Neues layout nfl.com gamecenter

  • Geht's nur mir so oder war der alte gamecenter auf nfl.com besser/übersichtlicher/informativer ?

    Selbst nach week 3 kann ich mich damit nicht so recht anfreunden.

    Ich empfinde beispielsweise die Anzeige der vorangegangenen drives hinter/über dem aktuellen nicht wirklich übersichtlich. Auch fand ich besser das auf der /scores Startseite bei allen Spielen die leaders (passing und rushing/receiving) aufgeführt waren sowie der record der einzelnen Teams.

    ...

    Findet ihr's besser oder schlechter ?

  • Ich fand das alte Design auch besser, aber was soll's, schlecht ist es nicht, eben gewöhnungsbedürftig.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Also ich hab mich extra schon umgesiedelt weil ich den neuen gametracker schrecklich finde. Bei CBS ist die Aufmachung noch die gleiche wie auf NFL.com vor ein paar Jahren.
    Das einzige was da schade ist, ist dass sie die game alerts verändert haben. Es ging doch nichts über das alte "Touchdown" , "ball is lose, it`s a fumble" oder "interception, he`s going the other way" :mrgreen:
    Leider haben die classic sounds nur noch die preseason gehalten, aber der gametracker ist um Klassen besser als der neue auf NFL.com.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Gegenfrage: Gibt's jemanden der das neue Design toll findet?

    PS: Ich find's auch scheußlich. Nun muss man überall in den Spielen rumklicken, anstatt alles schön übersichtlich auf einer Seite zu haben. Wer braucht so einen Müll wie Fan-Rating.:madness

  • Ziemlich abstoßend für mich.

    Ziemlich treffende Beschreibung.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • abartig. ich liebe das alte layout. nun komme ich kaum noch zu recht. mal schnell die wichtigen stats abfragen, ist kaum noch möglich

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wenn das layout einfach nur anders wäre und es würde einen nicht gefallen. Aber warum schmeißt man einige Infos (z.B. Team-Records) raus ? Wieso bestand die Notwendigkeit solcher Änderungen ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also für jeden, der sich mit dem neuen nicht anfreunden will und den gleichen Schritt wie ich machen möchte:

    classic gametracker bei cbs

    :bier:

    Danke für den Tip!
    Komme mit dem neuen auch nicht klar... Zu viel Spökes, und wie schon angesprochen fand ichs auch viel praktischer als der alte Drive immer gelöscht wurde. Ausserdem finde ichs total verwirrend, das incomplete passes auch wie normale pässe nur ohne "Pfeilspitze" angezeigt werden!

    Nur schade das bei CBS "Ball is loose its a FUMBLEEEEE" etc. auch weg sind :D

  • man gewönht sich ja an jeden dreck....

    auch in der nfl gilt halt das motto dieser gesellschaft.... mehr schein als sein....

  • Das neue Layout ist Dreck hoch 10! Vor allem: was sollen diese dämlichen "Livekommentare" unten, wo eh jeder nur irgendeinen Stuß reinschreibt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • also, an alle die sich das London game im Stadion reinziehen.

    bitte abwechselnd "New gamecenter SUCKS" und "NFL gamepass SUCKS" Transparente hochhalten. :mrgreen:

  • Hab der NFL schon ne Mail geschrieben, was ich vom neuen GC halte. Je mehr Leute das machen, desto besser. In amerikanischen Foren lese ich auch eine Menge Unmut darüber. Zum Glück hat man ja mit CBS eine Alternative.

  • Und nicht "ESPN A buttom line SUCKS" vergessen :hinterha:

    wie konnt ich das nur vergessen :jeck:

    wir finden bestimmt noch genügend andere Dinge damit jeder NFL-Talk Member ein anderes Schild zeigen kann. Für das "Eagles suck" wird sich bestimmt auch der ein oder andere bereiterklären. :mrgreen:

  • Richtig gut am neuen Game-Center gefällt ist das die Big-Plays sofort groß auf dem Bildschirm erscheinen. Ansonsten find ich es im Vergleich zu allen anderen auch insgesamt besser. Besseren Überblick des Drives z.B. aber naja das ist wohl Geschmackssache

  • also, an alle die sich das London game im Stadion reinziehen bitte abwechselnd "New gamecenter SUCKS" und "NFL gamepass SUCKS" Transparente hochhalten. :mrgreen:

    Zitat von Karl-Heinz

    Und nicht "ESPN A buttom line SUCKS" vergessen



    Amen :mrgreen:

    Zitat von Tornade

    Nur schade das bei CBS "Ball is loose its a FUMBLEEEEE" etc. auch weg sind

    Das ärgert mich auch :mrgreen:
    Als ich zu cbs gewechselt bin (schon in der preseason) waren die alten Sounds noch da und echt immer wieder ein highlight :jeck: Schade dass die geändert wurden.
    Die neuen kann man leider vergessen... erst Recht weil dann dauernd "first down" gerufen wird. Das wäre nichtmal soooo schlecht, wenn das nicht immer dann käme wenn ein 1st down gespielt wird, sondern wenn eins erreicht würde. :madness
    Trotzdem ist der gametracker bei cbs weit besser. Ich lasse die sounds eben einfach aus ;)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!