Jacksonville Jaguars 2010

  • Pünktlich zum Saisonstart sollten auch die wenig geliebten Jags einen Saisonthread bekommen. Bin jetzt nicht so nah bei den Jags als das ich ne Prognose abgeben könnte. Ich denke aber das die Jags an guten Tagen durchaus jeden Gegner schlagen können! Bleibt Jones-Drew fit und verletzungsfrei haben sie einen der Top 3 RB's der NFL. Er wird garantiert wieder die Hauptlast beim Laufspiel tragen. Die WR der Jags können da wohl nicht mithalten, haben ja aber mit Sims-Walker einen guten WR im Roster. Heute gegen die Broncos stehen die Chanchen fifty-fifty. Hoffe aber auf einen Jag Win!
    Viel Glück dafür!

  • Hast du das Spiel gesehen Jack? War überrascht wie gut sich Garrard präsentiert hat, für dieses Match :thup: Von Sims-Walker war nichts zu sehen, der wurde gut ausgeschaltet. Dafür war Thomas dann zur Stelle.

    Allerdings glaube ich nicht, dass die Jags an guten Tagen jeden Gegner schlagen können. Da müssen Top-Teams zusätzlich noch einen richtig miesen Tag erwischen. Die AFC South wird auch dieses Jahr ein hartes Stück Arbeit. War jedenfalls schön mal ein bisschen Offense zu sehen.
    Gibt es hier echt keinen Jags-Fan? Dürfte dann ja das einzige Team sein, welches hier keinen Support erfährt.

    Wär nett wenn du noch die Jahreszahl im Titel einbauen würdest. :smile2:

  • Schön zu sehen, dass Kampman produziert, ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben, aber trotzdem.
    Mit den 3 Sacks gestern liegen die Jags ja schon fast besser als in der entsprechenden Statistik letzte Season, oder so in die Richtung halt.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Hast du das Spiel gesehen Jack? War überrascht wie gut sich Garrard präsentiert hat, für dieses Match :thup: Von Sims-Walker war nichts zu sehen, der wurde gut ausgeschaltet. Dafür war Thomas dann zur Stelle.

    Allerdings glaube ich nicht, dass die Jags an guten Tagen jeden Gegner schlagen können. Da müssen Top-Teams zusätzlich noch einen richtig miesen Tag erwischen. Die AFC South wird auch dieses Jahr ein hartes Stück Arbeit. War jedenfalls schön mal ein bisschen Offense zu sehen.
    Gibt es hier echt keinen Jags-Fan? Dürfte dann ja das einzige Team sein, welches hier keinen Support erfährt.

    Wär nett wenn du noch die Jahreszahl im Titel einbauen würdest. :smile2:

    Nein habe ich nicht, nur ab un zu auf dem Drive Chart auf nfl.com. Habe ja nur ESPN America und dort waren, wie so oft auch letztes Jahr, die Patriots, in einem zugegebenermaßen sehr gutem Spiel, zu sehen. Muss mir mal ne Kreditkarte anschaffen um den Field Pass ziehen zu können ;).

  • So dann oute ich mich hier mal als Jags Fan.

    Zugegebenermaßen noch nicht solange aber irgendwie wächst mir das Team immer mehr ans Herz.
    Mini Helmet ist schon bestellt:)


    Nach dem guten Auftakt gegen die Broncos hab ich schon gedacht "wow vlt. wird diese Saison garnicht so schlecht".

    Aber dann kamm das Spiel gegen die Charger:madness

    Ich schaue ja noch nicht so lange Football aber ich glaube ich habe noch nie soviele INT`s in einen Spiel gesehen wie in diesem.

    Was war los mit Garrard der hat doch relativ solide gespielt im ersten Spiel?

    Aber Sims Walker fande ich dieses mal wieder besser ich diese Statistik ist doch relativ solide.
    ---------------REC YDS TD LG
    M. Sims-Walker 10 105 1 20
    M. Lewis -------- 5 70 0 26

    und bei dem Puntblock ist mir ein riesen Grinsen aufs gesicht gewandert trotz leichter Müdigkeit:)

    bringt nur nix wenn man in der Offense dann nicht so gut produziert.


    Aber als "Anfänger" mal ein Frage an die Profis hier,
    Was ist falsch gelaufen bei dem Spiel gegen die Chargers?

    Weil ich schon finde das die Jags an sich Potenzial haben.

  • So dann oute ich mich hier mal als Jags Fan.

    Zugegebenermaßen noch nicht solange aber irgendwie wächst mir das Team immer mehr ans Herz.


    Hervorragend, herzlich Willkommen :bier:

    Da wird sich auch Freddy freuen (wenn er denn überhaupt noch ab und zu reinschaut), Jags-Fans sind nicht gerade in Überzahl hier anzutreffen ;)

    Zitat

    Aber als "Anfänger" mal ein Frage an die Profis hier,
    Was ist falsch gelaufen bei dem Spiel gegen die Chargers?


    Ich habe das Spiel nur ausschnittsweise gesehen, daher kann ich mit keiner Analyse hier aufwarten (müsste einer der Chargers-Fans vielleicht tun), aber mit 6 Turnovers ist es grundsätzlich schwer, auch nur irgendein Spiel zu gewinnen. Zudem schien die Passverteidigung der Jags kein Mittel gegen Rivers zu finden und der Pass Rush kam auch nicht an ihn ran.

    Die Jags sind für mich eine der großen Unbekannten der Saison (war letzte schon nicht anders). Garrard läuft immer noch seiner 07er Form hinterher, ob er die nochmal erreichen kann. Mit seiner No-Name-WR-Crew scheint er grundsätzlich mittlerweile gut eingespielt zu sein, aber es fehlt schon sehr an Konstanz. Wird wie die letzte Saison viel an MJD hängen.
    Die D ist eine ähnliche Wundertüte. Mir etwas zu wenig verstärkt worden. Grundsätzlich werden die Jags es schwer haben in der schweren Division etwas zu reißen, Frage wird dann halt sein, wie viel Zeit man dann Del Rio (und Garrard) noch gibt. Warten wir einfach mal die Saison ab, vielleicht überraschen sie ja doch positiv.

  • Zitat

    Was ist falsch gelaufen bei dem Spiel gegen die Chargers?

    Weil ich schon finde das die Jags an sich Potenzial haben.

    scheinbar hat die Prozedur bei MJD während der Pause (irgendein Mini-Eingriff am Knie) doch mehr Auswirkungen als gedacht ... wird zumindest jetzt aufgrund der bescheidenen Bilanz gemutmaßt ... hoffentlich sind das nicht erste (An)Zeichen von Überbelastung ...

    und Garrard ist für mich einfach zu unkonstant, mal hü, mal hott ... an die Form von 2007 wird er wohl nicht mehr herankommen, eine etwas brüchige O-Line und der Fakt daß er mit Sims-Walker eben wirklich nur eine konstante Anspielstation hat, tragen aber sicher auch nicht zu mehr Stabilität bei ... "Glück" für ihn daß Backup McCown jetzt wohl lange ausfällt ...

    aber so oder so, wird ne harte Saison da sie eben auch in einer der stärksten Divisionen spielen, denke mal daß es das (leider) für del Rio nach der Saison gewesen sein wird ...


  • Danke erst mal für die Erklärungen:)

    Also ich hatte das Gefühl das MJD einfach noch nicht richtig eingesetzt wurde,
    allerdings liegt es wohl daran das er noch geschont werden soll:madness

    Ausserdem habe ich hierhttp://www.jaguars.com/news/article.aspx?id=9282 gelesen das man wohl darauf aus ist das Rush/Pass Verhältnis so ziemlich 50:50 zuhalten.

    Ergibt Sinn um nicht MJD einfahc nur noch zuverauchen oder liege ich da falsch?

    Ist ja auch erst Game 2 gewesen;)


    Zu Garrard hatte ich glaube auf der Jags Seite gelesen das es wohl die Saison um die Wurst geht für ihn und Jack del Rio.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuhna (23. September 2010 um 19:21)

  • ich glaub es geht eher darum Gerrard wenigstens mal etwas Feuer unterm Popo zu machen (wg. der Verletzung von McCown) ... der fühlt sich doch viel zu sicher bisher ...


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (4. Oktober 2010 um 08:56)

  • erste Gerüchte bzgl. del Rio bei der nächsten Klatsche (gegen Indy nicht unwahrscheinlich) machen die Runde ...

    Link

    zumindest ein Abschied zum Saisonende wird wohl immer wahrscheinlicher ...


  • Naja das fände ich schon etwas hart.

    Gerade bei solch einen Gegner wie Indy.

    Ich bin zwar nicht so in der Materie drin wie ihr hier aber sollte man nicht versuchen Gerrard etwas zu unterstützen und im nächsten Draft nach ein talentierten jungen QB ausschau halten?


    Ebenso könnten ein paar neue Safteys auch etwas Unterstützung bringen.

    Was sagt ihr zu diesem Artikel?
    http://jaguars.com/news/article.aspx?id=9322

    sollten sie einfach etwas unverbissener rangehen?

    P.S. gibt es denn talentierte neue QBs die in den nächstenDraft reinkommen?

  • Ich bin zwar nicht so in der Materie drin wie ihr hier aber sollte man nicht versuchen Gerrard etwas zu unterstützen und im nächsten Draft nach ein talentierten jungen QB ausschau halten?

    nun, das wäre wohl eher kontraproduktiv ;)

    Problem ist daß Garrard nach seiner sehr guten Saison 2007 nie wieder ernsthaft an dieses Niveau herangekommen ist ... gekoppelt mit seinem monströsen Vertrag sind das natürlich eher schlechte Argumente für eine Weiterbeschäftigung über die Saison hinaus ... und man kann ja auch nicht sagen daß er nicht genug Chancen bekommen hat (einzig die Receiver hätte man vlt. noch etwas aufwerten können) ...

    Zitat

    P.S. gibt es denn talentierte neue QBs die in den nächstenDraft reinkommen?

    schau mal hier ... wobei sich Locker gerade aus den Top5 zu spielen scheint ...


  • da ich selten Spiele der Jaguars sehe...wie macht sich Kampman?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • nun, das wäre wohl eher kontraproduktiv ;)


    schau mal hier ... wobei sich Locker gerade aus den Top5 zu spielen scheint ...


    Wie meinst du das mit eher kontraproduktiv?

    sollte man versuchen ihn so schnell wie möglich loszuwerden?

    Danke für den Link ist eine echt interessante Seite;)

    Zu Kampman also ich glaube er gibt schon ein guten Boost immerhin habe die Jags jetzt schon die Hälfte der Sacks der letzten Saison(7).

    Allerdings ist ja wohl fast die ganze D-Line neu.

    Wovon Kampman allerdings nur 1.5 Sacks hatte und in 3Spielen 7Tackles lieferte.

  • Ja und was für ein Spiel ich bin gestern Abend auf der Couch rumgesprungen ging garnicht.


    Ich dachte schon bei den fast Pick von,ich glaube Jones,jetzt ist das Ding ist sicher:)

    Aber ne da rutsche mein Herz nochmal in die Hose.


    Fande es aber auch extrem wie Manning sich übers Feld geworfen hat.
    besonders wo er 3 Downs versaut und der 4 wird dann ein 1Down*respekt*


    Aber Garrard hat mir auch ganz gut gefallen vorallen das er selbst gelaufen ist und irgendwie so gewirkt hat als wenn er endlich das Ruder in die Hand nimmt.


    Ach wie gesagt:
    I´m still happy:bounce:

  • Wie meinst du das mit eher kontraproduktiv?

    nun ich dachte Du meinst man sollte nächstes Jahr recht hoch & früh einen QB draften ... damit wäre er (Garrard) wohl weniger unterstützt ;)


    Zitat von WillSmith85

    Ihr besiegt die Colts

    so verwunderlich ist das eigentlich nicht ... Duelle zw. den beiden sind eigentlich fast immer relativ eng ...

    schön spannende Division übrigens! :smile2:


  • Todd Bouman startet für die Jags! Seine ersten Snaps überhaupt seit knapp 5 Jahren!!! Letzten Snaps hatte er für die Saints! Allein deswegen drücke ich den Jags schonmal richtig die Daumen:mrgreen:!

  • Ja und bis auf die verzweiflungs Int hat er wohl sehr gut gespielt für die lange Pause.

    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen:(


    Garrard soll es woll wieder gut gehen und er sol wohl auch schon beim Training gewesen sein.

    Wird wohl gegen Dallas wieder starten,
    hoffentlich hat er dann wieder ein guten Tag und kein schlechten;)


    Das ist das Problem er ist irgendwie nicht konstant,wobei das größte Problem ist wohl Secondary.

    ICh glaube es wurde schon wieder die Aufstellung geändert....

  • Bouman war sogar mal Offensive Player of the Week im Jahre 2001 :D Hat damals noch für die Vikings die Titans geputzt und glaub' ich vier TDs geworfen ;)

    Jaja, lang ist's her...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • also heute hat wirklich jede sog. schwachstelle etwas zum schönen sieg beigetragen :bier:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • ich denk mal die cowboys waren einfach zu ziemlich schlecht .....

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • backup-QB todd bouman wurde nun schon zum insgesamt fünften! mal vom team entlassen, außerdem durften o-tackle erik pears und d-tackle landon cohen die taschen packen, neu verpflichtet wurden cb terrence wheatley (mal ein 2nd rounder der pats) und o-lineman adam terry (früher mal baltimore und indy).

    Einmal editiert, zuletzt von Serienjunkie (10. November 2010 um 16:53)