Welcher Top-Rookie bleibt am längsten "sitzen" ?

  • Welcher Top-Rookie bleibt am längsten "sitzen" ? 0

    1. QB S.Bradford (0) 0%
    2. QB J.Clausen (0) 0%
    3. QB T.Tebow (0) 0%
    4. RB C.J. Spiller (0) 0%
    5. RB J.Best (0) 0%
    6. OT R.Okung (0) 0%
    7. OT B.Bulaga (0) 0%
    8. OT T.Williams (0) 0%
    9. WR D.Thomas (0) 0%
    10. DT N.Suh (0) 0%
    11. DT G.McCoy (0) 0%
    12. DT L.Houston (0) 0%
    13. DT J.Odrick (0) 0%
    14. DT D.Williams (0) 0%
    15. DE D.Morgan (0) 0%
    16. S E.Berry (0) 0%
    17. CB J.Haden (0) 0%
    18. CB B.Ghee (0) 0%
    19. QB Colt McCoy (0) 0%

    Die NFL hat ja ihre jährliche Einladungsliste mit den Spielern veröffentlicht, die persönlich vor Ort an der Draft teilnehmen sollen/werden. Momentan sind es immerhin 18 Stück und es dürfte spannend sein, wer als letzter noch ungedraftet alleine sitzen bleiben wird :paelzer: Auch wenn die Spieler mit Sicherheit ALLE natürlich in der 1-2 Runde Runde wohl von irgendeinem Team dann doch geholt werden.

    Gibt es wieder so ein Nummer mit einst mit Rodgers oder Quinn ?

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (13. April 2010 um 10:05)

  • Tippe auch auf Colt McCoy oder Tebow ausserhalb von Runde eins.

    Edit: kein Colt McCoy.. ok.
    Edit². ok dann doch. :)

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (13. April 2010 um 10:09)

  • Denke auch, dass sich Colt McCoy nen gutes Buch zum Draft mitnehmen sollte, weil er vor Freitagnacht dort nicht viel zu tun haben wird.

  • LaMarr Houston???


    naja, da sind einige dabei, die vermutlich nicht schon Donnerstag, sondern erst Freitag da sitzen werden; McCoy, wenn er schlau ist, macht das wohl auch...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • naja, da sind einige dabei, die vermutlich nicht schon Donnerstag, sondern erst Freitag da sitzen werden; McCoy, wenn er schlau ist, macht das wohl auch...

    Das denke ich auch. Für das neue Format hat man sich ein paar Spieler eingeladen, die wahrscheinlich in Rund Zwei gehen werden und dann am Freitag auftreten sollen. Die Frage ist nur: Was macht man mit Spieler, die auf der Kippe zwischen Runde ein und zwei stehen? Warten die dann auch schon am Donnerstag vor Ort und schauen dumm in die Röhre, wenn sie nicht in der ersten Runde gedraftete werden. Demaryius Thomas wäre für mich so ein Fall. Vielleicht auch Tebow. :paelzer:

  • Das denke ich auch. Für das neue Format hat man sich ein paar Spieler eingeladen, die wahrscheinlich in Rund Zwei gehen werden und dann am Freitag auftreten sollen. Die Frage ist nur: Was macht man mit Spieler, die auf der Kippe zwischen Runde ein und zwei stehen? Warten die dann auch schon am Donnerstag vor Ort und schauen dumm in die Röhre, wenn sie nicht in der ersten Runde gedraftete werden. Demaryius Thomas wäre für mich so ein Fall. Vielleicht auch Tebow. :paelzer:


    so wie ich das mal gehört habe, sollen die Spieler wohl nicht verpflichtet werden, die ganze Zeit im Green Room herumzuhängen, sondern "dürfen" sich den Abend über frei bewegen; da wirds wohl so sein, dass man solche wie die von dir angesprochenen erst mal frei herumlaufen lässt und sollte es doch Ende der ersten Runde ernst werden, holt man sie halt schnell rein...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • T.Tebow ein Top-Rookie??? :paelzer:

    Man kann von Tebow als NFL-Prospect halten was man will, aber der beste College-Footballspieler der letzten Jahre (Seiner Ära? Aller Zeiten?) muss einfach eingeladen werden. Das ist ein absoluter no brainer. Und wie er sich in der NFL machen wird, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht wird er ja Rookie of the Year :3ddevil:

  • von dieser liste tippe ich mal auf best. kein absoluter top-rb, man wird wohl ein bisschen abwarten. außerdem könnte es mmn passieren dass er erst als 5. rb gepickt wird, da kanns dann schon etwas nach hinten gehen.

  • Eigentlich ist der Titel ja irreführend. ;)

    Wer ein "Top-Rookie" wird, steht in den Sternen.

    Top Prospect oder Top-Talent würde eher passen.. jaja.. Erbsenzähler... ich weiß. :jeck:

    GO Irish!

  • WTF are Ghee & Houston?:madness

    Von den bekannten Top Prospect am ehesten J.Best oder Tebow. Sehe beide eher in der zweiten Runde.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Tippe auch auf Houston oder Ghee.
    Seit wann wird eigentlich die halbe NCAA eingeladen, früher waren es doch viel weniger Spieler oder?

  • von dieser liste tippe ich mal auf best. kein absoluter top-rb, man wird wohl ein bisschen abwarten. außerdem könnte es mmn passieren dass er erst als 5. rb gepickt wird, da kanns dann schon etwas nach hinten gehen.

    No way. Der geht spätestens an #33.

  • der "green room" explodiert ja förmlich. die letzten 2 jahre nimmt die anzahl der eingeladenen rookies ja inflationär zu...

    aber ich meine gelesen zu haben, dass clausen und tebow "dankend" abgelehnt haben ;)

    finde aber den entsprechenden link gerade nicht.

  • Tippe auch auf Houston oder Ghee.
    Seit wann wird eigentlich die halbe NCAA eingeladen, früher waren es doch viel weniger Spieler oder?

    Da der Draft auf 3 Tage verlängert wurde, hat man sich meines Wissens nach entschieden auch projected 2nd und 3nd rounders einzuladen, um auch am zweiten Drafttag noch Spieler im green room zeigen zu können. Ob die am Donnerstag dann auch dort sind weiss ich nicht:madness

  • Angeblich ist die Liste ja auch noch nicht geschlossen. Es kann also sein, dass in den nächsten Tagen noch weitere Spieler eingeladen werden. Vor allem wohl dann, wenn einige der bisher eingeladenen absagen

    Und C.McCoy ist jetzt als Option eingefügt worden !

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (14. April 2010 um 09:26)

  • Boah is einfach noch zu früh (Hirn liegt noch im Bett).
    Hab auf Spiller getippt, weil ich dachte die Umfrage geht darum, wer am längesten mit der Vetragsunterzeichnung wartet.:bengal
    Nachdem mein Hirn auch endlich auf der Arbeit angekommen ist, nehme ich mein Tip zurück und wähle Tebow.
    Soll sich mal ein gutes Kissen mitnehmen.:tongue2:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Tebow rutscht doch nie in die dritte Runde, verstehe diese Anti-Tebow Haltung hier im Forum nicht. Ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber je öfter ich sowas sehe, desto mehr hoffe ich, dass er einschlägt und es den Hatern zeigt.

  • Tebow rutscht doch nie in die dritte Runde, verstehe diese Anti-Tebow Haltung hier im Forum nicht. Ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber je öfter ich sowas sehe, desto mehr hoffe ich, dass er einschlägt und es den Hatern zeigt.

    Wer redet denn von der dritten Runde? Ich halte die zweite Runde für wahrscheinlich und damit dürfte er ziemlich sicher einer der letzten von der obigen Liste sein.

  • es oute sich bitte der, der eric berry angeklickt hat :eek::eek: wenn berry aus den top 10 fällt, verstehe ich die welt nicht mehr.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar