• Also zumindest die englische Torfrau hat doch quasi das ganze Spiel über das ganze unschöne Repertoire des (Männer-)Fußballs zelebriert.

    schaun mer mal

  • In den englischen Medien wurde das Zeitspiel inkl Cheap Fouls sogar extra lobend erwähnt, wie gut die Damen das doch gemacht haben. :madness

    England's 11-minute masterclass of time-wasting that won Euro 2022
    England are European champions at football but looked like world champions of time-wasting in a clinical last 11 minutes that won the final
    theathletic.com
    Zitat

    Earps eventually claims it and quickly realises she has a job to do…

    She bounces it a few times, shouts at some team-mates, then, 20 seconds after gaining possession, throws it to Bronze…

    Zitat

    Twenty-six seconds after England won the throw, Bronze takes it and Kelly draws a cheap foul from the Germany full-back Gwinn, who is livid…

    Zitat

    Germany win a throw but waste it and England have a chance to make it 3-1, with Russo’s shot tipped over well by Germany goalkeeper Merle Frohms.

    Frohms appears to gesture for the ball so it can quickly be placed at the corner and England can restart play. Wishful thinking on her part.

    Fifty-two seconds after Frohms does that, Lauren Hemp is being told by the official that the ball is not in the corner quadrant…

    She moves it once, but that’s not good enough and she’s told to move it again…

    Hemp plays the corner short to Kelly, 72 seconds after Russo’s shot was tipped over the crossbar.

  • In den englischen Medien wurde das Zeitspiel inkl Cheap Fouls sogar extra lobend erwähnt, wie gut die Damen das doch gemacht haben. :madness

    https://theathletic.com/3465406/2022/0…ting-euro-2022/

    Bist du dir sicher, dass der Artikel als Lob zu verstehen ist?

    Allein die Überschrift ist für mich schon ein Hinweis darauf, dass das Verhalten sehr kritisch gesehen wird.

    Die Aussage "Diego Simeone would have loved it." ist für mich dann aber sehr eindeutig und ich glaube auch nicht, dass den Spielerinnen diese Auflistung gefällt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Bist du dir sicher, dass der Artikel als Lob zu verstehen ist?

    Allein die Überschrift ist für mich schon ein Hinweis darauf, dass das Verhalten sehr kritisch gesehen wird.

    Die Aussage "Diego Simeone would have loved it." ist für mich dann aber sehr eindeutig und ich glaube auch nicht, dass den Spielerinnen diese Auflistung gefällt.

    Britischer Humor ist für mich einfach ein Buch mit sieben Siegeln.

    Am Ende geht es mir aber auch gar nicht um die Bewertung, sondern eher um die Feststellung, dass Zeitspiel ähnlich zu den Männern betrieben wurde.

  • In den englischen Medien wurde das Zeitspiel inkl Cheap Fouls sogar extra lobend erwähnt, wie gut die Damen das doch gemacht haben. :madness

    https://theathletic.com/3465406/2022/0…ting-euro-2022/


    The Athletic ist eine amerikanische Webseite, wenn auch der Autor Brite ist.

    In den britischen Mainstream Medien war man (verständlicherweise) zu sehr mit dem allgemeinen Siegestaumel beschäftigt um sich sonderlich damit zu beschäftigen.

  • Ach maaaaaaan. Wollte gern mit meiner Tochter zum CL-Spiel Bayern-Barcelona gehen.

    Aber nein, auch Frauenfussball MUSS unter der Woche 21Uhr angepfiffen werden. :aetsch

    Wäre so ein Schmankerl gewesen statt auf den Bayern-Campus mal die AA zu besuchen, doch bei solchen Anstoßzeiten...

  • Ach maaaaaaan. Wollte gern mit meiner Tochter zum CL-Spiel Bayern-Barcelona gehen.

    Aber nein, auch Frauenfussball MUSS unter der Woche 21Uhr angepfiffen werden. :aetsch

    Wäre so ein Schmankerl gewesen statt auf den Bayern-Campus mal die AA zu besuchen, doch bei solchen Anstoßzeiten...

    Verstehe ich auch nicht, warum man da nicht auf familien-freundliche Anstosszeiten setzt, um das ganze weiter zu pushen. Aber scheinbar bestimmt der TV-Markt ja alles, Nur kann ich mir nicht vorstellen, das jemand ein DAZN-Abo abschliesst um die Women CL zu schauen. Von daher würde ich mal sagen: "Chance verpasst"

  • Verstehe ich auch nicht, warum man da nicht auf familien-freundliche Anstosszeiten setzt, um das ganze weiter zu pushen. Aber scheinbar bestimmt der TV-Markt ja alles, Nur kann ich mir nicht vorstellen, das jemand ein DAZN-Abo abschliesst um die Women CL zu schauen. Von daher würde ich mal sagen: "Chance verpasst"

    Ja, genau das finde ich auch. Absolut zu kurz gedacht. :madness

  • Ja, genau das finde ich auch. Absolut zu kurz gedacht. :madness

    Zumal man ja mit dem Spiel auch in die Allianz-Arena geht um eine möglichst hohe Zuschauer-Zahl zu erreichen und damit auf diese ja auch angwiesen ist, damit man nicht vor leeren Rängen spielt.

    Aber wenn DAZN wohlder Meinung ist, sie müssten dem Wilsberg-Krimi auf ZDF neo ein paar Zuschauer abgraben, dann hat das wohl heutzutage leider Vorrang. Sehr schade, diese Entwicklung.

  • Zumal man ja mit dem Spiel auch in die Allianz-Arena geht um eine möglichst hohe Zuschauer-Zahl zu erreichen und damit auf diese ja auch angwiesen ist, damit man nicht vor leeren Rängen spielt.

    Aber wenn DAZN wohlder Meinung ist, sie müssten dem Wilsberg-Krimi auf ZDF neo ein paar Zuschauer abgraben, dann hat das wohl heutzutage leider Vorrang. Sehr schade, diese Entwicklung.

    Ich würde hier nicht die Schuld bei DAZN suchen, (eher beim Veranstalter UEFA) und ich glaube, dass das Stadion auch so voll werden wird. Ich hielte es aber für ein nachhaltigeres Konzept hier jungem Publikum ein attraktivere Möglichkeit zu geben, als der Bayern Campus mit 1.500 Zuschauer-Kapazität. Jedenfalls fährt meine Familie nicht zum Spiel und holt sich deswegen nun auch nicht gleich ein DAZN-Abo.

  • Wie bei der Bundesliga der Männer ist es auch bei den Frauen in der Liga sehr spannend. Wolfsburg hat gestern ihre erste Niederlage gegen Hoffenheim hinnehmen müssen, weswegen es Ende März zum Kracher zwischen Bayern und Wolfsburg kommt. Gewinnt Wolfsburg, ist die Meisterschaft zu ihren Gunsten entschieden, gewinnt Bayern, stehen sie mit einem Punkt vor Wolfsburg.

    Hoffentlich ergattere ich wieder Karten (letzte Saison wars kein Problem-aber die Meisterschaft auch schon entschieden) für den Campus (1.500Plätze) oder die ziehen gleich in der AA groß auf. :bounce:

  • Hoffentlich ergattere ich wieder Karten (letzte Saison wars kein Problem-aber die Meisterschaft auch schon entschieden) für den Campus (1.500Plätze) oder die ziehen gleich in der AA groß auf. :bounce:

    Ein Kumpel meinte letztens das Spiel ist in der Allianz Arena

  • Die Bayern München Frauen sind gestern gegen Arsenal unter anderem wegen diesem Tor ausgeschieden

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wollte es auch grad posten. Gute Entscheidung wie ich finde.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da sind die spiele eh meist mitten in der Nacht,

    Ganze 7 der 64 Spiele sind vor 7 Uhr, 6 weitere Partien werden vor 9 Uhr angepfiffen.

    Alle anderen Spiele haben Anstoßzeiten zwischen 9 und 13 Uhr.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ganze 7 der 64 Spiele sind vor 7 Uhr, 6 weitere Partien werden vor 9 Uhr angepfiffen.

    Alle anderen Spiele haben Anstoßzeiten zwischen 9 und 13 Uhr.

    Für manche Leute ist vor 12h mittags "mitten in der Nacht"... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • also für mich persönlich sind die deutschen Partien allesamt zur besten Sendezeit

    Fuer mich eher nicht, zwischen 4:30 und 6 am Morgen ist jetzt eher semi :hinterha: :tongue2: Dann schau ich halt die US Girls, da sind zumindest 2 der 3 Spiele zur besten Sendezeit, 9 Uhr abends.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar