zu erwarten.

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (8. Mai 2009 um 07:14)

  • Ich hab den Pick gelöscht. Als Organisator werde ich ihn nicht akzeptieren. Genau so wenig wie andere Nazi-Schergen. Diese Freiheit nehm ich mir raus und zwar ohne Grundsatzdiskussion.

    Bitte neu picken, Elk.

    Thank you 62


  • Die gleiche Frage stellt sich auch anders herum: Ist eine Gruppe noch eligible, wenn eines ihrer Mitglieder bereits als Einzelperson gedraftet wurde? Kann man beispielsweise noch die Jackson Five wählen, wenn Michael Jackson schon gepickt wurde?

    Ich würd sagen: Ja. :smile2:

    @Höhi
    Kohl mag aussehen wie mehrere Menschen, bei genauer Betrachtung ist er aber nur einer. Als D-Line muss eine Gruppe gedraftet werden. DTs sieht der Draft nicht vor. Also: Entweder andere Position wählen oder andere Person/Gruppe picken.

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (8. Mai 2009 um 07:51)

  • ok, hatte damit gerechnet. ich bin dann aber raus. wenn jemand für mich übernehmen will kann er das gerne.


    würde gerne übernehmen.. kann allerdings erst heut abend eher noch morgen tagsüber picken

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Klasse! Du hast damit gerechnet und jetzt spielst du die beleidigte Leberwurst?
    Würde bei Bedarf einspringen....

    Genau dasselbe wollte ich eben auch schreiben.
    Der Pick an sich ist schon doof genug, der Spruch mit den Jahren dazu passt noch nicht mal in eine unterste Schublade und nun beleidigt aufhören... wobei Dein Team sich damit vielleicht sowieso nur vor einer möglichen Sperre drückt. :hinterha:
    Bei Bedarf wäre ich übrigens auch gerne eingesprungen, überlasse aber gerne Dir das Feld, Mirko. :bier:

  • Da wir sowieso noch in Runde 1 sind - wollen wir nicht einfach Finfan und pmraku hinten dran hängen? Uns schwebten doch sowieso mal 12 Teilnehmer vor.

    Edit: Und/oder natürlich den Bus, der sich ja ebenfalls gemeldet hat.

    Vielen Dank übrigens für die schnelle Reaktion. Ich hatte schon damit gerechnet, dass er irgendwann gepickt würde und bei einer entsprechend witzigen Begründung hätte das auch durchgehen können, aber der oben zitierte Spruch war völlig indiskutabel. Vielleicht sollte man auch den löschen, er ist in meinen Augen nah am Straftatbestand der Volksverhetzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurger (8. Mai 2009 um 11:03)


  • Vielen Dank übrigens für die schnelle Reaktion. Ich hatte schon damit gerechnet, dass er irgendwann gepickt würde und bei einer entsprechend witzigen Begründung hätte das auch durchgehen können, aber der oben zitierte Spruch war völlig indiskutabel. Vielleicht sollte man auch den löschen, er ist in meinen Augen nah am Straftatbestand der Volksverhetzung.


    Hmm, ich hatte mir diesen Herren als Kickreturner überlegt, einfach um fiktiv mitanzusehen, wie er frontal über den Haufen gerannt würde. Weitsicht ist bei ihm ja nie vorhanden gewesen.
    Ob jetzt der Spruch mit den Jahren so schlimm ist, ich weiß ja nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vielen Dank übrigens für die schnelle Reaktion. Ich hatte schon damit gerechnet, dass er irgendwann gepickt würde und bei einer entsprechend witzigen Begründung hätte das auch durchgehen können, aber der oben zitierte Spruch war völlig indiskutabel. Vielleicht sollte man auch den löschen, er ist in meinen Augen nah am Straftatbestand der Volksverhetzung.


    Na Leute, jetzt sollten wir die Kirche aber mal im Dorf lassen - oder klagst du schon seit Jahren fleißig gegen die Titanic? ;)

    Ist doch alles geklärt, jetzt noch hohe Wellen sind absolut unnötig :)

  • Na Leute, jetzt sollten wir die Kirche aber mal im Dorf lassen - oder klagst du schon seit Jahren fleißig gegen die Titanic? ;)

    Die Titanic hat dann aber doch ein etwas anderes Niveau...

    Der Hinweis auf die mögliche strafrechtliche Relevanz des Spruches sollte lediglich dazu dienen, mögliche Probleme für den Verfasser und für das Forum zu vermeiden.