• Was ist besser? 0

    1. College (0) 0%
    2. NFL (0) 0%
    3. Arena League (0) 0%

    was fasziniert oder ist attraktiver für euch!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Sorry,

    aber diese Umfrage halte ich für überflüssig, wenn man den alltäglichen "Verkehr" zwichen NFL Talk und College Talk hier in diesem Forum vergleicht...

    #FreeMeekMill

  • die NFL ist natülich interesanter für mich,weil noch nie ein College oder Arena spiel gesehen habe.

    Excuses are for Losers

  • kann mich nur ToG anschliessen. was soll denn bitteschön bei dieser umfrage rauskommen? bei einer ernsthaften beantwortung dürfte das ergebnis wie folgt aussehen:

    NFL: 95-98%
    college: 2-5% (dementsprechend)
    arena: 0%

    oder zweifelt dieses ergebnis jemand an?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • ich glaube kaum,dass irgendjemannd das ergebniss anfechten wird. wie soll man den entscheiden ob arena football interesanter ist als NFL. Die wenigsten member haben je ein College oder arena spiel gesehen.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von seite12

    [quote=kaeptn_blaubart]NFL: 95-98%
    college: 2-5% (dementsprechend)
    arena: 0%
    quote]

    Naja!

    Fast hätte es gestimmt ;)

    Ich hab für Arena gestimmt!!! :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • Die Umfrage erinnert mich an einen Publikums-Joker bei Wer Wird Millionär!

    Damals wusste ein Kandidat nicht, was "Roaming" bedeut. Und bei der anschliessenden Publikums-Umfrage haben doch 2 Leute für Petting gestimmt!!! LOL

    Darauf Günther Jauch:

    "Die zwei würde ich gerne einmal kennlernen, die für Petting gestimmt haben!"

    :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Also ich hab für College gestimmt. Zwar habe ich zu keinem College Team so einen Bezug wie zu den Steelers, aber ich guck mir als neutraler Zuschauer lieber ein College Spiel als ein NFL Spiel an. Ich finde da ist einfach mehr Stimmung und auch mehr Hingabe drin als bei den NFL Profis.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Also ich hab für College gestimmt. Zwar habe ich zu keinem College Team so einen Bezug wie zu den Steelers, aber ich guck mir als neutraler Zuschauer lieber ein College Spiel als ein NFL Spiel an. Ich finde da ist einfach mehr Stimmung und auch mehr Hingabe drin als bei den NFL Profis.

    Genau mit der gleichen Begründung habe ich auch für College gestimmt! :daumenho:

  • Zitat von GermanEagle

    Sorry,

    aber diese Umfrage halte ich für überflüssig, wenn man den alltäglichen "Verkehr" zwichen NFL Talk und College Talk hier in diesem Forum vergleicht...

    ...was wohl daran liegen dürfte, dass der Großteil der Member (mich eingeschlossen) wenig bis gar keine Ahnung vom College-Football hat. Und wer keine Ahnung vom Thema hat, postet eben auch nichts - meistens ;)

    Ach ja: Ich habe für die NFL gestimmt. Auch wenn ich das Army-Navy Game (fast) jedem Regular Season Game der Bucs vorziehen würde :ja:

  • Ich habe auch für College gestimmt, weil die Stimmung bei den Spielen besser rüber kommt... :daumenho:
    NFL ist halt mehr Buisiness...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Seahawk

    wenigsten member haben je ein College oder arena spiel gesehen.

    Also ich denke schon, dass die meisten Member schonmal das ein oder andere College-Spiel gesehen haben (Pontel sei Dank, früher hat ja auch Premiere was gezeigt). Auch ich war erst grosser NFL-Fan, hab mich dann aber immer mehr auch für College-Football interessiert und das ist schon etwas anderes. Ich kann verstehen, wenn jemand davon begeisterter ist als von NFL-Football, auch wenn es für mich noch nicht zutrifft.

    Bei der Arenaleague stimme ich dir zu, das kennen wohl die meisten nur von Breichten und Bildern (wo bekommt man denn auch in Good Old Germany bewegte Bilder zu sehen).

  • Zitat von paelzer


    und wo? in der arena, auf dem college oder in der nfl? :hinterha:

    Klasse Frage :D:paelzer:
    In der Arena ist viel Platz :daumenho:
    In der NFL gibts fast nur Kerle :madfan:
    und auf dem College :grinseen: viele junge Mädels :yau:
    Die Antwort steht wohl außer Frage :musi:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von paelzer

    und wo? in der arena, auf dem college oder in der nfl? :hinterha:

    Diese Frage ist schon viel zu präzise und sicher nur von Footballspielern zu beantworten. Dabei würden die meisten dann bestimmt das Klassenzimmer favorisieren. ;)

    Nochmal, es geht nichts über Sacks oder wie auch immer man das schreibt. :hinterha:

  • Zitat von trosty


    Bei der Arenaleague stimme ich dir zu, das kennen wohl die meisten nur von Breichten und Bildern (wo bekommt man denn auch in Good Old Germany bewegte Bilder zu sehen).

    Arenaleague Football lief früher regelmäßig auf dem Bezahlsender DF1. Und da ich dort ein Abo hatte, habe ich mir die Spiele regelmäßig angeguckt. Ich fands eigentlich immer super.

    Gestimmt hab ich aber für die NFL, weil es weder beim Collagefootball, noch beim Arenaleague Football eine Mannschaft namens Green Bay Packers gibt. ;)

  • ich schliesse mich einigen meiner vorredner an ... im college gibt es keine New Orleans Saints :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von okoye

    Dafür gibt es in der NFL auch keine LSU Tigers :hinterha:

    du bist dir auch für keinen post zu schade :jeck: ... ausserdem finde ich wenn überhaupt die cajuns am besten ..wegen dem tollen zeichen ;)

    Ich als Verein musste reagieren!