Ein bisschen Respekt!!!

  • er hat aber recht, es wird zuviel negativ gesehen

    er hat recht? sry, aber der Beitrag gibt genau das wieder woran der werte Herr seit Ende seiner Spielerkarriere leidet, und das ist eine grandiose & gut dokumentierte Selbstüberschätzung die nahezu am Größenwahn kratzt ... nicht jeder gute Spieler ist auch ein solcher Trainer ... und 20 Arbeitgeber in sechs Jahren können nicht irren ... I hope he has a little bit lucky ...


  • Loddars Leben sollte mal verfilmt werden.
    Titel: "Merkt denn keiner, wie toll ich bin?" :jeck:

    Darthraider hat hier recht. Aussagen wie diese sind es, die ihn über Jahre hinweg diskreditiert haben und warum in Deutschland keiner was mit ihm zu tun haben will. Respekt bekommt man nicht, indem man ihn einfordert.

    Thank you 62

  • Irgendwie finde ich, dass Ihr schwer übertreibt. He´s a german record international player und ich finde, das sollte man auch mal ein bisschen würdigen :hinterha: :mrgreen:

  • Vor allem sollte man mal das Interview im Original lesen und nicht die Zusammenfassungen. So wenig ich den Jungen mag, aber der gespielte leicht spöttische Aufschrei hier paßt nicht so ganz zum Inhalt.

    Der gute Doktor empfiehlt daher eine einfache Medizin:

  • Vor allem sollte man mal das Interview im Original lesen und nicht die Zusammenfassungen. So wenig ich den Jungen mag, aber der gespielte leicht spöttische Aufschrei hier paßt nicht so ganz zum Inhalt.

    Der gute Doktor empfiehlt daher eine einfache Medizin:


    Genau das habe ich getan... und? Im übrigen ist die Spöttelei keineswegs gespielt, sondern grundehrlich gemeint :xywave:

  • Genau das habe ich getan... und? Im übrigen ist die Spöttelei keineswegs gespielt, sondern grundehrlich gemeint :xywave:

    Erst mal schön zu erfahren, du liest die FAZaS. Sehr löblich. Nur wenn du es denn dort gelesen hast, kann ich die allgemeine Häme in diesem konkreten Fall nicht nachvollziehen. Über das was er ist, brauchen wir nicht ernsthaft zu diskutieren, aber jemanden unabhängig von dem was er sagt, gleich in die Weichteile zu treten, erscheint mir ein bisserl oberflächlich und sollte eigentlich nur Outcasts am rechten Rand vorbehalten sein.

  • und wo gibt es das denn zu lesen, das "ganzheitliche Original"? in der BLÖD??

    abgesehen davon denke ich nicht daß es sich fundamental von den zitierten Passagen unterscheidet ...

    Zitat

    "In anderen Ländern geht man mit Idolen anders um, und ich bin ein Idol im Fußball in Deutschland und ich sage es, auch wenn es vielleicht angeberisch klingt: nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen."

    klar, ein Idol, aber nur auf die Laufbahn als Spieler bezogen ... vielleicht sollte sich D. wirklich langsam mal schämen, und zwar dafür diesem Clown die Ehrenspielerwürde der Nationalmannschaft verliehen zu haben ...


    Zitat

    "Diese beiden Sachen, die mir von Vereinen vorgeworfen werden, haben kein Fundament. Ich bin weder Bayern München, noch bin ich 'Bild'-Zeitung. Keins von beidem. Und das sind meine beiden Hauptprobleme in Deutschland."

    tja, schön daß er beide (Haupt)Gründe erkannt hat, fürs Erste kann er nichts, das ist klar, aber der zweite Grund?

    würde vielleicht helfen mal nicht die Hochzeiten, Scheidungen, Beziehungen mit Minderjährigen, Kommentare zu amtierenden Trainerkollegen (das ist übrigens unverschämt!) in dieser Gossenpostille konstant & umgehend zu besten zu geben ... wer Matthäus holt holt sich die BILD ins Haus ... eine Feststellung, untrennbar miteinander verbunden ... zwei Freunde fürs Leben ...


    und dann am Schluß das übliche Ausfallen und Beleidigungen suchend ...

    Zitat

    "Ich war immer korrekt, habe immer klar Schiff gemacht. Und andere haben gekokst und sind trotzdem Trainer in Köln geworden", sagte er.

    tja, sollte er sich vielleicht mal Gedanken machen warum Daum mit dieser "Vorgeschichte" trotzdem eine Chance erhalten hat ... vlt. weil er taktisch & trainerspezifisch doch etwas drauf hat ... zumindest Lichtjahre gegenüber Loddar?


    von daher, Medizin unbrauchbar, Doktor unfähig :xywave:


  • Mit dem Lesen haben wir es aber heute Morgen gell?

    Es ist die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Es ist ein ganzseitiges Interview auf Seite 3 des Sportteils und eigenartigerweise beschlich mich dieses Haudrauf-Gefühl nach dem Lesen eben nicht, obwohl auch mir bereits die Höhepunkte des Interviews bekannt waren. Nur innerhalb eines längeren Interviews entsteht dann doch ein Fluss, der manches differenzierter erscheinen läßt.

    Insoweit ist die Medizin dann doch nicht die verkehrte, gell Darthraider. :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (9. November 2009 um 11:09)

  • Erst mal schön zu erfahren, du liest die FAZaS. Sehr löblich. Nur wenn du es denn dort gelesen hast, kann ich die allgemeine Häme in diesem konkreten Fall nicht nachvollziehen. Über das was er ist, brauchen wir nicht ernsthaft zu diskutieren, aber jemanden unabhängig von dem was er sagt, gleich in die Weichteile zu treten, erscheint mir ein bisserl oberflächlich und sollte eigentlich nur Outcasts am rechten Rand vorbehalten sein.


    Nein, die lese ich nicht. Und wenn er im gesamten - und offenbar im WWW nicht unentgeltlich verfügbaren - Interview noch weitere Aussagen getätigt hat, die ja durchaus der Wahrheit entsprechen mögen, ändert das nichts an der Qualität derjenigen Aussagen, die genau das Bild bestätigen, dass gefühlte 99 Prozent der Fußball-Interessierten in D von Herrn M. haben. Siehe die Zitate von Darthraider. Das hat nichts mit Tritten in die Weichteile zu tun.

  • Unabhängig von den konkreten Inhalten des Artikels - habe ihn nicht gelesen, werde ihn nicht lesen und will ihn auch nicht lesen => denn was Herr Matthäus von sich gibt zu lesen ist schlicht Zeitverschwendung - ich bezweifele stark, dass Lothar Mattäus ein IDOL ist. Ob er eins war, möchte ich auch kritisch hinterfragen. Sich aber in einem Atemzug mit Franz Beckenbauer zu nennen, man mag den Kaiser mögen oder nicht, finde ich schon sehr gewagt.

    Aber ich will ehrlich sein, ich habe ein Problem mit "Schwätzern" und Lothar M. gehört für mich leider dazu.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • generell würden loddar, aber auch leuchten wie neururer, ein wenig mehr demut gut zu gesicht stehen.
    sowas kann auch ein kriterium bei einer einstellung sein, vorallem muss ich loddars vita nicht lange studieren um festzustellen, dass es ihn nie lange am selben ort hält.
    da machen viele sportdirektoren einen bogen drum.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Nein, die lese ich nicht. Und wenn er im gesamten - und offenbar im WWW nicht unentgeltlich verfügbaren - Interview noch weitere Aussagen getätigt hat, die ja durchaus der Wahrheit entsprechen mögen, ändert das nichts an der Qualität derjenigen Aussagen, die genau das Bild bestätigen, dass gefühlte 99 Prozent der Fußball-Interessierten in D von Herrn M. haben. Siehe die Zitate von Darthraider. Das hat nichts mit Tritten in die Weichteile zu tun.

    Das liest sich im Kontext längst nicht so schlimm wie in der Einzelplakatierung und damit ändert sich auch die Qualität. Einzelaussagen ohne Kontext klingen immer wilder und der sprungbereite Mob, egal ob Sport oder Politik, ist auch gleich zur Stelle Über LM Kopf, Gehirn, wenn es denn da eins gibt, brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren, aber um den geht es gar nicht, sondern um die reflexartigen Reaktion von euch hier, die ohne genauere Kenntnis der Lage wieder mal liebgewonnene Vorurteile abarbeiten können. Wenn es denn hilft, gut in die Woche zu kommen, hat der Loddar ja mal wieder alles richtig gemacht.

  • Mit dem Lesen haben wir es aber heute Morgen gell?

    Es ist die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Es ist ein ganzseitiges Interview auf Seite 3 des Sportteils und eigenartigerweise beschlich mich dieses Haudrauf-Gefühl nach dem Lesen eben nicht, obwohl auch mir bereits die Höhepunkte des Interviews bekannt waren. Nur innerhalb eines längeren Interviews entsteht dann doch ein Fluss, der manches differenzierter erscheinen läßt.

    Insoweit ist die Medizin dann doch nicht die verkehrte, gell Darthraider. :xywave:

    Ich muss Dir Recht geben, im "Kurzinterview" kommt das alles etwas anders rüber als in der Langfassung. Hier mal der Link zum
    Interview mit Lothar

  • Das liest sich im Kontext längst nicht so schlimm wie in der Einzelplakatierung und damit ändert sich auch die Qualität. Einzelaussagen ohne Kontext klingen immer wilder und der sprungbereite Mob, egal ob Sport oder Politik, ist auch gleich zur Stelle Über LM Kopf, Gehirn, wenn es denn da eins gibt, brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren, aber um den geht es gar nicht, sondern um die reflexartigen Reaktion von euch hier, die ohne genauere Kenntnis der Lage wieder mal liebgewonnene Vorurteile abarbeiten können. Wenn es denn hilft, gut in die Woche zu kommen, hat der Loddar ja mal wieder alles richtig gemacht.


    Amen.

    Du bist heute Morgen irgendwie etwas altersstarr :mrgreen: Natürlich hat er mit Sätzen wie

    Zitat

    Bei vielen Spielen und vielen Spielern vermisse ich eine Freude, die sich aufs Publikum überträgt. Es ist zu viel Dienst nach Vorschrift, zu emotionslos.


    absolut Recht. Aber es sind eben genau die von Darthraider zitierten Sprüche (und noch einige andere), mit denen er genau diese Vorurteile auf das Treffendste bedient. Wobei der Begriff Vorurteil nebenbei bemerkt hier nicht ganz passt, weil es sich nun mal um Tatsachen handelt.

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (9. November 2009 um 11:35)

  • Amen.

    Du bist heute Morgen irgendwie etwas altersstarr :mrgreen: Natürlich hat er mit Sätzen wie

    Ich bin sauer weil ein Cowboys-Fan unbedingt das Ergebnis von heute Nacht spoilern mußte. Ich könnte den Knaben kreuzweise. :3ddevil: Unter uns Boardern, ist so ein Frevel nicht bestrafungswürdig? Eine Woche Rückzug in den Ruheraum.

    Zitat

    absolut Recht. Aber es sind eben genau die von Darthraider zitierten Sprüche (und noch einige andere), mit denen er genau diese Vorurteile auf das Treffendste bedient. Wobei der Begriff Vorurteil nebenbei bemerkt hier nicht ganz passt, weil es sich nun mal um Tatsachen handelt.

    Auch diese Sprüche hat Herr Darthraider flott isoliert.

    Auf den Einwurf:

    "Andern gelten Sie nicht nur als Bayern-Mann, auch als Bild-Mann, der der größten Zeitung viel vertrauliches erzählt haben soll"

    antwortet LM

    Dann kommt die Frage:

    "Und ihr Privatleben?"

    LM sagt:

    "Ich habe viermal geheiratet. Andere haben ihre Ehefrauen betrogen, stehen aber sauber da. Ich war immer korrekt, habe immer Klarschiff gemacht. Und andere haben gekokst und sind trotzdem Trainer in Köln geworden. CD ist ein großer Trainer, ich gönne ihm seinen Erfolg. Aber er hat Fußball-Deutschland belogen, als er sagte, er habe nicht gekokst. Ich habe mich zwar auch ab und zu schützen müssen, vielleicht auch nicht immer mit der Wahrheit. Aber so belogen habe ich Fußball-Deutschland nie. Trotzdem haben andere ihre Chance bekommen."

    Was ist daran jetzt so ein Hammer um die These, der ja ernsthaft niemand widerspreicht. LM sei nicht ganz so schlau, zu unterstützen?

    So geht übrigens das ganze Interview, wobei er Bekanntheit & Idol einfach gleichsetzt. Franz B. war während seiner aktiven Zeit sicher bekannt wie ein bunter Hund, Idol aber nie. Das hat er erst auch mit Hilfe einer gewissen Zeitung nach seiner Spieler-Laufbahn geschafft. Glückliche Momente wie die Bierglasnummer haben das dann noch weiter verstärkt. Aber mal ehrlich, wer erwartet von LM diese wahrscheinlich für ihn bereits intellektuelle Höchstleistung, also diesen Unterschied zu begreifen. Ich behaupte mal locker 90% dieses Boards könnten das nicht. Sind die nun alle deswegen blöd?

    Pass jetzt bloß auf, was du darauf antwortest. :tongue2:

  • Ich bin sauer weil ein Cowboys-Fan unbedingt das Ergebnis von heute Nacht spoilern mußte. Ich könnte den Knaben kreuzweise. :3ddevil: Unter uns Boardern, ist so ein Frevel nicht bestrafungswürdig? Eine Woche Rückzug in den Ruheraum.


    Frevler, der :nono:


    ....

    Pass jetzt bloß auf, was du darauf antwortest. :tongue2:


    Jürgen... Jetzt scheint mir, dass Du wesentliche Teile des Interviews nicht oder zumindest nicht richtig gelesen hast. Wie beurteilst Du z. B. eine Aussage wie "in Nürnberg und Frankfurt wollten die Fans mich wegen meiner Bayern-Vergangenheit nicht haben"? Einen größeren Blödsinn habe ich selten gelesen. Wo kam denn z. B. Heynckes her, als er Trainer in Frankfurt wurde? So viel zum Thema Selbsteinschätzung des Herrn L.M.

  • Wie beurteilst Du z. B. eine Aussage wie "in Nürnberg und Frankfurt wollten die Fans mich wegen meiner Bayern-Vergangenheit nicht haben"? Einen größeren Blödsinn habe ich selten gelesen. Wo kam denn z. B. Heynckes her, als er Trainer in Frankfurt wurde? So viel zum Thema Selbsteinschätzung des Herrn L.M.

    Jo,
    in Nürnberg und Frankfurt wollten sie ihn nicht haben, weil er ein aufgeblasenes....

    Würd ich mal vermuten. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Frevler, der :nono:


    Jürgen... Jetzt scheint mir, dass Du wesentliche Teile des Interviews nicht oder zumindest nicht richtig gelesen hast. Wie beurteilst Du z. B. eine Aussage wie "in Nürnberg und Frankfurt wollten die Fans mich wegen meiner Bayern-Vergangenheit nicht haben"? Einen größeren Blödsinn habe ich selten gelesen. Wo kam denn z. B. Heynckes her, als er Trainer in Frankfurt wurde? So viel zum Thema Selbsteinschätzung des Herrn L.M.

    Extra noch mal vorhin bei einer guten Tasse Kaffee. [Kaffee-Smilie] Die meisten Fans identifizieren ihn nunmal mit dem FCB und wenn dann noch seine "positive Selbstdarstellung" hinzukommt, die maßgebend in seiner Bajuwarenzeit entstanden ist, darf er sich nicht wundern. Für mich blöeibt der auf ewig der Bayern-Lümmel. Das er ein Selbstdarsteller vor dem Herrn ist, böse könnte man auch sagen, ein selbstverliebtes dummes Ar......, wissen wir, nur ich kann aus den Zeilen nun im Gegensatz zu dir kein neues Indiz für Selbstüberschätzung finden.

    Für die Bayern hab ich aber noch Trost am Nachmittag. LM ist ja Franke. Da kann man doch großzügig sein, viel weiter nach unten geht es da ja nicht mehr.

    Vielleicht bin ich aber auch durch das Lesen hier (las ich doch unter anderem von großem Niveauverlust & Aderlaß) mittlerweile zu abgestumpft und mir entgehen solche Feinheiten. :smile2:

    And btw, wir stehen trotz der Unterbietung des Begriffs "unterirdisch" vor der Abdeckerei. Hossa.

  • And btw, wir stehen trotz der Unterbietung des Begriffs "unterirdisch" vor der Abdeckerei. Hossa.


    Ja, weil selbige zwar prima gespielt hat, aber leider auf einen Jens Lehmann in der Form seiner besten Tage getroffen ist. Aber nur nicht zu früh gefreut. Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn der Herr, um den es in diesem Trööt geht, demnächst am Hundmithörnern-Heim als neuer Cheftrainer vorgestellt wird :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (9. November 2009 um 15:27)

  • generell würden loddar, aber auch leuchten wie neururer, ein wenig mehr demut gut zu gesicht stehen.
    sowas kann auch ein kriterium bei einer einstellung sein, vorallem muss ich loddars vita nicht lange studieren um festzustellen, dass es ihn nie lange am selben ort hält.
    da machen viele sportdirektoren einen bogen drum.

    Naja....die gleichen Herren Sportdirektoren zögern aber auch nicht einen Durchschnittstrainer wie Neururer immer wieder einzustellen.

    Matthäus wandelt meiner Meinung nach auf einem schmalen Grad. Auf der einen Seite muß man ihm mal zu Gute halten, daß er ausspricht was er denkt. Da faseln andere immer wieder dieselben Sprüche, welche wohl alle aus dem selben Medien-PR-Seminar stammen. Schnarch........
    Auf der anderen Seite kann man ein und dieselbe Wahrheit auch in unterschiedlichen Worten garnieren, und da ist Lothar wohl ein wenig stur.
    Ich glaube er weiß sehr wohl daß er mit seinen Äußerungen aneckt, will sich aber ums Verrecken nicht verbiegen. Die Konsequenz, daß er mit dieser Weise polarisiert, muß er zu akzeptieren lernen.

    Mit Lothar erleben wir halt jemanden, der auf die allgemeinen Ratschläge, wie man sich gegenüber den Medien äußern sollte, pfeift !
    Das Ergebnis kennen wir. Ob er deshalb zu belächeln ist ?
    Ich finde nein, er muß halt lediglich bezüglich Ursache und Wirkung seine Lehren ziehen.

    Ich wäre zumindest sehr gespannt wie er sich anstellt, wenn ein Matthäus in der BL einen Trainerposten bekommen würde.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich muss Dir Recht geben, im "Kurzinterview" kommt das alles etwas anders rüber als in der Langfassung. Hier mal der Link zum
    Interview mit Lothar

    Ich sehe das genau so. Das Interview in dieser Form zu kürzen ist eine Frechheit und gibt Matthäus gleichzeitig in einigen Punkten recht wenn er behauptet das unfäir über ihn berichtet wird. Und ob es nun überheblich ist oder nicht so von sich selbst zu sprechen, aber wenn Matthäus sagt das er der populärste Deutsche All Time Spieler weltweit nach Beckenbauer ist hat er auch recht.

  • Ja, weil selbige zwar prima gespielt hat, aber leider auf einen Jens Lehmann in der Form seiner besten Tage getroffen ist. Aber nur nicht zu früh gefreut. Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn der Herr, um den es in diesem Trööt geht, demnächst am Hundmithörnern-Heim als neuer Cheftrainer vorgestellt wird :jeck:

    Da überwintere ich locker bis zu seiner Entlassung beim SC Freiburg. (nicht das du dir falsche Hoffnungen machst :hinterha:) Wird nicht lange dauern, nur lt. eigenen Aussagen will den doch hier keiner.

    Aber LM ist eigentlich ein schönes Besispiel dafür, wie sich Leute entwickeln oder eben nicht. Ich behaupte mal keck, der Franz B. war zu seinen Anfängen auch nicht gerade Mr. Supersmart. Aber zumindest hat er sich als lernfähig erwiesen und sein Image heute ist ja fast unantastbar. Das war bei weitem nicht immer so, noch zu Zeiten seiner Berufung zum Team-Chef hat der berühmte & berüchtigte Moraltheologe Prof. Dr. Dr. Ermecke von der Kanzel des Paderborner Doms gegen den unsittlichen Lebensstil des Herrn gewettert. Franz hatte damals Frau & Kinder verlassen, um mit einer Photografin neue Lebensperspektiven zu erforschen.

    Ein Imagewandel ist also möglich nur setzt das voraus bestimmte Dinge, die einem in der Öffentlichkeit negativ ausgelegt werden, zu unterlassen. Einfacher ausgedrückt, erst denken, dann reden. Und offenbar reicht es zu dieser Erkenntnis bei LM nicht. Dann noch die gefühlte Einbildung, alle hätten was gegen ihn (The world against LM) und Schuld sind immer nur die anderen, schon steht man so da wie LM. Zu Beginn seiner Karriere dachte ich, der müsse nur einem wirklich guten Berater in die Hand fallen, dann würde aus dem noch ein hochangesehener Mensch, aber mittlerweile glaube ich, ein bisserl muß jeder Mensch schon mitbringen und dieses bisserl scheint ihm zu fehlen. Das "beste", was ich von ihm jemals gesehen habe, war wie er Frauke Ludewig von RTL sein Haus gezeigt hat. Stolz wie Bolle präsentierte er seinen begehbaren Kleiderschrank. Nix gegen so ein Stück, wenn man es sich leisten kann sofort her damit. Frauen töten für sowas. Aber eins mach ich ganz bestimmt nicht, damit öffentlich hausieren zu gehen. Damit zeige ich der Welt was ich bin, ein Parvenü und auch noch ein dummer. Nach dieser Peinlichkeit und das muss man Lothar dann lassen, versteht er immer noch einen draufzusetzen. Es gab dann nämlich einen Vortrag darüber, warum er so gerne Anzüge von Armani & Versace trage. Wieder nix gegen die Klamotten, ein Anzug von z.B. Ermenegildo Zenga ist ein Traum. Sitzt, fühlt sich vom Stoff her phantastisch an und man ist angezogen. Nur muß man das einem öffentlichen Publikum unter die Nase reiben? Du wirst dann gewogen und für zu leicht befunden. Das mag jetzt ein bisserl wie Dünkel rüberkommen, aber man stellt sich und seine Besitzungen unter halbwegs zivilisierten Menschen nicht zur Schau. Das waren so die ersten Dinge, die mir mein Großvater beigebracht hat und für damalige Verhältnisse hatte der richtig Geld. Vornehme Zurückhaltung. Das prägt dann aber den ganzen Menschen und man äußert sich auch nicht so wie LM über andere, selbst wenn man in der Sache Recht hat. JK zB. ist ja auch schon früher vehement angegriffen worden u.a. auch von LM. Der hat das einfach an sich abprallen lassen und wäre heute mit Sicherheit einer der beliebtesten Personen in Deutschland, wenn nicht dieser Schnüffel- & Schmutzverlag seit Jahren eine Kampagne gegen ihn fahren würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (9. November 2009 um 16:12)

  • Es ist schon witzig was der Loddar da von sich gibt.

    Es fehlt ihm meiner Meinung die komplette Fähigkeit zur Selbsteinschätzung, oder warum gibt ein Mann mit nahezu Null-Englischkenntnissen in NY ein Interview in englisch. Wenn Ihn dann alle auslachen, ist man doch selbst schuld.

    Und der Artikel führt das nur fort.

    R.I.P J.Johnson

  • Es ist schon witzig was der Loddar da von sich gibt.

    Es fehlt ihm meiner Meinung die komplette Fähigkeit zur Selbsteinschätzung, oder warum gibt ein Mann mit nahezu Null-Englischkenntnissen in NY ein Interview in englisch. Wenn Ihn dann alle auslachen, ist man doch selbst schuld.

    Und der Artikel führt das nur fort.


    Falsch. Du hast das Interview nicht richtig gelesen und springst bloß auf den Bash-A-Lodda-Bandwaggon auf :tongue2: :mrgreen:

  • Hier kam mal die Frage auf, dass immer noch Leute wie Neururer Matthäus vorgezogen werden..
    ich denke es hat 2 Gründe

    a) Erfahrung/Kontakte in den deutschen Ligen
    b) Welcher Manager bindet sich denn freiwillig die tägliche "Loddar"-Watch der Bild-Zeitung ans Bein, wenn er den "Leidwolf" verpflichtet?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • b) Welcher Manager bindet sich denn freiwillig die tägliche "Loddar"-Watch der Bild-Zeitung ans Bein, wenn er den "Leidwolf" verpflichtet?!


    Hm... :paelzer: War denn dä Lodda nicht auch mal Kolumnist für die Sport-BLÖD? Hab da so was in Erinnerung :madness

  • Hm... :paelzer: War denn dä Lodda nicht auch mal Kolumnist für die Sport-BLÖD? Hab da so was in Erinnerung :madness

    Er ist doch ein weltbekannter Springer-Journalist und allen Kollegen die bei der BILD arbeiten ein Idol. :ja:

    Ich finde, Loddar gehört in die Bundesliga. Vielleicht nicht sofort als Trainer, aber als Medienberater und für Rhetorikschulung kann es keinen Besseren geben. Ein Trainer braucht zudem keine Leuchte zu sein. Rehagel war vor seiner Zeit bei Werder auch nur gelernter Anstreicher und jetzt stehen sämtlicher seiner Zitate im Schlaumeier-Lexikon.

    Hier einer von Loddars unwiderstehlichen Motivationstricks:

    Zitat

    Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.