Michael Jackson tot

  • Das trifft meine Meinung so ziemlich zu 100%. Zusätzlich "erinnere" ich mich auch noch gerne an die Musik von "The Jacksons" und den "Jackson Five"
    R.I.P

    Die Jackson 5 hab ich mir heute morgen auch erstmal wieder angehört.

  • Und der Ausverkauf geht los. Habe gerade den freitäglichen Newsletter eines internationalen Online-Händlers erhalten. "Summer Sale – Price Meltdown Now On!" und bei Klick auf die CD-Angebote: Michael Jackson en masse.

  • Zitat


    Twitter, Wikipedia & Co.
    Michael Jacksons Tod legt Internet lahm


    http://www.focus.de/digital/intern…aid_411603.html

    Ich war nie der große Michael Jackson Fan, klar kannte man seine Musik und manche Songs haben auch mir richtig gut gefallen, aber ich habe seltsamerweise weder Thriller, noch Bad in meiner Plattensammlung. Wenn mich jemand nach meinem Lieblingssong von MJ fragen würde, dann würde ich wohl mit 'Heal the World' antworten. Nicht unbedingt der Song, den man mit dem 'King of Pop' als erstes in Verbindung bringen würde.

    Er war halt immer auch zu 'strange' - die diversen Gerüchten über Gesundheitszelt, Bubbles, die ganzen OPs ... all das hat man irgendwie nie richtig nachvollziehen können. Zum ersten Mal so was wie Sympathie hatte er bei mir mit dem Video zu 'Leave me alone', als er sämtliche Gerüchte auf einmal verarbeitete und sich darüber irgendwie lustig machte.

    Tja und dann die Geschichte mit den Kindern... wie gesagt - eine sehr komische Person irgendwie. Nichts desto trotz ist er musikalisch einer der ganz Großen. Dennoch ist mir der Tod von Freddie Mercury viel näher gegangen, als der heute nacht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und wieder verlässt ein ganz großer die showbühne. :( man mag zu jackson stehen wie man will, aber er hat nachweislich musik geschichte geschrieben.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • aber ich habe seltsamerweise weder Thriller, noch Bad in meiner Plattensammlung..

    Na..zumindest erstere gehört aber in eine gut sortierte Sammlung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na..zumindest erstere gehört aber in eine gut sortierte Sammlung

    hm, dann habe zumindest ich eine schlecht sortierte sammlung.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • hm, dann habe zumindest ich eine schlecht sortierte sammlung.

    Ist ja kein Zwang...aber meiner Meinung nach sollte man manche Alben zumindest mal gehört haben. Z.B.

    Dark Side of the Moon
    Thriller
    Rotes und blaues Album der Beatles (das ist mein Überpflichtskauf)
    Nevermind
    usw. usw.

    Doch zurück zu Jackson.
    Da muss mir mal einer erklären, warum es da immer noch Leute gibt, die HEUTE auf Tickets für seine Londonkonzerte bei Ebay bieten :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :heul :wein2 :no:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Da muss mir mal einer erklären, warum es da immer noch Leute gibt, die HEUTE auf Tickets für seine Londonkonzerte bei Ebay bieten :paelzer:


    Sie wollen die Karten wohl als Andenken haben. (Vermute ich mal)


  • Doch zurück zu Jackson.
    Da muss mir mal einer erklären, warum es da immer noch Leute gibt, die HEUTE auf Tickets für seine Londonkonzerte bei Ebay bieten :paelzer:

    vielleicht haben die noch nichts von Zeitung oder ähnlichem gehört...:madness
    oder sie glauben ganz fest an eine Ente :( :paelzer:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Sie wollen die Karten wohl als Andenken haben. (Vermute ich mal)

    Für über 70 €?
    Meine einzige Erklärung ist, dass sie hoffen die unter Face Value zu bekommen und dann zurückzutauschen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für über 70 €?


    Wieso denn nicht?

    Vielleicht hofft so mancher da auch auf eine Wertsteigerung. Was ich mir angesichts 1.000.000 verkaufter Karten aber schwer vorstellen kann.

  • Auch wenn es zu erwarten war... aber mir wird schon wieder schlecht wenn man wieder sieht wie das jetzt ausgeschlachtet wird.... alles voran die allseits beliebte BLÖD... "Protokoll seinem mysteriösen Todes"... :kotzsmiley:

  • Zitat

    2001 im MSG?

    Das war phänomenal (und erschreckender Weise nur einen Tag vor 9/11)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Auch wenn es zu erwarten war... aber mir wird schon wieder schlecht wenn man wieder sieht wie das jetzt ausgeschlachtet wird.... alles voran die allseits beliebte BLÖD... "Protokoll seinem mysteriösen Todes"... :kotzsmiley:

    sowas wollen die Leute aber wissen, gut mich interessiert das nicht aber da wollen die Leute halt jedes kleinste Detail genau wissen

  • Es gibt so viele Lügen und Falschausagen über diesen Menschen, dass schon allein das tragisch ist.

    Und daher stimmt der schon zitierte Satz der FAZ wohl sehr gut.
    Aber neben einem Musiker und Künstler, ist heute auch ein Vater von 3 Kindern gestorben.


    Ich habe noch jedes seiner Alben als Schallplatte daheim.

    R.I.P J.Johnson

  • sowas wollen die Leute aber wissen, gut mich interessiert das nicht


    Mich auch nicht. Genau so wenig wie mich Jackson jemals generell interessiert hat. Ein Mensch ist gestorben, was immer traurig für seine Umgebung (und, klar, in diesem Fall für seine Fans etc.) ist. Nicht mehr und nicht weniger. Von daher: :madness

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (26. Juni 2009 um 14:31)

  • Aus der FAZ von heute und meiner Meinung nach perfekt geschrieben

    +1

    Ich bin so verdammt traurig ...
    Ich meine ich bin mit ihn groß geworden ... ich hatte T-Shirts, Kassetten (ja, so was gabs mal), CDs ... war aufn Konzert ... so, so sad

    :wein2

  • Nun, Michael RIP. Ab den Zeiten von "Bad" hat er für mich ein sehr eigenwilliges Leben, worüber ich aber jetzt nicht urteilen will. Musikalisch ein ganz Großer, mit einigen wirklich großartigen Songs und mit Thriller wohl DEM Musikvideo überhaupt.

    Ist ja kein Zwang...aber meiner Meinung nach sollte man manche Alben zumindest mal gehört haben. Z.B.

    Dark Side of the Moon

    Ja. (meine 3. CD)

    Thriller

    Ja.

    Rotes und blaues Album der Beatles (das ist mein Überpflichtskauf)


    Nö, die beiden Alben muss man nicht haben. Ich habe als Alternative:
    Please, Please Me; With the Beatles; A Hard Days Night; Beatles for sale; Help!; Rubber Soul; Revolver; Sgt. Pepper...; Magical Mystery Tour; The Bealtes; Yellow Submarine; Abbey Road; Let it be; Rarities

    Nevermind


    No, habe ich nicht.

  • Ist ja kein Zwang...aber meiner Meinung nach sollte man manche Alben zumindest mal gehört haben. Z.B.

    Dark Side of the Moon
    Thriller
    Rotes und blaues Album der Beatles (das ist mein Überpflichtskauf)
    Nevermind
    usw. usw.

    es gibt aber durchaus einen unterschied zwischen "sollte man mal gehört haben" und "darf in keiner guten sammlung fehlen".
    aber egal. für solche diskussionen sollten wir eher einen eigenen thread eröffnen. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Welche Ironie: Ausgerechnet das Körperteil hat versagt, welches noch nicht ausgetauscht wurde. ;)

    Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

    Ich bin mit Thriller geboren und sozusagen von klein auf damit groß geworden. Die Musik von ihm aus den 80er'n war schon top.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Aber neben einem Musiker und Künstler, ist heute auch ein Vater von 3 Kindern gestorben.

    Bist Du Dir da ganz sicher?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bist Du Dir da ganz sicher?


    Diesen Satz könnte man auch beim Ableben eines Eltern einer Familie mit Adoptivkindern schreiben. Und auch da wäre das eher mäßig spannend.


    (Es sei denn der Akt der Befruchtung ist für die Entwicklung des Kindes (ab Geburt! :mrgreen:) besonders prägend)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr Darcy (26. Juni 2009 um 16:50)