Denver Broncos 2009

  • und jetzt alle broncos schön artig blumen und dankesschreiben an die cleveland D, für das dümmste D play, dass man seit langem gesehen hat :hinterha:

    Richtig - die Cleveland D hat sich von AD schön über den Haufen rennen lassen. Was das allerdings mit Bengals vs Broncos zu tun haben soll... :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Richtig - die Cleveland D hat sich von AD schön über den Haufen rennen lassen. Was das allerdings mit Bengals vs Broncos zu tun haben soll... :paelzer:

    klappe;) immerhin bin ich fähig, 7 dinge gleichzeitig zu tun. beim 8. stosse ich allerdings offensichtlich an meine grenzen :jeck:

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen und habe nur das Game Book durchgelesen.
    Das Positive ist, wir haben wieder eine Art Defense und wir sind schon besser als die Lions `08. Das war es dann aber auch schon.

  • das video vom TD auf nfl.com sollte man gesehen(gehört) haben, der schreihals ist klasse:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Smith hatte gute Momente. Und vor allem Dingen gab es kaum Plays gegen ihn. Das ist imo das größte Kompliment für einen Rookie Nickleback.

    Aber die Offense war schlimm. Bei den Completions von Orton kam dazu, dass er seine Receiver noch häufig in den Monsterhit right after the catch schickt. Das kein Fumble rauskam, ist pures Glück.

    Mal sehen, wie die Defense gegen andere Gegner aussieht. Wenn so wie gestern bleibt haben die Coaches wirklich einen beeindruckende Job gemacht. Nur noch bin ich nicht überzeugt

  • wow, Cutler ist ja tatsächlich die Kopfschmerzen nicht wert :tongue2:

    und dann noch gewonnen ... also alles richtig gemacht :mrgreen:

    im Ernst, das Resultat und die Defensivvorstellung waren wohl ganz ok, mal sehen wie das gegen andere Gegner aussieht, nur hat man jetzt erst einmal etwas Luft zum Atmen ...


  • So, jetzt mit einwenig emotionalem Abstand.

    Dafür das die Defense bis auf Bailey sozusagen auf allen Positionen neu besetzt ist war das eine ordentliche Vorstellung. Die Bengals sind vielleicht auch der richtige Gegner für das erste Saisonspiel gewesen. Wenn sich die D über die Saison konstant steigert, dürfte auch gegen bessere Gegner mehr drin sein als erwartet.
    So wie die Offense gestern spielte, sind 20 Points durch die Offense bereits eine Ausnahme.
    Aber ich möchte nicht zu negativ sein. Es war das erste Saisonspiel. Moreno und Marshall sind das erste Mal mit im Spiel. Ich glaube unser Team steigert sich da auch noch. Schade, dass man aus den Interceptions kein Kapital schlagen konnte.

    Grobes Fazit: 1.Sieg, Mund abputzen, sich im nächsten Spiel steigern!

  • Was die offense da gestern abgeliefert war einfach nur grausam. Orton kann den Ball keine 20 YDS weit werfen, dass macht dem Gameplan des gegners relativ einfach. Box loaden.


    Die Produktion die wir hatten ist einzig auf unsere Monster O-line zurückzühren die dem QB immerhin Zeit gibt.

    Was die Defense angeht bin ich noch nicht überzeugt. Die Bengals wirkten insbesondere in HZ 1 schlicht zu blöd ihre chancen konsequent zu nutzen.

    #FIREJOSEPH

  • Kann mich dem Groß der Meinungen anschließen.
    Ob der Sieg nun verdient oder unverdient war, ist müßig zu diskutieren. Die Bengals mit nem verpassten FG und die Broncos, die das Game eigentlich hätten zu machen müssen durch ein drittes FG, das aber durch Penalties und einen Sack kaputt gemacht wurde.

    Die Offense war gerade in der ersten Hälfte gar nicht anwesend. In der zweiten Hälfte wurde es leicht besser. In die Red-Zone kam man dennoch kein einziges Mal.
    Wenn die Offense dann mal Plays konstruierte, ging das hauptsächlich auf die Kappe der Receiver, die Not und Mühe hatten, die schlecht platzierten Pässe Ortons unter Kontrolle zu bekommen. Scheffler, Graham und Gaffney haben das gut gemacht. Auffällig war auch, dass irgendwie jeder Pass Ortons komisch eierte. Ob das von seiner Verletzung stammt?
    Marshall war kaum existent auf dem Platz und machte auf mich einen recht lustlosen Eindruck. Die jetzige Situation kann jedenfalls kein Dauerzustand bleiben. Trade oder mehr Kohle.
    Das Running Game war sehr zäh. Moreno fand gar nicht ins Spiel und Buckhalter hatte auch nur geringen Raumgewinn.
    Es wartet noch eine Menge Arbeit auf McDaniels in der Offense. Orton hat sich in wirklich miserabler Form präsentiert. So hab ich ihn aus Chicago nicht in Erinnerung. Bin gespannt, ob nicht irgendwann Brandstater oder Simms doch ihre Chance bekommen. Gerade den erstgenannten find ich interessant zu beobachten, auch wenn es noch zu früh wäre. Vllt hat die Verletzung Orton doch zu sehr gehandicapt.

    Die Defense hat ihren Job getan, nicht mehr oder weniger. Das Running Game hatte man unter Kontrolle. Mit 3.2 Yrds/Att hat man den Schnitt in Vergleich zum letzten Jahr (5.0 Y/A) gesenkt. Im Passing Game hatte man allerdings oft das Glück, dass die Bengals Receiver scheinbar unfähig waren, einen Pass zu fangen. Es gab zwar bis auf den letzten Bengals Drive einigen Pressure auf Palmer, aber das hätte auch anders ausgehen können.
    Insgesamt kann man mit der Defense sehr zufrieden sein, denn die Bengals Offense ist trotzallem eine der besseren in der NFL.
    Alphonso Smith hat in der Tat gut gespielt. Wenn das andauert, könnte sich der Trade für den first rounder doch gelohnt haben.

    Die Special Teams sind zweigespalten. Prater hat einen sehr guten Job gemacht. 2 FGs von 48 und 50 Yards sprechen für sich.
    Das Returning Team war dagegen in meinen Augen recht lahm. Im ersten Play fast nen Turnover und im letzten Play kurz vor dem TD durch Stockley rutscht Royal blöde aus.

    Fazit:
    A win is a win is a win.

  • Was die offense da gestern abgeliefert war einfach nur grausam. Orton kann den Ball keine 20 YDS weit werfen, dass macht dem Gameplan des gegners relativ einfach. Box loaden.

    Erklär das mal den Gegnern der Patriots. Scheinbar hatten die über Jahre kein wirksames Mittel gegen die Kurzpass Roboter Offense obwohl die doch so einfach zu verteidigen ist. Box loaden.:tongue2:

  • Das letzte mal, als ich die Pats gesehen habe mußte man Moss tief noch verteidigen.:xywave: bei Orton könnte Moss 40 yards downfield wide open sein, so weit kommt er nicht

    :smile2: Ergo macht es das ganze für die Defense relativ einfach und überschaubar. Was mir gefalen hat war die Attitude in der Defense. Die war Top.

    #FIREJOSEPH

  • Das letzte mal, als ich die Pats gesehen habe mußte man Moss tief noch verteidigen.:xywave: bei Orton könnte Moss 40 yards downfield wide open sein, so weit kommt er nicht

    das stimmt so nicht. 40 yards weit kann orton den ball schon werfen... nur wenn moss dann an der linken sideline wide open wäre, würde der ball halt an die rechte sideline segeln, weil die accuracy gewaltig leidet, wenn er lange pässe versucht ;)

    hey, aber immerhin hat orton keine 4 ints geworfen :jeck:

  • was hat die Armstrength mit dem Rating zu tun :paelzer:

    War auch als Spaß gemeint.
    Ich bin keinesfalls von Orton überzeugt, weder in der Preseason noch im ersten Spiel.:nono:

    In Sachen Rating wird er in der ganzen Saison wohl nicht mehr auf dem 4. Platz stehen.

    Mal die nächsten beiden Spiele abwarten.

  • sehr schöne zusammenfassung.

    Unsere O-Line war wieder mörderisch gut, glaub da träumt jeder QB von. Blöd nur das unser QB es nicht zu nutzen weiß. Ich hoffe einfach er wird sich noch steigern.

    Der Vergleich mit Brady kann nicht wirklich ernst gemeint sein.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    Spencer Larsen will miss a few weeks after injuring his shoulder in a freak fall in the locker room at Cincinnati.

    Larsen slipped on a wet surface and injured a shoulder while trying to break his fall, coach Josh McDaniels said Monday.


    Geht auch ohne Gegner.

  • Orton war einfach gruselig.

    Bei seinen letzten beiden Pässen habe ich nur noch laut Wurst gebrüllt beide waren so schauderhaft das man froh sein konnte das es keine Interception war und dann kommt dabei auch noch ein touchdown raus :jeck:

    Wobei sich bei mir die Freude über den Sieg in Grenzen gehalten hat, irgendwie steckt mir die Offseason noch zu tief in den Knochen und ich habe so meine Zweifel ob sich das schnell ändern wird.

    Was solls College ist sowieso viel schöner :)

  • Das letzte mal, als ich die Pats gesehen habe mußte man Moss tief noch verteidigen.:xywave: bei Orton könnte Moss 40 yards downfield wide open sein, so weit kommt er nicht


    Dann geh mal nicht vom letzten mal aus denn ohne Moss waren die Pats erfolgreicher...

    Der Vergleich mit Brady kann nicht wirklich ernst gemeint sein.

    Ich doffe Du hast nicht mich damit gemeint, denn das hab ich nicht gesagt!

  • Dann geh mal nicht vom letzten mal aus denn ohne Moss waren die Pats erfolgreicher...


    Unterschätze den Arm von Tom Brady nicht... auch ohne Moss hatte man Deep-Threats wie Branch. Das war nicht nur Dink&Dunk.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat


    Shefter: Bucs have signed DE Tim Crowder


    Kann mir einer sagen, was sein Problem ist, dass er als 2.-Runder bei Euch nach 2 Jahren rausgeflogen ist?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann mir einer sagen, was sein Problem ist, dass er als 2.-Runder bei Euch nach 2 Jahren rausgeflogen ist?

    not drafted by the coach who cut him

    Alternative wär gewesen, den 1st rounder desselben Jahrgangs (Moss) zu cutten

    er hatte eine ordentliche Rookie Saison, hat imo ne Chanche ein ordentlicher 4-3 LDE zu werden

  • Dann geh mal nicht vom letzten mal aus denn ohne Moss waren die Pats erfolgreicher...

    Mensch und ich hätte gedacht, die Pats haben in der letzten Saison mit Brady und Moss diverse Offensiv Rekorde und ein perfect regular season erreicht.

    Wie man sich täuschen kann :xywave:

  • Kann mir einer sagen, was sein Problem ist, dass er als 2.-Runder bei Euch nach 2 Jahren rausgeflogen ist?

    Das Problem ist: er wurde für das Bates System gedraftet und Bates wurde nach dem Jahr gleich wieder gefeuert.
    Optimaler Strongside DE mit viel Kraft aber auch viel Speed für den Passrush.
    Da Bates euer DC ist wird er wissen was er zu den Bucs holt.