Buffalo Bills Offseason 2010

  • Wäre es wohl, aber ich kann mir eben auch nicht vorstellen, wie man eine 3-4 ohne einen halbwegs guten NT aufbauen will :paelzer: Und die Draft ist wohl auch ein Problem. Da gibt es von den Experten ja nur zwei wirklich hoch gehandelte NT's (D.Williams, Cody). Aber für die Bills an ihrer Pos. wäre der eine ein echter Reach und der andere ist in der zweiten Runde wohl auch weg :paelzer:

    Mit Cam Thomas und Torrell Troup gibts noch zwei Kandidaten für Runde 3 und 4, denen das Potential zum NT in der NFL zugesprochen wird.

  • Schaun mer mal. Ich verfolge das natürlich deswegen so neugierig, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass auch unser Team in den ersten 1-3 Runden da was machen wird und je nachdem was mit Wilfork und Hampton passiert vielleicht eben ev. auch die Pats und Steelers :paelzer:

  • Ist bei Wilfork aber wohl (wie bei fast allen) auch ne Frage des Geldes und weder Miami noch Buffalo sind ja als spendable Big Name FA Plätze bekannt :paelzer:

  • Ist bei Wilfork aber wohl (wie bei fast allen) auch ne Frage des Geldes und weder Miami noch Buffalo sind ja als spendable Big Name FA Plätze bekannt :paelzer:

    Das ist nicht ganz richtig, siehe Takeo Spikes, Drew Bledsoe, Lawyer Milloy, ... . Auch ein Dockery war nicht billig. Für Miami gibt es bestimmt auch genug beispiele. Allerdings ist die Aussage von Nix klar eher mittelteure FAs zu verpflichten und dafür eigene Topspieler zu halten.

    Von der Verflichtung eines NT wird denke ich abhängen, wieviel 3-4 man in Buffalo wirklich sehen wird.

    Vielleicht lässt sich ja Jason Fergusson doch noch zu einem weiteren Jahr bei einem anderen Team überreden.

  • Wilfolk sollte doch wohl von den Pats mit dem franchise tag belegt werden. Wenn die Bills auf 3-4 umstellen, muss ohne Wenn und Aber ein dominanter NT her. FA ist nur wenig Spielermaterial vorhanden. Vieleicht noch Franklin von den 49er. Per Draft bieten sich eigentlich nur Terrance Cody und Dan Williams an. Beide halte ich an #9 für zu hoch gepickt. Cody könnten die Bills per Uptrade in das untere Drittel der ersten Runde erreichen.

    Marcus Stroud kann NT bei Passing und DE bei Running Plays sein. Kyle Williams sollte die Umwandlung zum DE eigentlich auch schaffen.

    Viel mehr Sorgen macht mir aber immer noch die Offense. Wer wirft? Wer wird die Lücke auf LT langfristig füllen? Wer wird neben Lee Evans als WR #2 starten? Werden wir endlich mehr Spread Offense sehen?

    Nun zum Draft. An #9 ist LT sicherlich ein logischer Pick. Persönlich würde ich an #9 gerne MLB Rolando McClain sehen und versuchen, einen LT in Runde 2 zu bekommen. In den weiteren Runden sind DT, 3-4 OLB und WR Pflicht.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Marcus Stroud kann NT bei Passing und DE bei Running Plays sein. Kyle Williams sollte die Umwandlung zum DE eigentlich auch schaffen.

    Stroud stimm ich zu
    Williams stimm ich nicht zu. Ein DE mit 6-1 in einer 3-4 Defense ist sehr schwer vorstellbar. Jacques Cesaire in San Diego ist schon sehr undersized macht aber viel wett durch seinen enormen guten 1st stepp. Aber Kyle Williams trau ich es nicht zu.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Stroud stimm ich zu
    Williams stimm ich nicht zu. Ein DE mit 6-1 in einer 3-4 Defense ist sehr schwer vorstellbar. Jacques Cesaire in San Diego ist schon sehr undersized macht aber viel wett durch seinen enormen guten 1st stepp.

    Und selbst er hat es trotz nur z.T. mittelmäßiger Konkurrenz (allerdings auch z.T. wegen Verletzungen) in all den Jahren bei uns nie zum dauerhaften Starter gebracht :madness

  • Football ist halt nicht alles im Leben. Des Weiteren war Butler doch sehr verletzungsanfällig, was auf seine Entscheidung sicherlich auch Einfluss genommen hat.

    Macht die Sache für die Bills nicht leichter. Butler war nach seinem Wechsel von G auf RT doch eine feste Größe in der O-Line.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • So ruhig hier:(:mrgreen:

    Das Abenteuer T.O ist nun auch vorbei, finds bisschen schade hat sich doch ganz gut gemacht und war ein "Big Name" in Buffalo. Mal sehen wohin es Ihn diesmal verschlägt.

    Es kommen ja Gerüchte auf, dass man beim Draft, im Falle einer Rams decision, zu den Lions hochgehen könnte. Was würdet Ihr davon halten? Spekuliert wird auf Bradford, hab ich da eigentlich was verpasst oder warum liest und hört man jetzt fast überall Bradford?
    Bin da uneins, man hat doch etwas mehr zu tun- mit der Systemumstellung in der Defense etc pp. Andererseits könnte der QB der nächsten Jahre geholt werden. Ich würde es vom Preis abhängig machen, aber risky wäre es schon.
    Habt Ihr schon Favoriten für die Draft?

    Btw : Gutes Signing mit Doug Whaley als Assistent GM, der 10 Jahre lang bei den Steelers mit die Strippen gezogen hat. Mit Buddy der in San Diego auch sehr gute Arbeit gemacht hat, ist man da jetzt gut aufgestellt.

  • Damit ist die O-Strategie der Bills auch klar: Lynch und Spiller in versch. Split-Back Situationen, Spiller öfters als Passempfänger. Quasi ne Art Bush-Light


    edit: Will man den lynch so sehr loswerden? Soll Spiller ihn ersetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (23. April 2010 um 02:40)

  • edit: Will man den lynch so sehr loswerden? Soll Spiller ihn ersetzen?

    Zumindest offiziell nicht. Lynch und Spiller sind andere Spielertypen.

    Persönlich wäre es mir ganz recht wenn man Lynch noch in diesem Draft loswerden kann. Ich denke Jackson kann ihn ersetzen.

  • “It doesn’t change a thing,” said Nix of Lynch’s status on the roster. “We intend for him to be here. Spiller’s a hybrid.”...mal sehn was das wird.

    Spiller rockt auf jeden Fall, Playmaker immer gern gesehen, kann zudem catchen und returnen.Guter Value an #9 ebenso.

  • Die Bills bzw. ihr Pick sind jedenfalls Schuld, dass unser FO plötzlich panisch geworden ist und mit eurem Div.-Konkurrenten Miami getradet hat :tongue2:

    Mag ein guter Value-Pick gewesen sein, aber bei all den Lücken der Bills verstehe ich ihn trotzdem nicht. QB oder NT wären weitaus passender und wichtiger gewesen oder :paelzer:

  • QB oder NT wären weitaus passender und wichtiger gewesen oder :paelzer:

    Da ist was dran, OT nicht zu vergessen. Aber man hat vorher gesagt, dass wenn 1 2 Spieler vom Board sind, man BPA geht. Einen Spieler der sofort impact bringt. Spiller wurde sogar namentlich erwähnt in der PK vorm Draft, wundert mich selber. Auch wollte man einen schnellen, flexiblen RB haben, so dass ich mir vorstellen kann das Spiller auf dem Zettel ziemlich weit oben war - Wunschspieler. Gegen Bulaga hätte ich aber auch nichts gehabt, wundert mich ein wenig, dass er gefallen ist.

    Außerdem hat man ja noch ein paar Runden, so ist das ja nicht:smile2:

    Edit: hier nochmal der Pick + Meinungen

    Einmal editiert, zuletzt von chipfrish (23. April 2010 um 14:17)

  • Ich bin ansonsten immer ruhig wenn es um Draft Picks bewerten geht bevor sie auch nur einen Snap gespielt haben, aber einen RB in Runde 1 ist ja wohl ein absoluter Witz.Bei all den needs holt man sich einen speed back. Selbst wenn die Zeit von Lynch bei den Bills vorbei ist hat man mit Jackson (der eine der wenigen positiven stories der letzten Jahre ist) einen brauchbaren RB.
    Solide RB, das haben die letzten Jahre gezeigt gibt es wie Sand am Meer und nur wenige (Peterson,Johnson) rechtfertigen wirklich hohe Picks.
    Warum rege ich mich eigentlich auf ? Von den Bills kann man bei der Draft und auch sonst ja scheinbar keine vernünftigen moves mehr erwarten.
    Alle lachen immer über die Raiders, die Bills können was ihre 1st rounder angeht langsam mithalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (23. April 2010 um 15:58)

  • Tja, Spiller it is...

    Gut? Schlecht? Ich weiß nicht. Ich sträube mich ja immer gegen RBs in den Regionen, aber Spiller ist in jeder Hinsicht weit mehr als ein talentierter RB. Keine Frage, es ist ein absoluter Luxuspick für unsere neben CB beste Position. Aber eben auch möglicherweise special.

    Einige Fragen bleiben:

    - Spiller ist Jackson in talentierter, was passiert also mit Freddie? Noch dürfte er besser im inside running sein, aber dann müsste man eigentlich Lynch abgeben. Kriegt der noch en Chance?

    - Kein OT, kein Dan Williams, kein OLB. Die Bills vernachlässigen mal wieder insbesondere die Offensive Trenches. Ich hätte übrigens nen Uptrade für Okung versucht...

    - Und nun? Glücklicherweise sind einige Borderline 1st round OTs gefallen (Brown, Saffold, Campbell, wobei mir eigentlich nur ersterer wirklich zusagt), dazu die drei NT-Kandidaten (Joseph, Cody und Thomas, hier tendiere ich zu den ersten beiden) und die WR Benn und Tate. Durch den Draftverlauf haben wir gleich die Qual der Wahl. Würde mich auch nicht wundern, wenn man mit dem 3rd und nem 2011 Pick dann nochmal versucht in die 2nd zu kommen. Talent und Need passen da gerade exzellent für die Bills.

    ABER BITTE NICHT CLAUSEN!

  • ABER BITTE NICHT CLAUSEN!

    +1

    Ich kann mit Spiller sehr gut leben, weder von Bulaga noch von Davis war ich 100% überzeugt. Enttäuscht wäre ich nur wenn in Runden 2-5 nicht mindestens zwei Picks in die Linien investiert werden. Die Gelegenheit scheint ja günstig zu sein - wobei man bei den Bills nie sicher ist.

  • ich weiss nicht ob ich den pick gut finde, bin aber jedenfalls von spiller als spieler sehr angetan. klar, als aussenstehender sieht es aus wie luxus. ich bilde mir ein spiller ist ein kompletter back, bei dem es einfach spaß macht zuzusehen. ich mag diese total package RBs. wie Deuce McAllister einst, etwa neunzehnachtzehn, bevor haslett ihn anhielt 20 pfund masse anzutrainieren.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • +1

    Ich kann mit Spiller sehr gut leben, weder von Bulaga noch von Davis war ich 100% überzeugt. Enttäuscht wäre ich nur wenn in Runden 2-5 nicht mindestens zwei Picks in die Linien investiert werden. Die Gelegenheit scheint ja günstig zu sein - wobei man bei den Bills nie sicher ist.

    haltet ihr uptraden für clausen für absolut unwahrscheinlich ?
    in runde 2 wäre er mmn in gewisser form ein steal.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • haltet ihr uptraden für clausen für absolut unwahrscheinlich ?
    in runde 2 wäre er mmn in gewisser form ein steal.


    Nö, halt ich nicht für unwahrscheinlich, sonst hätte ich meinem Wunsch nicht mittels Großschrift und Ausrufezeichen so viel Nachdruck verliehen :D

  • Nachdem in den letzten Tagen der Name Spiller immer häufiger mit den Bills in Verbindung gebracht wurde, war ich heute Morgen auch wenig überrascht. Bin grundsätzlich zufrieden. Damit ist die Zeit für Lynch in Buffalo wohl abgelaufen. Erwarte eine Trade. Wäre mit einem 3th oder 4th Rounder schon zufrieden. Der Bursche ist einfach zu dumm. Seattle soll Interesse haben.

    In Runde 2 wünsche ich mir jetzt einen LT, z. B. Saffold oder Charles Brown oder einen NT wie Cody oder Thomas.

    In einer Stunde werden wir mehr wissen.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships


  • In Runde 2 wünsche ich mir jetzt einen LT, z. B. Saffold oder Charles Brown oder einen NT wie Cody oder Thomas.


    Bis auf Saffold, hatte man die Chance auf alle drei gehabt und keinen genommen.Stattdessen Troup und Carrington vorgezogen, die hinten raus nochmal zugelegt haben .
    Troup deckt wenigstens ein Need ab, Carrington hingegen…ich weiß nicht. Nichts gegen Ihn, vom Value her auch ok, aber DE ? Hätte es auch etwas später getan mMn.

    Nun sind 2 Tage vorbei und man hat noch nichts auf QB und OT, den eigentlich größten Needs.Mit Run hüben wie drüben, ist wenigstens eine gewisse Linie zu erkennen und die rush defense ist ja auch nicht grad bombe.
    Mal sehen was die nächsten Tage noch bringen, FA gibts ja auch noch.

    Ob man Lynch wohl noch losbekommt?:paelzer:

    2 Mal editiert, zuletzt von chipfrish (24. April 2010 um 05:00)

  • Ah, ok. Hatte nach ihm gesucht, aber auf NFL.com steht der Name umgedreht als hieße er Roosevelt Naaman - deshalb hab ich ihn nicht gefunden ;)

    Allerdings steht da auch noch nicht, dass ihr ihn gesigned habt...