• So ihr Lieben.
    Ein absolut brutal anstrengendes wie auch hervorragendes Jahr 2009 ist zu Ende. Das war wohl das Jahr mit den meisten Höhepunkten was ich bisher hatte, im Job wie privat, mit neuer Wohnung und neuem Job, und nem Höhepunkt am 31.12.
    Ich meld mich mal für ein paar Tage ab, wünsche euch nen schönen Start für 2010, und lassts krachen :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Great News, Maggie ... aber übertreib' es nicht - ein wenig Kraft benötigst Du auch noch, um uns zu ertragen :bounce::mrgreen::tongue2:

    Die besten Wünsche!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Marcus, ich wünsche euch eine supertolle Hochzeit und alles erdenklich gute an Dich und Deine Frau! Grüß mal schön :xywave:

  • glückwünsche :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Alles Gute...in der Ehe gibt es keine einsamen Entscheidungen!:mrgreen:
    Ein schöner Jahresabschluss:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Wenn du nicht die besten und tolleranteste Frau der Welt hast, dann lass Football in den Fliterwochen ausgeschaltet!!

    Viel Spaß Euch!

    R.I.P J.Johnson

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast nicht zufällig ein Auto mit Kölner Kennzeichen und einem Steelers- und Centurions-Aufkleber? So ein Auto fuhr nämlich heute auf der A3 an mir vorbei. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Auch von mir alles Gute! :xywave::bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Gratulation auf von mir!! :bier: Ich hoffe ihr habt ein paar schöne und erholsame Tage!!


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Sooo, MaG & Wife sind wieder da :)
    5 schöne ruhige Tage, und grade mit ein wenig Fleissarbeit die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht. Wenn sich der Schwiegervater mit den Freunden verbündet, geht das nicht gut aus...Wackelpudding und co. lassen grüssen :xywave:
    Danke für alle Grüsse, bisher ists super ! :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wenn du nicht die besten und tolleranteste Frau der Welt hast, dann lass Football in den Fliterwochen ausgeschaltet!!

    Viel Spaß Euch!

    wie soll das denn gehen jetzt wo die playoffs losgehen? :mrgreen:


    alles Liebe und Gute zur Hochzeit wünsch ich Euch beiden!

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist seine Frau mindestens so footballverrückt wie MaG selbst ;)

    Euch beiden alles, alles Gute Marcus - und viel Spaß bei der Steuererklärung :hinterha::tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Meine Frau ist sehr Football-Affin, guckt gerne selber, ist bei meinen eigenen Spielen dabei, und das nicht nur des mitkommens wegen -> ich bin glücklich :)

    Formely known as "MaG". That´s all.