Oakland Raiders Offseason 2010

  • update von willis: bezüglich 2nd round hat man sich wohl noch nicht festgelegt. linval jospeph und carlos dunlap stehen ganz oben auf der liste. sieht für mich ganz nach dem plan einer 3-4 defense aus...

    wenn sich für morrison jemand findet wird er heute getradet.

  • update von willis: bezüglich 2nd round hat man sich wohl noch nicht festgelegt. linval jospeph und carlos dunlap stehen ganz oben auf der liste. sieht für mich ganz nach dem plan einer 3-4 defense aus...

    wenn sich für morrison jemand findet wird er heute getradet.

    Bitte lass es Joseph sein. Für einen 2nd würde ich Morrison abgeben alles darunter würd ich ihn lieber als SLB bei uns sehen....

  • Raiders traden 3 Stellen nach unten für einen zusätzlichen 5.-Runder. Kein schlechter Move.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Houston soll aber eher in eine 4-3 passen. Hat für einen NT auch ein bißchen zu wenig Masse. Sollte sich vielleicht mal an Sands wenden in dieser Sache.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • was soll ich sagen? ich bin sehr zufrieden. endlich ein dt. houston hätte ich schon gerne im nfl-talk mock gepickt. dazu noch zwei zusätzliche picks in den runden 5 und 6. macht schon zuviel sinn :mrgreen: was ist da in oakland los? al davis liegt wahrscheinlich gefesselt in seinem office :jeck:

  • was soll ich sagen? ich bin sehr zufrieden. endlich ein dt. houston hätte ich schon gerne im nfl-talk mock gepickt. dazu noch zwei zusätzliche picks in den runden 5 und 6. macht schon zuviel sinn :mrgreen: was ist da in oakland los? al davis liegt wahrscheinlich gefesselt in seinem office :jeck:


    Zwei Blöde ein Gedanke :D

    ach ja - New England und Raiders haben natürlich wieder getradet... die zwei mögen sich wirklich :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In Runde 2 hätte man die Möglichkeit Mount Cody zu bekommen, was einem zumindest schon mal einen Dominanten NT gibt.

    Der ging dann 12 Picks nach uns - irgendwie waeren mir die beiden DTs die kurz nach uns gepickt wurden lieber gewesen. Aber eben, Hauptsache ueberhaupt einer :ja: .

  • Der ging dann 12 Picks nach uns - irgendwie waeren mir die beiden DTs die kurz nach uns gepickt wurden lieber gewesen. Aber eben, Hauptsache ueberhaupt einer :ja: .

    Mt. Cody lieber? Ne... Da steckt mir zuviel Sands drin. Linval Joseph wäre mir lieber gewesen. Oder Cam Thomas, welcher sogar noch vllt. in der 3rd da ist. Aber Houston gefällt auch.

  • Bisher überrascht mit die draft der Raiders positiv gegenüber den Vorjahren. Man pickt needs und auch die Spieler selbst sehen in der Analyse bei NFL.com alles andere als "Luschen" aus. Entweder der Alte liegt im Koma oder er hat sich gesagt: "Lass mal andere machen, und wenn das Mist ist, schmeiß ich sie raus und machs wieder selber."

    Warten wir mal auf die kommenden Runden. Würde mich freuen, wenn es so weiterginge.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • In der Contra COsta Times wird schon spekuliert: The Raiders intend to convert Houston to end. :paelzer: :( .

    Raiders hat gestern zu Jerry McDonald auf der PK gesagt das Houston bei uns End spielen wird. Und als Jerry ihn daraufhin fragte, ob er nicht ein bisschen unkonventionell für die 4-3 End Position sei meinte Cable nur:

    Zitat

    "You’ll see the plan when we get there, It’s good. You’ll like it. You will like it."

    Was für mich danach klingt, dass wir wirklich zumindest ein wenig 3-4 spielen werden. Ansonsten denke ich, dass man plant Seymour auf DT zu stellen.

  • Veldheer in Runde 3 :bounce:

    Ich glaub ich träume... Kann mich mal jemand kneifen?

    Kannst du was zu dem Spieler sagen? Mir sagt der gar nix.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kannst du was zu dem Spieler sagen? Mir sagt der gar nix.

    Small School Prospect. Ein außergewöhnlich guter Athlet, welcher eigentlich Basketball gespielt hat. Dann hat ihn der Football Coach als Tight End entdeckt aber schon vorher entschieden das er wohl besser als OT wäre. Hat dann im Spring vor dem Freshman Year angefangen zuzulegen. Seit dem hat er 75 Pfund zugenommen. Hat vier Jahre für die Hillsdale Chargers gestartet auf beiden Tackle Positionen. In den ganzen vier Jahren hat er nicht einen Sack zugelassen. Exzellente Pass Blocking Skills.

    Frage bei ihm ist halt, wie er gegen gute Gegenspieler ankommt. Divison II Football war jedenfalls kein Problem, er hat seine Gegenspieler wöchentlich rumgeschleudert wie Rag Dolls. Dann ist da natürlich wieder das völlig overrated Problem mit seinen angeblich zu kurzen Armen (33 inches) aber da brauch man dir einfach nur folgende Daten geben:

    Veldheer - 33 inch
    Pro Bowl LT Jake Long - 32 1/4 inch
    Pro Bowl LT Joe Thomas - 32 1/2 inch
    Mario Henderson - 35 inch

    Wie gesagt, dass Problem mit zu kurzen Armen sehe ich immer viel mehr hochgeputscht als nötig. Wird sehr oft mit Sebastian Vollmer verglichen.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHole (24. April 2010 um 10:56)

  • Seit wann macht Al Davis bei euch eig nicht mehr die Picks!? Oder vor allem WIE hat sich Davis (wenn er es noch machen sollte) verändert, um "normal" zu picken?

  • und am ende ist bruce campbell doch in oakland gelandet... kann in der vierten runde gut mit ihm leben auch wenn ich eher zwei andere spieler im hinterkopf hatte die mir lieber gewesen wären... aber mit veldheer und campbell haben sie denke ich mal nicht viel falsch gemacht. oder wie seht ihr das??

  • Campbell und Ford in Runde Vier, auch wenn es etwas spät ist, aber das sind die Raiderpicks die ich kenne (und nicht immer schätzte, mal sehen wie es sich bei den beiden herausstellt ;) )

    Edit: Der Preis für Ford ist mir doch viel zu hoch. Morrison und ein 5th Round Pick.

    Rückfall in alte Gewohnheiten?Zuviel rationale Aktionen die letzten Tage?





  • Vielleicht hat Davis die ersten beiden Tage nur die Hacken still gehalten, weil man ihm versprochen hat, dass er sich am letzten Tag austoben darf :D

  • mit campbell in der 4 runde kann man ganz gut leben. mal sehen was cable aus ihm rausbekommt. tja, ford... ein al davis special... in puncto return game könnte der bursche allerdings ein (dringend benötigter) gewinn sein.

  • Man könnte meinen man hat Al Davis gesagt, dass der Draft erst heute beginnt. Campbell haben die Raiders ja an 8 gedraftet. Nur eben 3 Runde später als von vielen erwartet.:tongue2:





  • AD hat wahrscheinlich nach all den Jahren nicht mitbekommen, dass der Draft dieses Jahr schon Donnerstag und Freitag angefangen hat.

    Heute früh kam er rein und hat gedacht es wär die erste Runde. :jeck:

    Raiderjohnny: zwei Blöde, ein Gedanke..:mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin