NFL Game in London 2010

  • Ein Kollege und ich sind gerade am Überlegen das Spiel in London zu gucken, wie läuft das denn mit den Tickets generell ab, sind die offiziellen Verkaufsphasen schon vorbei weil Schwarzmart doch etwas riskant ist, nicht dass man hinterher umsonst hinfliegt!

    Wenn du dir den Thread hier ein wenig erlesen hättest, wärst du gefühlte 1000 mal auf die Aussage "Tix vor Ort ist kein Problem" gestoßen. Zur anderen Frage: die offizielle Phase des Verkaufs ist vorbei.

  • Ich denke, wenn das London-Wochenende ein bisschen näher gerückt ist, werden wir sicher wieder ein Treffen für den Vorabend verabreden, bei dem es Gelegenheit zum Kennenlernen und Wiedersehen mit zahlreichen nfl-talkern geben wird.

  • Ich denke, wenn das London-Wochenende ein bisschen näher gerückt ist, werden wir sicher wieder ein Treffen für den Vorabend verabreden, bei dem es Gelegenheit zum Kennenlernen und Wiedersehen mit zahlreichen nfl-talkern geben wird.

    Der Pub dazu ist auch jedes Jahr der gleiche an der gleichen Stelle draußen, vielleicht sollten wir mal versuchen einen Tisch zu bekommen.
    Aber wahrscheinlich hat Trosty unsere Chancen ruiniert hihi :bier:

    R.I.P J.Johnson

  • hallo
    habe noch ne karte für das spiel in london abzugeben zum einkaufspreis. Meldet euch einfach bei interesse.

    der packer007:xywave:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Die Seite http://www.nfllondon.net ist je extrem professionell: Eine kurze Meldung dass 2010 die Broncos gegen die 49ers spielen ist der einzige halbwegs aktuelle Inhalt. Direkt darunter auf der Startseite steht die "Neuigkeit": We will bring you the latest news on the final sale of tickets for this year’s game, which will take place during September 2008 and will be sold on general admission basis when they are made available. Während ganz oben wenigstens die Spielpaarung von 2009 steht, findet man rechts unter der Überschrift "NFL London 2009" Links zu den Chargers und den Saints, also den Teams von 2008.

    Genial, wie die NFL sich für ihre europäischen Fans ins Zeug legt...:cards

  • http://www.ibishotel.com/de/booking/hotels-list.shtml

    Kann jemand evtl. was zu diesen 3 Hotels sagen bzw. den Gegenden in denen Sie liegen?
    Ibis London Stratford
    Ibis London Docklands - ExCeL
    Ibis London Greenwich

    Wichtig ist eigentlich nur 1: Vekhrsanbindung von da Richtung Innenstadt und Wembly.

    danke schon mal vorab

    Das Ibis London Docklands soll recht gut sein, aber sehr weit draußen. Zwar gibt es da Verkehrsanbindungen, aber gerade abends ist das nicht so dolle. Die anderen beiden kenne ich nicht, nur noch das London City in dem ich die letzten drei Jahre verblieben bin. Einfach, sauber, gute Betten, nettes Personal und gute Verkehrsanbindung.

    #RiseUp

  • Die Seite http://www.nfllondon.net ist je extrem professionell: Eine kurze Meldung dass 2010 die Broncos gegen die 49ers spielen ist der einzige halbwegs aktuelle Inhalt. Direkt darunter auf der Startseite steht die "Neuigkeit": We will bring you the latest news on the final sale of tickets for this year’s game, which will take place during September 2008 and will be sold on general admission basis when they are made available. Während ganz oben wenigstens die Spielpaarung von 2009 steht, findet man rechts unter der Überschrift "NFL London 2009" Links zu den Chargers und den Saints, also den Teams von 2008.

    Genial, wie die NFL sich für ihre europäischen Fans ins Zeug legt...:cards


    Die Seite wird wohl nicht mehr aktualisiert: Diese Seite gibt dir alle Infos die du brauchst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • http://www.ibishotel.com/de/booking/hotels-list.shtml

    Kann jemand evtl. was zu diesen 3 Hotels sagen bzw. den Gegenden in denen Sie liegen?
    Ibis London Stratford
    Ibis London Docklands - ExCeL
    Ibis London Greenwich

    Wichtig ist eigentlich nur 1: Vekhrsanbindung von da Richtung Innenstadt und Wembly.

    danke schon mal vorab

    Ist zwar nicht aufgelistet, aber ich war letztes Jahr im IBIS Euston/St. Pancras. Das Zimmer war okay und die Anbindung erstklassig. Bahnhof Euston direkt um die Ecke, Haltestelle Euston Square und Bahnhof St. Pancras waren auch keine 5 Gehminuten entfernt. Leider sind die dieses Jahr irgendwie viel teurer als letztes Jahr, wo ich 62 Pfund die Nacht bezahlt habe.:paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (9. August 2010 um 19:03)

  • Sieht nicht wirklich offiziell aus, wie kommst du drauf, dass die Seite von der NFL kommt? Da gibts ja nicht mal n Impressum.

    Hab einfach auf den ersten Treffer geklickt, wenn man bei Google "NFL London" eingibt. Zudem dachte ich mir, die NFL sei bestimmt sehr streng, wenn es darum geht, ihren Namen in einer Webadresse zu verwenden. Wenn ich es mir recht überlege, sind wir aber selbst der beste Gegenbeweis. ;)

  • DLR-Strecken (Docklands Light Railway)

    Ist die Verbindungen mit diesen DLR Strecken ähnlich gut wie mit der U-Bahn. Haben jetzt für das IBis Greenwichein ganz gutes Angebot gefunden. Leider ist jedoch die nächste Ubahn Station etwas weiter entfernt. Und von DLR habe ich auch vorher nie etwas gehört?

    #FIREJOSEPH

  • Mach dir keine Sorgen, DLR fährt von morgens 5 bis kurz vor 1 in Abständen von 2 bis 10 Minuten. Verbindungsauskünfte für den gesamten ÖPNV bekommst du hier und die DLR-Timetables stehen hier.

  • Ich habe ein Karte für das NFL Spiel in London zwischen den San Francisco 49ers und den Denver Broncos zu verkaufen. Die Karte kostet 76,30 Pfund, das sind 90 Euro. Der Platz wäre im Unterrang Block 128 Reihe 40, hier könnt ihr schauhen wo es ist:

    Bei Interesse bitte PN an mich.

  • wer noch ein hotel in london suchen sollte kann es hier mal versuchen:

    http://www.hoxtonhotels.com

    die verzocken am 9.9.2010 595 zimmer für 1 pfund und 595 für 29 pfund.

    werde es wohl mal versuchen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Na ja mehr oder weniger.

    Habe heute kam ne eMail von NFL-UK das ab Montag es wieder Tickets bei Ticketmaster geben sollte.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gibt es seitens der NFL eigentlich noch irgendwelche anderen Aktionen hinsichtlich dieses Spiels? PK, Traings etc. die sich lohnen zu besuchen? Oder gibt es nur Spil und das wohl nicht besonders tolle Tailgate?

    #FIREJOSEPH

  • Gibt es seitens der NFL eigentlich noch irgendwelche anderen Aktionen hinsichtlich dieses Spiels? PK, Traings etc. die sich lohnen zu besuchen? Oder gibt es nur Spil und das wohl nicht besonders tolle Tailgate?

    Tailgateparty vor dem Spiel, thats it.

  • Muss leider aus zeitlichen Gründen meine 2 Tickets für das NFL-Spiel in London verkaufen:

    Bei Interesse bitte per PN mit "Gebot" (exl. Versandgebühren) melden.

    Grüsse

    :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von TJones (22. September 2010 um 15:39)

  • Werd mal meine Frau haben ob sie nicht kurzfristig Lust hat so manchen Gesellen vom Frankfurter Board Treffen in London wieder zu sehen ;)