E(lite)-Liga 2010

  • "der gegner" ist anwesend ... außerdem hast du gewonnen also beschwer dich nicht. wie schon im smack talk gesagt. wer mit der henne auf QB gewinnt .... argh mir fehlen die worte.

    edit: naja letzte saison warens glaub ich 3-4 siege am anfang und das wars die ganze saison. :D


    Als ichs geschrieben hab, lag ich noch weit hinten und die Henne war zu dem Zeitpunkt bei glaub 3 Punkten oder so. Hatte also mehr als berechtigten Grund zur Beschwerde. Dass ich letzten Endes doch noch den Sieg geholt habe, verdanke ich meiner Defense und Miles Austin.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Als ichs geschrieben hab, lag ich noch weit hinten und die Henne war zu dem Zeitpunkt bei glaub 3 Punkten oder so. Hatte also mehr als berechtigten Grund zur Beschwerde. Dass ich letzten Endes doch noch den Sieg geholt habe, verdanke ich meiner Defense und Miles Austin.


    du meinst der skins d# und austin. mann war das ein ärger - hätte ich bloß nicht auf die ff stats geguckt vor dem spiel. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nachdem letzte Woche mein Kicker Minuspunkte gemacht und diesmal Favre, dazu Grant auf der IR ist... lade ich jeden ein für einen ungefährdeten Win.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (19. September 2010 um 23:03)

  • Nachdem letzte Woche mein Kicker Minuspunkte gemacht und diesmal Favre, dazu Grant auf der IR ist... lade ich jeden ein für einen ungefährdeten Win.


    okay nehm ich. können wir matchups tauschen?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • sorry an alle... bin momentan im schwäbischen exil unterwegs und quasi komplett von der außenwelt abgeschnitten. deshalb habe ich gerade erst gesehen, dass kolb am wochenende inactive war... bitte nicht hauen, kommt nicht wieder vor :( ;)

  • hessen ist dein schwäbisches exil? irgendwas stinkt doch an der geschichte. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • sorry an alle... bin momentan im schwäbischen exil unterwegs und quasi komplett von der außenwelt abgeschnitten. deshalb habe ich gerade erst gesehen, dass kolb am wochenende inactive war... bitte nicht hauen, kommt nicht wieder vor :( ;)

    Na ja, deine Alternative auf der Bank hätte da auch nicht viel am Ausgang geändert. Ob nun die 0.2 von Cassel oder die 0 von Kolb. :mrgreen:

    War also nicht so wild. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • sorry an alle... bin momentan im schwäbischen exil unterwegs und quasi komplett von der außenwelt abgeschnitten. deshalb habe ich gerade erst gesehen, dass kolb am wochenende inactive war... bitte nicht hauen, kommt nicht wieder vor :( ;)


    Du im schwäbischen Exil und ich zur Zeit nicht. Das riecht nach einer guten Chancen auf eine vernichtende Niederlage für dich im nächsten Spiel. ;)

  • Wir sind übrigens Spitzenreiter im Ligen vergleich.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Also ich bin da völlig unschuldig dran :madfan: :jeck:

    Wieso bei Pts Against bist du doch guter Lieferant... :hinterha:

    Bzw, ich hab immer keine Ahnung wer wer ist und muss im Anfangspost gucken. Wäre nützlich gewesen wenn jeder seinen Username in seinen Team-Namen eingebaut hätte, also Trinis Spatzen oder so was. Hab ich leider auch verpasst.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*


  • Bzw, ich hab immer keine Ahnung wer wer ist und muss im Anfangspost gucken. Wäre nützlich gewesen wenn jeder seinen Username in seinen Team-Namen eingebaut hätte, also Trinis Spatzen oder so was. Hab ich leider auch verpasst.


    Fände ich jetzt zwar auch hilfreich, aber dafür sähen die Teams alle gleich aus vom Namen her.

    Am Wochenende gehts bei mir gegen die von Oxx für Mobley gedrafteten Rosenfeld Rockies. Da muss ich auf schwache Spiele von Foster (gg. Dallas) und Rodgers (gg. Chicago) hoffen. Meine Stammspieler haben leider nicht so gute Matchups mit Turner und Ryan gegen die Saints sowie Pierre Thomas für ebendiese. Zudem sieht die Rockies-Defense mit Harris, Lewis und Harrison recht gut aus. Hoff mer mal, dass Clay Matthews wieder paar Sacks herbeizaubert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Rodgers gegen Chicago sieht dreckig aus, ist locker QB No.1 diese Woche.

    Ich hab leider wegen WLAN ausfällen 3 Auto-Picks drin, deswegen auch keine Hoffnung mehr auf was zu reißen. Ist hier niemand an Flacco interessiert? Ist zwar auf nem Low momentan aber ich höre mir Angebote gerne an. Auch Vick wäre zu haben, ist zwar an einer kurzen Leine (hihi) aber für nen guten WR/Rb geht da auch was.

    Bzw, hab auf Flex mit Charles, LT und Tolbert auch ne schwere entscheidung.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Klasse , da kommt man erholt aus einer traumhaften Urlaubswoche ,von der Insel Amrum zurück, mit dem einzigen Manko, kein i-net zu haben.
    Kaum zuhause entdecke ich ,das ich es geschaft habe mit über 138 Punkten zu verlieren.
    Echt klasse, soviele Punkte habe ich,so glaube ich noch nie erzielt und dann noch ein loss dabei, ff kann schon grausam sein.:smile2:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (26. September 2010 um 07:05)

  • Wieso bei Pts Against bist du doch guter Lieferant... :hinterha:

    Bzw, ich hab immer keine Ahnung wer wer ist und muss im Anfangspost gucken. Wäre nützlich gewesen wenn jeder seinen Username in seinen Team-Namen eingebaut hätte, also Trinis Spatzen oder so was. Hab ich leider auch verpasst.


    ich finde auch das nimmt dem spiel so ein bisschen den witz den man dadurch hätte, dass man ja mit leuten ausm forum spielt.
    ich verstehs auch garnicht warum nich jeder seinen username bei yahoo einfach entsprechend seinem foren namen hier macht.

    bzw warum das nicht pflicht ist.

    damit wäre jeder identifizierbar und niemand müsste abstriche machen was die kreativität angeht und niemandem wäre die freiheit genommen das 8te team namens "rams" zu gründen. :hinterha:

    ich bin so ziemlich der einzige bei dem beides keine große transferleistung erfordert.

    edit: Mobley
    du warst ne traumhafte woche im urlaub. das is jetzt so deutsch von dir... :D

    edit2: wie wärs wenn jeder seinen forennamen als smack talk einfügt?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (25. September 2010 um 21:22)

  • Aaah morgen spielen die mit dem Brustring also gegen die kleinen Blauen. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15


  • edit2: wie wärs wenn jeder seinen forennamen als smack talk einfügt?

    Done, dann weiß jeder wen er gerade da vernichtet. Dein Team kennt man halt vom Namen her, meines durch seine Back-To-Back aufstiege in F und G Liga. :xywave:

    Diese Woche spiele ich gegen ein 0-2 Team, leider haben alle seine Spieler ihre besten Matchups des Jahres. Brady : Bills. McCoy : Jags. Shiancoe : lions. Usw. Naja, wenn Peyton in der Höhenluft aus rastet und ich zwischen LT, Tolbert und Charles den richtigen finde, habe ich noch eine Chance. Momentan neige ich zur Bowlingkugel.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Done, dann weiß jeder wen er gerade da vernichtet. Dein Team kennt man halt vom Namen her, meines durch seine Back-To-Back aufstiege in F und G Liga. :xywave:


    been there - done that.

    mach hier mal nich son wind. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • i

    edit: Mobley
    du warst ne traumhafte woche im urlaub. das is jetzt so deutsch von dir... :D


    aha, habe ich mit dieser Aussage, Deinen schwäbischen Intellekt verletzt,
    oder was stört Dich daran?????

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • aha, habe ich mit dieser Aussage, Deinen schwäbischen Intellekt verletzt,
    oder was stört Dich daran?????


    nönö alles gut. schwäbischer intellekt? wenn das der ist, der einen veranlasst seine kehrwoche zu machen, dann is der bei mir einfach nich vorhanden. :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Du im schwäbischen Exil und ich zur Zeit nicht. Das riecht nach einer guten Chancen auf eine vernichtende Niederlage für dich im nächsten Spiel. ;)


    bin zwar wieder da, aber ansonsten geb ich dir recht... eigentlich geht jetzt erst die ff-saison für mich los und mein team gleicht schon einem trümmerhaufen :( :D

  • Kyle Orton auf dem Trading Block. Unter den Top 10 Scorern bisher. Traut euch. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich verstehs auch garnicht warum nich jeder seinen username bei yahoo einfach entsprechend seinem foren namen hier macht.

    bzw warum das nicht pflicht ist.

    Könnte daran liegen, dass nicht jeder so nen Usernamen hat wie du. ;) Versuch mal, dich bei Yahoo als "Madness", "Millhouse", "aikman" o.ä. anzumelden. Könnte möglicherweise sein, dass das schon vergeben ist. Oder aber: Es gibt User, die hatten ein Leben vor dem FF hier im Forum (wenn man sowas "Leben" nennt :tongue2:) und die nehmen halt ihren bereits vorhandenen Yahoo-Nick zum Anmelden.

    Thank you 62

  • Könnte daran liegen, dass nicht jeder so nen Usernamen hat wie du. ;) Versuch mal, dich bei Yahoo als "Madness", "Millhouse", "aikman" o.ä. anzumelden. Könnte möglicherweise sein, dass das schon vergeben ist. Oder aber: Es gibt User, die hatten ein Leben vor dem FF hier im Forum (wenn man sowas "Leben" nennt :tongue2:) und die nehmen halt ihren bereits vorhandenen Yahoo-Nick zum Anmelden.


    okay okay ist ja gut.
    dennoch. es gibt einen "Team Slogan". wenns da drin steht sieht man es immer direkt unter dem Namen des entsprechenden teams. den aufwand sollte es doch wert sein.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • hast dus dann mal, coldbeer? :jeck:

    Zitat

    Sep 27 3:19pm Paris Lenon (Ari - LB) Add Free Agents H-Town Ligers htownliger
    Sep 27 3:19pm Bruce Gradkowski (Oak - QB) Drop H-Town Ligers Free Agents htownliger
    Sep 27 3:17pm Bruce Gradkowski (Oak - QB) Add Free Agents H-Town Ligers htownliger
    Sep 27 3:17pm Seneca Wallace (Cle - QB) Drop H-Town Ligers Free Agents htownliger
    Sep 27 3:15pm Seneca Wallace (Cle - QB) Add Free Agents H-Town Ligers htownliger
    Sep 27 3:15pm Kamerion Wimbley (Oak - LB) Drop H-Town Ligers Waivers htownliger

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • abgesehen davon: was will man mit 4 qbs?


    guck mal seinen trade block an.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15