Buffalo Bills 2009

  • Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
    Wäre Edwards jetzt ein alter Vet in den späten 30ern würde es Sinn machen, Fitzpatrick nochmal zu testen - egal was man von ihm hält. So wie es die Titans jetzt auch mit Young statt Collins machen.

    Aber warum man den 26jährigen Edwards für den bald 27jährigen Fitzpatrick bencht wenn jeder sehen muss, dass Edwards im schlechtesten Fall genauso schlecht ist aber das Potenzial hat besser zu sein, versteh ich nicht... :madness

  • Auch wenn Edwards "Karriere" bei den Bills bereits nach der Ernennung von Fitzpatrick zum Starter vorbei gewesen sein dürfte.Ist sie nun wohl endgültig vorbei.
    Die Bills signen B.Brohm vom Practice Squad der Packers.Was nun mit ihm bei den Bills in der laufenden Saison passiert ist unklar.Eine Spieler mit mehr Perspektive als Fitzpatrick sollte er allemal sein.

    http://www.buffalonews.com/452/story/867288.html

  • Das war's dann also für Captain Checkdown. Die QB-Situation bei den Bills ist echt übel. Brohm wurde in Green Bay von 7th rounder Matt Flynn ausgestochen...

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (19. November 2009 um 22:32)

  • TO dreht ja richtig auf heute ... da fragt man sich schon warum nicht gleich so, die O-Line ist ja in der Zwischenzeit sicher nicht besser geworden :paelzer: :madness


  • Da spielt Fitzpatrick wohl besser als von vielen gedacht und erhofft! Freut mich für die Bills!!!

    Eine zweite Tom Brady Karriere?:tongue2:

    Werde mir das Spiel gleich noch mal angucken. Auf jeden Fall haben die Bills in den letzten beiden Spielen eine engargierte Leistung gezeigt. Und zwar nicht nur in der Defense sondern auch in der Offense. Und das mit einer O-Line, bei der inzwischen der Backup vom Backup spielt.

    Wie geht es aber weiter, wenn Fewell weiterhin Erfolg hat? Kann man ihn dann noch zurückversetzen? Oder reicht es Mr. Wilson, dann nur einen neuen GM zu verpflichten? Es bleibt spannend bei den Bills.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Auch von meiner Seite Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg. Vor allem zum Schluss noch der Pass auf TO, das war ganz stark. Respekt.

    Ganz ehrlich: ich denke die Bills hätten verloren, wenn die INT am Anfang nicht gewesen wäre. Absolut idiotischer Call, da Ricky werfen zu lassen. Und eure D-Line hat gemacht was sie wollte, paar dumme Fehler haben euch den Sieg gekostet. Ist aber nicht, so dass ich jetzt traurig deswegen bin. :)

  • Nachdem wir wieder zurück in der Wirklichkeit sind, wäre es an der Zeit, mal Brian Brohm als QB zu sehen. Sonst werden wir nie erfahren, ob er eine Option für 2010 ist.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Nachdem wir wieder zurück in der Wirklichkeit sind, wäre es an der Zeit, mal Brian Brohm als QB zu sehen. Sonst werden wir nie erfahren, ob er eine Option für 2010 ist.

    Zumindest solltet ihr drauf hoffen, dass eure Coaches mittlerweile erkannt haben, dass Fitzpatrick es nicht ist ;)
    Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wie man überhaupt auf so ne Idee kommen konnte...

  • Nachdem wir wieder zurück in der Wirklichkeit sind, wäre es an der Zeit, mal Brian Brohm als QB zu sehen. Sonst werden wir nie erfahren, ob er eine Option für 2010 ist.

    Das wird man auch nicht wirklich, wenn man ihn jetzt spielen lässt. Brohm war vor ein paar Wochen noch im Practise Squad der Packers und muss jetzt mitten in der Saison eine Offense neu lernen. Was für Erkenntnisse will man denn für 2010 gewinnen wenn man ihn jetzt hinter die Bills Offense Line stellt?

    Klar, wenn er spielt wie Tom Brady hat man wohl eine Option für 2010. ;)

  • Ein zweiter Tom Brady wäre schön. Mir würde auch ein zweiter Rivers oder Schaub schon genügen.:mrgreen:

    Die QB-Position wird in Buffalo noch für einiges Kopfzerbrechen sorgen. Edwards ist Geschichte, Fitzpatrick nicht die Antwort und Brohm eine Wundertüte.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Und im Draft gibt es auch niemand der mich wirklich vom Hocker haut. Ist aber egal - erstmal muss die Offense Line verbessert werden (mal wieder).

  • Ich kenne den Jungen ganz gut, weil er in meinem Maddenteam ist. Der Name ist schon mal ganz cool. :D Was der sich bisher so erlaubt hat ist schon krass. Bei dem Interview wirkte er überraschenderweise ganz liebt und nett, so schlimm kann er gar nicht sein. ;)

    Ich hoffe ihm ist klar, dass es wohl seine letzte Chance ist, mal schauen wie er am Sonntag spielen wird. Paar Kopfnüsse gegen die Pats wären auch nicht soooo schlimm... :D

  • Bei einem Football-Spieler ist man wenigstens nicht überrascht. Die Köpfe in unserem Front Office würde ich gerne mal untersuchen lassen.

  • warum entläßt man denn auch bobby april? :paelzer: war der nicht für die ganzen top special teams verantwortlich? :madness

    und billick? na ja, das mismanagement setzt sich scheinbar nahtlos fort.