• Nö, denn was bringts mir, wenn jeder seine Liste postet ohne sich drüber austauschen zu können, warum er das oder das Team da oder da hin platziert hat. Das ist dann doch nur ne reine Datensammlung und das macht schon nfl.com.

    Nunja, wenn uns das natürlich weiterbringt, wenn alle "Fehler" in diesem Thread - gerade was die Eagles angeht ;) - schonungslos aufgedeckt werden, dann will ich nichts gesagt haben. Aber keine neuen reinbringen, bitte... :mrgreen:

    Tom Coughlin needs to get hold of his coordinators and demand some originality and to cut out the crap that isn’t working. For the third week in a row, this team was not ready to play on Sunday, and by that I mean they didn’t expect anything they saw on offense OR defense from the opponents and never adjusted to it.
    bigblueinteractive.com


  • aber jemanden als verrückt abzustempeln, der was anderes sagt, würde ich nicht.


    Hat auch keiner gemacht.

    Dass es am Ende anders kommen kann, sagt keiner, denn in der NFL ist nichts garantiert. Das weiß jeder, der diese Liga auch nur ansatzweise verfolgt.

    "Fehler" in diesem Thread


    Ich weiß nicht, ob dir der Sinn einer Diskussion klar ist. ;)
    Es geht um den Austausch von Meinungen, nicht um richtig oder falsch. Zumal es hier um quasi nicht eindeutig vorhersagbare Sachen geht. Deswegen kann man hierzu nur Meinungen haben.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (23. Mai 2009 um 21:11)

  • Hat auch keiner gemacht.

    Dass es am Ende anders kommen kann, sagt keiner, denn in der NFL ist nichts garantiert. Das weiß jeder, der diese Liga auch nur ansatzweise verfolgt.


    Nun, hier scheinen einige gekränkt, wenn man die Eagles nur auf Platz 13 setzt. :xywave:

    Allerdings sollte man schon seine Meinung ein bißchen begründen, sonst werden solche Ranglisten auch langweilig. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Karl-Heinz (23. Mai 2009 um 21:34)

  • Das wundert halt andere :madness


    ich will jetzt hier nicht in die tiefen der diskussionstheorie einsteigen, aber dass verschiedene meinungen da sind über die man reden kann, ohne dass sich einer gleich beleidigt abwendet, ist schon eine grundvoraussetzung. :smile2:

    Thank you 62


  • Ich weiß nicht, ob dir der Sinn einer Diskussion klar ist. ;)
    Es geht um den Austausch von Meinungen, nicht um richtig oder falsch. Zumal es hier um quasi nicht eindeutig vorhersagbare Sachen geht. Deswegen kann man hierzu nur Meinungen haben.


    Sagt ja auch niemand was. Klar darf jeder schreiben was er will.
    Du schreibst hier vom Austausch von Meinungen. Schau dir mal den 2 Post an
    Ein Eagel Fan hat ja die Argumente dargelegt, ich würde sie mittlerweile auch von Platz 13 auf sagen wir Platz 8 vorbringen
    Wenn es euch wichtig ist dann editier ich meinen ersten Post :madness
    Aber ich bleib dabei, vielleicht haben sie sich gut verstärkt
    Aber ein McNabb der, finde ich, sich auf einem absteigenden Ast bewegt, die O-Line eher geschwächt als gestärkt wurde, dazu noch ohne dem Eagle Himself, Brian Dawkins, da kann ich mir nicht vorstellen das diese Saison ähnlich oder besser verläuft wie die letzte.

  • Wenn es euch wichtig ist dann editier ich meinen ersten Post :madness


    quatsch, musst du nicht.

    die O-Line eher geschwächt als gestärkt wurde


    das hätte ich aber dann schon gern erklärt. ich persönlich finde, gerade die o-line hat man mit leuten gestärkt, von denen man weiß, dass sie die line definitiv besser machen. der rest ist eben spekulativ. maclin, mccoy und ingram mögen evtl. upgrades sein, doch sind sie rookies und letztendlich ne wundertüte.

    Thank you 62

  • Hat man nicht Runyan, den zich-Pro Bowler verloren?
    Ich finde solche Spieler kann man einfach nicht ersetzen
    Einen Derrick Brooks in Tampa kann man auch nicht einfach so ersetzen, das sind Top Player auf ihrer Position das sie über Jahre bewiesen haben

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (23. Mai 2009 um 22:09)

  • ich will jetzt hier nicht in die tiefen der diskussionstheorie einsteigen, aber dass verschiedene meinungen da sind über die man reden kann, ohne dass sich einer gleich beleidigt abwendet, ist schon eine grundvoraussetzung. :smile2:

    Da gebe ich Dir recht. Aber manchmal kommt es so vor als gäbe es nur eine richtige Meinung. Aber ich kann mich da auch irren...

  • Hat man nicht Runyan, den zich-Pro Bowler verloren?


    Runyan ist leider mittlerweile eine laufende Ganzkörperverletzung. Für ihn hat man ja zwei recht gute junge Tackles verpflichtet. Einer davon ist acht Jahre jünger und zweimaliger Probowler.

    Thank you 62

  • Was hier anscheinend nicht alle kapieren ist das man nicht die "Fehler" anderer korriegieren soll, sondern seine eigene Meinung kundtun soll.
    Klar ist das völlig aus der Luft gegriffen wer auf Platz 10 ist, Aber es geht ja nicht darum ob sie dann echt auf dem 10ten Platz sind sondern es geht darum wie die Fans (hier) z.B. die Off Season bewerten. Ob die Tendenz im gegensatz zum letzten Jahr nach oben oder nach unten geht
    und nicht beleidigt sein wenn "sein" Team nicht da steht wo man es selber sehen will

    Ein Amen drauf.

  • Sagt ja auch niemand was. Klar darf jeder schreiben was er will.
    Du schreibst hier vom Austausch von Meinungen. Schau dir mal den 2 Post an
    Ein Eagel Fan hat ja die Argumente dargelegt, ich würde sie mittlerweile auch von Platz 13 auf sagen wir Platz 8 vorbringen
    Wenn es euch wichtig ist dann editier ich meinen ersten Post :madness
    Aber ich bleib dabei, vielleicht haben sie sich gut verstärkt
    Aber ein McNabb der, finde ich, sich auf einem absteigenden Ast bewegt, die O-Line eher geschwächt als gestärkt wurde, dazu noch ohne dem Eagle Himself, Brian Dawkins, da kann ich mir nicht vorstellen das diese Saison ähnlich oder besser verläuft wie die letzte.

    Schönes Posting. :bier:

    Tom Coughlin needs to get hold of his coordinators and demand some originality and to cut out the crap that isn’t working. For the third week in a row, this team was not ready to play on Sunday, and by that I mean they didn’t expect anything they saw on offense OR defense from the opponents and never adjusted to it.
    bigblueinteractive.com

  • Also ich wüsste gerne mal, was bei deinen Überlegungen alles mit eingeflossen ist.... Was sagen denn die Vorhersagen?! Wo die Teams am Ende der Saison mit einem möglichen Record circa stehen?!

    Wenn dem so ist, hast du m.M. nach ein ganz wichtiges Detail vernachlässigt - die Schedule! Die Vikes an 19?! Ist für mich als Fan eine Beleidigung, ja fast schon eine Provokation... :mrgreen:

    Ich würde sie irgendwo zwischen 6 und 12 einreihen, aber 19?! Mit Teams wie den Texans an 10, Bears an 8 und Redskins an 4?! Wieso die Redskins?! Wegen Haynesworth?! Der hat seinen Deal bekommen und wird nicht mehr so spielen wie letztes Jahr...

    Portis ist verdammt angeschlagen und auch hinter Campbell und der kompletten O-Line ist ein riesen Fragezeichen, also wie kommst du da auf einen Platz 4?!

    Und mich würd sehr interessieren, warum du die Vikes so weit hinten siehst - nur wegen dem QB?! Kann nicht dein Ernst sein... :madness Versteh' mich nicht falsch ist alles nicht böse gemeint - aber verwundert bin ich schon... :paelzer:

    Immerhin bekommen wir E.J. wieder zurück und in der Offense haben wir, wenn er denn einschlägt, mit Harvin einen weiteren Big Playmaker bekommen. Dann noch Loadhoalt als Road Grader auf rechts, Sage als solider Game Manager... Wo ist dein Problem?! :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Exmem003 (24. Mai 2009 um 00:05)

  • Nun, hier scheinen einige gekränkt, wenn man die Eagles nur auf Platz 13 setzt. :xywave:

    Klar. Ich hab Rotz und Wasser geheult... :paelzer:

    Mir ist es ehrlich gesagt Latte, wo jemand die Eagles in seinem persoenlichen "Power Ranking" rankt. Denn solche Power Rankings haben naemlich auf die Saison ungefaehr soviel Wirkung wie ein Pinkelstrahl auf nen Elektro-Zaun.

    Trotzdem nehm ich mir immer das Recht raus, meine Meinung kundzutun, und das habe ich (mit Begruendungen sogar, stell Dir vor!) weiter oben getan. Und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fuehlt, wenn ich meine "Meinung Kundtun" in Worte wie "groebste Fehler markiert" packe, dann ist er a) sehr duennheutig und b) noch nicht so lange hier dabei. ;)

    Ausserdem finde ich die Redskins an 4 weiterhin sehr viel amuesanter als die Eagles an 13. :xywave:

    #FreeMeekMill

  • Aber ein McNabb der, finde ich, sich auf einem absteigenden Ast bewegt, die O-Line eher geschwächt als gestärkt wurde, dazu noch ohne dem Eagle Himself, Brian Dawkins, da kann ich mir nicht vorstellen das diese Saison ähnlich oder besser verläuft wie die letzte.

    Oh je, ich brauch schon wieder Taschentuecher... :D

    Die Vikes an 19?! Ist für mich als Fan eine Beleidigung, ja fast schon eine Provokation... :mrgreen:

    Vorsicht auf deine Wortwahl mein Freund, sonst wirst Du hier in in diesem Thread gesteinigt. ;)

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (24. Mai 2009 um 09:24)


  • Mir ist es ehrlich gesagt Latte, wo jemand die Eagles in seinem persoenlichen "Power Ranking" rankt. Denn solche Power Rankings haben naemlich auf die Saison ungefaehr soviel Wirkung wie ein Pinkelstrahl auf nen Elektro-Zaun.

    toby, sag das nicht: stell dir vor, mcnabb oder westbrook (oder gar beide) pinkeln auf den elektrozaun. dann hat das zweifelsohne wirkung auf die saison. ;)

  • 1. Steelers
    2. Eagles
    3. Redskins
    4. Chargers
    5. Seahawks
    6. Cardinals
    7. Packers
    8. Ravens
    9. Giants
    10. Colts
    11. Falcons
    12. Bears
    13. Patriots
    14. Cowboys
    15. Jaguars
    16. Panthers
    17. Titans
    18. Dolphins
    19. Saints
    20. Vikings
    21. Jets
    22. Titans
    23. Bills
    24. Broncos
    25. Texans
    26. Rams
    27. 49ers
    28. Bengals
    29. Lions
    30. Browns
    31. Buccaners
    32. Raiders

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • titans an 22?

    bitte um erklärung (und darin darf nicht der name haynesworth auftauchen) ;)


    :jeck: Da machst du es mir aber nicht gerade einfach. AH werden die Titans schmerzlich vermissen. Ohne ihn fehlt mir einfach eine nennesnwerte Präsenz an der Line. Nur Vanden Bosch ist mir zu wenig. LBs kommen so langsam in die Jahre.
    Der Offense traue ich heuer nicht viel zu. QB?? Collins gefällt mir nicht. WR Crew besteht me nur aus #2 und #3 Receivern. Ohne ernst zu nehmendes Passing Game sehe ich schwarz für eine weitere one man show Johnson Season. Ich hab einfach ein mieses Gefühl bei Titans und glaube an einen herben Rückschlag wie GB letztes Jahr. Ein bischen mehr Gas hätten die Titans in der Offseason me schon geben können(müssen).

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ausserdem finde ich die Redskins an 4 weiterhin sehr viel amuesanter als die Eagles an 13. :xywave:

    Indeed. Very funny :mrgreen:
    4. der NFC East hätte besser gepasst. :hinterha:
    Wie man an den Giants, an den Cowboy und an den Eagles vorbekommen will, bleibt das Geheimnis von Mr. Snyder.
    Okay, nach den Megadeals in der Offseason betrachtet müsste man die Hauptstädter an 1 stellen. That's a fact. :hinterha:
    Aber für mich haben die Skins mehr offene Baustellen (die hier auch schon angesprochen wurden) als all die anderen Teams der Division.

  • Cool! Pick #2. Nicht schlecht für ein Team mit 9 Siegen letztes Jahr :hinterha::xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Ranking bezieht sich nicht auf die vergangene Season. :xywave:


    Stimmt...alle Teams fangen ja bei "0" an :hinterha:
    Na ja: nach unserem Woche 1-Sieg sieht die Welt schon anders aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zuviel Liebe für die NFC. Gerade einmal sechs Teams der AFC unter den ersten 16 Mannschaften. Dabei hatte die NFC in den letzten fünf Jahren nur einmal mehr Teams mit einem Winning Record als die AFC.

    P.S. Mir ist klar, dass man Teamstärken auch anders beurteilen kann, aber der Record ist einfach der nächstliegende.

  • hab ja im titans-thread gesehen daß da schon intensiv diskutiert wurde :mrgreen:

    AH werden die Titans schmerzlich vermissen. Ohne ihn fehlt mir einfach eine nennesnwerte Präsenz an der Line. Nur Vanden Bosch ist mir zu wenig.

    ist natürlich immer ein herber und schwer aufzuwiegender verlust wenn man den besten spieler auf seiner position verliert, aber ich denke durchaus daß ein verbund von spielern wie neuzugang haye, draftpick marks und brown sowie vanden bosch den abgang zumindest teilweise auffangen kann.

    Zitat

    LBs kommen so langsam in die Jahre.

    na ja, tulloch ist 24, thornton 30 und bulluck 32, da beginnen etwa in new england linebacker erst ihre karriere ;)

    denke im moment stellt sich die altersfrage (noch) nicht.

    Zitat

    Der Offense traue ich heuer nicht viel zu. QB?? Collins gefällt mir nicht. WR Crew besteht me nur aus #2 und #3 Receivern. Ohne ernst zu nehmendes Passing Game sehe ich schwarz für eine weitere one man show Johnson Season.

    ok, aber was hat sich im vergleich zur vorsaison (negativ) verändert?

    collins wird wieder eine solide saison spielen, mehr wird auch nicht von ihm erwartet, was gefällt dir daran nicht? ein pro bowler wird er sicher nicht mehr werden, muß er wie gesagt auch nicht,

    die wide receiver wurden auf dem papier mit washington und britt verstärkt, muß man abwarten wie die sich entwickeln, aber zusammen mit cage könnte sich da durchaus ein ernstzunehmendes paßspiel entwickeln,

    (zudem darf man auch nicht die sehr starke einheit der tight ends vergessen)

    Zitat

    Ich hab einfach ein mieses Gefühl bei Titans und glaube an einen herben Rückschlag wie GB letztes Jahr. Ein bischen mehr Gas hätten die Titans in der Offseason me schon geben können(müssen).

    und das sehe ich genau anders herum, die titans haben nach dem verlust von AH nicht überreagiert, gut gedraftet und auch sonst die kontinuität beibehalten,

    ein kleiner rückschlag ist sicher drin, aber ein solcher wie von dir prognostizierter absturz sicher nicht.

  • 1. Steelers
    2. Patriots
    3. Giants
    4. Eagles
    5. Ravens
    6. Falcons
    7. Bears
    8. Colts
    9. Chargers
    10. Dolphins
    11. Cardinals
    12. Cowboys
    13. Jets
    14. Vikings
    15. Titans
    16. Texans
    17. Panthers
    18. Packers
    19. Redskins
    20. Seahawks
    21. Bengals
    22. Bills
    23. 49ers
    24. Broncos
    25. Lions
    26. Saints
    27. Browns
    28. Chiefs
    29. Jaguars
    30. Rams
    31. Raiders
    32. Bucs

    #FreeMeekMill