Dallas Cowboys 2010

  • Schon die Schnauze von voll von Jenkins? Ich würde fast auf nen HB tippen, denn wie von Holli erwähnt, ist Barber verletzt und er konnte sich nie wirklich als Starter etablieren. Ebenso wie bei Jones, der wohl ein optimaler complementary guy ist.


    Jenkins nicht, aber Newman ist 32 und mittlerweile jede Saison mit irgendeinem Zipperlein behaftet. Line und Safety ist natürlich auch ein Thema, aber da hab ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht mit befasst. RB halte ich für ausgeschlossen, zumindest in der ersten Runde. Auch wenn sicher einige Ingram als Emmitt-Klon gerne haben würden :D


    So komisch es klingen mag, aber gegen die Colts hat man aktuell sogar eine Chance auf einen Sieg am WE. 3-4 Defenses mag Manning eh nicht und zur Zeit wirkt die O-Line der Colts ziemlich anfällig. Why not? ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Schon die Schnauze von voll von Jenkins? Ich würde fast auf nen HB tippen, denn wie von Holli erwähnt, ist Barber verletzt und er konnte sich nie wirklich als Starter etablieren. Ebenso wie bei Jones, der wohl ein optimaler complementary guy ist.
    Jenkins nicht, aber Newman ist 32 und mittlerweile jede Saison mit irgendeinem Zipperlein behaftet. Line und Safety ist natürlich auch ein Thema, aber da hab ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht mit befasst. RB halte ich für ausgeschlossen, zumindest in der ersten Runde. Auch wenn sicher einige Ingram als Emmitt-Klon gerne haben würden


    Ich denke eher wenn wir ein RB Draften wird es ein 1.round pick sein weil wenn es ein 2-3 Runden pick wird, wird er wohl die selbe Klasse haben wie Barber und Jones.

  • Ich denke eher wenn wir ein RB Draften wird es ein 1.round pick sein weil wenn es ein 2-3 Runden pick wird, wird er wohl die selbe Klasse haben wie Barber und Jones.


    Nur Jones ist eben ein First Round Pick und zwei First Round RBs sind verschossen. Zumal wir wohl in den Top Ten draften und so hoch wird man sicher keinen RB draften. Emmitt Smith z.B. war Pick OVR Nr.17 - da kommen wir im Leben nicht mehr hin.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Peterson oder Amukamara sind mehr ehh lieber als ein RB
    da ich denke das Jones und Barber eben nur eine schlechte saison hatten

    Barber ist durch, den werden wir nächste Saison nicht mehr in Dallas sehen. Ich bin auch für einen CB, Safety wär auch nicht schlecht, aber da scheint es keinen zu geben der einen so hohen Pick rechtfertigt.

  • Nur Jones ist eben ein First Round Pick und zwei First Round RBs sind verschossen. Zumal wir wohl in den Top Ten draften und so hoch wird man sicher keinen RB draften. Emmitt Smith z.B. war Pick OVR Nr.17 - da kommen wir im Leben nicht mehr hin.

    Das stimmt. Ne Draft Position in den Top 10 schreibt aus Cowboys Sicht eigentlich fast nach einem Tackle. Denn die wirklich guten Franchise OTs findet man zu 90% nur da.

    FLY EAGLES FLY

  • Und wenn wir schon bei RBs sind:

    Zitat


    Adam Caplan of FOXSports.com, With starting RB Marion Barber (calf) out for Sunday's game against the host Indianapolis Colts, the Dallas Cowboys decided to add depth to the position by signing rookie RB Lonyae Miller off the practice squad. To clear up a roster spot, the team placed rookie DE Sean Lissmore (ankle) on injured reserve.


    Die Colts sind genau das richtige Team um Choice mal ein paar Carries mehr zu geben, aber spätestens wenn Miller mehr Bälle bekommt als TC, sollte man sich Gedanken machen... Gut möglich, dass Miller aber gar nicht erst spielt, das kommt darauf an ob Brooking antreten kann oder nicht. Falls ja wird wohl nur Ogletree ins Team rücken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sry Leute wußte nicht wo ich es sonst fragen sollte. Und zwar wollte mich im Offiziellen Dallas Cowboys Online Shop anmelden http://www.shopcowboys.com/, nur irgendwie will es nicht ganz klappen. Es scheitert jedesmal an der "Day Phone" Nummer. ("Phone contains some invalid characters"). Wie genau soll die Nummer denn aussehen aus Deutschland? Hab jetzt schon sämtliche Varianten durch. Wäre nett wenn mir jemand hier helfen könnte...

    :paelzer:

  • Dez Bryant hat nen gebrochenen Knöchel und damit dürfte die Saison vorbei sein.

    Ansonsten: Just another Cowboys game...

    4 Interceptions gg Peyton Manning :jeck: und man braucht dennoch OT... und dann trifft ausgerechnet David Buehler seinen vielleicht wichtigsten Kick... wer hätt's gedacht.

    Ansonsten: Choice muß in Zukunft mehr Carries bekommen, die hat er sich heute redlich verdient.

    Mehr dazu morgen oder so...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dez Bryant hat nen gebrochenen Knöchel und damit dürfte die Saison vorbei sein.

    Ansonsten: Just another Cowboys game...

    4 Interceptions gg Peyton Manning :jeck: und man braucht dennoch OT... und dann trifft ausgerechnet David Buehler seinen vielleicht wichtigsten Kick... wer hätt's gedacht.

    Ansonsten: Choice muß in Zukunft mehr Carries bekommen, die hat er sich heute redlich verdient.

    Mehr dazu morgen oder so...

    ...und wie immer. Ich kann dich im FF einfach nicht schlagen :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • ...und wie immer. Ich kann dich im FF einfach nicht schlagen :(


    :smokin:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...und wie immer. Ich kann dich im FF einfach nicht schlagen :(


    Das ist das wichtigste am Boys-Sieg. Stimme ich zu.

    Btw, wer war eigentlich für den Defensive Gameplan in der zweiten Halbzeit zuständig? Wayne one on one (meist Jenkins) zu covern, großartige Idee, wirklich! Man konnte ja schon bei den TV-Bildern sehen, wie Manning sich bei wirklich jedem Dropback zuerst in dessen Richtung umgeschaut hat, sein Glück konnte er wohl kaum fassen. Damit hat man auch dem eigenen Passrush einen Bärendienst erwiesen - Manning musste nie die Reads abklappern bzw. wusste, wo er unbedingt und unter jeden Umständen anzufangen hatte.

    Dass dann ausgerechnet Jenkins die entscheidende Deflection macht, als Manning den kurzen Pass auf den völlig freien Wayne ausschlägt, passt dann aber wiederum :jeck:


  • Dass dann ausgerechnet Jenkins die entscheidende Deflection macht, als Manning den kurzen Pass auf den völlig freien Wayne ausschlägt, passt dann aber wiederum :jeck:


    Das war von anfang an der Plan, ist doch klar. ;) :mrgreen:
    Warum man in HZ 2 da umgestellt hat, ist mir auch alles andere als klar. Hat ja in HZ 1 ganz gut geklappt. Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum zum Ende der regulären Spielzeit mit drei Auszeiten abgekniet wurde, auch wenn nur noch 21 Sekunden auf der Uhr ware, hätte man da ruhig mal was versuchen können.
    Zum Sieg gereicht hat es trotzdem, da Manning im moment komplett von der Rolle ist. Zum Teil waren das natürlich auch starke Plays der Verteidiger, aber Manning hat es ihnen da schon recht leicht gemacht.

    Nächsten Woche gegen die Eagles muss auf jeden Fall mehr von der Offense kommen, wenn man mit denen mithalten will.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Bevor wir Eagles-"wirmacheneuchdieSaisonkaputt"-Woche einläuten, gibt es leider eine traurige Mitteilung:

    Die Cowboy-Nation hat heute ihren ersten QB und ein Mitglied ihres Ring of Honors verloren: QB Don Meredith ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Meredith spielte von 1960 bis 1968 für die Cowboys u.a. im legendären Ice-Bowl 1967.

    Danach wurde er an der Seite von Harry Cossell und Frank Gifford noch einer der Kommentatoren bei Monday-Night-Footbal und sein "turn out the light, the party is over" nach dem ein Spiel entschieden war, wurde legendär.

    RIP Dandy Don!

    http://www.dallasnews.com/sharedcontent/…it.8ac4895.html

    http://www.dallascowboys.com/news/news.cfm?…C3F66E6BB4B2666

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brauchen wir einen OC?
    Broncos fire McDaniels

    ehm... ich glaub so einer ist gerade Coach bei uns. Witzig fand ich übrigens die Einblendung während des Colts Spiels, als Pass/Run-Ratio mit und ohne Phillips aufgeschlüsselt wurden - witzig daher, da Phillips sich mit der O gar nicht erst abgegeben hat :D - Komischerweise klappt es jetzt aber mit einer 50:50 Run/Pass-Distribution... Ein Schelm... :hinterha:

    Auch dass man mal eine No Huddle Offense mitten im ersten Viertel gesehen hat - und das auswärts. Ist alles ganz seltsam...

    So, ab nun beginnt also "Eagles-Week"... Philly hat die ersten beiden Spiele im Jerrydome noch in "bester" Erinnerung - ich bin dafür, dass wir diese kleine Tradition fortsetzen. :tongue2:

    Problematisch wird's allerdings beim Personal: Neben Romo und Bryant könnte auch Witten mit einem "high ankle sprain" ausfallen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Problematisch wird's allerdings beim Personal: Neben Romo und Bryant könnte auch Witten mit einem "high ankle sprain" ausfallen.

    Och, das wäre doch zu schade.:hinterha:
    Wir dennoch ganz schwer für die Eagles. Mit Wade Phillips hätte ich ein besseres Gefühl gehabt, aber die Garrett-Cowboys reißen sich echt am Riemen. Interessant wirds vielleicht wenn sie früh in Rückstand geraten und ob sie sich dann wieder auf die Seite legen.

    FLY EAGLES FLY

  • Mit Wade Phillips hätte ich ein besseres Gefühl gehabt, aber die Garrett-Cowboys reißen sich echt am Riemen. Interessant wirds vielleicht wenn sie früh in Rückstand geraten und ob sie sich dann wieder auf die Seite legen.

    Du meinst so wie gegen die Saints (0:17)... ?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ehm... ich glaub so einer ist gerade Coach bei uns. Witzig fand ich übrigens die Einblendung während des Colts Spiels, als Pass/Run-Ratio mit und ohne Phillips aufgeschlüsselt wurden - witzig daher, da Phillips sich mit der O gar nicht erst abgegeben hat :D - Komischerweise klappt es jetzt aber mit einer 50:50 Run/Pass-Distribution... Ein Schelm... :hinterha:


    Klar hat JG auch unter Wade die Plays gecallt, aber glaubst du wirklich, dass Wade die Offense komplett JG überlassen hat. Der Mann war hier Head Coach, da kann man schon davon ausgehen, dass er bei grundsätzlichen strategischen Fragen auch in der Offense das letzte Wort hatte. Genauso hat JG jetzt auch Entscheidungen in der Defensive zu treffen. Für die Umsetzung der Entscheidungen ist dann natürlich der jeweilige Coordinator zuständig.

    Zur eigentlichen Frage, ja klar brauchen wir einen OC, eben gerade weil unser alter OC jetzt HC ist. Einen Teil seiner OC Pflichten hat ja jetzt auch unser QB Coach Wilson übernommen, also brauchen wir zur neuen Saison entweder einen neuen OC oder einen neuen QB Coach. Für beide Positionen hätte ich nichts gegen McDaniels einzuwenden, denn das er QBs coachen kann hat er ja auch in Denver gezeigt. Wenn man ihn haben will, sollte es aber wohl die Position als OC sein.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Der Mann war hier Head Coach, da kann man schon davon ausgehen, dass er bei grundsätzlichen strategischen Fragen auch in der Offense das letzte Wort hatte.

    Das glaub ich wiederum nicht. Mir ist es mehr als einmal aufgefallen, dass er nur beiläufig bei JG und Romo stand, während die über wichtige Downs diskutiert haben.