Green Bay Packers 2010

  • Ich kann jetzt schon nicht mehr.

    Die ganze Woche über war ich absolut entspannt. Unter anderem auch deshalb, weil ich die Steelers sehr mag und von daher auch keine Probleme hätte, wenn sie gewinnen würden. Dachte ich zumindest. Urplötzlich seit heute morgen kribbelt es gewaltig und ich kann es nicht mehr abwarten. Nur noch ein Sieg. Es wäre zu schön.

    Ich wünsche allen nachher ein schönes Spiel. :bier:

  • So von mir auch GO PACK GO.
    Ehrlich gesagt, habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, das gleiche wie in den Playoffs gegen Atlanta und das war ja nicht das schlechteste der Packers:bounce:

  • Im Übrigen horch' ich die ganze Woche schon Sido. Das hilft!
    Denken kann ich trotzdem nicht mehr wirklich. Go Pack.

    So nebenbei wird Cullen Jenkins MVP.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • mir geht's ähnlich. die steelers sind meine klare nummer zwei, von daher würde ich eine niederlage sicher verkraften. zudem wir ja in den nächsten jahren noch einige chancen haben sollten mit dieser jungen truppe (okay, das dachte das 98er team auch...). trotzdem bin ich mittlerweile ganz schön hibbelig und hab vor lauter key matchups, set-up-play-action vs spread-them-out und und und die birne ganz schön voll...

    aber gottseidank is heute endlich showtime. nachher noch ein bißchen die neuesten berichte lesen, dann ein bißchen pre-game show gucken (und in der werbung green-and-yellow hören :rockon: ) und ein paar biers köpfen, um die letzten stunden rumzukriegen.

    und zwar 7 stunden 45 minuten um genau zu sein.

    dann sehen wir, wie sich clifton und bulage gegen harrison und woodley schlagen. ich bin da auch ein bißchen skeptisch, aber die oline ist besser als ihr ruf. wenn sie halbwegs hält bin ich sehr optimistisch, dass wir genügend punkte machen.

    auch von mir schönes spiel an alle und natürlich ein kräftiges

    GO PACK GO!

    :bier:

  • Mein Vorbereitungen sind so gut wie abgelaufen fuer meine 1-Mann-SB-Party :mrgreen:

    Crisps, Dip, Hot Dogs, Bier....

    Es kann los gehen :bounce:

    GO PACK GO!

    :conf:

  • Mein Vorbereitungen sind so gut wie abgelaufen fuer meine 1-Mann-SB-Party :mrgreen:

    Crisps, Dip, Hot Dogs, Bier....

    Es kann los gehen :bounce:

    GO PACK GO!

    Ich verabschiede mich auch langsam zur SB Party und bin morgen gegen mittag wieder online.

    Wünsche allen Fans viel Spaß und drückt dem Pack die Daumen :bier:

  • hab noch paar Doritos besorgt. Dazu Limonade. Und wenns nicht nach euren Wünschen geht, steht der Schnapps auch Griffbereit.

    GO PACKS siegt für uns Ravens

  • Ich werde heute auch zu den Packers halten wie schon die ganzen Playoffs.

    Go PACK!

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Nur noch 4 Stunden 13 :bounce::bier:

    Ich bin bereits im "Game Modus" und schaue gleich die Vorberichte auf ESPn HD.

    Wünsche schon mal allen Packers Fans ein riesen Spiel.
    Hoffentlich lesen wir usn morgen wieder als
    SUPERBOWL CHAMPS :football::yau:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Heute gilt: Go Packers! Ganz klar.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • GO PACK GO
    Auf ein hoffentlich unvergessliches Spiel heute Nacht :bounce:

    Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!
    Solangs in Amerika Football gibt,gibt es auch die Packers!

  • I gotta feeling
    That tonight's gonna be a good night
    That tonight's gonna be a good night
    That tonight's gonna be a good, good night

    Let's do it, let's do it, let's do it (Let's do it!)
    Let's do it, and do it (Do it!), and do it
    Let's live it up

    And do it (Do it!), and do it (And do it!), and do it (Hey!), do it (Hey!), do it (And do it!)
    Let's do it (And do it), let's do it (And do it), let's do it (Hey!), do it (Hey!), do it (Hey!), do it

    GOOOOO PACKERS!!!!!

    wünsche euch allen ein tolles spiel :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ...ich wünsche Euch allen auch ein gutes Spiel !
    Ich mag die Steelers auch, deswegen bin ich gaanz ruhig, das 3. SuperBowl Spiel meiner Packers live zu sehen, sehe ich als Privileg an !

    Wie immer meine Grün-gelb-weiße Schwitzjacke an, drunter das graue Packers T-Shirt, grüne Hose, und 4 Kerzen anzünden kurz vor Spiel, mache ich seit dem NY Giants Spiel....
    Hat ja bis jetzt gefruchtet :smile2:

    Dazu guter Amerikanischer Rotwein aus Atlanta :mrgreen:
    Das läuft...

    GO PACK GO !!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • bevor ich endgültig in nie geahnte geistig abwesende sphären abdrifte, auch von mir mit den letzten klaren gedanken ein tolles spiel heute nacht. unvergesslich wird es für mich sowieso, weil mir nicht nur zwei wunderbare kinder, sondern im anschluss auch noch eine superbowlteilnahme meiner packers geschenkt wurden. ein sieg heute nacht würde mich zum glücklichsten menschen auf dem planeten machen und mein glück ins grenzenlose ausufern lassen. let´s go packers, do it now!!!!

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • noch2 STUNDEN

    puls geht immer höher. wünsche euch allen einen geilen sonntagabend. :mrgreen: hoffentlich mit einen super ausgang.:bier::bier::bier:

    GO PACK GO

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • gelbe shorts an, packersretroshirt super bowl 2 an darüber das einzige packerstrikot, was ich habe, dessen Spieler ein Super Bowl gewonnen hat (Dorsey Levens) darüber. Chips stehen bereit, auch wenn ich bezweifel, dass ich welche runterbekomme und Cola steht kalt (Bei mir gibts am Gameday kein Bier, da ich wenn ich aufgeregt bin Flüssigkeiten in mich hinneinschütte, als gäbs kein Morgen und so die zweite Halbzeit nicht mehr erleben würde.

    Guck übrigens alleine, viel zu aufgeregt um andere Menschen zu ertragen :D

  • gelbe shorts an, packersretroshirt super bowl 2 an darüber das einzige packerstrikot, was ich habe, dessen Spieler ein Super Bowl gewonnen hat (Dorsey Levens) darüber. Chips stehen bereit, auch wenn ich bezweifel, dass ich welche runterbekomme und Cola steht kalt (Bei mir gibts am Gameday kein Bier, da ich wenn ich aufgeregt bin Flüssigkeiten in mich hinneinschütte, als gäbs kein Morgen und so die zweite Halbzeit nicht mehr erleben würde.

    Guck übrigens alleine, viel zu aufgeregt um andere Menschen zu ertragen :D


    :top:

    :conf:

  • gelbe shorts an, packersretroshirt super bowl 2 an darüber das einzige packerstrikot, was ich habe, dessen Spieler ein Super Bowl gewonnen hat (Dorsey Levens) darüber. Chips stehen bereit, auch wenn ich bezweifel, dass ich welche runterbekomme und Cola steht kalt (Bei mir gibts am Gameday kein Bier, da ich wenn ich aufgeregt bin Flüssigkeiten in mich hinneinschütte, als gäbs kein Morgen und so die zweite Halbzeit nicht mehr erleben würde.

    Guck übrigens alleine, viel zu aufgeregt um andere Menschen zu ertragen :D


    Da ist mir relativ ähnlich.

    Quinn Johnson ist im Übrigen inactive. Darf ich auf meinen Post verweisen? Nein, ich sag's euch einfach so: Ich bin großartig!

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Heute drück ich euch die Daumen und wünsch euch ein super Spiel! Wie ich es auch den Steelers wünsche!!! Und nicht ganz uneigennützig bin ich für euch, hab da, einen Erfolg der Packs vorrausgesetzt, eine Idee für ne neue Signatur:mrgreen:!
    Auf ein denkwürdiges Spiel heute Abend!!! Viel Spass!!!

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Ausgeschlafen jetzt kanns losgehen.
    Man bin ich aufgeregt.

    Auf ein gutes Spiel!


    GO PACK GO

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)