Bayern München 2009/10

  • Da seit ihr aber jetzt einen Top-Mann los :hinterha:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ayern-star.html

    Armes Berlin :(

    Finde jetzt Lell nicht soo schlecht wie er gemacht wurde. Für eine Mannschaft wie Bayern definitiv nicht gut genug, aber als Bundesligaspieler in einer Mittelklasse-Mannschaft durchaus ok.
    Aber dieser Artikel ist der Oberhammer :). Entweder er strotzt nur so vor Ironie, oder die meinen das alles wirklich ernst. :mrgreen:

  • Nerlingers Äußerungen in letzter Zeit bezgl. Neuverpflichtungen machen mich etwas nervös. "Es wird nicht viel passieren". Mich erinnert das frappierend an die dritte Saison unter Magath, als man auch auf Weiterentwicklung und Jugend setzen wollte. Im Endeffekt mußte Magath dann gehen. Wir brauchen dringend Verstärkung auf IV und AV, das muss doch eigentlich jeder Blinde (no disrespect) gesehen haben.

  • Nerlingers Äußerungen in letzter Zeit bezgl. Neuverpflichtungen machen mich etwas nervös. "Es wird nicht viel passieren". Mich erinnert das frappierend an die dritte Saison unter Magath, als man auch auf Weiterentwicklung und Jugend setzen wollte. Im Endeffekt mußte Magath dann gehen. Wir brauchen dringend Verstärkung auf IV und AV, das muss doch eigentlich jeder Blinde (no disrespect) gesehen haben.

    Kann ich verstehen. Stillstand ist Rückschritt. Ein Bommel wird nicht jünger. Was wird aus Tymmy und und und.

    Denke auch, dass es falsch wäre nicht wieder zu investieren. Aber nach einer WM steigen wohl auch die Preise. Und diesen Preiskampf muss man nicht unbedingt mitmachen

    R.I.P J.Johnson

  • corchia wird le mans definitiv verlassen. wenn bayern da wirklich interessiert ist, dann wird man ihn bekommen. fänd ich grundsätzlich ne gute verpflichtung, aber einen fertigen spieler erhält man da nicht.
    ansonsten ist mir nicht bange aufgrund dem was nerlinge sagte, aber ich hoffe bei iv, dass man sich da nicht zu sehr auf breno baut, denn ob und wann der wieder die leistungen bringen kann, mit denen er bei glubb aufspielte, muss man abwarten.

    "We don't chest bump here in january."

  • Immer wieder macht man diese fehler, und man lernt anscheinend nicht daraus, man ist im CL Finale gewesen, man ist sicher in der CL dabei näcshte Saison, man hat mit MErchandising und Sponsoring Einnahmen die allein schon reichen würden, wohin bitte mit der ganzen Kohle? Weil ob Bayern jetzt im AF ausgeschieden wäre oder jetzt im Finale wird ja wohl schon einen Unterschied aufm Konto machen, aber für die Transferpolitik ändert da wohl nix ...

  • Immer wieder macht man diese fehler, und man lernt anscheinend nicht daraus, man ist im CL Finale gewesen, man ist sicher in der CL dabei näcshte Saison, man hat mit MErchandising und Sponsoring Einnahmen die allein schon reichen würden, wohin bitte mit der ganzen Kohle? Weil ob Bayern jetzt im AF ausgeschieden wäre oder jetzt im Finale wird ja wohl schon einen Unterschied aufm Konto machen, aber für die Transferpolitik ändert da wohl nix ...

    Ich denke auch das die Bayern ein wenig ( neben ihren tollen Leistungen ) unterschätzt worden sind in der CL. Das wird nächste Saison nicht mehr passieren. Deshalb muss man den Kader verstärken und auch frisches Blut reinbringen.

  • Zumindest muß man Alternativen schaffen. Ich verlange ja keine überteuerten Stars, aber eben Alternativen auf den Problempositionen. Ohne den von Freak angesprochenen Corchia jetzt genauer zu kennen, wenn das ein junges Talent ist und er für ein paar Millionen hergeht, dann her damit. Ich habe zumindest keine Lust mehr auf links spielende Innenverteidiger. Braafheid räume ich zumindest keine großen Chancen mehr ein. Contento hat die Schnelligkeit für die Position und ich hoffe, daß er in der Liga viele Einsatzmöglichkeiten bekommt, aber wenn ich CL spielen will, dann sollte da schon etwas mehr an Alternativen da sein.

  • Also einen Franzosen oder Italiener holen ;)

    Da gibt es wirklich den einen oder Anderen, aber alle zu alt.

    Haben sich die Bayern wirklich den LV der Portugiesen geholt? Steht so im Videotext bei RTL.

    Taugt der was?

    R.I.P J.Johnson

  • Da gibt es wirklich den einen oder Anderen, aber alle zu alt.

    Haben sich die Bayern wirklich den LV der Portugiesen geholt? Steht so im Videotext bei RTL.

    Taugt der was?

    Das behauptet zumindest eine spanische Zeitung. Man soll sich mit Benfica geeinigt haben und es fehlt nur noch die Einigung mit dem Spieler selbst.

    Keine Ahnung ob die Quelle was traugt?:madness

    Letze Woche hiess es noch wir haben 15 mio € geboten, Benfica wolle aber 30 mio €.

    Bis jetzt war Coentrao wohl der beste LV der WM.

    Nachdem Spieler wie Evra,Abidal oder A.Cole utopisch sind sollte man ihn zu einem vernünftigen Preis holen.

    Contento is zwar talentiert und für die BL auch gut genug aber in der CL gegen die großen Gegner reicht es noch nicht.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Schade dass man sich nicht um Moutinho bemüht hat. Mit nur 11 Mio teuerster Transfer innerhalb Portugals, einer der besten Leute der portugiesischen Liga, soll den bei der WM super spielenden Meireles ersetzen der wohl ziemlich sicher wechseln wird. Hätte durchaus mit van Bommel Spielzeit teilen können und nächstes Jahr nahtlos übernehmen :(

  • Immer wieder faszinierend, dass solche Ladenhüter am Ende doch immer wieder einen relativ guten Klub finden :respekt

    Aber das dürfte den Bayern ja sowieso ziemlich piepe sein. Mal sehen, wer hier ab 2011/12 (oder sogar eher) am Ende wirklich zwischen den Pfosten steht :paelzer:

  • Rensing geht wohl nach Alicante, Aufsteiger erste spanische Liga.

    Angeblich haben die kein Interesse (mehr).
    Getafe, Malaga und noch ein Club sind jetzt im Gespräch.

    Ich würde ihn noch nicht ganz abschreiben. Als Kahn-Vertreter hat er des öfteren gezeigt das er was drauf hat.

  • Angeblich haben die kein Interesse (mehr).
    Getafe, Malaga und noch ein Club sind jetzt im Gespräch.

    Ich würde ihn noch nicht ganz abschreiben. Als Kahn-Vertreter hat er des öfteren gezeigt das er was drauf hat.

    Ich glaube aber nicht das er vom Typ her einer ist der sich im AUsland durchbeisen kann!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Letze Woche hiess es noch wir haben 15 mio € geboten, Benfica wolle aber 30 mio €.

    Bis jetzt war Coentrao wohl der beste LV der WM.

    Laut Aussage von Rummenigge (nachzulesen im ARD Teletext) hat sich ein Transfer erledigt weil Benfica Conentrao nicht unter 30 Millionen ziehen lässt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Laut Aussage von Rummenigge (nachzulesen im ARD Teletext) hat sich ein Transfer erledigt weil Benfica Conentrao nicht unter 30 Millionen ziehen lässt.

    Dann können sie ihn ja 1-1 gegen Gomez tauschen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Angeblich ist Bayern an Amsterdams van der Wiel dran. Ohne jetzt großartig auf den geachtet zu haben während der WM, ist er mir ein paar mal eher negativ bei den Niederlanden aufgefallen. vBommel hält wohl große Stücke auf ihn und er ist wegen seines Alters aber sicher noch entwicklungsfähig. Nur: was wollen wir mit einem Rechtsverteidiger?

  • Eventuell Lahm wieder zurück nach links schicken? :madness

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Eventuell Lahm wieder zurück nach links schicken? :madness

    Wenn vGaal das wollen würde, hätte er ihn dort bereits hingestellt. Ribery zieht schon nach innen, weil er ein Rechtsfuß ist. Wenn das jetzt auch noch die AV machen, kann man sich eigentlich sowas wie einen Stürmer sparen. Kommt ja eh keine Flanke.

  • Trotzdem macht ja eigentlich die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers keinen Sinn. Es sei denn der kann den verkehrten Lahm spielen...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Nerlingers Äußerungen in letzter Zeit bezgl. Neuverpflichtungen machen mich etwas nervös. "Es wird nicht viel passieren". Mich erinnert das frappierend an die dritte Saison unter Magath, als man auch auf Weiterentwicklung und Jugend setzen wollte. Im Endeffekt mußte Magath dann gehen. Wir brauchen dringend Verstärkung auf IV und AV, das muss doch eigentlich jeder Blinde (no disrespect) gesehen haben.

    Robben sieht das wohl genauso wie du ;)

    wobei im Artikel nur von Sneijder die Rede ist, weniger von der Abwehr

  • Zitat

    Das niederländische Fußball-Fachblatt Voetbal International meldet das Ajax und Bayern sich auf einen Transfer von Gregory van der Wiel geeinigt haben soll – es steht noch die Einigung mit van der Wiel aus.

    quelle

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von spox.com

    Wie der "Kicker" berichtet, könnte es zu einer großen Tauschaktion zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern kommen. Wie in den letzten Tagen immer wieder gemeldet, denken die Wölfe gar nicht daran, Edin Dzeko zu verkaufen. Daher könnten die Bayern bereit sein, dem Ligakonkurrenten ein äußerst lukratives Angebot zu unterbreiten. So sollen die bisher glücklosen Anatolij Tymoschtschuk und Mario Gomez im Tausch für Edin Dzeko zu den Niedersachen wechseln. Das gute Verhältnis zwischen Uli und Dieter Hoeneß könnte den entscheidenden Ausschlag bei diesem Geschäft geben, spekuliert der "Kicker" weiter.

    weiß nicht so recht, was ich von so einer aktion halten soll. außerdem finde ich es ein bisschen früh nun schon gomez in den wind zu schießen.

    "We don't chest bump here in january."