• Zwischenstand nach Runde 1:

    Den Westen haben die meisten richtig getippt, im Osten haben zumindest alle auf einen Sieg der Pens gesetzt.

    User - Serien richtig - Resultat richtig - Punkte

    Rockabye - 6/8 - 3/8 - 9pts
    skinsfan - 6/8 - 2/8 - 8pts
    Sturmtank - 5/8 - 3/8 - 8pts
    Seahawk - 5/8 - 3/8 - 8pts
    Batigol - 6/8 - 2/8 - 8pts
    Tolado - 5/8 - 2/8 - 7pts
    chupacabra - 7/8 - 0/8 - 7pts
    Elk15 - 5/8 - 2/8 - 7pts
    ichbins - 6/8 - 1/8 - 7pts
    garrison20 - 4/8 - 2/8 - 6pts
    Coby - 5/8 - 1/8 - 6pts
    pmraku - 5/8 - 0/8 - 5pts

    -

    Meine Tipps für Runde 2

    Eastern:
    #8 Montreal - #4 Pittsburgh - 4:2
    HALAK, HALAK! Geaux Habs....
    #7 Philadelphia - #6 Boston - 3:4
    2 unglaublich nette und liebenswerte Teams die sich da treffen. :hinterha: Boston Bauchgefühl, zudem ein Traumszenario für die Eastern Conf. Finals.

    Western:
    #5 Detroit - #1 San Jose - 2:4
    Das ist heuer kein Wings-Jahr, sehe nicht das Jimmy Howard eine änliche Topleistung wie Craig Anderson hinbekommt.
    #3 Vancouver - #2 Chicago - 3:4
    Schönes Duell, schade das einer rausfliegen muss. 2 ebenwürdige Teams, tippe auf die Jugend aus Chicago, viele Heimsiege.

  • Eastern:
    #8 Montreal - #4 Pittsburgh - 4:2

    #7 Philadelphia - #6 Boston - 2:4


    Western:
    #5 Detroit - #1 San Jose - 4:2

    #3 Vancouver - #2 Chicago - 4:3

  • Eastern:
    #4 Pittsburgh - #8 Montreal - 4:1

    #6 Boston - #7 Philadelphia - 4:3

    Western:
    #1 San Jose - #5 Detroit - 2:4

    #2 Chicago - #3 Vancouver - 2:4

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Eastern:
    #4 Pittsburgh - #8 Montreal - 4:2

    #6 Boston - #7 Philadelphia - 4:3

    Western:
    #1 San Jose - #5 Detroit - 3:4

    #2 Chicago - #3 Vancouver - 4:3

  • Eastern:
    #8 Montreal - #4 Pittsburgh 2:4
    #7 Philadelphia - #6Boston 3:4

    Western:
    #5 Detroit - #1 San Jose 4:2
    #3 Vancouver - #2 Chicag 4:3

    Excuses are for Losers

  • Eastern:
    #8 Montreal - #4 Pittsburgh - 2:4
    Nur Halak wird hier wohl nicht reichen.
    #7 Philadelphia - #6 Boston - 4:3
    Denke die Caps hätten uns da besser gelegen. Aber was solls. Ich erwarte eine lange und harte Serie. Rask und die Verletzungen machen mir da Sorgen. Daher wird wieder viel darauf ankommen welchen Booosh wir zu sehen bekommen.

    Western:
    #5 Detroit - #1 San Jose - 4:2
    Wings sahen zwar nicht so gut aus, aber es sind immer noch die Sharks. ;)
    #3 Vancouver - #2 Chicago - 4:3
    Sehr schwer. Ich hofffe da auf eine schöne Serie. Bauchgefühl sagt ... Vancouver


    Kümmert sich eig jmd um die Picks vom Elk?

  • Nach den Devils nun auch die Caps raus und damit ist man auf einmal der Top-Seed :jeck:
    Regular Season is funny, Playoffs make the money :hinterha:


    Eastern:
    #8 Montreal - #4 Pittsburgh - 1:4
    #7 Philadelphia - #6 Boston - 3:4

    Western:
    #5 Detroit - #1 San Jose - 3:4
    #3 Vancouver - #2 Chicago - 4:2

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Eastern:
    #8 Montreal - #4 Pittsburgh - 2:4
    #7 Philadelphia - #6 Boston - 2:4

    Western:
    #5 Detroit - #1 San Jose - 2:4
    #3 Vancouver - #2 Chicago - 3:4

  • Guy walks into a bar & asks for an Ovechkin. Bartender asks what's an Ovechkin? Just a white Russian w/out the ice and cup.

    :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Tja so läuft das natürlich nicht, die Pens sind ein deutlich smarters PP-Team und so kassierten die Habs bei der 6:3 Niederlage bereits in Game 1 mehr PP-Goals als in der ganzen Serie gegen die Caps. Dazu habs noch den Supergau obendrauf als Markov nach einem harten, aber fairen, Hit von Cooke das Ice verlassen musste. Zwar hat man etwas Deepth mit Subban und Spacek, dennoch ist Markov nicht zu ersetzen.

    Mal sehen wie es Sonntags läuft zur Euro-Primetime!

  • Mir wirkten die Habs einfach mental nicht frisch, sie müssen sich erst in die Serie finden! Ich bin recht zuversichtlich das sie morgen mit frischen Kräften nen Steal schaffen können...

    btw. Fleury ist dieses Jahr echt nicht mehr der Knüller! Was ist denn los bei ihm?

  • :(

    Zitat

    Boston Bruins forward Marco Sturm will miss the remainder of the playoffs with a knee injury.

    The Bruins said Sturm suffered a torn anterior cruciate ligament and a torn medial collateral ligament in his right knee. He is expected to undergo surgery within the next 4-to-6 weeks and will need about six months to recover.

    Sturm was hurt in the first period of Saturday's Eastern Conference semifinal opener against Philadelphia. He went to check Flyers defenseman Matt Carle and got his leg tangled up, then attempted to skate toward the middle of the ice but fell to his knees and had to be helped off by teammates.

    A major injury to Sturm's left knee forced him to miss a significant portion of the 2008-09 season.

    Sturm, who failed to register a point in Boston's first seven playoff games, led the offensively-challenged Bruins with 22 goals this season and added 15 assists for 37 points. Boston had the fewest goals of any team that qualified for this spring's playoffs.

  • Wissen die Pens das Halak und die Habs ab 35 Saves grundsätzlich das Spiel nicht mehr aus der Hand geben? :mrgreen:

    Eine sehenswerte und frischere Teamleistung der Habs, kein Vergleich zu Spiel 1. Bezüglich des PK ist man über die Bücher und die Anzahl an dummen Strafen hat sich auch reduziert. Die Abwehr konnte zumindest heute den Ausfall von Markov kompensieren, teilweise aber mit 2 Abwehrreihen und einem Grinder auf dem Eis was nicht gerade dem offensiven Spiel dienlich ist. Auf der anderen Seite kassieren die Pens in 40 Minuten bei 6 Schüssen 2 Tore, so lässt man sich ein Spiel klauen. :madness

    btw: Kudos an den Hallen-DJ im Iglu, "block rocking beats" nach dem Bergeron-Hit zu spielen, da musste ich also auch schmunzeln.

  • Heute gibts dann für mich den Doubleheader. Erst gehts zum Eröffnungsspiel und danach gibts Spiel 4. :rockon: Hoffentlich komm ich da gut von der Arena weg um pünktlich wieder hier zu sein.

    Zurück zur NHL, den Playoffs und damit den Flyers und Bruins: Die ersten beiden Spiele hätten auch gut anders ausgehen können aber beim letzten Spiel hatte ich nicht das Gefühl wir würden das Spiel noch gewinnen auch wenn wir endlich mal in Führung gegangen sind. Die Flyers haben enorme Probleme im PP, was aber auch an den starken bruins liegen dürfte. Vllt kann Gagne ja heute wirklich wieder mitspielen und dem Team etwas Aufwind geben (oder Hartnell trifft mal wieder das Tor :jeck:).

    Einen Sieg in der Serie erwarte ich natürlich nicht aber einen sweep würde ich dann doch ungerne sehen.

  • Was für ein unglaubliches Spiel letzte Nacht wieder in Montreal! Nach fünf Minuten war ich absolut bedient und hab meine völlig desinteressierte Freundin angefaucht: "Wenn Montreal nicht gewinnen darf, dann sollen es die Schiedsrichter gleich sagen. Dann brauch ich mir wenigstens nicht die Nacht um die Ohren zu hauen." :3ddevil: Und ich hätte eigentlich nie gedacht, dass die Habs noch mal zurückkommen. Aber diesmal haben die Pens wirklich sehr brav ihre Gastgeschenke abgegeben: Zweimal patzte Fleury, dazu noch ein Eigentor - den Rest besorgte mal wieder Halak. Mal sehen, wie lange das "Wunder" noch anhält!

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Mal sehen, wie lange das "Wunder" noch anhält!

    Die Stanley Cup Finals dauern bis im Juni!! :xywave:

    Naja wegen den Schiris, das break-away beim 1:1 Ausgleich war natürlich ein absoluter Witz. Sowas zu nicht zu callen und dann bei Gill solche (korrekte) P***y-Holdings zu pfeifen ist einfach nur schlecht. Die Refs sind sowieso arg diskusionwürdig heuer, bei der Serie Wings-Sharks hat man auch das Gefühl das die NHL den Sharks heuer mal "was Gutes" tun möchte.

  • Ich muss einfach mal los werden, was für einen Spaß es dieses Jahr macht, den Pinguinen und den Kanadiern zuzugucken.

    Pittsburgh vs. Ottawa und Montreal vs. Washington waren für mich die zwei intensivsten Serien in der ersten Runde und jetzt liefern sich beide Teams gegeneinander eine packende Serie. :rockon:

    Schade, dass eines der beiden Teams diese Runde ausscheiden muss. :(

  • Here we go again! :xywave: :rockon:

    Die Habs erzwingen ein Game 7 in Pittsburgh nach ziemlich turbulenten 60 Minuten. Einerseits hatte man bei den ganzen Eisentreffern der Pens ordentliches Glück, dafür machte man im Angriff keine Kompromisse und verwertete eiskalt. Die beiden Jaroslav`s machten gestern einen sehr guten Job und das war mit Abwesenheit von Hall Gill auch bitter nötig. Fleury gestern mit einer äusserst durchzogenen Leistung.

    Tja mal sehen was am Mittwoch passiert! Könnte das finale Spiel in der Mellon Arena werden und da die Habs auch die ersten waren die in dieser Halle gewinnen konnten, würde es auch ganz gut passen wenn sie die letzten wären.

  • 5€ ans Bord sollten die Habs es tatsächlich packen und in die Conference Finals einziehen.

  • Against all odds, wie sexy ist das denn eigentlich!?! :rockon:

    Um es mit Camma`s Worten unmittelbar nach dem Spiel zu sagen "We`re halfway there" und das war so absolut nicht zu erwarten. Downtown Montreal im Ausnahmezustand und wurde schon jetzt halb in Trümmern gelegt, das könnte noch ganz übel werden.

    Hab mich während der Regular Season mehr als einmal über Bob Gainey, Jacques Martin und die ganzen Neuzugänge aufgeregt doch der Werdegang dieses Teams ist einfach nur bemerkenswert. Insbesondere Gainey dürfte derzeit jeden Morgen mit einem breiten Lächeln und grossen Cochones aufwachen wenn er sieht wie "sein" viel kritisiertes Team sich derzeit schlägt. Da springt selbst die ganze Presse wieder auf den Zug auf die sich in den letzten Monaten mit ihren teils doch respektlosen Prognosen und Aussagen bis aufs Blut blamiert haben.

    Heute drücke ich ganz klar Boston die Daumen, Eastern Conference Finals gegen den Erzfeind wären einfach ein Traum. :smile2:

  • WOW!!!

    Flyers erst 0:3 in der Serie hinten und dann 0:3 im ersten Drittel des siebten Spiels. Resultat: 4:3 Flyers.

    Jetzt heißts im Conference Finale: Siebter gegen Achter. Verrückt! :eek:

    Thank you 62