Tongue zu den Jets!!!

  • Gerade eben bin ich auf der Website der Jets rumgesurft, als ich diese Nachricht entdeckte: Der SS von den Seahawks kommt zu den Jets!!
    Er ist sicherlich nicht Sooo ein erfahrener Spieler wie John Lynch, aber wie ihr alle sicherlich schon wisst geht der ja zu den Broncos, aber er bringt bestimmt auch einiges an Erfahrung mit. Ich freue mich, dass die Jets letzendlich doch einen sehr guten Spieler für ihre Secondary gefunden haben. :D:D:D

  • Deine Freude und deinen Enthusiasmus in allen Ehren, aber könntest du bitte nicht für jede (Trans)aktion der Jets einen eigenen Thread aufmachen? Denn dafür gibt es eigentlich den Jets-Offseason-Thread. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Deine Freude und deinen Enthusiasmus in allen Ehren, aber könntest du bitte nicht für jede (Trans)aktion der Jets einen eigenen Thread aufmachen? Denn dafür gibt es eigentlich den Jets-Offseason-Thread. ;)


    Hab ich schon mal gesagt das ich keine offseason-threads mag?

  • Zitat von Deltha24


    Hab ich schon mal gesagt das ich keine offseason-threads mag?

    Ne, hast du nicht! :D

    Aber dafür sind ja Off-Season threads da, damit man nicht für jede Aktion einen eigenen Thread aufmacht. Denn dann würden wir bald amerikanische (Board)-Verhältnisse haben und man müsste sich stundenlang durch ellenlange Seiten durchblättern, bis man "seinen" Thread wieder gefunden hat.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ne, hast du nicht! :D

    Aber dafür sind ja Off-Season threads da, damit man nicht für jede Aktion einen eigenen Thread aufmacht. Denn dann würden wir bald amerikanische (Board)-Verhältnisse haben und man müsste sich stundenlang durch ellenlange Seiten durchblättern, bis man "seinen" Thread wieder gefunden hat.


    ...aber so muss man sich durch ellenlange team-thread durchwüllen, auch nicht grad besser :p
    However, genug off-topic, weiter mit den Jets und Tongue. :)

  • @ GermanEagle:

    Ich kann Deltha nur zustimmen und muß Dir entschieden wiedersprechen. Diese Season- und Off-Season-Threads sind das Krebsgeschwür dieses Forums. Ich weiß leider nicht, wer mit dieser Idee angefangen hat - jedenfalls war "früher" im Forum eine wesentlich regere Diskussion zwischen Fans der verschiedensten Teams, weil man sich an Themen und nicht an Teams orientiert hat. Wer will sich schon durch 30 Seiten durchklicken, bis er weiß, wozu schon was geschrieben wurde.

    Ich kann daher Threads zu Einzelthemen nur befürworten. Wenn interessiert schon ein Thema von vor 3 Monaten - und wenn ausnahmsweise doch, dann läßt sich das leichter wieder ausgraben, als ein unendlich langer Thread sich durchlesen läßt.

  • Zurück zum Thema: Ich habe Tongue in den letzten Jahren nur sehr eingeschränkt verfolgt. In seiner Zeit bei den Chiefs war er jedenfalls ein junger, guter und aufstrebender Safety. Derzeit stehen Spieler seiner Position nicht gerade im Rampenlicht, so daß das vermeintlich geringe Gehalt nicht sonderlich aussagekräftig ist. Ich schätze, daß die Jets damit einen mehr als soliden Spieler verpflichtet haben. Tongue ist kein "Game-Breaker", aber wenn man lauter Spieler seiner Klasse auf dem Feld hätte, müßte man sich keine großen Sorgen machen.

  • Chief,

    da geb ich dir Recht, WENN man für wirklich erwähnenswerte News einen eigenen Thread aufmacht.

    Dass man aber für jedes (übertrieben) Klinkerlitzchen ein eigenes Topic aufmachen muss, halte ich für ungünstig.

    Ausserdem hat sich das Gespür für solche Sachen IMO eigentlich ganz gut eingependelt. ;)

    #FreeMeekMill

  • Ich persönlich bin dafür, dass man bei ´grösseren´ Aktionen einen eigenen Thread startet, wie z.B. dem Portis-Bailey Trade, der Owens Geschichte (gut einer hätte auch gereicht ;)) etc..
    Ich halte aber nichts davon für jede kleine Verpflichtung einen eigenen Thread aufzumachen. Denn sonst wird das Board viel zu schnelllebig und man kann nach 1-2 Tagen, die man nicht im Board war, direkt 3 Seiten durchackern.
    Desweiteren: Wo sollte man ´Team-interne´ Themen wie z.b. Depth Chart etc. besprechen, wenn nicht im Team-Thread?!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich kann mich dem Chief nur anschließen, durch die Offseason Threads geht viel an Informationen verloren. Ich hab absolut keine Lust mich durch 32 Teams durchzuklicken um evtl. etwas interessantes zu erfahren.

    Bei Tongue zu den Jets weiß ich anhand des Titels genau um was es geht und kann so wie jeder andere entscheiden ob ich es lesen will oder nicht und mich zu diesem Thema äußern will.

    Aber sowas passt anscheinend nicht zur typisch deutschen Ordnungs- und Reglementierungs und Correctness Mentalität, die in letzter Zeit in diesem Forum immer mehr Einzug hält. :rolleyes:

    Ich werde mir auch in Zukunft die Freiheit nehmen, alles was ich für interessant erachte, außerhalb der Offseason oder Season Threads zu posten.

  • Für dieses Thema müsste man eigentlich schon wieder einen eigenen Thread eröffnen. :)
    Ich bin anfangs auch kein Freund dieser Team-Threads gewesen, aber es hat sich eigentlich ganz gut eingespielt finde ich. Wer über einzelne Dinge, wie eben Teague diskutieren möchte, kann dies doch tun, es gibt keine Verbote.
    Ein Beispiel aus dem Bucs-Board: Wegen Sapp gab es ungelogen an die 100 verschiedene Thread-Eröffnungen, wo jeder nun federführend bei diesem Thema sein wollte. "Sapp", "Sapp gone", "Sapp is gone", nochmal "Sapp" usw. - ist das gewollt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil da das Nachlesen und Mitdiskutieren auch nicht gerade angenehm ist.
    Das Problem ist, dass viele (mich eingeschlossen) zu bequem sind, interessante Einzelthemen zu eröffnen, sondern immer auf andere hoffen. Machts doch einfach! ;)

  • Ich finde, die Team Offseason Threads haben schon ihre Berechtigung - sozusagen als Plauderecke für die Fans der jeweiligen Teams. Wenn ein 4th string Tight End verpflichtet oder über grundsätzliche Draftstrategien des Teams philosophiert wird, muss man dazu nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen.

    Dass dieser Offseason Thread dann aber natürlich fast nur von den Fans des jeweiligen Teams gelesen wird, sollte auch klar sein. Und deshalb ist es durchaus in Ordnung, wenn "wichtigere" Ereignisse wie hier z.B. die Verpflichtung eines Starters in einem eigenen Thread behandelt werden.

    Es ist ja auch nicht so, dass wir jeden Tag 80 neue Themen haben und somit die Übersicht verloren ginge.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich denke auch, dass eine Verpflichtung vom Kaliber Tongue einen eigenen Thread wert ist, genau so wie die Diskussionen über TO, Portis/Bailey, Lynch, Sapp, Kurt Warner und viele mehr. Das Re-Signing des Special-Teamers (den ohnehin niemand ausser den jeweiligen Fans kennt) sowie andere Team-Diskussionen sind im Team Thread gut aufgehoben.

    Also lasst uns keine Probleme schaffen, wo gar keine sind.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Johnny No89

    Dass dieser Offseason Thread dann aber natürlich fast nur von den Fans des jeweiligen Teams gelesen wird, sollte auch klar sein. Und deshalb ist es durchaus in Ordnung, wenn "wichtigere" Ereignisse wie hier z.B. die Verpflichtung eines Starters in einem eigenen Thread behandelt werden.

    Sehe ich genauso. Bei solchen Trades ist ein eigener Thread schon sinnvoll, weil man (zumindest ich, und ich scheine da nicht der einzige zu sein) nicht immer Lust hat, alle Team-Threads durchzuschauen.

    In die Team-Threads passen so Sachen wie Draft-Strategien oder (aktuelles Beispiel aus dem Eagles-Thread), wer denn nun auf dem #2-Spot bei den WR stehen sollte.

    @Dona
    Zu Sapp ist ein eigener Thread auch sinnvoll, aber eben einer. Und da hat sich das Forum hier doch soweit eingependelt, das nicht jeder einen neuen Thread aufmacht, sondern in einem einzigen diskutiert wird. (Klar gibt es Ausnahmefälle, aber das hat sich doch schnell reguliert)

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Wenn dieser thread also so sinnvoll und berechtigt ist, wie viele hier meinen, warum diskutiert dann keiner über das eigentliche Thema des threads?
    Wohl weil es zu der Geschichte nicht mehr zu sagen gibt als solide Verpflichtung. Daher sehe ich das ganz genau wie GE. Oder soll ich nicht doch nen neuen thread aufmachen, weil die Fins long snapper Ed Perry und Punter Matt Turk heute weiterverpflichtet haben? ;)

  • Zitat von DolFan#13

    Oder soll ich nicht doch nen neuen thread aufmachen, weil die Fins long snapper Ed Perry und Punter Matt Turk heute weiterverpflichtet haben? ;)

    Besser nicht. Ein Thread mit den Dolphins reicht vollkommen aus, sonst bin ich geneigt, den Premiere-Übertragungsmodus mal wieder ins Rollen zu bringen. :D Dieses Thema ist einfach ein Renner. :ja:

  • Mal was zum eigentlichen Thema. :p

    Zitat von Masterofjets

    Ich freue mich, dass die Jets letzendlich doch einen sehr guten Spieler für ihre Secondary gefunden haben. :D:D:D


    Wirklich? Welchen denn? Reggie kannst Du eigentlich nicht meinen. Im Grunde ist er kein wirklich schlechter, aber seine Leistungen in Seattle waren doch etwas entäuschend. Wie zum Beispiel in der letzten Saison - in den ersten vier Spielen vier Interceptions gefangen und das war es dann auch schon. In den letzten 13 Spielen war er im günstigsten Fall unsichtbar, aber die meiste Zeit eher der große Unsicherheitsfaktor in der Seahawks Defense. Aber wer weiß.....vielleicht tut ihm der Teamwechsel ganz gut und er spielt wieder besser. *zuckt mit den Schultern*