Es geht auch anders

  • Leider musste Gitsche ja schlechte Erfahrungen mit einem Member im NFL-Talk machen. Ich möchte an dieser Stelle aber mal lobend erwähnen, wie reibungslos und zuvorkommend mit dem Großteil der Member "Transaktionen" durchgeführt werden können. Höhepunkt war für mich dann in der letzten Woche die Hilfestellung von Da Freak. Der fährt für mich mal eben zu IKEA über die Grenze (ohne dass er zu diesem Zeitpunkt das Geld auf seinem Konto hatte) und kauft ein Bild für 59 Euro und macht sich dann noch die Mühe dieses Monstrum (140x100cm) zu verpacken und mit dem Wagen seines Onkels zur Post zu bringen. Da kann ich mich nur ganz herzlich für bedanken. DVD's verschicken von Trosty, kein Problem. Statistikbuch von Gilbert ausleihen, kein Problem. SB-Magazin von Paelzer, kein Problem. Das ist schon eine echt feine Community hier. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (12. April 2010 um 23:30)

  • Das sowas funktioniert ist hier ja der Normalfall und das was Gitsche passiert ist, ist eine absolute Ausnahme...sonst wär er ja anfangs auch skeptisch gewesen...

  • Warum verschickt ihr bilder ?
    Ich verstehe das nicht so ganz .:paelzer:

    Zum Nachlesen: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=21883


    In der Aufzählung fehlt für mich noch Jurgen, bei einer dessen "Auktionen" ich mal zugeschlagen habe, superschnell verschickt und absolut ohne Probleme.

    Aber du hast recht, auch wenn viele sagen dass das Niveau über die Jahre gefallen sein soll, kann ich nur zustimmen, hier kann man sich echt wohlfühlen!
    Bin deswegen schon sehr gespannt ein paar der Member in Frankfurt bei der EM zu treffen!

    GO Irish!

  • Niveau hab ich auch noch hier ,will jemand ?
    Ist gut für die Hand . :jeck:
    Hätte das Bild auch besorgen können wohne an der grenze zu Frankreich .
    Ich kann euch alles besorgen Cra** , He** , We** , Playboy , Gummibärchen wirklich alles . :ja:

    4 Mal editiert, zuletzt von Scoop (13. April 2010 um 00:28)

  • Niveau hab ich auch noch hier ,will jemand ?
    Ist gut für die Hand . :jeck:
    Hätte das Bild auch besorgen können wohne an der grenze zu Frankreich .
    Ich kann euch alles besorgen Cra** , He** , We** , Playboy , Gummibärchen wirklich alles . :ja:

    wirklich alles ? dann besorg mir "Alkermes" am besten unter 12.50 € für die 0,75 l flasche bzw. unter 8.50 € für die 0,5 l flasche....

    oh und ausserdem waldmeistersirup, am besten dessert geeignet, sonst muss ich es mir wieder selbst machen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • wirklich alles ? dann besorg mir "Alkermes" am besten unter 12.50 € für die 0,75 l flasche bzw. unter 8.50 € für die 0,5 l flasche....

    oh und ausserdem waldmeistersirup, am besten dessert geeignet, sonst muss ich es mir wieder selbst machen.

    Don`t feed the Troll.

    GO Irish!

  • Insgesamt verdient der von Kiddster angesprochene Sachverhalt aber eben wirklich mal eine lobende Erwähnung. Die ganze Nummer mit Gitsche hat das so ein wenig ins schlechte Licht gezogen.

    Aber wenn man mal genauer hinsieht funktionier(t)en hier seit Jahren diverse finanzielle Transaktion, die ja wirklich nur rein auf Vertrauen und ohne persönliches Kennen basieren, wirklich gut :smile2:

  • das war von meiner seite nur ein netter freundschaftsdienst für einen sehr angenehmen, sympathischen und langjährigen titansfreund, der mir in den letzten jahren immer mal auch das ein oder andere footballrelevante heftchen von diversen bahnhöfen in nrw organisiert hat. :smile2:

    von daher, gerne wieder! :bier:

    "We don't chest bump here in january."

  • waldmeistersirup, am besten dessert geeignet, sonst muss ich es mir wieder selbst machen.

    Wenn das gruen rauskommt wuerde ich mal zum Arzt gehen ;) . Ansonsten halte ich es dann nun mit meinem Janikowski-Freund ( :tongue2: ).

  • Achja, noch zum Topice: Auch ich habe hier schon einige Transaktionen zu vollster Zufriedenheit durchgefuehrt (D-Box, Game-DVDs, Minihelmet, Footballmagazine, T-Shirts, Comics, etc). Alles bestens verlaufen :bier: .

  • Kiddster: Gut, dass ich lese, dass du das Ikea-Bild hast. Ich habe ebendieses nämlich vorgestern in 2facher Ausfertigung als Deko bei 'nem Optiker in Bochum gesehen. Dann brauche ich den nun nicht davon zu überzeugen, dass seine Schaufenstergestaltung Kagge ist und dringend geändert werden muss.:mrgreen:

  • dieses bild muss ja unglaublich begehrt sein, wenn das in D überall vergriffen ist :madness

    Eingedenk meines obigen Posts liegt das vielleicht daran, dass es hier Unmengen von Optikern gibt. Anders formuliert: Optiker gibt's hier ganz schön viel, Mann. :mrgreen:

  • entweder ist die produktpolitik in frankreich ne andere oder es gibt hier deutlicher weniger optiker. :mrgreen: letzteres ist definitiv der fall, was ich aber eigentlich sagen will: hier gabs noch unmengen davon (alle motive:london, paris, etc)

    "We don't chest bump here in january."


  • Ich kann euch alles besorgen Cra** , He** , We** , Playboy , Gummibärchen wirklich alles . :ja:

    auf LOW bin ich während meine Studiums auch hängen geblieben...:jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Vielleicht ein Tip an alle, die auch Gefallan an solchen Bildern haben:

    Ich habe ein sehr ähnliches (gleiche Abmaße und Metallrahmen) vor zwei Wochen im örtlichen Dänischen Bettenlager (!) für 25 Euro (von 50 Eruo reduziert) gekauft.

    Gruß,

    Doc

    Bears. Nothing else.