Michael Jackson tot

  • Es soll sehr schlecht um den King of Pop stehen - TMZ berichtet sogar bereits von seinem Ableben.

    Offensichtlich hat er einen Infarkt erlitten und war beim Eintreffen der Sanitäter bereits leblos. Ist wohl jetzt im Krankenhaus.

    Update: Jetzt ist es wohl bestätigt - der King of Pop ist heute nacht im Alter von 50 Jahren verstorben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (26. Juni 2009 um 00:35)

  • Breaking News: Michael Jackson ist verstorben.


    Viel fällt mir dazu nicht mehr ein...

  • Eben schaute ich noch Conan O' Brien und dann schaltete CNBC Europe plötzlich auf NBC News...

  • Das ist schon irgendwie "unwirklich".
    Aber irgendwie "passend".

    Ich stand damals auf andere Musik, aber manche seiner Nummern sind einfach unglaublich gut. Es gibt meiner Meinung nach keinen tanzbareren und perfekter produzierten Song als "Thriller"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • unglaublich...und das in meinem Alter...

    bin schockiert.

    aber du hast hoffentlich deinem Körper nicht soviel zugemutet wie Michael Jackson

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • wow, ich bin doch schockiert! Ich war ein Fan zu seinen besten Zeiten, die Scheiben "Thriller" und vor allem "Off the Wall" waren absolute Perlen seiner Zeit.

    Was bleibt zu sagen? MJ war sicher ein Beispiel dafür, dass Erfolg und Geld eben doch nicht zwingend glücklich machen muss. Die Skandale der letzten Jahe kratzten doch ziemlich am Lack des King of Pop, zeitweise so sehr, dass man schon fast Mitleid gehabt haben könnte.

    R.I.P. Micheal, ich versuche dich mit den Bildern und deiner Musik der frühen 80er in Erinnerung zu behalten. Denn da warst du unbestritten einer der Größten und Besten!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • R.I.P.
    Thriller war eine meiner ersten LPs, höre ich (wenn auch selten) heute noch.
    Mach's gut, wo immer Du auch bist.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Unfassbar! Ich höre seine Musik heute noch regelmässig im Auto wie Thriller, Dirty Diana, Billie Jean, Bad usw.

    Einfach nur Bomben Songs.

    RIP MJ werde dich durch deine Musik immer in guter Erinnerung behalten :snif

    [center][/center]

  • R.I.P King of Pop!

    Er war ein Ausnahmetalent - danke für alles!!


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Wow.. Da kamen heut Früh einige Erinnerungen hoch......wie wir uns als Kinder auf dem Schulhof am Moonwalk versuchten, das Konzert im Waldstadion 1992 mit dem Abgang als "Rocketman"...

    Dieser Mann hat eine ganze Generation geprägt, begleitet, beschäftigt. Ich möchte wetten, dass in Regionen der Welt, wo Radio, TV und das www an der Tagesordnung sind, es kaum einen Menschen gibt, der nicht mindestens eines seiner Lieder kennt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich möchte wetten, dass in Regionen der Welt, wo Radio, TV und das www an der Tagesordnung sind, es kaum einen Menschen gibt, der nicht mindestens eines seiner Lieder kennt.


    Die Wette gewinnst Du.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Aus der FAZ von heute und meiner Meinung nach perfekt geschrieben

    Zitat

    Michael Jackson ist also tot, und die Erinnerung an seine musikalischen Großtaten, die in dem Album „Thriller“ von 1982 ihren von keinem anderen Unterhaltungskünstler erreichten Höhepunkt fanden, verblasst merkwürdigerweise angesichts des Schocks, den diese Nachricht bedeutet. Zu trauern haben wir um den erfolgreichsten, massenwirksamsten und doch, das macht ihn neben vielem anderen so besonders, eigenwilligsten, geheimnisvollsten Popstar aller Zeiten, der nie die Chance hatte zu erfahren, was ein normales menschliches Leben ist.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • :(

    Ich kann mit seiner Musik überhaupt gar nichts anfangen und trotzdem kenne ich von ihm mehr Lieder als von so manch anderen Bands/Künstlern und das obwohl ich noch nicht mal in seinen Hochzeiten aufgewachsen bin und muss anerkennen das ein ganzer Haufen seiner Songs wirklich göttlich sind und wahrscheinlich wirklich zeitlos auch wenns den persönlichen Geschmack nicht trifft. Ein wahrhaftes Ausnahmetalent.

  • heftige neuigkeiten :(
    RIP


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Jackson war wohl der einzigste Mega Kommerz Popper dem ich seine Musik halbwegs "abgekauft" habe weil sie unkünstlich und Authentisch war. Wirklich schade das er tot ist, denn das

    Zitat

    ...der nie die Chance hatte zu erfahren, was ein normales menschliches Leben ist.

    fällt mir jedes mal ein wenn ich an ihn denke.

  • Jackson war wohl der einzigste Mega Kommerz Popper dem ich seine Musik halbwegs "abgekauft" habe weil sie unkünstlich und Authentisch war. Wirklich schade das er tot ist, denn das
    fällt mir jedes mal ein wenn ich an ihn denke.

    Man kann nur hoffen, das er jetzt seinen Frieden hat, was ich allerdings (leider) bezweifel. :(

    :conf:

  • Hat mich auch ziemlich geschockt, als ichs heute früh im Radio gehört habe :(

    Bad war damals die erste "richtige" Musikkassette die ich besessen habe, ein paar Tage später wurde Thriller "nachgekauft" und ab dem Zeitpunkt war ich riesen Jacko-Fan.
    Auch wenn sich das ab nem bestimmten Alter dann gelegt hat und man über sein Auftreten außerhalb der Musik sicherlich diskutieren kann, hör ich viele seiner Songs heute noch gerne (hab mich bei GTA Vice City immer tierisch gefreut, wenn Billie Jean im Radio kam :D ) und war irgendwie gespannt, was bei der London-Abschiedstour am Ende rauskommt...

    RIP...

  • wow, ich bin doch schockiert! Ich war ein Fan zu seinen besten Zeiten, die Scheiben "Thriller" und vor allem "Off the Wall" waren absolute Perlen seiner Zeit.

    Was bleibt zu sagen? MJ war sicher ein Beispiel dafür, dass Erfolg und Geld eben doch nicht zwingend glücklich machen muss. Die Skandale der letzten Jahe kratzten doch ziemlich am Lack des King of Pop, zeitweise so sehr, dass man schon fast Mitleid gehabt haben könnte.

    R.I.P. Michael, ich versuche dich mit den Bildern und deiner Musik der frühen 80er in Erinnerung zu behalten. Denn da warst du unbestritten einer der Größten und Besten!

    Das trifft meine Meinung so ziemlich zu 100%. Zusätzlich "erinnere" ich mich auch noch gerne an die Musik von "The Jacksons" und den "Jackson Five"
    R.I.P

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .