• Witzig finde ich übrigens wie viele Leute hier den TE ihres Teams als den besten der NFL bezeichnen. Mir fehlen in dieser Diskussion noch ein wenig die Texans und Colts... :jeck:

    Ganz kurz zu Gonzo:
    Mag sein, dass er irgendwo blocken kann, aber in den Spielen, die ich von den Falcons dieses Jahr oder den Chiefs letztes Jahr gesehen habe, spielte Gonzo überwiegend im Slot.
    Da habe ich mich schon gefragt, warum er noch als TE gezählt wird.
    Wobei ich den Typ endcool finde.

  • Achso: Bisschen schade natürlich auch, dass die Titans-Oline nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.
    Nichts gegen Long aber CJ Stats und die Tatsache, dass die Titans nur 15 Sacks kassiert haben spricht doch eine deutliche Sprache.
    Dolphins mit mehr als doppelt so viel (31).

  • Gibt es irgendeine Seite mit den Teams im Pro Bowl Jungens ?

    Vorab schon mal herzlichen Dank !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • wieso ? Kaeding hat doch das Rennen gemacht :madness

    Wobei ich da natürlich lieber Janikowski gesehen hätte...


    AFC's leading vote getters ---> Vinatieri

    Roos gar nicht dabei. Schade, dass er nicht die verdiente Aufmerksamkeit erhält, auch wenn die Konkurrenz natürlich stark ist.
    Dass ein Thomas angesichts der Katastrophensaison mitdarf verwundert mich aber schon sehr.
    Ich hätte wohl Clady, Roos und Long genommen.

  • Achso: Bisschen schade natürlich auch, dass die Titans-Oline nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.
    Nichts gegen Long aber CJ Stats und die Tatsache, dass die Titans nur 15 Sacks kassiert haben spricht doch eine deutliche Sprache.
    Dolphins mit mehr als doppelt so viel (31).

    Stimmt. Bedeutet, das Young mobiler als Henne ist! ;)

    Im Prinzip hast Du ja recht, aber gerade bei einem Teamsport ist eine Einzelnennung schwer, wenns so komplex wie Football ist sowieso.

  • Stimmt. Bedeutet, das Young mobiler als Henne ist! ;)


    Collins natürlich auch. Wie auch schon letztes Jahr...

    Zitat


    Im Prinzip hast Du ja recht, aber gerade bei einem Teamsport ist eine Einzelnennung schwer, wenns so komplex wie Football ist sowieso.


    Zweifelsfrei. Die gesamte O-Line der Titans spielt imho bis auf eine Ausnahme auf hohem Niveau.
    Roos ist dennoch einer der besten seines Fachs und ich weiss nicht, ob er nicht ein bisschen benachteiligt ist, weil er eben kein First-Rounder war...

  • Die Spieler, die im SB spielen, bekommen trotzdem ihre Kohle für den Pro Bowl, sollen am Spieltag anwesend sein und werden zu ihren Teams hin und her geflogen.

    Bin ich der einzige der das affig findet?

    http://blogs.nfl.com/2010/01/07/sup…-will-get-paid/

    Die kriegen ja sonst nicht schon genug... Ich weiss auch nicht was das soll. :nono:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Affig??....eher total idiotisch....:tongue2:

    Oh jaaa...besser kann mann es net sagen...:xmargevic

    Zitat

    Stupid, stupid, stupid! Having the pro bowl a week before the Super Bowl means potentially missing out on seeing some of our favorite players perform. Whose bonehead idea was this anyway? Oh yeah, did I mention that this idea is STUPID!?!?

  • Die Veranstaltung ist/wird/beibt vom Termin her sowieso ein Witz. Wenn die Vikings und Colts in den SB kommen, dann fehlen da 16 Spieler :stupid

    Selbst wenn es Jets vs.Saints sein würde, fehlten immerhin noch neun.

    Man kann nur hoffen, dass die das selber merken und wieder zum alten Holiday-Modus nach der Saison nach Hawaii zürückgehen.

  • Die Veranstaltung ist/wird/beibt vom Termin her sowieso ein Witz. Wenn die Vikings und Colts in den SB kommen, dann fehlen da 16 Spieler :stupid

    Selbst wenn es Jets vs.Saints sein würde, fehlten immerhin noch neun.

    Man kann nur hoffen, dass die das selber merken und wieder zum alten Holiday-Modus nach der Saison nach Hawaii zürückgehen.

    Geb ich dir vollkommen recht. Schwachsinns Zeitpunkt.

  • Eagles Long snapper Jon Dorenbos wurde auch noch zum Pro Bowl eingeladen. Da entweder Brees oder Favre im Super Bowl spielt, wird McNabb auch noch eingeladen. Eagles haben damit 8 Pro Bowler

  • Die Veranstaltung ist/wird/beibt vom Termin her sowieso ein Witz. Wenn die Vikings und Colts in den SB kommen, dann fehlen da 16 Spieler :stupid

    Selbst wenn es Jets vs.Saints sein würde, fehlten immerhin noch neun.

    Man kann nur hoffen, dass die das selber merken und wieder zum alten Holiday-Modus nach der Saison nach Hawaii zürückgehen.

    unterschreib!

  • Wir haben übrigens inzwischen 10 :D

    Antoine Winfield ist für Rodgers-Cromartie nachnominiert worden.

    darüber sollte man auch mal nachdenken...Winfield hat 6 Spiele gefehlt...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wir haben übrigens inzwischen 10 :D

    Antoine Winfield ist für Rodgers-Cromartie nachnominiert worden.

    darüber sollte man auch mal nachdenken...Winfield hat 6 Spiele gefehlt...

    Für mich keine großes Wunder. Man sollte Spieler ja auch nach der Qualität beurteilen. Und da ist eben Winfield in seinen 10 Spielen ganz oben mit dabei gewesen. Winfield ist locker der beste Cornerback der Liga in Sachen Run Support. Und dazu noch einer der besseren in Coverage.

  • Eagles Long snapper Jon Dorenbos wurde auch noch zum Pro Bowl eingeladen. Da entweder Brees oder Favre im Super Bowl spielt, wird McNabb auch noch eingeladen. Eagles haben damit 8 Pro Bowler


    Im Prinzip ist mir die Veranstaltung ja reichlich egal, aber kann mir mal jemand erklären, wie McNabb vor Romo liegen kann. :madness
    Romo hat in jeder Pass Kategorie bessere Zahlen als McNabb. Und auch was das Laufspiel angeht, hat McNabb nur 35 Yards und einen TD mehr, dafür aber auch 4 Fumbles mehr.

    Am direkten Vergleich oder der Leistung des Teams kann es auch nicht gelegen haben.
    Bei der Frage wer der bessere QB ist oder war, würde ich wohl auch bei McNabb landen, aber Romo hatte klar die bessere Saison.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • denk mal das kommt größtenteils durch die möglichkeit, dass die fans da so nen großen einfluss haben...
    Romo hat nunmal nen ziemlich schlechten Ruf, während Mcnabb ja schon als guter QB anerkannt wird. Darum wählen neutrale Fans, die nicht allzuviel von den beiden Mannschaften gesehen haben eher Mcnabb als Romo. Ich hätte zB auch nicht auf anhieb gewusst, wer nun diese saison besser gespielt hat und hätte eher Mcnabb genommen! (Besonders hab ich Romo nur einmal diese Saison gesehen, gegen die packers ;) )