Dallas Cowboys Offseason 2010

  • 5 Ringe und 100 Sacks haben wohl nicht ausgereicht...:nono:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Braucht ihr eigentlich einen neuen CB ? Angeblich laufen hinter den Kulissen Verhandlungen mit unserem FO über einen Trade bzw. Tausch. Ihr sollt unseren Cromatie bekommen und wir euren T.Choice :paelzer:

  • Nicht wirklich. Wir sind inklusive Nickel hervorragend aufgestellt und an dem Trio Newman, Jenkins, Scandrick wird sich wohl auch nichts ändern, so dass ein Cromartie nicht benötigt wird. Zwar kennt Wade ihn aus seiner SD Zeit, allerdings wär solch ein Trade meiner Meinung nach unklug.

    Josh Ellis ist mal kurz in seinem Blog darauf eingegangen und hat das Gerücht für den Moment als gegenstandslos bezeichnet. Auch hat er im Blog des zweiten Links einen Trade Barber - Cromartie aufgegriffen, allerdings scheint auch der in meinen Augen eher unrealistisch.

    http://www.truebluefanclub.com/blogs/josh_ell…mentId=blogDest

    http://www.truebluefanclub.com/blogs/josh_ell…mentId=blogDest

  • Einiges an der ganzen Sache ist aber eben schon realistisch bzw. nährt eben dieses Gerücht mit Fakten.

    - Cromatie soll/wird mit ziemlicher Sicherheit 2010 kein Charger mehr sein. Egal ob nun durch Trade oder Cut.
    - Er war tatsächlich bei uns damals einer der Favorites eures jetzigen HC's und hatte unter ihm ja auch seine Traumsaison
    - Wir brauchen einen RB und ihr habt im Prinzip einen guten zuviel :tongue2:

    Und das jetzt dementiert wird ist doch eher normal. Reiner Verhandlungs-Poker. Die Cowboys wissen ja was wir wollen und bruachen und versuchen jetzt u.U. nur noch den ein oder anderen Pick mit rauszuschlagen :paelzer:

  • Sorry für offtopic: Kennt ihr eigentlich das göttliche Cromartie.gif das seit dem Playoff-Spiel gegen die Jets durch die Internetforen geistert? :mrgreen:

  • Nein. Aber könnte darin einer der Gründe zu sehen sein, warum unser FO ihn (neben seinen massiven Off-Field issues) loswerden möchte :hinterha:

  • Kann gut sein. Nur sehe ich in der Secondary momentan keinen Platz für Cromartie. Dafür müsste dann schon ein Newman das Team verlassen, damit AC die Spielzeit bekommt, die er verdient. Das würde wohl eine ganz schöne Rotation im Roster bedeuten.

    Aber du hast schon recht, Choice ist nen sexy Tradeobjekt, bei dem man momentan ne ganze Menge rausschlagen kann. Ne richtige Vorhersage kann man aber wohl erst nach der FA machen, wenn ihr da noch keinen LT Nachfolger gefunden habt. Ich persönlich glaube, dass ihr euch an jemandem wie Norwood probieren werdet und dann nochmal im Draft zuschlagen werdet. Wär wohl die wesentlich günstigere Variante. Dass LT euch verlässt scheint ja relativ sicher zu sein.

  • Kann gut sein. Nur sehe ich in der Secondary momentan keinen Platz für Cromartie. Dafür müsste dann schon ein Newman das Team verlassen, damit AC die Spielzeit bekommt, die er verdient. Das würde wohl eine ganz schöne Rotation im Roster bedeuten.

    Aber du hast schon recht, Choice ist nen sexy Tradeobjekt, bei dem man momentan ne ganze Menge rausschlagen kann. Ne richtige Vorhersage kann man aber wohl erst nach der FA machen, wenn ihr da noch keinen LT Nachfolger gefunden habt. Ich persönlich glaube, dass ihr euch an jemandem wie Norwood probieren werdet und dann nochmal im Draft zuschlagen werdet. Wär wohl die wesentlich günstigere Variante. Dass LT euch verlässt scheint ja relativ sicher zu sein.

    Bei Cro habe ich mich immer gefragt, ob sein Erfolg im zweiten Jahr (10 Interceptions) mit seinen Talent oder eher dem Druck der Front Seven zu tun hatte. 2008 hat er die Saison dann mit einer Hüftverletzung durchgespielt und die Stats waren immer noch gut, aber er hat dafür ungekannte Schwächen in Pass Coverage gezeigt. Dieses Jahr habe ich ihn so gut wie nie spielen sehen, aber es fällt zumindest auf, dass er verdammt wenig Tackles gemacht hat. Ich denke da werden eher Teams zuschlagen, die wirklich dringend Hilfe in der Secondary brauchen.

  • Gute Frage, nächste Frage:tongue2:

    Ich muss gestehen, dass ich mich mit den Chargers nicht sonderlich viel beschäftige. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Wade immer noch auf AC steht. Allerdings seh ich ihn nicht so wertvoll, dass man für ihn das ganze Roster umkrempelt.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (18. Februar 2010 um 10:27)

  • True Blue philosophiert über die K Position.

    Eatman berichtet, dass Folk Tryouts bei den Giants und Jets machen wird. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war ihn gleich zu cutten. Ne vorgetäuschte Verletzung, um ihn auf IR zu setzen, und dieses Jahr ihn wieder zu testen wäre IMO der bessere Weg gewesen.

    http://www.truebluefanclub.com/blogs/nick_eat…mentId=blogDest

    Phillips spricht das Thema an, wobei ihm ein Buehler Durchbruch am liebsten wäre und ein Draft Pick für einen K Verschwendung wäre. Meine Rede.. Auch evaluiert er eine FA Verpflichtung auf K.

    http://www.truebluefanclub.com/blogs/rob_phil…mentId=blogDest

    Zitat

    http://www.truebluefanclub.com/blogs/rob_phil…mentId=blogDest

    But it also would seem wise to look at some veterans in free agency. As of now, that list includes Matt Stover, Neil Rackers, Matt Prater, Jeff Reed, Shayne Graham, Stephen Gostkowski, Olindo Mare and Billy Cundiff.

  • Man kann ja von dem Bleacher Report halten, was man will, allerdings haben sie manchmal auch ganz interessante Artikel. Jonathan Bales schlüsselt hier die Pass Protection der OLine in einer aussagekräftigen Tabelle auf. Das Resultat deckt sich mit den bereits gemachten Aussagen, dass Flozell und Colombo die schwächsten Werte der Kette aufwiesen und Free durchaus das Potential hätte einen der beiden Starting OT Positionen zu bekleiden.

    http://bleacherreport.com/articles/34927…pass-protection

    Edit: Hier auch noch der Beitrag bezüglich des Run Blocking

    http://bleacherreport.com/articles/35103…nd-final-grades

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (24. Februar 2010 um 07:43)

  • Die Cowboys bestreiten zusammen mit den Bengals das erste Spiel der PreSeason 2010 - das sogenannte Hall of Fame-Game in Canton am 8. August.

    Mit der Aufnahme von Emmitt Smith in die HOF einen Tag zuvor, dürfte das eine Massenwanderung von Cowboys Richtung Ohio geben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • arrogantes Pack da...

    Einmal Champion und schon denken sie, ihnen gehört die ganze Welt... phh... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Einmal Champion und schon denken sie, ihnen gehört die ganze Welt... phh... :hinterha:

    ich fand es sehr amüsant, als ich es heute abend (also gestern) gelesen habe :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • nur der Vollständigkeit halber...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich lese gerade den Boldin Trade. Sagt mal da haben wir doch gepennt! Für Williams und einen 3rd Rounder hätten wir ihn bestimmt nach Dallas bekommen. Das hätte ich sofort unterschrieben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich lese gerade den Boldin Trade. Sagt mal da haben wir doch gepennt! Für Williams und einen 3rd Rounder hätten wir ihn bestimmt nach Dallas bekommen. Das hätte ich sofort unterschrieben.

    Ich auch. Nen Duo Austin - Boldin wär schon ne ganz feine Sache. Allerdings hätten die Cards da wohl nie mitgespielt. Haben Boldin ja extra so getendert, dass sie ihn loswerden und Breaston im nächsten Jahr neben Fitz starten kann.

    Was anderes: Nachdem Gerald Sensabaugh mit nem 2nd Rounder getendert wurde scheinen 3-4 Teams hinter verschlossenen Türen Interesse an ihm bekundet zu haben. Allerdings wird wohl auch an nem längeren Deal gewerkelt, wie er ihn gerne hätte. Bin mal gespannt, wie es da weiter geht.

    Klick

  • Hmmm... Sensabaugh sollte man auf alle Fälle halten, jetzt da man endlich einen mehr als brauchbaren Safety gefunden hat. Was mich ein bisschen fuchst - Rhodes geht für einen 4t Runder nach Arizona - den hätte ich mir liebend gerne in Dallas gewünscht und das wäre auch zu bezahlen gewesen.

    Nja - mal sehen was da noch kommt... letztes Jahr hat man gut daran getan die erste Flut der völlig überbezahlten FAs abzuwarten und dann clever ins System passende Spieler verpflichtet (Brooking, Olshansky). Wenn ähnliches wieder gelingt, hab ich keine Einwände.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Nja - mal sehen was da noch kommt... letztes Jahr hat man gut daran getan die erste Flut der völlig überbezahlten FAs abzuwarten und dann clever ins System passende Spieler verpflichtet (Brooking, Olshansky). Wenn ähnliches wieder gelingt, hab ich keine Einwände.

    Dem kann man nur zustimmen. Als die Cowboys das letzte Mal einen Deal ala Peppers oder Haynesworth rausgehauen haben haben wir Roy Williams bekommen (und noch draft picks verloren). Von daher.. kein Bedarf an spektakulärem Blödsinn. :smile2:

  • letztes Jahr hat man gut daran getan die erste Flut der völlig überbezahlten FAs abzuwarten und dann clever ins System passende Spieler verpflichtet (Brooking, Olshansky).

    Dieses Jahr sind ja euch die Hände gebunden, was die Free Agency angeht (aufgrund der CBA-Regelungen der letzten 8 Playoff-teilnehmer).

    Im Moment hab ich jedoch das Gefühl, dass die Eagles denken, sie wären unter den letzten 8 letzte Saison gewesen. :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Im Moment hab ich jedoch das Gefühl, dass die Eagles denken, sie wären unter den letzten 8 letzte Saison gewesen. :jeck:

    Dann sollten sie das Gefühl aber mal besser konservieren. So schnell wird das nämlich nicht mehr wiederkommen:xywave:

  • Nachdem der Draft näher rückt hier mal eine kurze Analyse des Kaders & Vermutungen, was die Cowboys beim Draft so anstellen könnten:

    QB:
    Starter: Romo
    Backups: McGee, Kitna

    Kein Handlungsbedarf. Nur eine kurze Bemerkung zur Offseason 2011: Kitna wird im Laufe der nächsten Saison 38 Jahre alt. Je nachdem was man McGee zutraut wird man dann vielleicht einen neuen Backup brauchen.

    Offensive Line:
    Starter: Adams, Colombo, Davis, Kosier, Gurode
    Backups: Free, Procter, Brewster, Preston etc.

    Hier mal das Alter unserer Starter zum Beginn der nächsten Saison: Adams 35, Colombo 31, Kosier 31, Davis 32 und Gurode 32. Hier besteht Handlungsbedarf. Je nachdem wie man Free und evtl auch Brewster evaluiert könnte man einen neuen LT/RT draften und eine Saison lernen lassen. Spätestens nach der nächsten Saison ist für Adams wohl Schluss im Bus. Colombo auf RT ist für mich bloß Durchschnitt. Unsere drei in der Mitte haben eine gute Saison hinter sich, ein guter C/G prospect ist im Hinblick auf das Alter der drei sicher trotzdem keine schlechte Wahl.

    RB:
    Starter: Barber, Anderson
    Backups: Jones, Choice

    Tja, was macht man mit Marion Barber, der letztes Jahr eine eher durchwachsene Saison gespielt hat? Mit drei Backs zu spielen hat letztes Jahr ganz gut funktioniert, wobei Choice sicher für mehr taugt als wildcat QB.

    Durch die Medien geistern ja solche Pläne wie Choice als Starter, Jones für 10-12 carries und Barber im 4ten Quarter. Die Frage ist, ob man Barber dafür weiterhin so viel zahlen will.

    Aber das ist wohl nur ein Thema für den Draft, wenn ein anderes Team einen unserer Backs haben will.

    TE:
    Starter: Witten
    Backups: Bennett, Phillips

    Kein Handlungsbedarf. Von Bennett haben wir letztes Jahr wohl alle mehr erwartet. Leider war er zwischendurch angeschlagen. Das Potential ist auf jeden Fall da. Auch Phillips hat, wenn er auf den Platz geschickt wurde, durchaus Potential angedeutet. Über Witten muss man nichts sagen.

    WR:
    Starter: Austin, Williams
    Backups: Crayton, Hurd, Ogletree

    Hier wirds interessant. Die Verhandlungen mit Miles Austin verfolgt wohl jeder Cowboys-Fan mit Spannung. Auch wenn ich nicht glaube, dass ein Team bereit ist, einen first & third rounder für ihn abzugeben ist da durchaus Zündstoff drin. Fakt ist: Austin hat eine phänomenale Saison gespielt. Allerdings war es seine Erste. Ich glaube daher nicht, dass er damit einen Vertrag mit 10 Mio pro Jahr bekommen wird. Allerdings bleibt auch zu bezweifeln, dass er sich mit deutlich weniger als der chronisch überbezahlte und unter seinen Möglichkeiten spielende Roy Williams zufrieden geben wird (und sich weiter öffentlich von ihm "No. 2" nennen lässt!).

    Was passiert mit Roy selbst? Keine Ahnung! Ich schätze, dass er erstmal bleiben wird. Release wäre unwirtschaftlich, ein Trade erscheint dank seines dicken Vertrags sogar ohne compensation unwahrscheinlich. Daher bleibt er ein Cowboy, außer er macht irgendwie Stunk..

    Dahinter würden wohl viele gerne mehr von Ogletree sehen. Hurd hat bisher noch nicht viel gerissen. Daneben würde ich mir ein Upgrade über Crayton wünschen, der für mich als dritter receiver höchstens guter Durchschnitt ist.

    Defensive Line:
    Starter: Ratliff, Spears, Olshansky
    Backups: Siavii, Bowen

    Eigentlich alles in Ordnung (ich gehe mal davon aus, dass Spears bleibt). Ein bis zwei neue Spieler für die rotation könnte man allerdings brauchen.

    Linebacker:
    Starter: Spencer, Ware, Brooking, James
    Backups: Carpenter, Butler, Brandon Williams, Jason Williams

    Hier sind wir eigentlich gut besetzt, besonders auf OLB. Brooking ist allerdings 34 und sicher keine Langezeitlösung. Bradie James ist solide. Je nachdem was man mit Bobby Carpenter anfängt wäre auf ILB durchaus ein upgrade drin.

    Safety:
    Starter: Hamlin, Sensebaugh
    Backups: Ball, Watkins

    Solide Leistungen letztes Jahr. Kein direkter Bedarf, allerdings kann zusätzliches Talent bestimmt nicht schaden.

    Corner:
    Starter: Newman, Jenkins
    Backups: Scandrick, Ball

    Jenkins hat eine breakout Saison hinter sich, Newman hat an alte Form angeknüpft. Scandrick soll als Nickel solide gewesen sein, was ich von ihm gesehen habe hat mir allerdings nie so gefallen. Newman wird im Laufe der Saison auch bereits 32 Jahre alt. Frischfleich ist hier also durchaus wünschenswert.

    Kicker, Punter:
    Buehler, McBriar

    Hier ist noch Spannung drin. Ich bezweifle, dass man Buehler zum FG-Kicker machen wird. Wie viel ein guter Kicker Wert ist sieht man, wenn man sich Leute wie Bironas oder Longwell anschaut. Da kann man sich fast sicher sein, dass die einen entscheidenden 45-yarder machen. Hier sollte man mMn einfach mal Kohle in die Hand nehmen und sich einen vernünftigen Kicker leisten...


    Fazit für den Draft:

    Priorität hat für mich ein OT. Ob links oder rechts ist eigentlich egal. Wenn in der ersten Runde einer da ist, den man entsprechend evaluiert hat, kann man zugreifen. Viele andere direkte Baustellen sehe ich eigentlich nicht.

    Ein weiterer Oliner für die C/G Position wäre sicher auch wünschenswert, da wir hier doch auch schon durchaus in die Jahre gekommene Spieler haben. Sicher nicht schaden kann in den späteren Runden zusätzliches Talent auf FS, WR, CB, ILB und DE. Vielleicht ein Spieler mit Potential auf FS/CB in der zweiten Runde? Was Kicker angeht habe ich keine Ahnung, ob man da im Draft fündig werden kann. Niedrigste Priorität haben für mich QB, RB, TE, OLB und DT.

    Meinungen? :smile2:

  • Meinungen? :smile2:

    Mal was dummes machen und Tebow in der 2. Runde draften... falls er soweit fällt :mrgreen: Jetzt könnt ihr mich auslachen, aber der ist verdammt gut und so kann er hinter Romo lernen. Allerdeings denke ich nicht das er so weit fallen wird.

    Ansonsten sehe ich deine Einschätzung ähnlich. Ausser Sam Hurd - der hat das Talent und ich sehe ihn ähnlich wie Austin. Ich würde im Moment sogar mit Austin/Hurd starten. Von Roy kommt einfach garnix und Crayton ist für mich schon über den Zenit. Ogletree kann ein richtig Guter werden braucht aber noch 2 Jahre.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mal was dummes machen und Tebow in der 2. Runde draften... falls er soweit fällt :mrgreen: Jetzt könnt ihr mich auslachen, aber der ist verdammt gut und so kann er hinter Romo lernen. Allerdeings denke ich nicht das er so weit fallen wird.

    Wat soll denn der von Romo lernen? Wie man bei ner Simpson landen kann:madness Witzige Idee, den will ich hier aber nicht sehen..

    Gehen eigentlich mit allem konform und hab nur ein paar Ergänzungen und eigene Eindrücke:

    QB: McGee soll wohl im FO recht hoch im Kurs stehen und in der Practice Squad gibt's ja noch Rudy Carpenter, der nach oben drängt.

    RB: Barber war die Saison nicht wirklich fit. Deshalb würde ich ihn keinesfalls abschreiben. Was die zukünftige Rotation angeht wage ich noch kein Urteil.

    WR: Hier hätte ich gern noch jemanden, der die Konkurrenz weiter belebt. Für Roy wird es das letzte Jahr werden zu beweisen, dass er was drauf hat, sonst ist er nächste Offseason weg. Hurd starten lassen würde ich aber noch auf keinen Fall

    TE: Zustimmung. Von Bennett muss im nächsten Jahr aber deutlich mehr kommen, sonst ist er ein potentielles Trade-Objekt

    O-Line: Sollte in Runde eins wirklich ein T kommen könnte man eventuell sogar überlegen Floz schon dieses Jahr zu cutten und den Rookie gegen Free antreten zu lassen. Bei den Backups wird sich wohl was bewegen. Spontan fällt mir McQuistan ein, den man wohl nicht wiedersehen wird.

    D-Line: Hier hast du nen paar Namen vergessen. Neben Bowen hat man noch Hatcher auf End und Marcus Dixon im Squad, der nächstes Jahr wohl auch einen Roster-Spot haben wird. DT seh ich aber noch dringenden Handlungsbedarf. Siavii als Backup ist doch sehr dürftig. Vielleicht fordert ja einer der Jungen Spears, dass man den ab und an zur Entlastung von Ratliff in die Mitte rotieren kann

    LB: In der Mitte würde ich auch noch gerne einen neuen sehen, der in nicht allzu ferner Zukunft Keith beerben könnte.

    CB: Ball wird wohl hauptberuflicher Backup von Hamlin auf FS, so dass man hier schon noch was machen kann. Aber vielleicht schafft es ja auch ein Mickens in den Kader. Was ist denn mit Gordon als Returner? Kann der sowas?

    S Ich hoffe das Sensa bleibt. Watkins wird man wohl nicht mehr wiedersehen, dafür hat man aber Ball. Dahinter schwirren ja auch noch ein paar Namen herum. Aber zum nächsten Jahr sollte man sich wohl mal um die Personalie Hamlin kümmern, sofern er kommende Saison nicht nochmal mächtig aufdreht.

    K: Seh ich ebenso. Ich denke über die FA kommt noch irgendein Kicker. Aber vielleicht macht ja Buehler auch nen richtigen Sprung, wer weiss. Könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass man Folk nicht noch eine letzte Chance geben wollte:3ddevil:

  • Wat soll denn der von Romo lernen? Wie man bei ner Simpson landen kann:madness Witzige Idee, den will ich hier aber nicht sehen..

    Tony ist ohne Frage ein guter QB. Aber wir haben die letzten Jahre auf QB sehr viel Mist gebaut. Zuletzt haben wir noch Aaron Rodgers ziehen lassen bei der Draft obwohl wir ihn bekommen konnten. Ich würde in der 2. Runde, wenn Tebow echt so tief fällt, was ich nicht glaube, ihn sofort holen! Klar muss man dann noch viel an ihm arbeiten, aber er soll dann ja erst in 2-3 Jahren starten. Ich denke den kann man hinbekommen. Für mich ist Tebow der nächste Big Ben! Aber er braucht seine Zeit. Aiki wird mich jetzt wohl steinigen :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mal was dummes machen und Tebow in der 2. Runde draften... falls er soweit fällt :mrgreen: Jetzt könnt ihr mich auslachen, aber der ist verdammt gut und so kann er hinter Romo lernen. Allerdeings denke ich nicht das er so weit fallen wird..


    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    If Tebow comes - we RIOT!!! :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Die Nase soll bitte weiter seine Mutter in schlechten Werbespots tackeln und seine Visage aus Dallas raushalten. Wir haben mit McGee schon ein QB-Projekt was einige Jahre braucht - aber wenigstens hat der ein bisschen Speed.

    Ansonsten kann ich zu Tebow nur wiederholen:

    Zitat

    1. He can't throw, PERIOD.

    2. He can't read any coverage other than probably cover 2 or man.

    3. The QB Wildcat WILL NOT WORK IN THIS LEAGUE. PERIOD.

    4. He doesn’t know how to take a snap from center.

    5. HE CAN’T THROW, and that’s really something you either have or not

    So einen Luxusbust können sich die Cowboys mit dem zweiten Pick nicht erlauben... oder mit dem vierten oder fünften...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)