C-Liga Draft Results und Vorstellung der Teams

  • So lief der Draft heute:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hier ist die 2009er Version der Eltviller Wildsäue:

    1. (5) LaDainian Tomlinson
    2. (24) Darren McFadden
    3. (33) Philip Rivers
    4. (52) Anthony Gonzalez
    5. (61) Beanie Wells
    6. (80) Braylon Edwards
    7. (89) Chris Cooley
    8. (108) Ted Ginn Jr.
    9. (117) DeMeco Ryans
    10. (136) Ernie Sims
    11. (145) LeSean McCoy
    12. (164) Mario Williams
    13. (173) Mark Clayton
    14. (192) Nate Burleson
    15. (201) Julius Peppers
    16. (220) Keith Brooking
    17. (229) Deion Branch
    18. (248) Nick Folk
    19. (257) Brady Quinn
    20. (276) Jamaal Charles

    Und hier die Aufstellung nach Positionen:

    QB
    Philip Rivers
    Brady Quinn

    RB
    LaDainian Tomlinson
    Darren McFadden
    Beanie Wells
    LeSean McCoy
    Jamaal Charles

    WR
    Anthony Gonzalez
    Braylon Edwards
    Ted Ginn Jr.
    Mark Clayton
    Nate Burleson
    Deion Branch

    TE
    Chris Cooley


    D
    DeMeco Ryans
    Ernie Sims
    Mario Williams
    Julius Peppers
    Keith Brooking

    K
    Nick Folk

    Ich bin mit meinem Draft eigentlich ganz zufrieden. Sproles hätte ich gerne noch gehabt, aber der ging doch recht früh. Gonzalez war wohl auch ein Reach, von dem erwarte ich diese Saison aber ne Menge und da wollte ich ihn mir nicht entgehen lassen.
    Wenn Tomlinson noch eine gute, verletzungsfreie Saison im Tank hat, könnte was nach oben gehen, ansonsten sollte es aber zumindest für einen gesicherten Mittelfeldplatz reichen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Und das sind die Traveling Wilburys 2009:

    QB:
    6. (78) Ben Roethlisberger
    8. (106) David Garrard

    In Runde 6 war es Zeit für einen der noch verbliebenen Top QBs, das ich Garrard zwei Runden später noch bekommen habe war ein Sahnehäubchen, auch wenn seine WR sicherlich ein Fragezeichen sind hat er mit MJD und Lewis auch zwei andere zuverlässige Targets. Werde ihn eh hoffentlich nur in der Bye von Big Ben brauchen.

    RB:
    1. (7) Steve Slaton
    2. (22) Clinton Portis
    5. (63) Ray Rice
    20. (274) Michael Bush

    Schwere Entscheidung an Position 7, aber ich habe mich letztlich für die Jugend entschieden, immerhin hat Slaton mit Johnson und Daniels ein paar Mitspieler die sicherstellen sollten das er nicht gegen 8 Verteidiger in der Box spielt. Portis mag ich eigentlich gar nicht, war aber an 22 einfach ein Muß Pick. Rice wird hoffentlich Starter in Baltimore, solte eine nette Alternative werden, Bush ist ein Sleeper falls McFadden sich mal wieder verletzt.

    WR:
    3. (35) Dwayne Bowe
    7. (91) Domenik Hixon
    11. (147) Michael Jenkins
    14. (190) Joshua Cribbs
    Bei Bowe stellt sich die Frage wie sich die QB Situation auswirken wird, aber war die beste Option auf WR zu dem Zeitpunkt. Von Hixon hoffe ich das er Starter wird und seine Produktion nach oben geht. Jenkins und Cribbs könnten beide die #2 in ihrem Team werden, bei Cribbs gibt es zur Not noch ziemlich brauchbare Returnyards.

    TE:
    4. (50) Dallas Clark
    16. (218) Marcedes Lewis
    17. (231) Anthony Fasano
    Es gibt denke ich nur 3-4 TEs die es wert sind hoch gepickt zu werden und die punktemäßig weit vor dem Feld liegen, nachdem Witten und Gates direkt vor mir gepickt wurden war Clark fällig. Lewis ist eine halbwegs brauchbare Option für die Bye, Fasano hätte ich lieber gepicjkt aber er hat die gleiche Bye wie Clark. Trotzdem könnte er eine Option für Flex sein, daher drei TEs.

    K:
    19. (259) Jason Elam
    Kicker sind austauschbar, aber Elam sollte in einer guten Offense immer noch gute Punkte liefern.

    D:
    9. (119) E.J. Henderson
    10. (134) James Farrior
    12. (162) Derrick Johnson
    13. (175) Chris Gamble
    15. (203) Eric Wright
    18. (246) Quentin Jammer
    Ein Viking im Team muß sein, und Henderson scheint wieder voll in Form zu sein. Ansonsten eine Reihe von Spielern die konsistent Tackles und PDs abliefern, hier läßt sich aber normalerweise auch leicht austauschen während der Saison.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • in vertretung von moose (und gleichzeitiger darftvertretung in der charity-league) hier das roster der Hamburg Cowboys:

    QB
    Kurt Warner/ARI
    Matt Ryan/ATL
    JaMarcus Russel/OAK

    RB
    DeAngelo Williams/CAR
    Julius Jones/SEA
    Willis McGahee/BAL


    WR
    Reggie Wayne/IND
    Anquan Boldin/ARI
    Jerrico Cotchery/NYJ

    TE
    Greg Olsen/CHI
    Dustin Keller/NYJ


    DL
    Jared Allen/MIN
    Jason Tuck/NYG
    Trent Cole/PHI

    LB
    Jerod Mayo/NE
    Thomas Howard/OAK

    DB
    Cedric Griffin/MIN
    Erik Coleman/ATL

    K
    Kris Brown/HOU
    Nate Kaeding/SD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und hier die...

    QB
    5. (68) Carson Palmer
    16. (213) Jake Delhomme

    RB
    1. (12) Frank Gore
    3. (40) Kevin Smith
    8. (101) Chester Taylor
    15. (208) Earnest Graham

    WR
    2. (17) Randy Moss
    6. (73) Bernard Berrian
    7. (96) Kevin Walter
    14. (185) Earl Bennett
    19. (264) Joey Galloway

    TE
    4. (45) Jason Witten
    11. (152) Chris Baker

    K
    17. (236) Ryan Longwell

    D
    9. (124) Karlos Dansby
    10. (129) Lance Briggs
    12. (157) David Harris
    13. (180) Channing Crowder
    18. (241) Will Witherspoon
    20. (269) Gerald Hayes

    Meine geplanten QB-Picks in den Runden 4 und 11 wurden mir leider vor der Nase weggeschnappt, da hab ich dann jeweils in späteren Runden zugegriffen, deshalb ist hier die Situation offen nach allen Richtungen.

    Mit den RBs und WRs bin ich zufrieden, an #17 war die Versuchung einfach zu groß, einen Top3-WR wie Moss zu picken. Bennett könnte mit Cutler als QB einiges anstellen diese Saison, haben ja im College zusammen gespielt. Beim letzten WR hab ich zwischen Galloway und NYG-Steve-Smith geschwankt, aber Gallo ist als möglicher Ersatzmann bei einer Verletzung von Moss sicher wertvoll.

    Den Run auf die Top-TEs hab ich gestartet, kam in Rd. 4 einfach an Witten nicht vorbei, nachdem mein Wunsch-QBs Rivers, Romo und Schaub schon in Runde 3 weg gingen. Baker war leider ein Verwirr-Pick, da hatte mir jemand Hasselbeck als Ersatz-QB direkt vor der Nase weggeschnappt und ich wusste kurzfristig nicht mehr, was ich machen sollte. Und da kam irgendeiner aus der Queue dran. ;)

    Die Defense gefällt mir auch, alles LBs mit soliden Tackle-Zahlen.

    Ich denke, vieles hängt an Carson Palmer. Hält er nicht durch oder hat ein Down-Year, dann gehts sicher nicht über Mittelmaß hinaus.

  • Ich bin irgendwie unzufrieden mit der Draft. Die Regeländerung auf der Flex (WR/RB --> WR/TE) habe nicht mitbekommen und erst bemerkt als ich schon 4 RBs in den ersten 5 Runden im Team hatte. Ich habe, wie in den Jahren zuvor, extrem viele Packers-Spieler im Team.

    QB: Aaron Rodgers, Marc Bulger
    Rodgers hatte ich bereits letztes Jahr, da war er jedoch Backup von Rivers. Jetzt darf er starten. Bulger war in Runde 17 noch zu haben. Da musste ich zugreifen. Bulger wird offentlich bis Woche 5 seinen kleinen Finger kuriert haben, denn bis auf Rodgers' Bye-Week ist kein weiterer Einsatz geplant. Mit QB bin ich zufrieden.

    RB: Adrian Peterson, Ryan Grant, Willie Parker, Knowshon Moreno
    Mit Peterson und Grant (Vikings und Packers) bin ich eigentlich recht gut besetzt. Ryan kommt diese Season zurück, falls nicht kann Parker einspringen. Moreno? Den lass ich erst mal auf der Bank sitzen bis bei Denver feststeht wer da überhaupt spielt. RBs sind IMHO recht gut besetzt.

    WR: Donnie Avery, Lee Evans, Donald Driver, Kevin Curtis
    Naja. Schwachstelle. Nach dem Doppelpick in Runde 4/5 musste ich wieder ewig warten. Alle Top-WR wurde natürlich Stück für Stück gepflückt. Avery stand auf allen Listen, die ich so neben mir liegen hatte im Top 20iger Bereich. Schnapp. Evans? Hoffe durch T.O. bekommt der mehr Freiräume. Ich wollte eigentlich keinen GB-WR (Ausnahme wäre Jennings gewesen, den ich leider auf den Board lassen musste), doch Driver in Runde #9. Sorry, da musste ich zugreifen. Curtis? Hat eine solide Season gespielt, danach kam eine Verletzung. Könnte was werden, könnte aber auch nicht. Wie gesagt: Naja.

    TE: John Carlson
    hmm ... wollte Cutlers neue Lieblingsanspielstation Olson. Wurde mir aber weggeschnappt. Carlson ganz solide.

    K: Mason Crosby
    Ein Kicker. Ein Packer. Nuff said.

    D: Gary Brackett, Lofa Tatupu, Brian Urlacher, Shawne Merriman, Adalius Thomas, Justin Durant, A.J. Hawk, Brian Cushing
    Acht Defender? Ja, leider. Auch noch alles LBs. Die BYE ist dran Schuld. Suche mir schön Spieler aus. Damn zwei haben in der #5 spielfrei. Oy ... der eine Ersatzspieler auch. OK, noch einer muss her. Verflucht, der hat in der Woche BYE wie ein anderer Starter. Noch einer muss her. Oy ... A.J. Hawk noch zu haben. Hawk spielt jetzt seine 4. Season. War in den drei zuvor schon für die Kings aktiv. Maskottschen, Aberglaube... nennt es wie ihr wollt der musste ins Team. Cushing als Mr. Irrelevant. Ist ein Top 15 Pick in diesjährigen Draft. Why not? Ansonsten viele Fragezeichen. Urlacher noch der alte? Merriman wieder fit? Defense könnte aber schlimmer sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Dravot (27. August 2009 um 00:45)

  • Und hier sind die Benztown Grizzlies - diese Saison auch als Benztown Questionmarks bekannt:

    1. (8) Brian Westbrook
    2. (21) Marion Barber
    3. (36) Tony Romo
    4. (49) Antonio Gates
    5. (64) Terrell Owens
    6. (77) Antonio Bryant
    7. (92) Lance Moore
    8. (105) Devin Hester
    9. (120) Ed Reed
    10. (133) Troy Polamalu
    11. (148) Bradie James
    12. (161) Kerry Collins
    13. (176) Rob Bironas
    14. (189) Aaron Kampman
    15. (204) Brian Dawkins
    16. (217) Bart Scott
    17. (232) Joey Porter
    18. (245) Le'Ron McClain
    19. (260) Martellus Bennett
    20. (273) Johnnie Lee Higgins


    QBs:
    Tony Romo
    Kerry Collins

    Erstes Fragezeichen: Was kann Romo ohne TO dieses Jahr reißen? Wenn er nicht einschlägt, habe ich noch Collins als Alternative für zumindest solide Zahlen - mit Britt und Washington sollte da mehr gehen als noch 2008.

    RBs:
    Brian Westbrook
    Marion Barber
    LeRon McClain

    Mit nur noch 2 Möglichkeiten RBs einzusetzen, habe ich bei WR auf- und bei RBs abgestockt. Barber und Westi müssen einigermassen gesund bleiben, ansonsten ist Schicht im Schacht. Allerdings hat mich die Erfahrung gelernt, dass man während der Saison immer wieder gute RBs auf den Waivers findet. Augen auf ist hier die Devise.

    WR:
    Terrell Owens
    Antonio Bryant
    Lance Moore
    Devin Hester
    Johnnie Lee Higgins

    An TO kam ich in Runde 5 einfach nicht mehr vorbei. Leider haben alle meine WR ein Fragezeichen - TOs Zehe, Bryants Knie, Moore Schulter, Hester ein neuer QB und Higgins ist ein Raider :hinterha:. Hier ist zwischen Boom und Bust alles drin.


    TE:
    Antonio Gates
    Martellus Bennett

    Vielleicht meine beste Position und gut möglich, dass beide Spieler gleichzeitig zum Einsatz kommen. Bennett kann ein echter Sleeper sein, von Gates erwarte ich ohnehin viel.


    Defense:
    Ed Reed
    Troy Polamalu
    Bradie James
    Aaron Kampman
    Bart Scott
    Joey Porter
    Brian Dawkins

    Auf Kampman bin ich am meisten gespannt. Könnte in seiner neuen Rolle noch mehr Wert haben, oder eben komplett versagen. Der Rest sollte für eine zumindest akzeptable Defense sorgen.


    K
    Rob Bironas

    Wohl die sicherste Option, nach dem Gostkowski früh von Bo(a)rd ging. Wie schon letztes Jahr in Runde 13 gedraftet - dabei bin ich sonst gar nicht so abergläubisch :xmargevic:

    Leider haben mir gewisse Leute meine Strategie schon früh zu Nichte gemacht, vor allem dieser 67er hat mir gefühlte 140mal meinen Spieler vor der Nase weggeschnappt :hinterha:

    Mal sehen wie weit ich mit dem Team komme (bei dem ungefähr 50% die Saison auf dem Roster nicht überstehen werden - da bin ich sicher). Bisher gelang 4mal in Folge der Aufstieg - ich denke mit einem guten Platz unter den ersten 6 wäre ich diesmal bereits zufrieden. :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier mein Team

    QB:
    2. (18) Tom Brady
    11. (151) Matt Hasselbeck

    Konnte bei Brady als Pats-Fan nicht wiederstehen. Vielleicht zu früh. Aber 07 war er einfach zu stark
    Matt ist nur für das bye in WE8, vielleicht aber für mehr
    Fazit: Zwei IR-QB aus 08. Könnte böse enden

    RB:
    1. (11) Chris Johnson
    5. (67) Derrick Ward
    9. (123) Fred Jackson
    19. (263) Jerome Harrison

    An 11 kann man halt keinen Top-RB mehr bekommen. In Runde 5 war erst der nächste dran, WR hatten vorrang. Bei Fred hoffe ich einfach, er bekommt die Rec.TD. Harrison könnte in 4 schon für das bye-WE für TE geopfert werden.
    Fazit: nichts besonders. Ein paar Punkte werden schon herausspringen. Aber Wunder erwarte ich nicht

    WR:
    3. (39) Marques Colston
    4. (46) Wes Welker
    6. (74) DeSean Jackson
    10. (130) Michael Crabtree
    14. (186) Sidney Rice

    Fazit: Hier bin ich mehr als zufrieden. Für Wes hätte ich auch TO haben können. Aber TO geht für mich nicht. Bestimmt ein Denkfehlen.
    Bei Crabtree dachte ich mir no risk no fun. Die WR müssen halt die Kohlen aus dem Feuer holen. Wetten, dass der WR, der sich gerade auf der Bench befindet, die Punkte macht.

    TE:
    12. (158) Jeremy Shockey
    Es gibt halt nur 3-4 TE bei dennen es sich lohnt, sie früh zu holen. Mal sehn was Shockey so macht. Verletzungsfrei kommt er selten durch das Jahr.

    K:
    16. (214) David Akers
    In Runde 16 fiel mir nichts bessers ein.

    D:
    7. (95) Jonathan Vilma
    8. (102) DeMarcus Ware
    13. (179) Eric Barton
    15. (207) Terrell Suggs
    18. (242) Adrian Wilson
    20. (270) John Abraham

    Fazit: Bei der D#-Spieler weiß man nie so recht. Die IR droht fast immer. Ich hoffe einfach darauf, das Vilma und Ware ihr 08 wiederholen. Deswegen auch so früh geholt. Bei Barton hoffe ich auf ein großes Jahr. Die 3 anderen sind dafür da, ohne Reue sich für Spieler auf Waiver-Liste zu tauschen (TE/K/D#).
    Wahrscheinlich habe ich mich zu früh auf Vilma und Ware gestürzt.

    Aussicht:
    Ich weiß zu viele IR-Spieler aus 08. Denke mal mehr als Platz 9 wirds nicht.
    Zu viele Schächen. RB's ups. TE arg und QB zwei IR aus 08.
    und nur mit WR + D# kann man kaum Spiele gewinnen.

    Aber wie sieht ihr es. Über Beurteilung würde ich micht mehr als freuen.

  • Avery stand auf allen Listen, die ich so neben mir liegen hatte im Top 20iger Bereich.


    ups ... sorry. Falschaussage. War ja auch schon spät. Der in den 20-30iger Bereich war Lee Evans. Avery war meist von 40-50 gelistet. Yeah!!! Das hebt natürlich die Qualität meiner WR. Go Kings! :cards

  • Glückwunsch an die Mucker zum Aufstieg :D

    Ihr wollt mich nur jinxen :hinterha:

    Die Mucker 2009

    QB

    J.Cutler (5)
    M.Cassel (10)

    Mit QB bin ich sehr zufrieden.Obwohl Cassel in Runde 10 wahrsheinlich unnötig war den brauchbare Backups gabs auch noch ein paar Runden später.


    RB

    M.Forte (1)
    P.Thomas (2)
    L.Washington (6)
    J.Norwood (11)
    K.Jones (17)

    Dir RB sind gut besetzt denke ich, Norwood und Washington machen allein schon einige Punkte mit Returns und die 2 andren waren im Prinzip no brainer.


    WR

    S.Smith (3)
    Housh (4)
    E.Royal (7)
    S.Breaston (8)

    WR sind auf allen Positionen doppelt besetzt und wenn Breaston und Royal weiterhin returnen hab ich die Qual der Wahl.


    TE

    Z.Miller (9)
    B.Celek (16)

    TE gingen recht früh und Miller war der beste der noch da war.Celek kann vielleicht überraschen.


    K

    Kasay (20)

    Kicker wollte ich erst sehr spät nehem und Kasay schien mir in der letzten Runde der solideste, obwohl es eigentlich wurst ist welchen Kicker man hat.


    D

    C.Greenway (12)
    L.Mc Kelvin (13)
    L.Timmons (14)
    S.Cooper (15)
    J.Wilson (18)
    N.Barnett (19)

    Die Defense hat viel Potential (falls Mc Kelvin und Wilson returnen) es kann aber auch nach hinten losgehen.Der run ging früh los und ich wollte nicht mitmachen deshalb bin ich zufrieden auch wenn es hier eventuell noch einige "umbaumaßnahmen" geben wird.

  • Ihr wollt mich nur jinxen :hinterha:


    Nö, denn...
    1. will ich nächstes Jahr endlich mal wieder mit dir in einer Liga spielen und
    2. wäre alles andere als der Aufstieg bei diesem Team doch wohl eine ziemliche Enttäuschung, oder? ;)

  • Ok, der Dauerbrenner der C-Liga ist auch da. Ausgestattet mit dem letzten Pick einer jeden Runde, ergab sich folgendes Team :

    Cologne University
    Round Pick Player Position
    1. (14) Ronnie Brown RB
    2. (15) Peyton Manning QB
    3. (42) Reggie Bush RB
    4. (43) Marshawn Lynch RB
    5. (70) Hines Ward WR
    6. (71) Chad Ochocinco WR
    7. (98) James Harrison LB
    8. (99) Heath Miller TE
    9. (126) Keith Bulluck LB
    10. (127) Trent Edwards QB
    11. (154) Antwaan Randle El WR
    12. (155) Paul Posluszny LB
    13. (182) Nate Washington WR
    14. (183) Kevin Boss TE
    15. (210) Julian Peterson LB
    16. (211) Takeo Spikes LB
    17. (238) Jeff Reed K
    18. (239) Zac Diles LB
    19. (266) Ladell Betts RB
    20. (267) Chaz Schilens WR


    Aufgeschlüsselt :

    Quarterback :
    2. (15) Peyton Manning QB
    10. (127) Trent Edwards QB
    Fazit : Ich häng halt an Peyton...und Edwards brauche ich nur für eine Woche, falls Owens einschlägt, hätte ich dann vielleicht Tradepotential.

    Running Back :
    1. (14) Ronnie Brown RB
    3. (42) Reggie Bush RB
    4. (43) Marshawn Lynch RB
    19. (266) Ladell Betts RB
    Fazit : Recht zufrieden. Brown sollte konstant Punkte bringen, Bush&Lynch haben das Potential dazu, Betts in Runde 19 war auch okay.

    Wide Receiver :
    5. (70) Hines Ward WR
    6. (71) Chad Ochocinco WR
    11. (154) Antwaan Randle El WR
    13. (182) Nate Washington WR
    20. (267) Chaz Schilens WR
    Fazit : Ganz okay. Wollte endlich mal Hines Ward haben, Ochocinco war halt mal ne Schnapsidee, der Rest solide, wobei ich ab Mitte der Saison auf Washington hoffe. Schilens is eher Waiver-Wire bedroht, wenn ich da denn überhaupt tätig werden sollte.

    8. (99) Heath Miller TE
    14. (183) Kevin Boss TE
    Fazit : Beides solide Punktelieferanten ohne grosse Schwächen oder FF-Stärken. Schon okay.

    7. (98) James Harrison LB
    12. (155) Paul Posluszny LB
    15. (210) Julian Peterson LB
    16. (211) Takeo Spikes LB
    18. (239) Zac Diles LB
    Fazit : LB halt. Peterson und Spikes als Duo war irgendwie verlockend, beide sollten genug zu tun bekommen, und Harrison war Pflicht.

    17. (238) Jeff Reed K
    Fazit : Kicker.


    Gesamteindruck :
    Sehr zufrieden. Etwas weg von der Pure-Steelers-Schiene, selbst ein Ochocinco hats zu mir geschafft. Leider konnte ich meinen Streak von Steelers-LB-Sleepern in Runde 20 nicht aufrecht erhalten (2007 Harrison, 2008 Woodley in Runde 20), da Dante wohl Thurman ins Ohr geflüstert hat, was von Timmons zu erwarten ist :)
    Fun Fact : Gegen Ende hatte ich auf einmal in meiner flexibel gepflegten Queue fast nur noch Raiders - Spieler.. (RB Fargas, RB Bush, WR Schilens, WR Higgins, WR Heyward-Bey)...komischer Zufall. Geworden isses dann aber erstmal Betts von den Skins.

    Die Mission C-Liga forever kann weitergehen :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • So Chucky ist auch am Start. Danke erst mal an meinen Draft-Vertreter, der nicht genannt werden möchte :mrgreen:

    Hat meine Ansagen sehr gut umgesetzt. Ich vertraue darauf, dass Brees diese Saison wieder der beste QB der Liga sein wird.

    RBs sind ziemlich lala deswegen, weil C.Johnson in Runde 2 einfach ein "Must" war. Größte Hoffnung ist da noch D.Brown

    WR sind fast alle Boom or Bust. Da kann alles passieren

    Bei TE kam natürlich meine alte Liebe Gonzo wieder zum Zug, auch wenn er jetzt bei den Falcons ist.

    Die Defense braucht noch ein bisschen Zuwendung, aber insgesamt sollte es reichen, ein weiteres Jahr in der C-Liga zu bleiben, wenn sich Brees nicht verletzt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • da Dante wohl Thurman ins Ohr geflüstert hat, was von Timmons zu erwarten ist :)


    Nicht ganz :tongue2:
    Das dumme ist, dass ich ihm das vor der letzten Saison gesagt habe, damals aber auf taube Ohren gestoßen bin.
    Dieses Jahr war er irgendwie von selbst auf dem Timmons-Bandwaggon und ich habs schon in unserer Dynasty-Draft am Montag nicht geschafft, ihm den Pick - sogar in einer relativ frühen Runde - auszureden :hinterha:

  • Und hier das Team der Benrath Bills.


    QB
    Eli Manning
    Joe Flacco

    Manning war sicherlich ein konservativer Pick und Flacco die ordentliche Absicherung.
    Grade: B

    RB
    Maurice Jones-Drew
    Joseph Addai

    Cedric Benson

    Jones-Drew oder Tomlinson war die Frage. Die Jugend hat sich durchgesetzt. Sicherlich muss man sehen, ob Addai seine Verletzung gut überstanden hat. Benson sollte endlich in der NFL angekommen sein.
    Grade: B

    WR
    Vincent Jackson
    Chris Henry

    Justin Gage
    Brian Robiskie
    Hakeem Nicks
    Greg Camarillo

    Auf den ersten Blick sicherlich qualitativ ein wenig unterbesetzt. Aber wenn Henry sich auf Football konzentriert und Robiskie der erwartete Sleeper ist, sollte es für genügend Punkte reichen.
    Grade: C+

    TE
    Visanthe Shiancoe
    Brandon Pettigrew

    Favre mag TE's wie Shiancoe und Pettigrew ist auch eher der Passempfänger als der Blocker.
    Grade: B+

    K
    Rian Lindell
    Mister Zuverlässig
    Grade: B

    Defense
    Barrett Ruud
    Kirk Morrison
    Keith Rivers
    Yeremiah Bell

    Thomas Davis
    Aaron Curry

    Alle sollten ordentlich punkten. Und Curry könnte die Überraschung werden.
    Grade: A-

    Heute Morgen war ich zufriedener als gestern Abend, wo mir doch einige Spieler vor der Nase weggeschnappt wurden.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Gibt es hier noch jemanden, der seit heute beim Einloggen auf seine(n) FF-Account/Liga-Seiten von Yahoo! Deutschland genervt wird? Die wollen jetzt von mir zwei Fragen, die im Falle falls ich mein Passwort vergesse benötigt werden. Hallo? Mein Passwort zu Yahoo! werde ich sicher nicht vergessen, diese Fragen und Antwort jedoch zu 100% bestimmt. Ich komme da auch nicht vorbei, denn egal was ich klicke, ich werde wieder ausgeloggt.

    edit: Hätte vielleicht den anderen C-Liga-Thread nehmen sollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dravot (28. August 2009 um 10:38)

  • Mein Passwort zu Yahoo! werde ich sicher nicht vergessen, diese Fragen und Antwort jedoch zu 100% bestimmt.


    Schreib einfach als Frage "Was ist mein Passwort" ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Vielleicht noch zu früh um ein Fazit zu ziehen, aber schlechter als diese Saison kann es ja wohl kaum laufen und mieser habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gedraftet.

    1. (7) Steve Slaton
    2. (22) Clinton Portis

    Beide Top Picks sind mittlerweile auf IR, und Portis hat diese Saison wirklich gar nichts gemacht, Slaton war nicht der Hit und wurde auch schon mal gebenched, aber hat wenigstens ab und zu mal Punkte geliefert.

    3. (35) Dwayne Bowe
    Auch die #3 war nicht besser, solide aber nicht spektakulär, und dann für vier Spieler suspendiert, na klasse.

    4. (50) Dallas Clark
    5. (63) Ray Rice
    Ich glaube die einzigen beiden Picks mit denen ich uneingeschränkt zufrieden sein kann, falls ich die Liga halte und mir jemand die Saison gerettet hat ware es diese beiden Herren. Rice war natürlich ein absoluter Steal.

    6. (78) Ben Roethlisberger
    Naja, war so so, und zwischendurch mal wegen Verletzung ausgefallen. Hatte ich mir auch etwas mehr von versprochen.

    7. (91) Domenik Hixon
    Wenn man darauf baut das ein WR in NY den Durchbruch schafft sollte man sich auch den richtigen aussuchen. ISt mir dummerweise nicht gelungen, Manningham, Smith und Hicks wären wohl alle besser gewesen, Hixon wurde früh von mir gecuttet.

    8. (106) David Garrard
    Was soll ich sagen, er hat diese Saison einige hervorragende Fantasy-Spiele abgeliefert. Leider aber nie wenn er bei mir im Lineup war, da war er dann gut für negative oder bestenfalls einstellige Punktzahlen.

    9. (119) E.J. Henderson
    Solide aber vielelicht nicht den Top D Pick wert, kam gerade wieder mehr in Fahrt als seine Saison durch einen Beinbruch beendet wurde

    10. (134) James Farrior
    War am Anfang der Saison nicht so der Brüller, hat zuletzt etwas zugelegt, sitzt aber trotzdem meistens nur auf der Bank.

    11. (147) Michael Jenkins
    12. (162) Derrick Johnson
    13. (175) Chris Gamble
    Drei Picks nach dem Motto: haben auch schon mal mehr geleistet und wurden mehr oder weniger schnell auf den Waiver Wire befördert.

    14. (190) Joshua Cribbs
    Das dritte Highlight meines Teams, hat durch seine Vielseitigkeit zwar kein Spiel alleine rumgerissen aber fast immer solidegepunktet.

    15. (203) Eric Wright
    16. (218) Marcedes Lewis
    17. (231) Anthony Fasano
    18. (246) Quentin Jammer
    19. (259) Jason Elam
    20. (274) Michael Bush
    Von denen ist auch nur noch Lewis im Team, und hat natürlich nur einmal Clark vertreten, keiner der sechs hat genug abgeliefert um einen unterschied zu machen.

    Fazit: Die drei Top Picks absolute Busts, gerade mal fünf Picks insgesamt die brauchbar waren und von denen einer jetzt auch auf IR ist. Wenn man mit einem solchen Draft nicht absteigt ist das einfach nur Glück, vielleicht sollte ich nächstes mal doch den Autodraft benutzen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman