New York Jets Offseason 2010

  • Mit Greene, Washington & LT hat man ein Klasse Comittee. Jetzt noch die anderen Baustellen ausbessern, dann wirds 2010 wieder in die Playoffs gehen.

  • Jop er ist nicht mehr der Alte, aber hinter unserer O-line wird er sicherlich nicht schlecht aussehen. Ich denk auch er weiß was seine Rolle ist und zwar wird er sich hinter Greene und Leon anstellen müssen! Naja mich freuts, bin mal gespannt wieviel er kostet.

    seh ich genauso ;) ... mich freuts auch :)

    What color do you bleed? ...

  • Aber macht das denn Sinn, für LT etwas mehr Geld zu zahlen als Jones jetzt in Kansas City kriegen wird, wenn man sich rein objektiv nur die letztjährigen Stats anschaut und nicht den großen Namen LT mit einbezieht?

  • also mir ist LT auch lieber, auch wenns bissi teurer sein sollte.
    Jones war ein guter, aber zum Ende merkt man sein alter schon..

    Welcome to Revis Island

  • also mir ist LT auch lieber, auch wenns bissi teurer sein sollte.
    Jones war ein guter, aber zum Ende merkt man sein alter schon..

    Na ja, einerseits zu sagen "Jones merkt man sein Alter schon an" und sich dann andererseits ber L.T. zu freuen, das "hinkt" schon ein wenig! :jeck:

    Aber egal, diese "Tausch" ist aus meiner Sicht irgendwie sinnlos.

    Davon ab aber habt ihr euch auf dieser Position nicht verschlechtert und auch an sonsten ist eure FA wirklich alles andere als "schlecht" gelaufen.

    Iwie hab ich gar keinen Bock 2 x gegen euch antreten zu müssen. Aber schaun wir mal, der letzte sweep war unserer! :rockon:

  • Na ja, einerseits zu sagen "Jones merkt man sein Alter schon an" und sich dann andererseits ber L.T. zu freuen, das "hinkt" schon ein wenig! :jeck:

    Aber egal, diese "Tausch" ist aus meiner Sicht irgendwie sinnlos.

    Das war wohl auch mehr eine Frage des Geldes, als der reinen Leistung bzw. des Standings. Jones hätte wohl bei Verbleib mit Roster-Bonus über 6 Mio $ in 2010 bekommen und LT bei den Chargers sogar knapp 7 Mios. Und da beide nicht bereit waren ihren Vertrag zu ändern bzw. radikal zu kürzen wurden sie eben gecuttet.

    Und ich kann mir kaum vorstellen, dass LT jetzt bei den Jets fast 7 Mio $ garantiert bekommen hat.

    Es wird aber trotzdem ein sehr seltsames Gefühl "unseren" LT in Grün-Weiß zu sehen. Wenn er wenigstens in die NFC gegangen wäre :paelzer:

  • ich verstehe absolut wieso LT die jets vorgezogen hat. er hat in new york eigentlich alles was er in SD nicht mehr hatte (oline, run first offense, etc.). und ich denke er ist der typ spieler der sich sagt "jetzt erst recht". wenn LT noch einmal gute stats zeigen kann, dann beim besten rushing team der liga.

    ob sich der "oldie-abtausch" auch für die jets lohnt wird sich zeigen.

    persönlich sehe ich das ganze mit gemischten gefühlen. einerseits ist LT nun bei einem anderen afc contender, andererseits ist er wahrscheinlich bei dem team bei welchem er die grössten chancen hat seine ziele zu verwirklichen.

  • Auch wenns für ihn hier wohl gut passt, darf man aber nicht vergessen, dass er mit Greene und auch Washington noch zwei weitere Top-RB um sich hat und man wohl längst nicht die Stats erwarten sollte, die er noch vor ein paar Jahren bei uns hatte :nono:

  • Und ich kann mir kaum vorstellen, dass LT jetzt bei den Jets fast 7 Mio $ garantiert bekommen hat.

    Wir beide hatten im Chargers Thread ja schon mal das Thema Gehalt bei LT. Und im nachhinein hattest du recht. Laut dem Pro Football Talk bekommt Jones in KC $5 Mio, LT bei den Jets $5.1 Mio. mit der Möglichkeit bis zu $5.6 Mio., jeweils für zwei Jahre.

    Quelle

  • naja aber LT ist ein anderen Läufer vom Stil wie TJ. da ist wenigstens bisschen Spiel bei den Plays drinnen. Und wer weiß was mit leon wirklich ist und ob er wieder der "alte" wird.

    jemand hatte ja schon an Justin Miller gedacht.
    Der war vorher Mmn auch ein Klasse returner

    Welcome to Revis Island

  • Mich freuts auch, dass LT ein Jet ist.
    Wenn er noch was zeigen will, dann ist der bei den Jets absolut richtig. (gründe s.o.)

    Außerdem können Greene und Leon bestimmt einiges von ihm lernen.
    Man hat auch die Leaderfähigkeiten von Jones einigermaßen kompensiert.


  • Und eins darf man auch nicht vergessen! Ein LT bringt nochmal ordentlich Leute ins Stadion und verkauft Jerseys. Woody muss PSLs verkaufen da kommt so ein "sexy" Einkauf grad gelegen

  • also nach den comments heute von ryan über washington glaub ich der spielt diese saison nicht mehr bei uns

    Welcome to Revis Island

  • also nach den comments heute von ryan über washington glaub ich der spielt diese saison nicht mehr bei uns


    Fänd ich sehr schade. Ich schätze Leon besser als LT ein. Vor allem für die Zukunft ist Leon wichtig.


  • gibts denn eigentlich ne negative Vorgeschichte in Sachen Jets und Taylor, war da mal was? :paelzer:

    oder nur die Tatsache daß er von den Fins käme?? :madness


  • gibts denn eigentlich ne negative Vorgeschichte in Sachen Jets und Taylor, war da mal was? :paelzer:

    oder nur die Tatsache daß er von den Fins käme?? :madness

    Der hat sich über die Jahre schon oft mit dem ein oder anderen Spruch oder Geste sehr unbeliebt gemacht, die Spieler in der Liga, die ich weniger leiden kann, kann man locker an einer Hand abzählen.

  • gibts denn eigentlich ne negative Vorgeschichte in Sachen Jets und Taylor, war da mal was? :paelzer:

    oder nur die Tatsache daß er von den Fins käme?? :madness


    Naja es gab die eine oder andere Äußerung von Taylor über Jets Fans über die Jahre, mehr nicht.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Glückwunsch zu eurem neuen WR...einen 26jährigen SuperBowl-MVP-1000-yard-WR bekommt man ja nicht alle Tage für nen 5th rounder geschenkt :cards

  • WOW! Was für ein Deal der Jets. Auch wenn Holmes gesperrt wird für ein paar Spiele, ist das immer noch ein riesen Steal. Was haben sich die Steelers dabei gedacht? Die Chance mit einem 5th Round Pick einen besseren Spieler als Holmes zu draften ist ja wirklich verschwindend gering.

  • Was haben sich die Steelers dabei gedacht?


    Das fragen sich viele ;)
    OK, Holmes wird wahrscheinlich 4 Spierle gesperrt und ist in seinem letzten Vertragsjahr - da kann man keinen 1st rounder mehr erwarten.
    Allerdings hätte man für ihn ja dann in 2 Jahren definitiv einen comp pick bekommen der höchstwahrscheinlich besser als der Trade gewesen wäre.
    Man nimmt also lieber den 5th rounder als 12 Spiele Holmes + nen 4th rounder.....kann mir das nur so erklären, dass die Anweisung "von oben" kam ihn sofort loszuwerden um weiteren "Imageschaden" aufgrund der wohl kommenden Sperre abzuwenden...