• Soviel ich gehört habe ist es wirklich mehr detektiv bezogen, d.h. man muss Spuren nachgehen, Beweise am Tatort finden etc. Die Gesichtsanimationen sind ziemlich gut, laut Rockstar so gut, sodass man es einer Person ansehen können soll, falls sie während einer Befragung lügt.

  • Ich denke Steuerung und Ansicht so wie GTA, aber Story mässig ist es ein bisschen wie Heavy Rain.
    Aber man kann es noch nicht eindeutig sagen, wird jedenfalls ( denke ich ) ein gutes Spiel.
    Ich hoffe das es im Frühling raus kommt.

  • Wahnsinn, was heutzutage möglich ist. Wie die die Mimik auf den Bildschorm bringen, ist schon geil.

    Schade, dass es sowas nicht für PCs gibt :(

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.


  • Sonst noch jemand der's haben wird bzw. vielleicht sogar schon hat?

    Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf von Gamestop. Aber theoretisch erscheints hier ja erst am Freitag.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf von Gamestop. Aber theoretisch erscheint's hier ja erst am Freitag.

    Stimmt... Trotzdem wirst du es dann sicher vor mir haben... Kann mir kaum vorstellen dass meins vor Sa. schon hier ist.. Denke eher Mo./Di. nächste Woche... Aber geil wär's ja schon... Dann wüsste ich was ich am Wochenende tun würde... :mrgreen:

  • Stimmt... Trotzdem wirst du es dann sicher vor mir haben... Kann mir kaum vorstellen dass meins vor Sa. schon hier ist.. Denke eher Mo./Di. nächste Woche... Aber geil wär's ja schon... Dann wüsste ich was ich am Wochenende tun würde... :mrgreen:

    Dafür hab ich das übliche Risiko, dass es auf meiner Xbox nicht läuft. Kann also sein, dass ich es vor dir hab und trotzdem nicht spielen kann :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Medien überschlagen sich ja mit Superlativen:

    Zitat

    L.A. Noire is a testament to the possibility of bringing dark, adult, mature games to the mainstream market... Truly mature, with the kind of narrative you'd only expect to see in a major TV drama series or crime movie. No game released this generation has tackled the subject matter found in L.A. Noire with the same degree of intelligence and respect, and no game has so seamlessly blended gameplay from various genres together so seamlessly, in a way that delivers something far more unique in experience than the sum of its parts. Add that sense of uniqueness and intelligence to the fact that L.A. Noire is a terrific bloody videogame, and you have what is guaranteed to be a classic for years to come. True maturity and narrative depth in mainstream gaming begins right here.

    Zitat

    If you really want to appreciate the aesthetics (especially the best-in-class lighting), turn on black-and-white mode and see just how closely Team Bondi and Rockstar have replicated the look of a classic film... This is a little glimpse of an explored territory in interactive media, a hint at an incredibly exciting future that I can only hope we're hurtling towards.

    Schwarz-Weiß Modus? Geil! :mrgreen:

    Zitat

    L.A. Noire is a staggering technological achievement, offering up a fantastically detailed open world, a hugely engrossing story, varied gameplay and some of the best acting performances ever to appear in a game. More impressively, all of its parts work together beautifully, creating an immensely fun adventure that’s worth replaying at least once.

    Zitat

    This is vastly different from the countless first- and third-person shooters and all the 'me too' open-world games sitting on store shelves. All the things I've only read about in Dashiell Hammett novels, or seen in film classics like Double Indemnity, have all come to interactive life in L.A. Noire. Team Bondi has gone to great lengths to wrap you up in the game's story, and from my experience they've succeeded. I investigated these crimes. I apprehended the suspects. I pieced together all the clues. L.A. Noire had me more involved in its first thirty minutes than some other games do in their entirety, and that makes this a game you may regret passing on. Maybe not today, maybe not tomorrow, but soon -- and for the rest of your gaming life.

    Zitat

    Ever since it worked out how to assemble pixels so that they resembled something more recognisable than aliens, the games industry has dreamed of one thing above all else - a game that is indistinguishable from a film, except that you can control the lead character. With L.A. Noire, it just might, finally, have found the embodiment of that particular holy grail.

  • Die Gameplaytrailer machen ja Lust auf mehr.

    Ist durchaus eine Bestellung wert. Mal was ganz neues...


    Huh? Also, was ganz neues lassen die Trailer, die ich gesehen habe, nicht unbedingt vermuten. Wie gesagt, es wirkt bisher auf mich rein optisch wie The Godfather mit besserer Grafik. Und natürlich erwartet man, wie bei rockstar üblich, eine Langzeit-Spaß garantierende Spieltiefe.

  • I LOVE Rockstar :rockon:

    Ich werde es mir erst nächste Woche zulegen. Grund: Nächsten Do schreibe ich meine LETZTE prüfung ... ich kenne mich ... meine Freundin mich auch ... ist besser, wenn ich erst nach dieser das Game in der Hand habe :hinterha:

  • Ist das game eher mit GTA auf der "guten Seite" oder mit Heavy Rain zu vergleichen ...oder zwischendrin ?

    Ich denke es wird eine Mischung aus beiden. Ich werde es mir im jeden Fall auch zulegen :smile2:

    #RiseUp

  • Mit GTA hat das Spiel rein gar nichts am Hut. Was ich bisher gelesen habe geht es in Richtung Heavy Rain, ist aber lang nicht so gut.

    Ich finde der Test von GamersGlobal fasst das gebotene sehr gut zusammen. Auch das mal Kritik geäußert wird finde ich wesentlich realitätsnäher als die ganzen internationalen Testberichte, die sich vor Superlativen ja geradezu überschlagen.

    Ich werd es mir sicherlich zulegen, wenn ich Zeit dafür finde. Da diese momentan aber praktisch nicht vorhanden ist wird das Spiel für mich erst attraktiv, wenn die Tage wieder kürzer werden. Des Weiteren wird es wohl eine Schwemme von DLCs geben, weshalb ich vielleicht sogar auf eine GotY-Edition warte.

  • Ich finde der Test von GamersGlobal fasst das gebotene sehr gut zusammen. Auch das mal Kritik geäußert wird finde ich wesentlich realitätsnäher als die ganzen internationalen Testberichte, die sich vor Superlativen ja geradezu überschlagen.


    100% Zustimmung. Es nützt ja nichts, wenn man mit der völlig falschen Erwartungshaltung "GTA mit umgekehrten Vorzeichen" ran geht und dann enttäuscht wird.

  • Heute war's dann endlich im Briefkasten... :bounce:

    So, jetzt noch zack-zack Project für die Uni fertig machen und dann wird gezockt... Morgen muss die Vorlesung leider ausfallen - heute wird's wohl eher spät... Oder sollte ich sagen früh?!? :mrgreen:

  • Heute war's dann endlich im Briefkasten... :bounce:

    So, jetzt noch zack-zack Project für die Uni fertig machen und dann wird gezockt... Morgen muss die Vorlesung leider ausfallen - heute wird's wohl eher spät... Oder sollte ich sagen früh?!? :mrgreen:

    Ich spiel schon seit Freitag :xywave: Mir gefällts :rockon:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und sagst nix?!? :nono: :hinterha:

    Und wie sieht's bei dir bis jetzt mit Freezes aus? Alles doch nur halb so wild oder ist was drann?

    Na ich werd mich hüten was vorweg zu nehmen. ;)
    Bis jetzt hatte ich noch nicht einen Freeze. Es gab mal 2-3 Bugs, aber die waren halb so wild. Gestern kam dann auch ein update.

    Also bei manchen Zeugen/Verdächtigen hab ich schon ordentlich in die Tonne gegriffen. :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++