Carolina Panthers 2009

  • Auf gehts...

    In eine geile Saison!!!

    :bier:

    Hier das Roster:

    50 Anderson, James LB
    7 Baker, Jason P
    82 Barnidge, Gary TE
    52 Beason, Jon LB
    73 Bernadeau, Mackenzy G
    96 Brayton, Tyler DE
    91 Brown, Everette DE
    57 Connor, Dan LB
    58 Davis, Thomas LB
    17 Delhomme, Jake QB
    53 Diggs, Na'il LB 6-4
    42 Fiammetta, Tony FB
    20 Gamble, Chris CB
    30 Godfrey, Charles S
    33 Goodson, Mike RB
    69 Gross, Jordan T
    43 Harris, Chris S
    Harris, Ra'Shon DT
    98 Hayden, Nick DT
    45 Hoover, Brad FB
    44 Jansen, J.J. LS
    80 Jarrett, Dwayne WR
    95 Johnson, Charles DE
    59 Johnson, Landon LB
    67 Kalil, Ryan C
    4 Kasay, John K
    47 King, Jeff TE 6-3
    97 Leonard, Louis DT
    92 Lewis, Damione DT
    5 Lloyd, Rhys K
    31 Marshall, Richard CB
    23 Martin, Sherrod CB
    12 McCown, Josh QB
    81 Moore, Kenneth WR
    3 Moore, Matt QB
    87 Muhammad, Muhsin WR
    41 Munnerlyn, Captain CB
    79 Otah, Jeff T
    90 Peppers, Julius DE
    72 Robinson, Duke G
    88 Rosario, Dante TE
    74 Schwartz, Geoff T
    89 Smith, Steve WR
    28 Stewart, Jonathan RB
    Sutton, Tyrell RB
    66 Taylor, Hilee DE
    26 Teal, Quinton S
    68 Vincent, Keydrick G
    21 Wesley, Dante CB
    70 Wharton, Travelle
    34 Williams, DeAngelo RB
    65 Williams, Garry T
    27 Wilson, C.J. CB

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hier noch das Schedule:


    Sun. Sept. 13 PHILADELPHIA
    Sun. Sept. 20 at Atlanta
    Mon. Sept. 28 at Dallas
    Sun. Oct. 4 BYE
    Sun. Oct. 11 WASHINGTON
    Sun. Oct. 18 at Tampa Bay
    Sun. Oct. 25 BUFFALO
    Sun. Nov. 1 at Arizona
    Sun. Nov. 8 at New Orleans
    Sun. Nov. 15 ATLANTA
    Thu. Nov. 19 MIAMI
    Sun. Nov. 29 at N.Y. Jets
    Sun. Dec. 6 TAMPA BAY
    Sun. Dec. 13 at New England
    Sun. Dec. 20 MINNESOTA
    Sun. Dec. 27 at N.Y. Giants
    Sun. Jan. 3 NEW ORLEANS

    andthentherewasfootball.jpg

  • Oh man, da ist man n paar Wochen nicht im Lande und muss sehen dass sich bei den Katzen kaum was zum guten gewendet hat.
    Jetzt ist auch noch DT Corvey Irvin auf IR, als ob wir nicht schon genug Probleme auf dieser Position hatten. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass Hayden/Lewis gegen starke rushing offenses ansatzweise gut aussehen.

    Pre-season 0:4, teils wirklich grottige Leistungen, nun gut ist nur preseason allerdings stimmt mich das doch n bisschen bedenklich.

    Es fehlt ganz klar noch ein run stuffer und vor allen Dingen ein halbwegs vernünftiger punt returner (munnerlyn/beavers/cherry) haben sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Btw. Kann mir einer was über Louis Leonard erzählen?!

  • sarkastisch betrachtet:

    Zitat

    "Panthers, Delhomme back in playoff form."

    grauenhaft, das playoffspiel hing wahrscheinlich doch noch mehr in seiner psyche als er das zugeben wollte, sieht jetzt natürlich ein wenig doof aus die vertragsverlängerung, dazu hat man nur noch moore als option da mccown sich nicht 2 min irgendwo hinsetzen kann ohne sich zu verletzen,

    angesichts der harten kommenden aufgaben (@ atlanta, @ dallas) könnte es dann zur bye auch schon vorbei sein mit der ära delhomme denn auch fox ist die jacke näher als die hose wenn es um seinen kopf geht.

  • Die andern beiden QBs haben ja gestern auch gespielt, McCown mit 1 von 6 für 2 Yards, Moore mit 6 von 11 für 63 und der fünften Interception in dem Spiel. Ich glaube, die Panther haben ein Quarterback-Problem. Zumal sie keine einfache Schedule haben, was die gegnerischen Defense-Reihen angeht.

    Aber vielleicht fängt sich Delhomme ja noch. :madness

  • jeff garcia ist ja noch aufm markt...wäre mir lieber als ein delhomme...

    der wahnsinn...ich bin total pissed. wenn man einen jd under center hat wird wohl jedes team mit 8 mann in der box verteidigen, da nützt das gute laufspiel auch nichts mehr!

  • jeff garcia ist ja noch aufm markt...wäre mir lieber als ein delhomme...

    der wahnsinn...ich bin total pissed. wenn man einen jd under center hat wird wohl jedes team mit 8 mann in der box verteidigen, da nützt das gute laufspiel auch nichts mehr!

    Hmn. Noch vor 3 Monaten hieß es noch:

    Pff, auf ne Review von PF kann man im Grunde verzichten, die reden die Panthers (vor allen dingen Delhomme) immer schlecht.
    ...

    Pappnasen!

    nfu

  • AJ Feeley kommt lt Shefter...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Frechheit!

    Zuerst unseren starting QB rausschiessen und dann auch noch unser all-time backup Liebling vor der Nase wegschnappen!

    Die gute alte "Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"-Taktik :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hmn. Noch vor 3 Monaten hieß es noch:


    nfu

    Jo, und weisste was...ich halte von Walterfootball.com immer noch nix. Aber anscheinend wühlst du einfach gern in meinen annalen rum und versuchst Zusammenhänge zu erstellen die nicht existieren!

    gelöscht
    Wir haben das gesehen und geklärt. es handelte sich um ein missverständnis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (17. September 2009 um 08:09)

  • Aber anscheinend wühlst du einfach gern in meinen analen rum


    pfui. ich hoffe doch sehr, dass er in deinen annalen wühlt, nicht in deinen analen - sonst muss ich die boardpolizei holen wegen unsittlichen verhaltens. :mrgreen:

  • ich hoffe ja nicht, befürchte aber daß deli schon toast ist, hampelt er noch mal so rum wie in spiel 1 wird foxy gar nichts anderes übrig bleiben als den bankplatz zuzuweisen,

    feeley? na ja, überzeugt micht nicht, die handoffs zu den backs wird er hoffentlich noch unfallfrei anbringen können, dann halten sich auch die einsatzmöglichkeiten des gummiarms und die gurkerei in erträglichen grenzen,

    playoffs sind ganz weit weg, schon ein 8-8 wird scheinbar eine herkulesaufgabe.

  • ich hoffe ja nicht, befürchte aber daß deli schon toast ist, hampelt er noch mal so rum wie in spiel 1 wird foxy gar nichts anderes übrig bleiben als den bankplatz zuzuweisen,

    feeley? na ja, überzeugt micht nicht, die handoffs zu den backs wird er hoffentlich noch unfallfrei anbringen können, dann halten sich auch die einsatzmöglichkeiten des gummiarms und die gurkerei in erträglichen grenzen,

    playoffs sind ganz weit weg, schon ein 8-8 wird scheinbar eine herkulesaufgabe.

    niemals !

    die panthers sind jedes jahr heisser kandidat für den SB !

    strafe uns nicht lügen !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • so recht die "experten" damit auch bis hier hatten, ich glaube dieser "streak" ist vorbei :tongue2:

    hier noch mal ein video was einen etwas unschlüssig ob der möglichen interpretation zurück läßt, ist das nur fun oder eine ernstgemeinte conversation? wenn letzteres dann ist die teamchemie wohl schon jetzt im eimer:

    link

  • Es bleibt fox einfach nix anderes übrig als auf Delhomme zu setzen, es gibt einfach keinerlei Alternativen. Bis Saisonmitte Deli spielen lassen und schauen ob er sich noch fangen kann...
    Wenn er ähnliche Leistungen wie gegen Philly abliefert dann stehts bis dahin sowieso 2-7 und man kann getrost einen Hunter Cantwell aus der PS aktivieren, der hat immerhin noch upside und einen Kanonenarm. Vielleicht wird aus ihm ja etwas.

  • Es bleibt fox einfach nix anderes übrig als auf Delhomme zu setzen, es gibt einfach keinerlei Alternativen. Bis Saisonmitte Deli spielen lassen und schauen ob er sich noch fangen kann...
    Wenn er ähnliche Leistungen wie gegen Philly abliefert dann stehts bis dahin sowieso 2-7 und man kann getrost einen Hunter Cantwell aus der PS aktivieren, der hat immerhin noch upside und einen Kanonenarm. Vielleicht wird aus ihm ja etwas.

    Einen aus dem PS? Wer ist denn Euer Backup? :paelzer:

    Mal davon ab: geht es diese Saison vielleicht um John Fox' Kopf?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehe ich das richtig?
    Nachdem man mit Delhomme den Vertrag verlängert hat wird jetzt darüber spekuliert, wer ihn ablöst?

    Yepp... nach genau einem reg. Sesaon Game. :paelzer:

    Aber der Charlotte Observer erwartet das der "gute Jake" im Spiel gegen die Falcons zurückkehren wird.:xywave:
    http://www.charlotteobserver.com/panthers/story/950211.html

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Also als 49er seh ich da mal recht entspannt zu, welches Chaos sich da bei euch entwickelt.
    Den QB, den ihr mit eurem 1st Rounder 2010 picken würdet, nehmen halt wir dankend an :hinterha:

  • Also als 49er seh ich da mal recht entspannt zu, welches Chaos sich da bei euch entwickelt.
    Den QB, den ihr mit eurem 1st Rounder 2010 picken würdet, nehmen halt wir dankend an :hinterha:

    ... dieser meldet sich dann 2011 wieder zum Draft an.
    Hihi, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

  • ... dieser meldet sich dann 2011 wieder zum Draft an.
    Hihi, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

    LOL
    made my day

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • nochmal für alle:

    die contract extension für delhomme war, im nachhinein betrachtet, vielleicht nicht besonders intelligent (dem jetzigen stand der dinge entsprechend)
    war allerdings zum größten teil ein capmove, damit man die rooks und den ein oder anderen free agent signen konnte.
    Es ist ganz klar, kommen wir dieses Jahr nicht in die Play Offs ist die Ära Fox/Hurney vorbei, deswegen hat man auch alles getan um irgendwie kurzfristigen Erfolg herbeizuführen (Delhomme extension, wegtraden des 1st rounders, Peppers' Tag deal)

    Mal ganz ehrlich, den beiden dürfte es so ziemlich wurscht sein welches Erbe dann die Nachfolger antreten.

  • nochmal für alle:

    die contract extension für delhomme war, im nachhinein betrachtet, vielleicht nicht besonders intelligent (dem jetzigen stand der dinge entsprechend)
    war allerdings zum größten teil ein capmove, damit man die rooks und den ein oder anderen free agent signen konnte.
    Es ist ganz klar, kommen wir dieses Jahr nicht in die Play Offs ist die Ära Fox/Hurney vorbei, deswegen hat man auch alles getan um irgendwie kurzfristigen Erfolg herbeizuführen (Delhomme extension, wegtraden des 1st rounders, Peppers' Tag deal)

    Mal ganz ehrlich, den beiden dürfte es so ziemlich wurscht sein welches Erbe dann die Nachfolger antreten.

    Wobei man mit dem aktuellen Roster und dem Erfolg vom letzten Jahr (wenn auch mit einem einfacheren Schedule) ja das "setzen auf den kurzfristigen Erfolg" durchaus nachvollziehen und gutheißen kann.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Gab nicht viele Infos über Duke, kann mir nur an seinen Zusammenbruch am ersten Camptag erinnern. Ist zurzeit in der Depth Chart irgendwo hinter Vincent/Bernadeau, was aber normal ist, Fox setzt selten auf Late Rounder in ihrer ersten Saison.