New England Patriots 2010

  • Inactives:
    RB Clayton
    WR Price
    OL Ohrnberger
    OL LeVoir
    DL Wright
    DL Pryor
    OLB Moore
    CB Wilhite

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wow, einfach nur wow. Ein Spiel, dass ich so schnell nicht vergessen werde. Die Offense teilweise perfekt und die Defense kann im entscheidenden Moment (Spikes-Int) das Big Play machen.

    PS: Sanchez mit sieben Interceptions in zwei Spielen in Foxborough.

  • 45- 3 ist kein Traum, oder :paelzer:.

    Aber noch ist es ein weiter Weg zum AFC-East Titel.

    Na, das nimmt dir keiner mehr ab, oder? ;)

    Restprogramm Pats:

    @ Chicago
    vs Green Bay
    @ Buffalo
    vs Miami


    Jets:

    vs Miami
    @ Pittsburgh
    @ Chicago
    vs Buffalo

    Vom Restprogramm nehmen sich beide nix mehr - und nach dem die Luft aus dem Jets-Ballon jetzt erst mal raus ist, wird es auch gegen Miami nicht einfach.

    Ich sag Pats verlieren höchstens noch 1 = Homefield, die Jets verlieren mindestens noch 1 (Pittsburgh).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Restprogramm Pats:

    @ Chicago
    vs Green Bay
    @ Buffalo
    vs Miami

    Ich sag Pats verlieren höchstens noch 1 = Homefield, die Jets verlieren mindestens noch 1 (Pittsburgh).

    Mit einer 1-1 Bilanz aus den nächsten beiden Spielen wäre ich sehr zu frieden und dann muss man gegen die Bills und Dolphins gewinnen, wenn man die Division aus eigener Kraft gewinnen will.

  • Also hätte mir jemand gesagt, dass wir aus

    @ PIT
    vs. IND
    @DET
    vs. JETs

    mit 4:0 gehen. WOW

    Meine Zustimmung. Das Team spielt zu einem guten Zeitpunkt seinen besten Football in dieser Saison. Hoffentlich hält die Form noch bis einschließlich den 6. Februar. :mrgreen:

  • "I love dem Patriots!"

    Herrlicher Offensiv-Football der Bostoner war das. Da hat das Zuschauen einfach Spaß gemacht. Brady, Welker, Branch, Gronkowski, Green-Ellis, eine exzellente O-Line...und dieser kleine, wuselige Football-Zwerg (nur körperlich) Woodhead. Wird langsam zu einem meiner Lieblingsspieler in der NFL. Einfach phantastisch.

    Nur schade, dass ihr jetzt in Chicago wahrscheinlich verlieren werdet. Nach dem Gesetz der Serie der NFL-Saison 2010 ist jedes Team, das den Eindruck machte es könne der Hecht im Karpfenteich der NFL werden, am nächsten Spieltag wieder zurecht gestutzt worden.

    Wünsche euch aber, dass es den Patriots nicht so geht.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Meine Lieblingsstatistik:

    Zitat

    In the eight games since the Patriots traded Randy Moss, the former defense stretcher extraordinaire (allegedly) has 18 receptions for 236 yards and two touchdowns. His teams -- the Vikings and Titans -- have gone 1-7 in that stretch.

    Also since the Patriots traded Randy Moss, Danny Woodhead has 27 catches for 323 yards and three touchdowns. The Patriots have gone 7-1.

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man,das war ja mal ein geiles Spiel der Pats:mrgreen:
    Das es am Ende so einseitig wird,hätte ich vor dem Spiel nie gedacht..Ich lehn mich jetzt mal ein bißchen aus dem Fenster wenn ich schreib,das die Jets nicht den Hauch einer Chance hatten....

    Ich würde sagen,das die Revanche aus Woche 2 mehr als geglückt ist.Wieder einmal ist für mich Tom Brady der Spieler des Spiels.Unglaublich der Kerl...

    Ebenso ein großes Lob an die gesamte Defense.Nur drei Punkte kassiert :rockon:

    Zuhause sind die Pats eine Macht. Mal schauen,wie sich in zwei Wochen die Packers schlagen :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit einer 1-1 Bilanz aus den nächsten beiden Spielen wäre ich sehr zu frieden...

    ich auch, solange ihr in CHI gewinnt :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ah Chicago... da war doch mal was... Tom Brady... Brian Urlacher... wisst ihr noch? Damals...

    Leider kein besseres Video gefunden: Brady meets Urlacher

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ah Chicago... da war doch mal was... Tom Brady... Brian Urlacher... wisst ihr noch? Damals...

    Nicht mehr 100%ig, aber an die 2 Interceptions von Brady in diesem Spiel kann ich mich noch ganz genau erinnern :mrgreen:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Bringt eure langen Baumwollunterhosen mit, es wird kalt! Zwischen -5°/ -15°, dazu noch ein leichtes Lüftchen von rund 30 km/h, was eine gefühlte Temperatur von um die -25° ergibt.

    Juhu, ich habe ein Sitzplatz in der warmen Butze :bounce:

  • Bringt eure langen Baumwollunterhosen mit, es wird kalt! Zwischen -5°/ -15°, dazu noch ein leichtes Lüftchen von rund 30 km/h, was eine gefühlte Temperatur von um die -25° ergibt.

    Ja, es sieht nach einem Bad Weather Game aus. Hoffentlich wird es nicht zu krass, denn in solchen Spielen entscheidet am Ende häufig das Glück und nicht die Leistung.

  • Ah Chicago... da war doch mal was... Tom Brady... Brian Urlacher... wisst ihr noch? Damals...

    Leider kein besseres Video gefunden: Brady meets Urlacher

    :mrgreen:

    Was war denn da genau, auf dem Video kann ich nicht viel erkennen?

    An schlechte Wetter Bedingungen sind die Pats ja gewöhnt um diese Jahreszeit, vielleicht nicht so kalt aber sie sind sicher besser eingestellt drauf als Teams aus Florida oder Californien.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ja, es sieht nach einem Bad Weather Game aus. Hoffentlich wird es nicht zu krass, denn in solchen Spielen entscheidet am Ende häufig das Glück und nicht die Leistung.

    Und wie wir seit einem bestimmten Thread hier im Forum wissen ist Glück die einzige Möglichkeit, dass die soooo überschätzten Bears gewinnen können. :hinterha:

    also kommt UNS das schlechte Wetter zugute ...

    in diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=mN7LW0Y00kE

    Go Bears :rockon:

  • Was war denn da genau, auf dem Video kann ich nicht viel erkennen?.

    Wie gesagt, ich hab leider kein Besseres gefunden - Brady hat Urlacher mit einem schönen Juke-Move aus den Pantoffeln gehievt, und das wo Tom bekanntermaßen einer der langsamsten QBs aller Zeiten ist (wie war das "Tom Brady has deceptive speed - he is even slower than he looks" :D ). Danach noch das First Down mit einer aggressiven Geste gefeiert und das Stadion damit endgültig zum Beben gebracht. Toller Moment!

    Zitat von dabears4ever

    Nicht mehr 100%ig, aber an die 2 Interceptions von Brady in diesem Spiel kann ich mich noch ganz genau erinnern


    Tja.. er wollte sich halt aufs gleiche Niveau wie Sexy Rexy begeben ... hat aber nicht geklappt. Rexy hat ihn mit 3 Interceptions leicht übertroffen :tongue2:

    @Wetter
    AFAIK hat Tom noch kein Game im Schnee verloren, von daher dürfte er damit kein Problem haben. :smile2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Tja.. er wollte sich halt aufs gleiche Niveau wie Sexy Rexy begeben ... hat aber nicht geklappt. Rexy hat ihn mit 3 Interceptions leicht übertroffen :tongue2:

    Tja, an Sexy Rexy`s "Niveau" wird der Golden Boy wohl nie rankommen, aber die 3 Int. wird Tom Brady an diesen Wochenende locker schaffen. :hinterha:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Tja, an Sexy Rexy`s "Niveau" wird der Golden Boy wohl nie rankommen, aber die 3 Int. wird Tom Brady an diesen Wochenende locker schaffen. :hinterha:


    Versuchs mal mit einer - das wäre seine erste seit 8 Wochen... könnten sich die Bears schon was drauf einbilden ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @Wetter
    AFAIK hat Tom noch kein Game im Schnee verloren, von daher dürfte er damit kein Problem haben. :smile2:

    Er wird glaub ich kein Problem haben, denke mal das die Rec. bei Schnee eher Probleme haben werden. vorallem unsere Rookie die den Schnee vom College vielleicht nicht gewöhnt sind.
    Mein Tip für Sunday, wenn die D wieder ein zwei Picks macht ein Win mit 10 Points.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • @Wetter
    AFAIK hat Tom noch kein Game im Schnee verloren, von daher dürfte er damit kein Problem haben. :smile2:

    So schauts aus. Immer runter mit dem Zeug :rockon:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick