Der Elch ist kurz vor der Null...

  • Ein Jahr haste ja noch, gelle. In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch und alles Gute an den Mit-Gladdi aus der tollsten Stadt Deutschlands :bier:

  • Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Schöne :bier:

    Und laut Liste: auch herzlichen Glückwunsch an unseren frischen Prinzen :mrgreen::bier:

    #RiseUp

  • Endlich sind die Verhältnisse wieder zurecht gerückt: du bist ein Jahr älter. Dabei viel Spaß zu haben wünsche ich dir, mein Lieber.

    Und denk dran: wenn's für Rock nicht mehr reicht, dann immerhin noch für Roll(ator).:rockon:

  • Alles Gute lieber Elch! :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • dann schließ ich mich mal den guten wünschen...:birthday:viel Gesundheit und das du nicht aus der Kurve fliegst. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Happy Birthday an euch!!!! :bounce::bounce::bounce::xywave::bier::bier:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • So Freunde der Sonne, der olle Elch hat noch 364 Tage bis zur grossen 5.
    Nach diversen Malt Scotch....höhö...möchte ich mich bei allen Gratulanten recht herzlich für die Glückwunschtelegrame .....Dange..ich will mal so sagen: Dange. Das war hier echt ne reine Welt Geburtstagsfeier.. Nochmal ein geschmeidiges Rööhr und einen herzlichen Glückwunsch an meine Mitgeburtstagshaber.

    Einmal editiert, zuletzt von Moose (21. Mai 2009 um 12:40)