• angedacht war ein gleißender, aufsteigender Sputnik, heraus kam ein Team was gebrechlicher spielt als ein altrussisches, bäuerliches Mütterchen ...


    erstes und einziges Team mit 18 Niederlagen am Stück zu Saisonbeginn!


    next stop:

    The Nets are now flirting with the longest overall single-season losing streak in NBA history. That record is 23 games, held by the Vancouver Grizzlies (1995-96) and Denver Nuggets (1997-98).


  • Das glaube ich erst wenn ich es sehe.:tongue2: Also wenn ich richtig gegoogelt habe würde es dann auf Sport 1 und 2 laufen. Sehr gut, dann bräuchte ich nicht einmal irgendeinen Kanal zusätzlich abonnieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (23. Dezember 2009 um 10:59)

  • seit gestern mittag steht bei aas:

    Zitat

    Was ich anhand meiner Quellen und dem TV-Guide zusammentragen konnte: SKY übernimmt anscheinend an sieben Tagen in der Woche nachts von 1h bis 7h30 das Programm des Ligasenders NBA TV im O-Ton. Dabei handelt es sich überwiegend um Magazine und News inkl. Live-Scores, aber eben auch einige Übertragungen von regular season-Spiele. Die Übertragungen werden sich auf zirka 2 bis 3 Spiele pro Woche einpendeln.

    Eine Ausnahme bilden die Übertragungen in der Nacht von Montag auf Dienstag. Diese werden von SKY jeweils am Dienstag zusätzlich mehrmals in einer 90minütigen Zusammenfassung wiederholt (i.d.R. ca. 16h30, 19h/20h und 23h30). Diese Zusammenfassungen werden auf Deutsch kommentiert. Namen der Kommentatoren sind mir noch nicht bekannt, aber natürlich liegt ein Markus Gaupp nahe, was für eine Zusammenfassung pro Woche ausreicht.

    Die übertragenen Spielen entsprechen dem NBA TV-Schedule (mit bislang einer Ausnahme: am 18.1. entfällt eine Übertragung, möglicherweise ein Eingabefehler von SKY) und sind von der NBA anscheinend schon für den Rest der Saison festgelegt. Nowitzki-Junkies müssen sich bis zum 20ten Februar gedulden (Dallas – Miami). Die Cavaliers gibt es das erste Mal Ende Januar (25.1.) und die LA Lakers sind komplette Fehlanzeige.

    "We don't chest bump here in january."

  • Das glaube ich erst wenn ich es sehe.:tongue2: Also wenn ich richtig gegoogelt habe würde es dann auf Sport 1 und 2 laufen. Sehr gut, dann bräuchte ich nicht einmal irgendeinen Kanal zusätzlich abonnieren.

    Besorg dir einfach den League Pass...

  • http://www.dwdl.de/story/24106/nb…sketballspiele/

    Zitat

    Der Vertrag gilt zunächst bis zum Ende der laufenden Saison, wie der Sender gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de mitteilte. Sky überträgt bis dahin täglich ab 01:00 Uhr nachts mehr als sechs Stunden lang das Live-Programm von "NBA-TV" im englischen Originalton. Das erste Live-Spiel wird schon am 02. Januar 2010 ab 01:30 Uhr gesendet. Es handelt sich hierbei um die Begegnung zwischen Atlanta und den N.Y. Knicks.

    [center][/center]

  • Tja, dass das nicht gut ausgehen würde, war irgendwie abzusehen, aber wie dumm muss man auch sein, eine Waffe in seinem Spind zu verstauen.

    Anderes Thema:
    Was geht denn gerade mit meinen Clippers ab? Heimsieg über Boston, Auswärtsniederlage gegen Portland, Heimsieg gegen Philadelphia, Heimsieg gegen Portland, Heimsieg gegen die Lakers und am 20. Januar soll Blake Griffin wieder eingreifen, also gerade noch rechtzeitig, um Kaman auf Center zu stellen und Cambys auslaufenden Vertrag zur Februar Deadline wegzutraden.
    Playoffs in Reichweite? Ich mags noch nicht glauben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Haha, wie sie alle Lachen. :D
    Das ist wirklich zu gut, ich lach mit. :jeck:

    ....zu dem Foto muss man sich jetzt einfach noch die Musik der Harlem Globetrotters dazu denken. :jeck:

    Tja, dass das nicht gut ausgehen würde, war irgendwie abzusehen, aber wie dumm muss man auch sein, eine Waffe in seinem Spind zu verstauen.

    Das war zwar übel aber im Endeffekt nicht das Problem. Man kann doch nicht Stern und den anderen Reue vorheucheln und dann einige Tage live im TV einen auf "Pistolero" machen und sich hämisch einen ablachen. Das ist wie der Mörder der sich vor Gericht ins laut ins Fäustchen lachtaber vergessen hat das der Hammer noch nicht gefallen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (7. Januar 2010 um 12:34)

  • wie dämlich! und das stunden nachdem er noch meinte: "I now realize that there’s no such thing as joking around when it comes to guns"


    Anderes Thema:
    Was geht denn gerade mit meinen Clippers ab?

    apropos clippers....
    für mich eines der bizarrsten pics der aktuellen saison:

    wenn das nun howard oder wegen mir shaq wäre, aber kaman...aus dem sandwich, gegen vier verteidiger, keiner geht hoch, zwei stehen sich nicht nur sprichwörtlich auf den füßen....:eek:

    "We don't chest bump here in january."


  • wenn das nun howard oder wegen mir shaq wäre, aber kaman...aus dem sandwich, gegen vier verteidiger, keiner geht hoch, zwei stehen sich nicht nur sprichwörtlich auf den füßen....:eek:


    Na ja, du hast da links einen Point Guard (Andre Miller), rechts einen bald 37jährigen (Juwan Howard) und dann zwei weitere, die gar nicht in die Reichweite kämen, den Wurf zu blocken. Aber freuen tut es mich natürlich trotzdem.

    Hoffe, man kann die aktuelle Serie noch ein wenig ausbauen, auch wenn die nächsten Spiele mit den Heat, Grizzlies, Hornets, Lakers und Cavs alles andere als leicht werden. Und wenn dann Griffin vielleicht rechtzeitig zum Auswärtstrip (24.01.-03.02.) endlich eingreifen kann, wer weiß, wohin die Reise dann geht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wow,

    coole Sache!

    How'bout them Knicks lately??? In New York wird seit Ende November endlich mal wieder venünftiger Basketball gespielt und gestern gabs nen knappen Sieg gegen Philly. Momentan bestehen sogar echte Chancen, es erstmals seit Jahren wieder in die Playoffs zu schaffen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • wobei man zugeben muss, dass es heute nacht ein wenig glücklich war. im 4.viertel hat man sich wieder so ein bisschen die show von nem bench-player aus dem anderen team stehlen lassen und lee nahm da am ende einen sehr komischen wurf. dass iverson beim letzten play wirklich nochmal passt und nicht selber zieht, war für ihn sehr ungewöhnlich aber aus knicks sicht die richtige entscheidung.:smile2:
    cool aber, dass d'antoni wieder nicht foulen ließ, obwohl man noch ein foul hatte, und das spiel von der defense gewinnen ließ.


    aber ansonsten wirklich zwei sehr ordentliche monate von den knicks, die sich in vielerlei hinsicht verändert zeigen. zum einen sportlich zum anderen blieb es, trotz vieler unzufriedener spieler, einigen problemfällen und nem katastrophalen start sehr ruhig für nyc-verhältnisse. dazu scheint sich gallinari wirklich zu nem richtigen guten spieler zu entwickeln. der junge macht echt richtig spaß!

    "We don't chest bump here in january."

  • Das liegt aber auch generell an dem unglaublich schwachen OSten...momentan sind 3 Teams mit ner negativen Bilanz auf einem PO Platz...ein Unding!

  • Das liegt aber auch generell an dem unglaublich schwachen OSten...momentan sind 3 Teams mit ner negativen Bilanz auf einem PO Platz...ein Unding!

    ...und mit charlotte wäre ein team in den playoffs, dass in der eigenen div 4. ist und auswärts nen 3-15 record hat, was im westen nur sac, gsw und t-wolves haben und die sind momentan die drei schlechtesten teams im westen.

    wobei ich aber finde, dass der osten zumindest in der spitze sich nicht vor dem westen verstecken muss.

    "We don't chest bump here in january."

  • Dirk leider wieder nicht direkt ins All-Star-Team gewählt worden...
    auf den letzten Metern noch von Duncan überholt worden :hinterha:

    Starting Five West:
    Nash, Bryant, Anthony, Duncan, Stoudemire

    Starting Five East:
    Iverson, Wade, James, Garnett, Howard

  • Dirk leider wieder nicht direkt ins All-Star-Team gewählt worden...
    auf den letzten Metern noch von Duncan überholt worden :hinterha:

    Starting Five West:
    Nash, Bryant, Anthony, Duncan, Stoudemire

    Starting Five East:
    Iverson, Wade, James, Garnett, Howard

    Das mit Dirk ist doch jedes Jahr das gleiche, aber dann wird er halt von den Coaches reingewählt.
    Das Iverson ins All-Star-Team gewählt wurde ist ja wohl ein Witz sondergleichen, da gibts einen Haufen Spieler die es mehr verdient hätten.

  • Das mit Dirk ist doch jedes Jahr das gleiche, aber dann wird er halt von den Coaches reingewählt.
    Das Iverson ins All-Star-Team gewählt wurde ist ja wohl ein Witz sondergleichen, da gibts einen Haufen Spieler die es mehr verdient hätten.

    Eine Fanwahl entwickelt sich meistens zum Witz! Siehe Pro Bowl, wo die Fanstimmen nen beachtlichen Anteil haben.

    In der NBA sollten auch Stimmen von Spielern und auch Coaches mit in die offizielle Wahl mit einbezogen werden, denn das würde die Wahl der wirklich besten Spieler nicht so verzerren.

  • Da sollte man nach den Ergebnissen von Iverson und McGrady wirklich mal über eine Änderung des Systems nachdenken. Ich meine, klar, die Fans wollen ihre Stars sehen, aber jemand, der keine fünf Spiele gemacht hat fast als Starter reinzuwählen, dass schlägt dem Fass den Boden aus. Und übrigens danke an die NBA, dass Chris Kaman (20.4 Punkte, 9.2 Rebounds pro Spiel) nicht einmal auf den Wahlzetteln aufgetaucht ist. :aerger:
    Hoffe da, dass die Coaches noch ein Einsehen haben werden. Bankspieler werden mMn im West Brandon Roy, Kevin Durant, Chris Kaman, Dirk Nowitzki, Deron Williams, Chauncey Billups und Monta Ellis. Im Osten tippe ich auf Joe Johnson, Josh Smith, David Lee, Chris Bosh, Antawn Jamison, Paul Pierce und Derrick Rose. Würde mich über Nominierungen von Joakim Noah, Brook Lopez oder Gerald Wallace nicht wundern.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das mit Dirk ist doch jedes Jahr das gleiche, aber dann wird er halt von den Coaches reingewählt.
    Das Iverson ins All-Star-Team gewählt wurde ist ja wohl ein Witz sondergleichen, da gibts einen Haufen Spieler die es mehr verdient hätten.

    Ray Allan von den Celtics hat vor ein paar Wochen das Problem der Starting Five im Allstar-Game angesprochen. Er meinte, dass das Voting zwischen den Spielern, Coaches und Fans aufgeteilt werden sollten, damit sowetwas wie ein Iverson bzw. der vor der Ziellinie abgefangene McGready nicht mehr vorkommen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ray Allan von den Celtics hat vor ein paar Wochen das Problem der Starting Five im Allstar-Game angesprochen. Er meinte, dass das Voting zwischen den Spielern, Coaches und Fans aufgeteilt werden sollten, damit sowetwas wie ein Iverson bzw. der vor der Ziellinie abgefangene McGready nicht mehr vorkommen.

    Das wäre auch die einzige Lösung sowas zu vermeiden, aber ob es jemals soweit kommen wird?
    Einen McGrady (hat der dieses Jahr überhaupt ne Handvoll Spiele gemacht?) überhaupt zu wählen zeugt von soviel Unwissen, das diese Leute überhaupt den Wahlzettel richtig ausfüllen können wundert mich.

  • Das wäre auch die einzige Lösung sowas zu vermeiden, aber ob es jemals soweit kommen wird?
    Einen McGrady (hat der dieses Jahr überhaupt ne Handvoll Spiele gemacht?) überhaupt zu wählen zeugt von soviel Unwissen, das diese Leute überhaupt den Wahlzettel richtig ausfüllen können wundert mich.


    Ist halt eine Beliebtheitswahl und keine nach Fachwissen, sonst würde wohl kaum Kevin Garnett auch in der Startaufstellung stehen oder eben Iverson. Das ist ja bis zu einem bestimmten Grad auch tolerierbar, aber das mit McGrady ist halt nicht mehr normal und da kann mir keiner erzählen, dass das nicht die Chinesen sind, die außer Yaos Team nichts kennen, denn Houston-Guard Aaron Brooks hat auch brutal viele Stimmen bekommen. Man kann es gerne als Fan-Voting beibehalten, aber dann sollen bitte die Fans bei Heimspielen abstimmen und nicht über das Internet, das wäre fairer, weil dann nämlich auch diejenigen das Sagen hätten, die die Kosten tragen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3