Minnesota Vikings 2009

  • Die Kinder musste gestern meine Frau alleine ins Bett bringen ;)


    Meine Freundin würd' mir was erzählen :D

    Zu dem ersten Rice-TD. Sensabaugh wusste überhaupt nicht, was abgeht. Er sah den Ball nicht in der Luft, er sah den Catch nicht und er sah ihn auch nicht in Rice' Händen. Deshalb hat er auch tatsächlich nicht verteidigt.

    Am besten gefallen hierzu hat mir Kevin Seiferts Kommentar:

    Zitat von Kevin Seifert

    Sensabaugh, however, just got smoked by Minnesota receiver Sidney Rice on a 47-yard touchdown pass from Brett Favre. Sensabaugh got so turned around that he never saw the ball delivered, caught or even returned to the official after the score.

    :tongue2:
    Sensabaugh war es übrigens auch, der unter der Woche meinte, die Cowboys könnten sich nur selbst schlagen. Zumindest da hatte er wohl ein bisschen recht ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • und ist noch jemandem aufgefallen das bei den Sidelineshots von Favre fast immer Rosenfels zusammen mit Favre und den Coaches die Bilder durchging, und von Jackson nirgendwo etwas zu sehen war? Man sollte meinen das es dem auch nicht schaden könnte die Spielzüge zu analysieren, den ndas er eine andere Aufgabe hat während die D auf dem Feld ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Sorry, aber Wayne? :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Sorry, aber Wayne? :mrgreen:

    Immerhin besteht die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit das unser genialer Coach nach dem Abtritt von Favre wieder der Meinung ist das Herr Jackson ein NFL tauglicher Starting QB ist, da soll der sich bitte schön auch bemühen vielleicht was dazuzulernen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Pass auf dass sie dich für dieses Kommentar im Packers Thread nicht steinigen... :tongue2:

    Naja, die gute Leistung eines anderen Teams kann man ruhig anerkennen!
    Auch wenn es ein Erzfeind ist, dann fällt es bei mir aber nicht so euphorisch aus.
    Aber starke Defense! Und das die # 4 zu außergewöhnlichen Leistungen fähig ist,
    weiß niemand so gut wie wir Cheeseheads!
    Dennoch hoffe ich pers. sehr auf die Saints was evtl. sogar nachvollziehbar ist?!
    Egal wie aber diese Saison für Euch ausgeht (ob nun gemäß meinen persönlichen Hoffnungen oder aber nach Euren verständlichen Hoffnungen und Wünschen).
    Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wo Ihr dann ohne die „alte #4“ steht?
    Wir Packers haben die Trennung von unserer „Stütze“ wahrlich gut verkraftet und unsere Zukunft sieht echt viel versprechend aus. Auch die Jets sehen in meinen Augen erstaunlich gut aus und sind ohne „Ihn“ erfolgreicher wie mit.
    Diese Frage ist von mir nicht einmal sarkastisch gemeint! Ich habe mich bestimmt die letzten 5 Jahre gefragt was wohl nach „unserer #4“ so auf uns zu kommt.
    Ich kenne nun die Antwort und bin mehr als happy!
    Die Saints werden Euch bestimmt schon vor der SB nach Hause schicken…….was dann?
    Ich weiß, ich bin ein A... Gesäß :mrgreen: aber nach über 30 Jahren als Die-Hard-Packersfan, darf ich das auch im "Feindesgebiet" :hinterha:

    Bleeding green and gold!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich mag die Cowboys gar nicht, aber für die Vikings wäre ich erst recht nie gewesen. Wegen Favre ist es aber diese Season in den Playoffs bei ausgeschiedenen Packers doch anders. Ich bin im Gegensatz zur Mehrheit der Packers Fans (deren Meinung ich respektiere) immer noch Favre Fan.

    Habe mich sehr über seinen genialen TD Wurf zu dem tollen Rice gefreut ! Ich bin nun wirklich auch happy mit Rodgers (auch wenn ich immer wieder Favre gebracht hätte, notfalls 2 Wochen vor einer Season), aber ich es ist schon toll Favre mit 40 so spielen zu sehen.

    Ich wünsche Favre jetzt noch einen Domsieg. Wird aber nicht leicht wieder so eine Leistung zu bringen-Edwards hoffentlich voll dabei ! Hoffentlich geratet ihr nicht in Rückstand, Favre überzieht und die Ints kommen (spreche aus leidvoller Erfahrung). Manning gegen Favre wäre mein liebster SB in diesem Jahr. New Orleans sehe ich aber leicht vorne, da ich nicht so überzeugt bin, dass die Vikings ihre Defense Leistung wiederholen können. Den Jets traue ich ein knappes Spiel, aber keinen Sieg zu. SB >>> Colts gegen ???

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

    Einmal editiert, zuletzt von packersfan (18. Januar 2010 um 11:42)

  • Danke. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Immerhin besteht die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit das unser genialer Coach nach dem Abtritt von Favre wieder der Meinung ist das Herr Jackson ein NFL tauglicher Starting QB ist, da soll der sich bitte schön auch bemühen vielleicht was dazuzulernen.

    Du tust mir echt leid, Mensch - freu' Dich doch einmal, ohne an morgen zu denken ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wo Ihr dann ohne die „alte #4“ steht?


    Ist eine vollkommen berechtigte Überlegung, ganz klar; aber du wirst verstehen, dass dieses Thema für uns Vikings-Fans im Moment nur für den off season thread von Belang ist und der wird - hoffentlich - erst in drei Wochen eröffnet. :mrgreen:

    Zur Zeit herrscht einfach nur Freude und fiebernde Spannung auf nächsten Sonntag vor. :smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • drück auch den Vikingern im Halbfinale die Daumen ... man kann ja zu Favre stehen wie man will (ich fand sein andauerndes Herumirren in den Offseasons auch nicht so prickelnd), aber ohne Frage steht das Team MIT ihm besser da als zuvor ...

    ist eben doch schon was Anderes wenn der Gegner einen Ringbesitzer & Hall-of-Famer vor sich hat als einen Jackson, Frerotte oder Rosenfels (no pun intended) ...

    und AP wird irgendwann explodieren ... am besten schon in 6 Tagen :mrgreen:


  • To whom it may concern....

    Zitat von 'IgglesBlog

    Why did Childress run it up?
    That was a puzzling move at the end there. First of all, I didn't like it. Kick the field goal, run the ball, either one is fine. I enjoyed the Cowboys' national humiliation as much as anyone, but that was the coaching equivalent of Miles Austin's 17-step first down celebration. Coaches are supposed to know better.

    With that said, I've yet to hear a really convincing explanation for why Childress did it. Maybe he's just a jerk, and the Cowboys have been running their mouths for a couple weeks, but that doesn't seem like enough. I honestly sort of think it might be because of his friendship with Andy Reid and how our season ended. Which might make it about 25 percent cooler.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long


  • Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wo Ihr dann ohne die „alte #4“ steht?

    Wo würden die Saints ohne #9 stehen? Wo würden die Colts ohne #18 stehen?...das Spiel könnte man noch einige Zeit weitermachen. Man ist im hier und jetzt...und da spielt #4 bärenstark.

  • gratulation zu einem hochverdienten Sieg. Viel glück im NFC CCG :bier:

    Dem möchte ich mich als Giants Fan und Halbschwede nat., auch wenn etwas verspätet, anschließen. Glückwunsch. :bier:

    Übrigens wer ist dieser Typ, der nach dem TD von Rice hinter der Endzone stand? Der Typ ist ja wohl der Oberhammer. Wird für sein "ungepflegtes" Aussehen wohl auch noch bezahlt. Da kann man ja richtig neidisch werden.
    http://www.nfl.com/videos/nfl-gam…gs-34-Cowboys-3
    Der Vikinger den ich meine erscheint nach 49 sek. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Ist eine vollkommen berechtigte Überlegung, ganz klar; aber du wirst verstehen, dass dieses Thema für uns Vikings-Fans im Moment nur für den off season thread von Belang ist und der wird - hoffentlich - erst in drei Wochen eröffnet. :mrgreen:

    Zur Zeit herrscht einfach nur Freude und fiebernde Spannung auf nächsten Sonntag vor. :smile2:

    Recht hast du. Solche Fragen sind zumindest für euch Vikings Fans völlig fehl am Platze. Ihr habt die richtige Entscheidung mit seiner Verpflichtung getroffen und werdet für den "Mut" belohnt. Ich finde diese Frenchise mit ihren Fans und Logo sowieso so symphatisch, dass ich mich für euch richtig freue. Ich gönne es euch nach den nicht grad erfolgreichen letzten Jahren-(zehnten).:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Man kann sich doch gleichzeitig freuen und auch an morgen denken???

    Denn ewig wird Favre wohl nicht spielen. (oder doch? :mrgreen: )

    also ein paar Leute machen sich offenbar Gedanken, wenn man das von McNabb liest als Nachfolger :hinterha:

    aber ok, offseason thread und so :xywave:

  • Wo würden die Saints ohne #9 stehen? Wo würden die Colts ohne #18 stehen?...das Spiel könnte man noch einige Zeit weitermachen. Man ist im hier und jetzt...und da spielt #4 bärenstark.

    Was ist dem noch hinzuzufügen ? Nichts :tongue2:

    GO VIKINGS


  • Übrigens wer ist dieser Typ, der nach dem TD von Rice hinter der Endzone stand? Der Typ ist ja wohl der Oberhammer. Wird für sein "ungepflegtes" Aussehen wohl auch noch bezahlt.

    Ich gehe mal davon aus das das Ragnar ist, so etwas wie das unoffizielle Maskottchen der Vikings. Denke allerdings nicht das er bezahlt wird, außer mit Tickets zu den Spielen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Recht hast du. Solche Fragen sind zumindest für euch Vikings Fans völlig fehl am Platze. Ihr habt die richtige Entscheidung mit seiner Verpflichtung getroffen und werdet für den "Mut" belohnt. Ich finde diese Frenchise mit ihren Fans und Logo sowieso so symphatisch, dass ich mich für euch richtig freue. Ich gönne es euch nach den nicht grad erfolgreichen letzten Jahren-(zehnten).:xywave:

    kann mich dem nur anschliessen. Ihr hättet es meiner Meinung nach sowas von verdient. Und jetzt gehts raus und haut die Saints vom Platz :bounce:

  • Zitat

    Edwards' injury is a "mildly sprained" MCL. He'll probably miss some practice time this week, but should be ready to square off with Saints RT Jon Stinchcomb on Sunday.

  • Man kann sich doch gleichzeitig freuen und auch an morgen denken???

    Denn ewig wird Favre wohl nicht spielen. (oder doch? :mrgreen: )

    Sehr sympathisch! Zumindest eine Person die sowohl die positiven Dinge geniessen und sich dennoch Gedanken über kommende Zeiten und Möglichkeiten macht!
    Erfordert eine gewisse Weitsichtigkeit eine der Fähigkeiten und Tugenden die im Football sowohl auf dem Spielfeld als auch im Bereich der Planung nicht die unwichtigste ist.
    Aber genug davon, ist sicher Ansichtssache und für viele an dieser Stelle zu früh.
    Melde mich dazu in der Offseason noch einmal, wenn hier alle wieder auf dem Boden der Realität sind :hinterha: Sorry

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles schön und gut diese Statistiken... Ich gebe da aber nicht soviel drauf im Bezug auf Sonntag (Montag :hinterha: )...

    Dinge wie der Heimvorteil, die Crowd Noise und den dadurch nicht effektiven Hard Count werden darin nicht erfasst - geht natürlich auch gar nicht...

    Was ich meine ist einfach, dass ich beide Teams vom reinen Potenzial her auf Augenhöhe sehe, doch aufgrund des Heimvorteils ist New Orleans für mich der Favorit... Nicht der Klare, aber eben ein Leichter...

    Ich freue mich schon total auf Sonntag, kann im Moment an kaum etwas anderes denken... Mich juckt auch nicht was die ganzen "Experten" so sagen...

    Es muss einfach in Miami zuende gehen... Alles andere wäre nicht "Favre-Like"... Könnt ihr euch ein anderes Ende vorstellen für diese Cinderella Story? Ich nicht... :madness

    Wenn es einen Football Gott gibt, dann macht er Favre am 07.02.2010 unsterblich... Es muss einfach so sein... So wird es kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt und daran glaube ich...

    BELIEVE IN NOW!