Green Bay Packers Offseason 2010

  • War Blaugelb in allen möglichen Variationen früher richtig in Mode ?
    NY Jets Retroshirts als Titans sind ja in der gleichen Farbrichtung, und die Quietschi-Dinger der Eagles (wenn auch in Augenkrebs-grell) auch

  • ich finde es gut, dass tt erstmal die hauseigenen aufgaben erledigt, bevor er woanders einkaufen geht. tauscher soll angeblich auch bald einen vertrag bekommen, dann sind bis auf kampy alle wichtigen ufas zurück. das schöne ist, mit stark frontloaded contracts in einem uncapped year.

    ein sehr guter tag für die packers :bier::bier:

    p.s.: die throwbacks sind mit abstand das hässlichste, was ich jemals gesehen habe. ganz furchtbar. :stone:help

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • p.s.: die throwbacks sind mit abstand das hässlichste, was ich jemals gesehen habe. ganz furchtbar. :stone:help


    hässlicher als das? Really? :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ok, überzeugt :mrgreen: aber wirklich hübsch ist DAS ja wohl auch nicht :hinterha:

    Die Nummern und die Helme sind schon abenteuerlich... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • da fährt man mal schnell übvers Wochenende ein paar Tage weg und schon macht man in GB Nägel mit Köpfen. Super! Jetzt noch Tauscher signen und dann ganz in Ruhe die Needs angehen. Gefällt mir.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Jetzt noch Tauscher signen und dann ganz in Ruhe die Needs angehen. Gefällt mir.

    Laut JSOnline ist dein Wunsch schon erhört worden.

    Die Offense dürfte falls alle gesund bleiben das hohe Niveau mindestens halten können.
    Defense mit einem Jahr Erfahrung in der 3-4 und den zurückkehrenden CBs dürfte auch eher besser werden.
    ST können ja nur besser werden (Kapinos ist ja nicht mehr da, notfalls einfach jeden 4th down ausspielen).

    Ein guter Draft und die nächste Saison könnte sehr lang werden (Februar??)

    :bier:

  • Laut JSOnline ist dein Wunsch schon erhört worden.

    Die Offense dürfte falls alle gesund bleiben das hohe Niveau mindestens halten können.
    Defense mit einem Jahr Erfahrung in der 3-4 und den zurückkehrenden CBs dürfte auch eher besser werden.
    ST können ja nur besser werden (Kapinos ist ja nicht mehr da, notfalls einfach jeden 4th down ausspielen).

    Ein guter Draft und die nächste Saison könnte sehr lang werden (Februar??)

    :bier:

    Jo, er ist gesigned !!!!
    Gefällt mir :bounce::bounce::bounce::bounce:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • DUI wurde von seinem Manager aber schon dementiert (Frage ist nur, wie glaubhaft ist das). Wäre schade, wenn er sich seine Zukunft durch so einen Unsinn verbaut.

    Aber was anderes: nach dem Signing von Tauscher hat es unser FO ja scheinbar erstmal geschafft, keine zusätzlichen Baustellen aufzumachen. sehr positiv. Wie seht ihr denn jetzt aber den Draft? Mit 9(?) Lineman sind wir ja grundsätzlich ziemlich stark aufgestellt. Besteht da die Gefahr, dass man der OL dann nicht die notwendige Aufmerksamkeit schenkt und erst recht spät draftet? Wenn man den Mocks so glauben darf, gibt es ja trotz Pick #23 noch vielversprechendes Spielermaterial in Sachen OL. Ich selbst denke aber, dass TT zwar entsprechend unserer Needs draftet, doch sollte ein dem Papier nach besserer DB an dieser Stelle zu holen sein, wird er eher da zuschlagen. Bei LB wäre ich mir dann wieder nicht so sicher.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube das doch leichte "überzahlen" von Clifton und Tauscher ist auch eine Art Eingeständnis von TT, dass es bei der OL bisher nicht optimal lief. So hat er sich noch ein Jahr erkauft. Beide Verträge für 30+ Jahre alte Spieler sind ja sonst nicht so sein Ding.

    Daher sind wir im Draft nicht mehr gezwungen in der 1. Runde für einen LT zu "reachen". Aber spätestens in der 3. Runde ist LT Pflicht. Und ich glaube das dürfte TT genau so sehen. Ggf dann noch einen RT wenn er bpa ist.

    Falls wir 10 Lineman behalten, müsste dann nur Barbre oder Giacomini gehen, oder man traded Colledge falls er wirklich weiter einen holdout androht.

    Mein Wunsch-Draft wäre

    1. Runde LT
    2. Runde OLB
    3. Runde S (halte ich für wichtiger als Corner wenn Harris, Lee, Blackmon zurück kommen und Underwood den von MM angekündigten Sprung im 2. Jahr macht).


  • Mein Wunsch-Draft wäre

    1. Runde LT
    2. Runde OLB
    3. Runde S (halte ich für wichtiger als Corner wenn Harris, Lee, Blackmon zurück kommen und Underwood den von MM angekündigten Sprung im 2. Jahr macht).


    Ich würde raus aus der ersten Runde, um vielleicht einen early-mid second und einen fifth kriege, weil wie du völlig richtig gesagt hast, sind die LTs die an 23 noch da sind, nicht der Überhammer.(Okay, falls Trent Williams fällt, kann man drüber reden; aber Charles Brown liebr nicht).

    Dann täte ich folgendes machen:
    2a: FS(Am besten Nate Allen, und ja ich tät Nick Collins auf SS)
    2b: OLB(nachdem da die besten passrusher schon weg sein werden, what about Koa Misi)
    3: OT (Jared Veldheer, Jason Fox; nun gut DAS wäre schon riskant)
    4: ILB(Pat Angerer hat ballhawking und coverage skills, aber hallo)
    5: Was auch immer Trindon Holliday spielen mag, ich denke er kann returnen.

    Wir haben einen Punter gesigned so nebenbei:

    Zitat von Pelissero

    The #Packers have announced the signing of Australian punter Chris Bryan

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Ich würde raus aus der ersten Runde, um vielleicht einen early-mid second und einen fifth kriege, weil wie du völlig richtig gesagt hast, sind die LTs die an 23 noch da sind, nicht der Überhammer.

    wenn tt #23 für einen early-mid 2nd und einen 5th verramscht, dann fahre ich persönlich richtung 1265 und ziehe ihm die hammelbeine lang :hinterha::tongue2: downtrade in die region gerne (kommt aber auf's board an), aber ohne 2nd day pick (oder future 1st round) als compensation werfe ich mein laptop aus dem fenster.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Naja ich weis nicht :paelzer:

    Zitat von jsonline

    ...A special-teams coach with intimate knowledge of prospects in Australia said Bryan was only mediocre...."From what everybody over there said (Bryan) was a good guy, but he was nothing special, and they named three, four or five guys that were better than him," the coach said. "One of them was Rocca's brother (Anthony), who actually signed with the Eagles but got homesick and left."

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Aaron K. viel Glück! Du wirst immer ein Packer bleiben! 3-4 ist nicht dein Ding, das ist zu verstehen!!! Wir lieben dich trotzdem!

    Aaron R. viel Glück! Die Nummer 12 prangt i meinem Herzen! Mit der Nr.4 bin ich aufgewachsen, aber man wird älter! Du bist mein "toGo-Guy"! I Love u Aaron

    Go Pack Go!!

  • wir haben jetzt noch einen zusätzlichen Pick in Runde 5 des kommenden Drafts. Es ist der Kompensationspick für Cole.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Westbrook zu den Packers? http://blogs.nfl.com/2010/04/13/rou…_medium=twitter
    Da würd ich mir eher noch ein Jahr Green wünschen, zu dem hab ich ne emotionalere Bindung und die Anzahl an Downs würden sich die beiden wohl auch kaum unterscheiden...

    bei westbrook würde ich jetzt nicht gerade in jubelstürme ausbrechen, aber ein deutliches upgrade über green wäre es ohne frage. greens tage in green bay dürften ohnehin gezählt sein, westbrook ist 2,5 jahre jünger und hat bessere receiving skills. große moneten würde ihm tt aber nicht zahlen, zurecht, die 3 vorne ist bei rbs der absturz zumeist vorprogrammiert.

    viel interessanter finde ich die gerüchte um brandon marshall. einen 1st würde ich jetzt 1 zu 1 natürlich nicht investieren, aber jones oder nelson + 3rd, da wünsche ich mir, dass tt schwach wird. :smile2: oder marshall + 3rd gegen #23, das wäre auch in ordnung. den 1st, den die broncos straight up wollen, werden sie eh nicht bekommen. wenn ein team einen 1st investieren wollte, hätte es ja längst ein angebot unterbreiten können.

    nicht, dass ich einem trade mehr als 10% wahrscheinlichkeit geben würde, aber ein receiving corps mit marshall, jennings, driver und finley, holla die waldfee :rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hab mal gelesen, dass Marshalls Berater davon ausgeht, dass die Broncos noch einbrechen werden, je näher der Draft kommt, und ihn auch für nen Second Rounder hergeben würden. Mit leichter Kompensation sollte das durchaus zu stemmen sein.

  • Sorry, aber ich fände den Westbrook Deal nur semioptimal. Wir brauchen keinen RB, der zwar unbestritten Führungsqualitäten besitzt und zweifelfrei (sofern gesund) noch immer zum besseren Drittel der Liga gehört. Doch seine Verletzungshistorie ist erschreckend, besonders wenn man auf die vielen Gehirnerschütterungen schaut. Meine Meinung: lieber die Finger weg von ihm, wenn es denn unbedingt ein Veteran sein soll, dann weiter mit Green. Ich würde aber lieber einen jungen change-of-pace RB im Team der Packers sehen.

    Und zu Marshall: wenn wir eine Baustelle ganz sicher nicht haben ist es WR. Ok, wenn er für einen 3.- oder 4.-Runden Pick + Nelson oder so zu haben wäre, bin ich der Letzte, der sich darüber nicht freuen würde. Doch die Picks der beiden ersten Runden sollten unbedingt unseren Needs auf OLB und DB gelten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich schätze die unterste grenze bei einem marshall-trade ist ein second-rounder. mit einem 3. oder 4. rundenpick + durschnittlicher spieler wird sich wohl nicht mal mcdaniels zufriedengeben. dass es so lange mit einem möglichen marshall-trade dauert hat wohl nur den grund um die broncos im "preis" zu drücken. anscheinend ist aber niemand so wirklich bereit einen erstrundenpick springen zu lassen, also muss man sich wohl mit weniger begnügen (siehe den mcnabb trade).
    aber dass marshall geht ist für mich klar, das verhältnis mit denver (und im speziellen mit mcdaniels) ist doch sehr zerüttet.
    die packers als marshall-landingspot kann ich mir aber echt nicht vorstellen; wie bereits gesagt: bei der reciever-unit braucht man ihn wirklich nicht.

  • ich denke auch, dass er für einen 2nd rounder gehen wird und ich wäre erschüttert, wann man den in GB dafür hergibt.

    edit: wenn wir schon einen 2nd rounder im Trade hergeben, dann doch vielleicht eher für den LT der Ravens, oder :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (14. April 2010 um 12:24)

  • ich denke auch, dass er für einen 2nd rounder gehen wird und ich wäre erschüttert, wann man den in GB dafür hergibt.

    edit: wenn wir schon einen 2nd rounder im Trade hergeben, dann doch vielleicht eher für den LT der Ravens, oder :paelzer:

    Hat sich ja jetzt erledigt, er wechselt zu den Dolphins !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • ist auch gut so dass er vom markt ist, ich schätze marshall zwar als spieler aber nicht seine persönlichkeit. der wirkt mir doch eher ein bisschen wie ein ehemaliger packers WR der seine eigenen interessen weit vor die des teams stellt (kennt denn jemand javon walker noch :madness) außerdem sind unsere WR im oberen drittel der liga anzusiedeln. driver (the ageless one) ist seit jahren eine führungspersönlichkeit, jennings ist totaly underrated und einer der besten seiner zunft, finley wird in den nächsten jahren zum monster TE und nelson und jones sind gute ergänzungen. also wäre marshall definitiv nicht benötigt gewesen. lieber o-line und defense stärken, dann kanns ne starke nächste saison werden!

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]